21. März 2012

Giveaway...





oder:
Versprochen ist versprochen, 2. Teil



Hallo Mädels!

Bevor es gleich zur Verlosung geht möchte ich mich für eure Kommentare bedanken, die mich einfach umhauen!! Ihr schreibt so tolle Sachen und eure Zeilen MUSS ich immer dreimal lesen (nicht, weil ich sie erst beim 3. Mal verstehe, nein, weil sie soooooo nett und lieb sind!)

Soo,
und da ich Versprechen in der Regel auch einhalte, starte ich heute meine (1.) Verlosung!




Zu gewinnen gibt´s
nicht eins
und auch nicht zwei,
sondern DREI meiner Dekoschilder.
(Wenn ich dafür nicht in den Himmel komme,
weiß ich es auch nicht.)



Und zwar 2x
WISH IT   DREAM IT   DO  IT
und 1x
bath

Ach so, vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich natürlich 3 MAL in den Lostopf greife. Die ersten beiden Mädels (ich denke mal nicht, dass sich hier ein Kerl verirrt) bekommen jeweils 1x WISH IT und beim dritten Griff in die Kloschüssel Lostrommel wird bath verlost.
(Aber ich denke, dass hättet ihr auch so gewusst!)



Die Spielregeln sind - wie in allen Blogs - die gleichen:
Jeder kann mitmachen, mit Blog oder ohne.
"Stille Leserinnen" sind freilich auch herzlich willkommen. Ich freue mich, wenn auch ihr euch zu Wort meldet.
♥♥♥
Und NATÜRLICH auch Nicht-Mitglieder. Ihr müsst nicht unbedingt Mitglied meines Blogs sein! (Aber eine Mitgliedschaft tut auch nicht weh und kostet nix.)
Für alle Bloginhaber: Bitte das erste Foto verlinken. :-)




Also einfach einen netten Kommentar :-)))))
hinterlassen und
GAAAANZ wichtig:




Bitte schreibt unbedingt euren Namen dazu, da ich euch Mädels sonst nicht auseinander halten kann!
Und vielleicht einen Kürzel hinter euren Vornamen oder die Stadt, in der ihr wohnt, oder, oder, oder.
Vielleicht so: Annette R..z aus D. (ps.: Ich hab auch keine Sonderwünsche) oder Heidi Ha.-Ha. aus HS
Lasst euch einfach was einfallen.


Die Verlosung startet JETZT (auf die Plätze, fertig, los)
und endet am
04. April 2013.





:-)))
Ne, natürlich 2012.

Da es meine erste Verlosung ist (vielleicht kommen ja noch welche :-), hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Und nu:

Viel, viel Glück!!!





Bin auch gleich weg, nur noch zwei Fotos. :-)







Und weg bin ich!

Mädels, ich wünsch euch einen märchenhaften Mittwoch,
einen dynamischen Donnerstag und einen feuchtfröhlichen Freitag!

Tschö mit ö,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Und Samstag erzähl ich euch, was bei uns im Keller so alles abgeht. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, ich bin eine eher stille aber begeisterte Leserin deines Blogs. Die Fotos, die du so zahlreich einstellst find ich einfach toll und sie laden zum Träumen ein.
    Ich hoffe es gibt noch viele Beiträge von dir.
    Lieben Gruß Manu aus Ra bei BL

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bianca,
    gestern entdeckt, heute Verlosung, einfach perfekt!! Hüpfe jetzt ganz fix in den Lostopf hinein und muss Dich einfach loben!!!! Sooo tolle Bilder!! Schönen Tag wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    natürlich mach ich mit bei deiner allerersten Verlosung (und ich hoffe, es folgen noch mehr, deine Schilder sind so toll!).

    Hab einen wunderschönen Tag!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bianca,

    so *hüpf, hüpf* in den Lostopf. Dein Bild ist verlinkt (und damit weiß ich nun auch endlich, wie das funktioniert, gg).
    Deine Fotos sind wie immer toll. Ich habe auch gleich was drauf entdeckt. Die Kette ist ein Traum! Ich habe so ein ähnliches Armband. Ist diese Farbe nicht einfach wunder-wunder-wunderschön im Frühling/Sommer? Ich liebe sie!
    Und dieser Kranz auf den unteren Bildern gefällt mir sehr!!! Ist der selbstgemacht?
    So, dann drücke ich mir jetzt mal quasi selbst die Däumchen! Vielleicht hab ich ja Glück!!

