12. Juli 2016

I ♥ München




Hallo zusammen!
 
Das vergangene Wochenende habe ich, zusammen mit meinem Mann, in Bayern´s Landeshauptstadt verbracht.
Heute gibt´s einige Eindrücke und beim nächsten Mal erzähle ich euch den Grund meiner Reise.
 
Es war mein dritter München Besuch, der letzte liegt schon so viele Jahre zurück. Ich hatte ganz vergessen, wie wunder-wunderschön München doch ist.
Ich glaube, wir siedeln einfach um und kehren NRW den Rücken.
 
Wenn Engelchen reisen......das Wetter war, wie zuletzt in Hamburg, ebenfalls einfach nur perfekt. Ok, vielleicht ein bisserl too much heiß, aber besser heiß als kalt und regnerisch, gell?!
♥♥♥
 



 








 
So viele schöne Plätze, so viele beeindruckende Bauten und Sehenswürdigkeiten, so viel Geschichte und Kultur und so viele interessante, internationale und schöne Menschen auf einem Haufen.
So viele Eindrücke sind kaum zu verarbeiten.
 
 



 





 
Die Eissurfer vom Englischen Garten, wat für lecker Männchen.
☺☺☺
 
Der Eisbach ist der stärkste Bach im Englischen Garten. Surfer aus der ganzen Welt beweisen hier ihr Können, während zahlreiche Schaulistige mit großen Augen das Treiben beobachten. Das Baden und Surfen im Eisbach ist zwar offiziell verboten, aber das Verbot wird nach wie vor nicht durchgesetzt.
 



 


 
Fühlt euch alle lieb gedrückt,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schade, dass wir uns nicht gesehen haben, wo du schon mal in München warst. Wollte mich auch mit Anika treffen. Hat leider nicht geklappt. Aber vielleicht gibt es ja noch ein andermal die Gelegenheit.
    Schöne Bilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh i hob HEIMWEH,,
    i bin ja aus MÜNCHEN,,
    i hob es geliebt do zu leben
    aber jetzt mechat i nimma do sei,,,,

    tolle BUIDLN hast gmacht,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Ja, München ist schon was Feines!
    Ich war bisher zweimal da und sicherlich auch nicht das letzte Mal!
    Das lecker Männchen mit dem Bart hat es dir wohl besonders angetan :D
    Da bin ich jetzt aber wieder mal gespannt, was das nächste Mal kommt...warum du in München warst!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Jo Mincha is echt schea. So viel nette Eckla zum fotografiare.
    I haus it weit ins Stadtle aber i bi an Landratte und in dr Stadt halt is blos a mol a paar Tag aus :-)

    Danke für die schönen Eindrücke und Bilder. Bin dann ja auch mal gespannt, was dich nach München verschlagen hat.
    Schön, mal wieder was von dir gehört zu haben.
    Liebe Grüsse von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder aus München liebe Bianca! Wir wohnen nur 2 Std. entfernt und sind dementsprechend 2-3x im jahr da. Da nimmt man das alles gar nicht mehr so wirklich wahr.

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Sylvia
    www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr auch wirklich ein besonders sonniges Wochenende bei uns erwischt!
    Wenn Ihr hier her zieht, treffen wir uns aber unbedingt mal auf nen Kaffee ;)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meli, ursprünglich war ja mal geplant, dass wir schon am Freitag fahren und bis Dienstag bleiben. Dann hätte ich mich auf jeden Fall vorher noch wegen eines Dates gemeldet!! :-) Aber so war die Zeit doch knapp und die kurze Zeit die wir hatten, wollten wir dann auch in München genießen.
      LG, Bianca
      ps.: Ich finde dein neues Facebook Profilfoto wunderschön! ♥♥♥

      Löschen
  7. München ist eine so unglaublich schöne und vielfältige Stadt! Deine Fotos erinnern mich abermals daran :-)
    Wenn ich könnte, wäre ich auch gerne nach München "ausgewandert" - meine Cousine hat den Schritt zum Glück gewagt und lebt nun schon mehr als ihr halbes Leben dort. Perfekt zum Besuchen :-D
    Aber ich möchte mich auch über unser südliches NRW mit dem Rhein, den Weinbergen, dem Siebengebirge und den tollen Anbindungen an div. Großstädte nicht beschweren...

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ja mei, is des schea. Super schöne Bilder hast Du da gemacht. Ich weiß ja schon durch Instagram, warum es Dich ins schöne München verschlagen hat, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle auf Deinen nächsten Post. Mit dem Wetter hattet Ihr echt mega Glück, ist ja leider nicht selbstverständlich in diesem Sommer. Liebe Grüße vom Niederrhein
    Sandra von @Santhor83

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja super aus. War ich selbst doch noch nie in München...herrschaftszeiten....jetzt wird's aber Zeit.
    Bin auch schon total gespannt was du vom Bloggertreffen berichtest;)))
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  10. Mei, san des schene Buildl ;) Wir wohnen in einem kleinen mini Dorf ca. 15km von Muenchen und ich muss sagen man vergisst mit der Zeit die Ecken der Stadt mit diesen Augen zu sehen. Kehrt NRW den Ruecken ;) Hier ist es super. Wuerde zwar nie in die Stadt wollen, aber hier im "Speckguertel" auf dem Land ist es super. Wir sind nur ein Dorf mit ca. 20 Haeusern, aber von der Landstrasse aus sieht man am Abend die beleuchtete Alianzarena. Ganz zu schweigen vom Alpenblick, den mang tagsueber vom eigenen Wintergarten geniessen kann. Sche hamma's ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jane, 15 km von München entfernt ist natürlich echt super. Schön ruhig, aber man ist doch echt schnell da. ♥ Gut, dafür bin ich ratzfatz in Holland. :-)) Auch nicht schlecht.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Wie wahr, wie wahr. Hach, man muesste sich zerteilen koennen und ueberall gleichzeitig wohnen. Am besten auch noch irgendwo am Strand ;)

      Löschen
  11. Liebe Bianca,
    München ist immer eine Reise wert...
    Allein schon wegen der lecker Männchen *ggg*
    Hübsche Fotos hast Du gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca !
    München ist meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland. Ich war schon ein paarmal dort und bin immer wieder hin und weg. Besonders schön ist es für mich, dass Thomas ja aus München kommt und dadurch viele schöne Ecken kennt, die ich sonst wohl nie zu sehen bekommen hätte.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    so schöne Fotos von München ...
    Toll die eigene Stadt durch fremde Augen zu sehen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...