24. Juli 2016

Meine Woche


 
 
Hallo zusammen!
 
Ich lasse die vergangene Woche Revue passieren:
 Sommer, SONNE, 30 Grad, strahlend blauer Himmel, der Planet brennt. In den Freibädern tümmeln sich frohgelaunt halbnackte Menschen, die nur eines suchen: Abkühlung und jede Menge Spaß. In den Biergärten herrscht Hochbetrieb und es wird getrunken, gelacht und gefeiert bis tief in die Nacht hinein. Eisdielenbesitzer freuen sich allabendlich über prallgefüllte Kassen und im Getränkehandel wird das Wasser knapp. Jeder freut sich, Groß und Klein, ach möge der Sommer doch ewig sein.
Und ich?!
Der Doof?!
 Ich hab an falscher Stelle wohl ganz laut "HIER" geschrieen. Ich habe das Bett gehütet. Eine ganze Woche lang. Zusammen mit einer ganz miesen Virusgruppe. Mit von der Partie: RA-SEN-DE Kopfschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost (das stelle sich mal jemand vor: 30 Grad Außentemperatur und die Wohnlust liegt dick verpackt im Bett und zittert wie Espenlaub), Bauchkrämpfe vom feinsten und als Sahnehäubchen obendrauf: Durchfall.
Eigentlich sollte es Dienstag, zusammen mit meiner Roombeez Kollegin Kristina, für OTTO nach Pforzheim gehen, aber ich musste schweren Herzens kurzfristig absagen. Es war einfach nicht möglich. So krank war ich zuletzt vor 15 Jahren mal, als die Kids noch ganz klein waren.
Tja, so spielt das Leben nun manchmal.
Aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit und kann den Sommer genießen.
 
In diesem Sinne: Kinder, passt auf euch auf und bleibt gesund.
♥♥♥
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 






























 

Höckerchen: TineK über Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist ja schade dass du ausgerechnet den Sommer verpasst. Aber ich hoffe dass er doch noch ein bisschen länger bleiben wird. Deine Bilder sehen super aus. Da würde man gerne auf deiner Terrasse Platz nehmen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du arme. Dafür hast du jetzt bestimmt wieder 15 Jahre Ruhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Hauptsache deer Virus ist überstanden und du bist wieder gesund!!!
    Genieß umso mehr die Sonne und den Sommer ♥
    Wünsche dir einen wundersollen Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    gut das es dir wieder besser geht, Mahnmal haut es einfach einen so richtig um.
    Tolle Bilder (wie immer ;) )
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,
    ich wünsche dir gute Besserung.....
    und hoffe du kannst nächste Woche vom
    schönen Wetter geniessen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Du arme Maus !
    Aber soll ich Dir was verraten. Es gibt noch einen Doofen. Nämlich mich.
    Ich habe mir eine dicke fette Erkältung eingefangen. Zum Glück nicht so schlimm wie Du, aber ich bin bedient. Und das so kurz vorm Urlaub.
    Gute Besserung und mach langsam.
    Liebe Grüsse -Hatschi-
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach du arme, so etwas kann wirklich niemand gebrauchen und schon gar nicht, wenn endlich der Sommer ausbricht. Wir wollten eigentlich vorletzte Woche zum 👶🏼gucken nach Berlin aber prompt wurde mein Mann krank und war bis Ende der Woche krankgeschrieben.
    Zum Glück fand sich dann eine Woche später noch ein Zimmer im Hotel, von dem wir nur eine Minute entfernt von unserem Sohn gewesen sind. Leider hatten wir genau dieses heiße tolle Wetter und dann ging auch noch unser Klimanalage im Auto kaputt. 35,6 Grad auf der Fahrt waren wirklich nicht nett😐
    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser und du kannst nun endlich den Sommer genießen!!!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Fotos sehen so schön sommerlich aus. Bei dem Wetter krank sein ist echt sowas von überflüssig.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Du Arme! Ich hoffe du bist wieder ganz fit und kannst nun wirklich den Sommer genießen. Deine Terrasse lädt ja wirklich dazu ein. Da möchte ich mir ein Buch schnappen, gemütlich machen und lesen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca!

    Da hat es dich wohl so richtig erwischt.
    Das ist bei solch einem Wetter dann natürlich doppelt so ärgerlich.
    Aber schön das es dir nun wieder besser geht.
    Deine Terrasse ist übrigens ja traumhaft schön.
    Sehr einladend zum relaxen und tolle Abende lassen sich dort auch bestimmt sehr gut rum bekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy von https://fineliving.live/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca du Arme, ich fühle mich nach deinem Bericht schon ganz ähnlich elend. Ich hoffe, ich krieg nicht die fiese Sommergrippe. Die ganze Familie kränkelt schon. Tolle Fotos übrigens.
    Gute Besserung von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, auf deiner Terrasse würde ich mich auch wohlfühlen,richtig schön! Gut, dass du wieder fit bist, so eine Grippe braucht doch echt kein Mensch!

    Liebe Grüße
    Anna von http://www.stylish.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...