    Ich grüße Dich ganz herzlich aus BO ♥♥♥
    Haydée

    AntwortenLöschen
  5. Ja, is' denn schon wieder Mittwoch :-)?!?! Jaaaaa, und wenn Du heute nicht Deine supermegatollegeniale Verlosung starten würdest, hätte ich noch schnell versucht, den Tag aus dem Kalender zu streichen... ich muss nämlich zum Zahnarzt *bibber*!!!!
    So, uuuuuuuund schwupps.... und drin!!!
    Wundervolle Fotos hast Du wieder gemacht ♥!! Hab einen tollen Tag!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen bianca,
    da mach ich doch gerne mit...und weisste was...wenn ich das wish-schild nicht gewinne...kauf ich es halt!!!das ist nämlich echt wunderschön :) ... öhm...kann man es den irgendwo kaufen???

    LG und dir auch noch eine wunderschöne restwoche :)
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Chętnie stanę w kolejce po te cuda :-)
    Pozdrawiam wiosennie.
    Agnieszka ( agulek.4@wp.pl )

    AntwortenLöschen
  8. Puh, wie soll ich mir denn nur immer alles merken????
    Ich glaube, ich werde zukünftig einen Notizblock zücken, bevor ich beginne Deine Posts zu lesen :-)
    Aber weißt Du, was mir bei Deinem Wunsch, im Kommentar den Namen und die Heimatstadt mit den Anfangsbuchstaben zu vermerken, eingefallen ist: Wir haben einen Freund, sein Vorname beginnt mit L, sein Nachname mit M und seine Heimatstadt hat das Autokennzeichen AA..... So, nun setz das mal zusammen..... :-)

    Und beim "wish it-dream it-do it" mußte ich jetzt an meinen Ältesten denken. Das ist unser kleiner Hasenfuß, weißt Du. Ihm fehlt immer eine gesunde Portion Selbstvertrauen.
    Und da ich schon als Kind in meinem Zimmer mehr Sprüche-Bilder als Poster hatte, bleiben auch meine Kinder nicht verschont. In den Weihnachtsferien hab ich meinem Ältesten einen Spruch eingerahmt, der exakt auf ihn paßt: I do it, because I can - I can, because I want to - I want to, because you said I couldn´t. Na, ist das ein Motivationsschub oder ist das ein Motivationsschub????

    Weißt Du, was früher mein absoluter Lieblingsspruch war und riesengroß in mein Zimmer tapeziert war????
    "Man kann seine Kinder noch so gut erziehen - sie machen einem doch alles nach".........war damals als meine persönliche pupertierende Revolution gedacht, heute finde ich ihn einfach nur noch WAHR.

    So, nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    als stille Leserin würde ich auch gerne bei deinem Give-away mitmachen. Ich finde deine Schilder soooo toll!!!
    allerliebste Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ich liebe Schilder jeglicher Art
    > leider zum Unmut meines Mannes :o))))
    Dein Blog ist klasse und ich schaue regelmäßig rein...
    doch meistens läßt mein keinen
    Kommentar da ...
    werde versuchen das zu ändern!!!

    ♥♥♥

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    da ich noch nie etwas gewonnen habe und mir schon nen Loch in den A.... freue, wenn ich bei Ebay etwas ersteigert habe, werde ich nun mein Glück bei Dir versuchen! (Oh man, ich dachte, ich würde mich am Computer auskennen, aber bis ich das mit dem Verlinken hinbekommen habe, das war echt ein erbärmlicher Anblick :-))
    LG T mit A mit N mit J mit A auch genannt E mit I mit N mit F mit A mit C mit H mit H mit I mit M mit M mit L mit I mit S mit C mit H aus F in H

    AntwortenLöschen
  12. So...da stellen wir uns zunaechst einmal ganz dumm und fragen...was ist ne Dampfmaschine ....neeee...was ist ein Schild ?
    Also ein Schild ist ein flaches Ding und da steht was druff. Und was steht da druff ? Wish it dream it und Bath. Und was wird damit gemacht ? Verlost ! Und wer verlost es, die Schweizer ? Neeee ....die Bianca!
    Und wie viele verlost sie hier...also wenn ich oben lese und die Plutimikation anwende, dann sind es genau 3 und wie geht das nun?
    Also, wir geben einen lieben Kommentar ab und dann kommt sie in den Himmel, weil sie die Dinger verlosen tut *ggg*
    Also hier mein : Also deine Seite ist so superkalifragilistikexpialigetisch !!!
    Liebe Grüße von B aus L mit A und B

