27. Juli 2016

Mein Platz an der Sonne



 
Hallo zusammen!
 
Dieser Post braucht nicht viele Worte. Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen!
 
DANKE Sommer für die vielen schönen Augenblicke, die du uns in den letzten Wochen mit deiner strahlenden Präsenz beschert hast.

So oft haben wir in den letzten Monaten über den Sommer geschimpft, haben kein gutes Haar an ihn gelassen. Zu nass, zu kalt, zu undefinierbar und irgendwie kaum vorhanden. Nur der Blick aufs Kalenderblatt verriet die Jahreszeit.

Jetzt ist der Sommer da und ich hoffe, er möge uns noch gaaaaanz lange erhalten bleiben. Und wenn dann Ende September die Zeit des Abschieds gekommen ist, freue ich mich auf einen goldenen Oktober.
 
Liebe Grüße,
 









Kommentare:

  1. Liebe Bianca !
    Ein sehr schönes Plätzchen an der Sonne hast Du Dir geschaffen. Und beim Anblick der Heidelbeeren läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Alles Liebe und noch einen schönen SOMMER
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein gemütlichen Plätzchen draussen, da würde ich jetzt auch lieber liegen... Leider soll es bei uns schon wieder regnen.

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt nach Sommer aus (besonders die Liege gefällt mir sehr) leider will sich der Sommer bei uns (Nähe Köln) nicht halten, zwei schöne Tage in der letzten Woche und leider ist der Sommerurlaub schon vorbei. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Haaaa, ne was schön hast du es!
    Im Moment haben wir ja nur einen Balkon, bald aber schon eine Terrasse. Zwar keinen eigenen Garten, aber immerhin ne Terrasse mit mehr Platz als nur Balkon.
    Also, im nächsten Sommer kann ich es mir auch so richtig gut gehen lassen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne! Aber bald schon eine Terrasse?! Das heißt, ihr zieht um????????? :-)
      LG, Bianca
      ps.: 1.000 Dank für deine ZAHLREICHEN Kommentare immer. Ich glaube, es gibt keinen Post, der von dir nicht kommentiert wurde. :-) Ich freue mich darüber immer total. ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Jaaa, wir ziehen noch dieses Jar um, wobei ich noch bis Mitte Januar im Kaff bleibe, um bis zum Ende meines Vertrages zu arbeiten. Da ist dann pendeln angesagt ;) Und jaaa, in der Tat ist es so, dass ich wirklich keinen Post nicht kommentiert hätte :D *malselbstaufdieschulterklopf*
      Aber wenn ich nerve, sachste bescheid gell, dann mal ich auch mal Sommerpäuschen :D *lach*

      Löschen
    3. Hi Sanne, ob du nervst?! Du spinnst ja, DU NERVST NIE!! Ich finde es so erstaunlich, dass du in 4 1/2 Jahren Wohnlust jeden Post kommentierst und ich bin darauf so was von stolz und glücklich!!!! ♥♥♥

      Löschen
  5. Was für ein herrliches Fleckchen. Ich würde da nie, nie mehr aufstehen ;-) Enjoy sumer! Herlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Deine wundervollen Fotos vermitteln wirklich ein tolles Sommerfeeling. Ich genieße das Draußensein momentan auch so oft es möglich ist.
    Hab noch schöne Sommertage, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, und ich sage Danke für die tollen Fotos, und die Inspiration.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wenn ich deine schöne Terrasse sehe, wünsche ich mir jedes Mal, unser Balkon wäre um eiiiiniges größer... Ein traumhaftes Fleckchen hast du dir geschaffen und ich finde, es sieht ein bisschen aus wie Urlaub. :) Deine Fotos schreien nach Sommer!! :)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Liegestuhl, die Pflanzen, der Teppich... Alles sieht nach einem Urlaub aus! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...