7. Juli 2016

Meine Roombeez-Kollektion mit andas Nordic



Hallo zusammen!
 

 
 
Anfang März ging es zu OTTO nach Hamburg. In einem Brainstorming anlässlich des Heimtextilien-Produktionsvideos durfte ich mir schöne Accessoires aus dem umfangreichen OTTO-Sortiment aussuchen. Diese sollten dann im späteren Video die Hauptrolle spielen. Aber nicht nur das: Unabhängig vom Video durfte ich ein Sideboard sowie ein Highboard der Serie "Curve" aus der andas Nordic Interior Linie farblich gestalten. Ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Da ich von diesem Vorhaben im Vorfeld nichts wusste, war es eine schöne Überraschung. Ich darf mit der Farbtabelle spielen und das Ergebnis daraus wird anschließend produziert und in den Verkauf gegeben?!
Das ist ja der Hammer, dachte ich.
☺☺
Andas Nordic Interior war mir bereits bekannt, hatte ich das schöne Interior doch schon in zahlreichen Zeitschriften bestaunt.
♥♥♥
Dass ich gerade für andas Möbelstücke farblich designen durfte, freute mich deswegen besonders. Wie der Name schon verrät, ist andas Nordic Interior eine skandinavische Wohnlinie. Andas steht für klare Farben, die Verarbeitung ist hochwertig und das Design skandinavisch zurückhaltend, so lässt es sich wunderbar mit anderen Stilen kombinieren.
 
Anhand zahlreicher Farbmuster in pastelligen Tönen, die ausgebreitet vor mir lagen, durfte ich meiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen und drauf los "designen". Das Ergebnis ist nun online und ich hoffe, dass es gut ankommt. Mir gefällt´s auf jeden Fall sehr gut und ich persönlich würde mir meine eigene Farbkombination auf jeden Fall ins Haus holen!
 
Die beiden Möbelstücke gibt´s in zwei verschiedenen Holztönen:
White Oak und Walnut.
Bei den Sideboards steht der Farbton Ocean Green im Vordergrund, bei den Highboards der Farbton Ocean Blue. Die einzelnen Schubladen sind jeweils farblich voneinander abgesetzt. Die obere und die mittlere Schublade lassen sich untereinander tauschen.
 
 
Meine Roombeez-Kollektion könnt ihr euch HIER anschauen.
 



 

 
 
 
 
Zum Schluss möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Roombeez und OTTO bedanken. Dafür, dass Ihr Euer Vertrauen erneut in mich gesteckt habt.
♥♥♥
 
Ich wünsche euch allen ein phantastisches und vor allen Dingen sooonniges Wochenende!
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
Und HIER geht´s lang zum Roombeez Post.
 
 

10 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das ist ja spitzenmäßig!!! Ich gratuliere dir und freue mich rießig mit dir!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca, die Farbwahl ist einfach PEEEERFEKt! Glückwunsch! ich wünsche ich hätte es mir sofort kaufen können, leider muss ich bissi was zuerst sparen! hahaha aber echt ein Traum! Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    was für eine schöne Farbwahl.
    Sie passt hervorragend zusammen und macht gute Laune.
    Glückwunsch! ♥

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie cool =) Das ist ja Wahnsinn. Ich freue mich sehr für dich und über die tollen Sachen. Da muss ich gleich mal shoppen gehen =)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch.
    Die Kollektion sieht toll aus. Frisch und leicht und nicht aufdringlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Hach ist das schön, was du so vor Möglichkeiten und Angebote hast. Ich freu mich wirklich für dich :D
    Wer kann schon von sich behaupten, da mal ein Möbelstück designed zu haben. Und schön ist es auch noch geworden *daumenhoch*
    Was ein Träumchen...in zweierlei Hinsicht :D
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bianca,
    was war anderes zu erwarten als ein echt mega schickes Teil ;D
    Ich hab es ja bereits auf Insta bewundert und in Echt sieht es bestimmt noch hübscher aus :)
    Ein paar geniale Stücke hast du da designet - wenn auch nur farblich ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bianca,
    Wow das war bestimmt ein toller Job. Ich mag dunkles Holz gerade auch total gern und deine Farbauswahl finde ich auch total stimmig. Wunderschön.
    Vom Gardasee winkend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca...das ist ja toll :-) sieht super aus.
    Ich freu mich für dich....genieße es...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...