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, das ist ja toll !!! Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !!!
    Liebe Grüße Sabrina aus Quickborn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca, ich bin vorhin aufgewacht und als meine Sinne beinander waren, erinnerte ich mich, dass ja heute "DER" Mittwoch ist. Also schlaftrunkend aus dem Bett gestürzt und den Läppi angeschmissen - noch vor der Kaffeemaschine!!! Bianca, wie schaffst es nur, dass ich solche Prioritäten setze. Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwann etwas legt, denn ich lasse mich ungern von irgendwelchen Dingen beeinflussen *gg*.
    Zu Deinem Giveaway - ja ist denn heut´ schon Weihnachten? Natürlich springe ich im hohen Bogen mit ins Lostöpfchen. Sollte ich nix gewinnen, muss ich mir wohl die Arbeit machen und selber eins herstellen. Aber ehrlich gesagt, Geschenke sind schöner.....
    Deine wunderschönen Bilder beeindrucken mich immer wieder aufs Neue - möchte ich auch können. Dazu fehlt mir aber das "Auge" und wahrscheinlich auch die Kamera. Ich schieße meine Bilder mit meinem kleinen Canon Schätzchen "Ixus40" - süß oder? Naja, zum Glück kommt es auf die inneren Werte drauf an *lach*.

    Ich drück Dich ganz lieb und flüster Dir noch ins Ohr "zieh meinen Namen aus dem Lostöpfchen"....
    Wünsch Dir was, Simone aus DD in Sa.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    das ist eine ganz tolle Verlosung und mache gerne mit!

    Geniesse den tollen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Bianca !
    Bin auch eher eine stille Mitleserin, genieße Deinen Blog aber total !
    Deine Bilder sind immer wunderschön und Dein Schreib Stil einfach umwerfend !
    ich wünsch Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinem Blog, keine schlaflosen Nächte und ganz viele Inspirationen !
    Mir wünsche ich natrülich ganz viel Glück !
    lieben Gruß von Claudia aus Do in NRW

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca,

    ohhhh jaaaaa deine Verlosung, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Möchte unbedingt so ein wunderschönes Schild von dir :)
    Habe auch das Foto bei mir direkt verlinkt.
    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich über deine Verlosung freue *g*
    *ganzhibbeligbin*

    Und was ich noch sagen muss, soooooo wunderschöne Bilder wieder von dir.
    Man sieht auch mit wieviel Liebe du die Bildbearbeitung betreibst. So schöne kleine Collagen die dabei sind :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Fantastyczne prezenty przygotowałaś Bianco,
    ustawiam się chętnie w kolejce już dziś , bo czuję że będzie wielu chętnych.

    a Twoje dygresje (to co w nawiasie, z przymrużeniem oka)są fenomenalne, ba nawet tłumacz sobie z nimi poradził. Przepraszam, że piszę po polsku, ale nie znam niemieckiego. Mam nadzieję, że uda Ci się przetłumaczyć.

    Mimowolne Zauroczenia-Polska

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin meine Liebe :)
    Die ganze Zeit hatte ich so das Gefühl, dass ich dich irgendwie kenne...so vom Reden her...als hätte man sich jahrelang nur nicht gesehen. Aber seit heute weiss ich ( ich wieder mit ´nem Tässchen Kaffee in der Hand am Lappi sitzend und Blogs lesend)...hömma....Tschö mit ö *lach*....jahrelang habe ich tschö mit ö gesagt,bis es irgendwann einfach mal weg war *krummel*...und jahrelang habe ich niemanden getroffen, der auch tschö mit ö gesagt hätte (ausser mein Bruder, von dem ich das habe)...hömma...tschö mit ö...wie genial ist das denn...du gehörst also auch zu den Tschö mit ö-Menschen *freu*....ich hab mich vor Lachen fast am Kaffee verschluckt. Ich sach ja...von Anfang an sympathisch♥
    Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du dich beim Schauen des Horst Schlämmers Video "Gisela" auch immer halb tot lachst, sind wir offiziell vom selben Schlag ;)

    Dann zu deinen Schildern: hach...ein Traum ...haben will...wunderschön und kreativ!!!

    Ach ja...Keller...stand vorgestern auch zwei Stunden im Keller und habe entrümpelt. Da sieht es jetzt aus wie Schlachtfest, aber da kommt noch Ordnung rein ;)

    In diesem Sinne: dir auch eine schöne, sonnige Woche :)

    Tschö mit ö *freu*
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne,
      ich freu mich immer, wenn du kommentierst! Ich möchte dir auf jeden Fall antworten, aber ich weiß nie, ob ihr später nochmal nachschaut, ob ich was geschrieben habe (also ihr Leser ohne Blog).
      So, das ist jetzt ein Test! Wenn du meine Zeilen hier liest, dann meld dich doch mal unter Wohnlust@freenet.de! :-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  20. Puuuhhh, bei dem Tempo, dass Du vorlegst, komme ich ins Schwitzen. Sooo schöne Bilder und so eine zauberhafte Verlosung - da möchte ich so gerne mitmachen ;o) ob es mit dem Verlinken auf meinem Blog klappt, kann ich noch nicht sagen. Ich habe da diverse Probleme..... Vielleicht bin ich da auch nicht schlau genug... Aber ich versuche es. Liebe Grüsse von mir und mach auf jeden Fall so weiter

