2. Juli 2016

Gruß am Samstag


 
Hallo zusammen!
 
Die heutigen Fotos sind schon ein paar Tage alt.
Ich hoffe, es stört euch nicht.
☺☺☺
 Mittlerweile sieht´s im Wohnzimmer wieder anders aus. Zum Beispiel habe ich meine Vitrine diese Woche geweißelt und sie steht auch wieder auf der gegenüberliegenden Seite.
Fotos gibt´s nächste Woche. Kann ja nicht sein, dass ich immer so furchtbar lange brauche bis zum nächsten Post.
 
Ich wünsche euch allen einen spannenden Abend (ob mit Fußball oder ohne) und ein schönes Wochenende!
 
Ganz liebe Grüße,
 

 




 
 
 
 




 
Der Korb auf dem obigen Foto ist übrigens ein Mitbringsel aus Hamburg.

 
 

18 Kommentare:

  1. Wundervolle Impressionen! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu streichen und umzuräumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Wie viel Schichten Lack veträgt ein Möbelstück eigentlich? Ist jetzt eine ernst geneinte Frage. Fängt das nicht irgendwann an zu bröckeln?
    Ein Abend definitiv ohne Fussball!!!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns wird der Grill angeschmissen:)
    Liebste Grüße
    Sanne K. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne,
      hahaha, ja, gute Frage. :-) Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich lasse es drauf ankommen. Die Vitrine wurde jetzt insgesamt 3 x gestrichen (erst weiß, dann grau, dann wieder weiß). Ein paar Schichten passen sicherlich noch drauf. Iiiiiiiirgendwann möchte ich sie mal schwarz streichen. Aber erstmal bleibt sie weiß.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hey,
    Woher hast du denn die kleine Laterne auf deinem Tisch?
    Sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sally, die Laterne ist von TineK. Ich habe sie beim Geliebten Zuhause (Onlineshop) gekauft.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. so gemütlich ,sieht es bei Euch aus....
    lieben Dank ,für Deinen Samstags-Gruß
    herzlichst Brigitte...
    die ernsthaft überlegt, was zu "streichen" wäre....

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder mal wieder. Das erinnert mich darin das mein Schrank im Speicher auch nach Farbe schreit, zumindest meine ich das zu hören. Mein Mann hört es nicht aber der hört sowieso schlechter. Wenn das Wetter so bescheiden bleibt kann ich ja mal loslegen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej!
    Wo hast du den tollen weißen Hocken mit Holzsitz erstanden? Der würde sich auch in meinem zu Hauss gut machen:)
    LG aus Hamburg von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine, der Hocker ist von House Doctor. Ich habe ihn beim Geliebten Zuhause gekauft (Onlineshop).
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Liebe Bianca, das stört überhaupt nicht! Hauptsache wir bekommen etwas von dir zu sehen ;-))).
    Wünnsche dir einen fabelhaften Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca
    Wieder einmal super schöne, stimmungsvolle Bilder! Ganz toll!
    Einen schönen neuen Header hast Du übrigens (ist er überhaupt neu? ;-) Naja sonst ist er mir vielleicht vorher einfach
    nichz so aufgefallen!)
    Liebe Grüsse
    Chiara www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder - immer wieder schön auf deinem Blog vorbeikommen zu dürfen und sich inspirieren lassen zu dürfen. Danke dir dafür.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ob aktuell oder nicht, ist mir egal. Ich freue mich immer über neue Bilder, sie gefallen mir sehr! Eine Frage zu den Stühlen - sind doch Eames, oder? Original oder Nachbildung? Und wie zufrieden bist du? Kann man wirklich gemütlich drauf sitzen?

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Beim Teppich Draussen, könnte man meinen es sei ein Pool von weitem😘

    AntwortenLöschen
  12. Oh schon wieder was Neues auf das wir uns freuen dürfen. Ich musste grad lachen, die Bilder sind ein paar Tage alt - jetzt sieht es anders aus. Haha. Du kannst bei uns mal vorbeischauen - 3 Monate später, es sieht immer noch gleich aus, man sollte mal abstauben. :D

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at -Lifestyle/Blog Photo Tips/Travel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    Wunderschöne Fotos...und deine Vitrine ist ein AllroundTalent...die glänzt in jeder Farbe :-)

    Wo hast du den Teppich an der Couch her?
    Der gefällt mir ( HerzchenAugen)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, der Teppich ist vom Onlineshop URBANARA und er heißt Kharda. Ich glaube aber, dass er dort nicht mehr vorrätig ist. :-(
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke dir Bianca....werde gleich mal stöbern. :-)
      Frau wird doch dort was finden...

      Schönes Wochenende wünscht Astrid

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...