    AntwortenLöschen
  21. Tss, Tssss, da wollt ich warten bis ich heute Abend gemütlich auf meiner Couch liege, um Deinen Post zu lesen und hab es wieder nicht geschafft, charakterlos wie ich bin. Schon vor der Arbeit muss ich reinluschern...
    Es macht aber auch solchen Spaß bei Dir zu lesen!
    Gaaanz wichtig ! - ich möchte NICHT an der Verlosung für Deine Schilder teilnehmen - die mach ich mir selber :)
    Aber die Kette ! die KEEETTE !! die ist herrlich ! Gibts die auch zu gewinnen ?? Da schrei ich gleich 3x hier.
    Ich freu mich schon auf Samstag ( ich find Deine Vorankündigungen übrigens super, da weiß man doch gleich, wann man wieder mit Dir rechnen muss - ähhh - darf).
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,
    ich bin auch eine eher stille, aber dafür umso begeistertere Leserin deines Blogs! Deine Fotos sind einfach der Hammer! Mach weiter so.
    Natürlich springe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe ;-).
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    bei so einem tollen Giveaway bin ich doch gerne dabei!
    Dein blog inspiriert mich, was muß ich da mehr sagen? So tolle Fotos, so tolle Anregungen.
    Kurz und gut: ich bin begeistert!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin

    auch ich bin als stille Leserin bei dir unterwegs.
    Und wie die anderen auch hüpfe ich gerne in dein Lostöpchen.
    Deine schilder sind sehr schön
    Liebe Grüße
    Jennifer aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,

    (hoffentlich darf ich Dich duzen...wir kennen uns ja nicht)
    bin gestern auf Deinen schönen Blog gestossen und in einem Zug durchgelesen.
    Sehr schöne Fotos und Ideen die Du hast. Tja, die Schilder, Buchstaben und Zahlen, Stempeln, haben es mir auch angetan.
    Und so wie Du habe ich mir auch die Zeitschrift "Impressionen" angeschaut und die Schilder zwar schön gefunden aber zu teuer. So mache ich auch vieles selbst.
    Auch deswegen dachte ich, mache ich bei Deiner Verlosung mit. Denn diese Schilder habe ich noch nicht.
    Und gerade seit einiger Zeit denke ich an einem Schild fürs Bad und weiß noch nicht, wie es aussehen soll.
    Jetzt hoffe ich, dass ich gewinnen kann.
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei der Gestaltung Deines Blogs, viel Freude damit und uns ebenso durch Deine Berichte.
    Werde mich gleich abonnieren...
    Lieben Gruß von Angelica vom Bodensee (KN)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    ich will, ich will, ich will ... auch so ein tolles Schild haben. Deshalb springe ich schnell in den Lostopf. Bin übrigens vom ersten Tag an dabei, Dein Blog ist super, Du kannst so locker flockig schreiben,
    das mag ich! Mach weiter so!!!

    Viele sonnige Grüße

    Maike W. aus R. ;o))

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca, da ich auf Deinem Blog nur als stille Leserin unterwegs bin, werde ich heute mal aus der Stille auftauchen, denn ich möchte Dein Giveaway gewinnen...
    Viel Freude noch mit Deinem wunderschönen Blog wünscht Dir
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca! Ich bin auch eine von den "stillen" und ganz begeistert von deinem Blog! Tolle Sachen, die du da so machst! Wir ziehen demnächst um und ich würde gerne unser neues Zuhause mit deinen Schildern aufmotzen... Weiterhin viele tolle Ideen und alles Gute!
    Liebe Grüße, Ann aus Oldenburg (noch)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    ich hatte schon Dir mal mitgeteilt ,dass ich deine Schilder so liebe,deswegen ist es ja selbstverständlich ,dass ich bei der Verlosung mitmachen möchte. Wenn ich aber nur Glück hätte, waere es klasse!!!
    viele Grüsse,Valérie aus Esbdofergrund

    AntwortenLöschen
  30. Hej Bianca,
    aber mit Anlauf und dann mitten rein in den Lostopf:)
    Nettes (du wolltest doch was Nettes geschrieben bekommen)!
    ♥lichst
    Manuela N. aus K.

    AntwortenLöschen
  31. Też chcę takie śliczne tabliczki :-) na razie jestem na etapie prób i nie wychodzą mi takie ładne jak Twoje.Mój niemiecki też jest na takim etapie, więc pisze po polsku, ale od czego jest google translate ;-))
    Pozdrawiam. Dorota z K.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,

    ist das Wetter nicht traumhaft? Leider muss ich arbeiten und konnte die Sonne nur in der Mittagspause genießen. Die Schilder sind klasse und deshalb MUSS ich mitmachen.

    Frühlingshafte, gut gelaunte Grüße

    Renate A. aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    Das ist ja toll!
    Mir gefallen deine Schilder!
    Und *plumps* bin ich im Lostopf gelandet?! :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  34. habe deinen blog erst diese woche entdeckt und bin begeistert von deinen DIY-ideen und tollen fotos.
    den DREAM-spruch finde ich super, er würde einfach zu gut in mein wohnzimmer passen ;)
    vielleicht habe ich ja glück??
    viele grüße von simone aus r.

    AntwortenLöschen
  35. oh ich auch....
    was für ein herzerfrischender blog
    ruth aus dem hobbitdorf

    AntwortenLöschen
  36. hihi, jaaaaaaaa, das stimmt wirklich. Er heißt L. Müller und kommt aus Aalen :-)
    Er hat sich bei manchen auch so vorgestellt: Ich bin L.M. aus AA :-)
    Den Kommentar mußt jetzt aber wieder löschen, sonst bin ich zweimal in Deinem Lostopf.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, liebe Bianca! Was ein schönes Giveaway, passt so gut zu mir, von daher springe auch ich super gerne und mit voller Hoffnung in deinen Lostopf!
    Liebste Grüße

    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      deine Schilder sind klasse...
      DANKE für deine Verlosung und deinen lustigen Blog.
      Eingetragene Leserin ohne Blog *g*...Gabriele

      Löschen
  38. Bianca... das ist ein superschönes Give-Away, bei dem ich sehr sehr gerne mit dabei sein möchte! Und deine Dekobilder... traumhaft! Ich war grad völlig baff als ich deine Schlafzimmerbilder gesehen hab... TRAUMHAFT! Und auf deine Kellerbilder bin ich jetzt schon gespannt! :) Startest du dann einen Sale? Falls ja... lass es mich unbedingt als erste Wissen! Hier fehlt doch noch sooo viel Deko! Verkaufst du bei 3-2-1-meins zufällig?
    Dann schick mir mal den Link! :) Die Sachen sind bestimmt alle ganz zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo du Tolle !! Husch, husch noch schnell ins Lostöpfchen. Ich liebe diese Schilder u. würde waaahnsinnig gerne eins gewinnen. Dein Blog ist mein absoluter Favorite zur Zeit !!
    Kreative Grüße von Marion S. aus Hövelhof

    AntwortenLöschen
  40. Hallo zusammen! Da hast du einen echt schönen Blog mit tollen Bildern und netten Kommentaren auf die Beine gestellt! Da haben sich die schlaflosen Nächte doch gelohnt, oder? ;)
    Hoffentlich hast du noch viele Ideen, die auch alle umsetzen kannst!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,

    du hast es ja richtig schön hier und ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deiner ersten Verlosung!!! Ist schon spannend mit uns Blogger-Mädels, oder? :))
    Ich spring natürlich auch gern in deinen Lostopf und vielleicht hast du Lust im Gegenzug in meinen zu hüpfen.

    GGGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,

    habe am Samstag dein Blog entdeckt und mich schon auf deine Verlosung gefreut =)! Super schöne Fotos machst du, hast ne witzige Art zu schreiben und machst tolle kreative Dinge - was hast du für Banausen in deiner Umgebung ;-))?

    Ich komme gerne wieder bei dir vorbei und würde mich meeeega freuen eins deiner tollen Schilder zu gewinnen!!!

    Viele liebe Grüße von
    Sandra F. aus S. an der R. in der Nähe von D und H *g*

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca
    Dein Post ist so herzerwärmend-lustig-schön... und das Gife Away ganz wunderbar!
    Hat's noch Platz für mich im Lostopf? Dann hüpf ich doch gerne auch noch rein ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,

    bin über viele Ecken auf deinen Blog gestossen - was soll ich sagen ? Ich bin begeistert ! Tolle Fotos, eine herzerfrischende Art zu schreiben, ich freu mich über jeden neuen Post ;-)
    Und natürlich hüpf ich in den Lostopf rein, auch wenn es eng wird *hihi*

    Liebste Grüße,
    Sabine C.aus S.-B.-C.

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo, ich bin hier niegelnagelneu und heute zum ersten mal über Deinen tollen Blog gestolpert, und was finde ich? Ist das härrrrlich hier, und nun ab in den Lostopf - Let´s do it - kicher.

    Sehr schön hast Du es hier, ich bin dann auch gleich mal Mitglied geworden, bin schon gespannt, was Du noch so alles machst.

    Ganz liebe Grüße, Dein neuer Fan, Natalie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca!
    Habe mich gerade durch Deine Analen gekämpft (nein, das ist nichts Anstössiges) und muß sagen, Deinen Mann finde ich herrlich.
    Was hattest Du für einen furiosen Einstand in die Bloggerwelt. Das gab's bestimmt noch nie.
    Aber es ist auch wirklich sehr amüsant hier.
    Könntest Du mal verraten, was das für kleine, nummerierte, rote Fähnchen sind, die immer an der linken Seite erscheinen?
    Bis dahin liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt mein Kürzel vergessen: Frau Z. ehemals aus H. an der E., mittlerweile aus R. ohne was.

      Löschen
  47. Hallo Bianca,

    der Himmel ist dir gewiss...!;-)

    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog, der mir sehr gefällt,
    schöne Deko wohin man sieht und zauberhafte Bilder.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  48. Und ich und ich und ich!!! Ich schreibe erst heute.. das ist meine Taktik!!! das ist nicht weil ich vergessen haben oder Dein Post übersehen habe nee nee.. ich dachte mir vielleicht haben die in der Mitte schreiben mehr Glück?? gezogen zu werden??? Was ist das für eine Logik? na Syl Logik:-)!!!
    Süße die Schilder sind suuuperklasse und das "Dream it" wowowowowoowoow!!! SO bin jetzt 52:-))
    Die Fotos sind wunderschön!!! mehr mehr!!! Liebe liebe Grüße und Danke für das tolle Giveaway ich verlinke gleich bei mit unter Giveaways! Bussis!

    AntwortenLöschen
  49. OO wie peinlich sooo viele Schreibfehler in meinem Kommentar sorry... zählt dieses Kommentar hier auch??? dann wäre ich noch die 53! :-);-)))))))***

    AntwortenLöschen
  50. Welch wunderschöner Blog! Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüsse, Petra aus CH

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,
    ich finde deinen Blog einfach nur Klasse- da bleibt man gerne!
    und an deiner tollen Verlosung möchte ich auch noch mitmachen, denn die Schilder sind traumhaft schön.

    Wünsche dir nun einen wunderschönen Tag,

    liebe Grüße Manuela H. aus Wien

    AntwortenLöschen
  52. Sooo! Ich mach auch mit! Hab mir auch schon Hockerchen mitgebracht und die volle Thermoskanne- ich rühre mich nicht vom Platz. Ich mach mit! :))

    AntwortenLöschen
  53. Meine Mama hat mich gebeten, hier für sie mitzumachen, damit sie eines deiner tollen Schilder ihr eigen nennen darf. Eine ganz tolle Seite hast du hier und ich hoffe, hiermit den Wunsch meiner Mama erfüllen zu können. Ich glaube, ich bin jetzt auch wohnlustinfiziert, Gruss von A von Mama...oder so *g*

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie toll sind deine Schilder, dann beteilige ich mich einfach einmal an deinem Giveaway und hoffe auf mein Glück, viele Grüße von Grit aus dem Sonnenort

    AntwortenLöschen
  55. Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog komme, bekomme ich Lust mal wieder was selber zu machen :D Aber genauso toll wäre es, wenn ich mich zurücklehnen könnte und eines der schönen Schildchen zu mir käme! Hab mich jetzt auch endlich als regelmäßiger Leser eingetragen :) Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,

    das spritz ja nur so voller Energie bei Dir. Ich bin begeistert und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Danke und bis morgen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  57. Na, da hopse ich doch gleich in deinen Lostopf! So ein Schild würde ich doch gar zu gerne mein Eigen nennen! Und weil ich es doch erst am Freitag in dein Blog geschafft habe, kommt morgen schon dein nächster Post! Wunderbar!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen und einen ruhigen Abend wünsche ich dir! Diese Verlosung ist ja zuckersüß, vielen Dank dafür! Gern möchte ich daran teilnehmen und springe im hohen Bogen in den Lostopf! Ganz sicher kommst du für diese drei Schilder in den Himmel ;-)
    Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende wünsche ich dir
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    hier ist es schon so voll und doch quetsche ich mich
    mit in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bianca,
    auch ich möchte gerne bei Deiner ersten Verlosung mitmachen.
    Vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen.
    LG
    Claudia aus HH

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca, also ich schmiere dir gern noch etwas Honig um den Mund ;-) Aber ich mache das aus freien Stücken, denn dein Blog ist hammer-toll und die Verlosung super-dupper-klasse! Ich bin dabei und wünsche mir heute mal selber Glück.
    Alles Liebe
    Natascha von hier, auf dem Sofa!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca, sooo viele - und ich natürlich auch - wollen an der Verlosung teilnehmen... Die Chancen stehen eigentlich schlecht, eins dieser tollen Schilder zu erhaschen. Aber frau ist ja von nichts abzuhalten. Also spring ich mit in den vollen Lostopf!
    Liebe Grüße und weiter so (nicht müde werden) mit dem Bloggen!
    Maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "WohnLust" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 2 x Dekoschild "Wish It, Dream It, Do it", 1 x Dekoschild "Bath") teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  64. HAllo meine Liebe, bin stille Leserin bei Dir und immer wieder überrascht, tolle Fotos. Gern hopse ich in Deine Lospott und hoffe, ich hab auch mal Glück, Deine Preise sind ja wunderschön.
    Ich sende Dir sonnige grüsse von der Ostsee Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca,

    also Blogs von Biancas lese ich immer sehr gerne! :0)
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und verlinke umgehend bei mir!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich habe auch am Mittwoch erst die Gewinner meines ersten Blog-Gewinnspiels gekürt...
    Das macht schon Spaß!
    Heute bin ich gerne hier dabei... Deine Schilder sind wirklich ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch!
    Deine neue regelmäßgie Leserin
    Eva-Maria (AdamsEva)

    AntwortenLöschen
  67. Wow, habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Ist der schööön! Da schaue ich doch jetzt häufiger vorbei!
    Die Schilder sind klasse!
    Ich hätte gerne eins!!!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und freue mich, wieder einen schönen Blog entdeckt zu haben.
    Verlinkt habe ich Dich auch,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und bleibe gleich mal als stille Leserin da ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  70. Oh - zum Glück machst du diese tolle Verlosung! Ich bin doch in der Tat noch überhaupt nicht dazu gekommen mir selbst solche tollen Schilder zu machen! Du bist meine Rettung ;o)!
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!!

    Ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  71. Bin gersde auf deinen Blog gestoßen, und was sehe ich...eine tolle Verlosung, da möchte ich doch gern dabei sein und hüpf noch ganz schnell ins Töpfchen.
    Verlinken ist Ehrensache und schon gemacht.
    Liebe Grüße von Christel
    PS Deine Bilder gemalten Bilder sind wunderschön..

    AntwortenLöschen
  72. DA BIN ICH GERNE DABEI! TOLLE FOTOS; TOLLER BLOG! GANZ LIEBE GRÜ?E VON NANA AUS BAYERN

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca,
    was für eine schöne Idee, die Schilder sind echt total toll - wer möchte die nicht gerne haben und sein Zuhause damit verschönern. Bin auch neu hier - habe erst kürzlich die vielen Wohnblogs entdeckt und bin ganz begeistert....dein Blog ist toll, schön geschrieben, super schöne Fotos, weiter so....komme gerne immer wieder vorbei....
    Herzliche Grüße aus dem Norden des Landes
    Dani

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bianca

    Bin regelmäßig als stiller Leser auf deinem Blog unterwegs,
    und muss oft über deine schönen Kommentare schmunzeln.
    Mach weiter so.So und jetzt möchte ich gerne so ein Schild haben
    wolle.Also schnell rein in die Schüssel(welche es auch immer ist)
    und auf Glück hoffen.
    Liebe Grüße von Claudia.G aus S

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  75. Bianca!!!!!
    Genial...da spring ich auch noch mit rein ins Töpfchen:O)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich bin ziemlich neu im Deko-Blogland und bin immer sehr erstaunt wie es hier zugeht - und davon sehr beeindruckt. Deshalb mach ich auch gern bei vielen Verlosungen mit. Nicht (nur) um zu gewinnen, sondern weil mir die div. Blogs dann schneller vertrauter werden. Und ich werde auch immer brav dran erinnert, weil ich sie verlinke. :>))
    Wenn sich ein paar mehr Leser bei mir tummeln....iiiirgendwannn .... mach ich bestimmt auch mal was. Jetzt gratuliere ich dir erstmal zu deiner ersten Verlosung.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bianca
    Du hast einen super tollen Blog mit wunderschönen Fotos! Schön dich gefunden zu haben :-)
    Nehme sehr gerne an der Verlosung teil und werde auch gleich dein Foto verlinken..
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  78. Hi Bianca,
    was Nettes soll ich schreiben?? Gerne!! Also ... superschöne Schilder sind das, die bei uns soooo prima reinpassen. Aber das schönste an Deiner Verlosung ist, dass ich Dich darüber "gefunden" habe! Und wer kann bei solch einem fröhlichen Blog nicht gerne wiederkommen?!?
    Bis bald!!!
    LG Vanessa
    ... die Dich natürlich auch gerne zu Ihrer Verlosung einlädt ;-))

    AntwortenLöschen
  79. ... zweiter Versuch, denn irgendwie wollte mein Rechner nicht...
    Also - ich schreibe Dir gerne etwas Nettes!! Und zwar, dass ich mich freue, Dich über Deine Verlosung "kennengelernt" zu haben! Bei so einem fröhlichen Blog schaue ich gerne öfter vorbei!
    Na und zu Deinen Schildern muss ich wohl nichts sagen ... die sind einfach nur schön!!!!
    LG Vanessa
    ... und dann lade ich Dich natürlich noch herzlich ein, auch bei meiner Verlosung mitzumachen ;-))

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bianca,

    ich finde deine Schilder wunderschön. Vielleicht kann ich ja bald eines mein Eigen nennen. Als stille Leserin wünsche ich dir alles Gute.

    Viele Grüße

    Claudia aus M. in NRW

    AntwortenLöschen
  81. Moin, Moin, liebe Bianca,

    einen wunderschönen Blog hast Du. Und Du kannst sooooo schön fotografieren (seufz, möchte ich auch so können). Bei Deinem Giveaway mache ich auch sehr gerne mit und ab heute hast Du auch eine neue Leserin mehr.

    Ganz herzliche Grüße aus Hilden

    von Claudia (W)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca!
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinem Giveaway! Die Schilder sind ja der Hammer und deshalb beeile ich mich und hüpfe noch ganz flott ins Lostöpfchen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  83. Very Nice!

    Thomas Sabo

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    da muß ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Ich schaue ab und zu mal rein, bin immer begeistert von den tollen Ideen und hole mir viele Anregungen.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bianca,

    ich bin von Deinem ersten Tag an dabei und eine superbegeisterte stille Leserin. Jetzt hatte ich 3 Wochen lang keine Zeit in die Bloggerwelt einzutauchen und heute endlich wieder ´mal Gelegenheit alles nachzuholen. Dabei hat mir mein Sohnemann über die Schulter geschaut, der auch absolut begeistert von Deinen genialen Photos ist, aber auch im Flegelalter und sich nicht getraut hat seinen wahren Namen unter seinen Kommentar (oberhalb von meinem) zu schreiben. SORRY!

    Herzliche Grüße aus dem südlichen Mittelfranken und mach` weiter so!!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bianca,

    ich bin von Deinem ersten Tag an hier dabei und eine superbegeisterte stille Leserin. Leider hatte ich 3 Wochen lang jetzt keine Zeit. Heute kann ich endlich wieder ´mal in die Bloggerwelt eintauchen und die letzten Einträge "nacharbeiten". Dabei hat mir mein Sohnemann über die Schultern geschaut, der auch absolut begeistert von Deinen SUPERGENIALEN Photos ist, aber ebenso im Flegelalter: Sein Kommentar (oberhalb von meinem) ist sehr wohl ernst gemeint, aber er hat sich leider nicht getraut seinen wirklichen Namen darunter zu schreiben. SORRY!

    Herzliche Grüße aus dem südlichen Mittelfranken und mach´ unbedingt weiter so!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. UUPS!!! ich hatte gedacht mein erster "schrieb" ist verschwunden!!! Naja, doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  88. Schade, dass ich deinen Blog und die tolle Verlosung erst jetzt entdeckt habe :-(. Bei dem Gewinnspiel hätte ich doch zu gerne mitgemacht. Naja, muss ich halt hoffen, dass du nochmal was startest ;-). Ich muss auch Lob für deinen Blog dalassen. Total schöne Bilder, wirklich!! Gefällt mir gut bei dir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bianca,
    bin durch einen anderen Blog auf deine Seite gestossen.Dein Blog gefällt mir super gut und werde jetzt öfter zu Besuch sein.Ach ja noch so nebenbei für das Gewinnspiel ich bin Karola W. aus Ö.
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  90. hallo biancaswohnlust!
    ein wunderschöner blog, wie ich finde und herzlichen glückwunsch zum 1.giveaway!
    werde dich auf jeden fall weiter verfolgen....
    mach weiter so....
    lg iris herz
    (iris-herz@gmx.de)

    FROHE OSTERN!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...