30. Juni 2016

smukke ting




Hallo zusammen!
 
Ich möchte euch noch schnell den tollen Dekoladen vorstellen, den ich letzte Woche zufällig während unseres Hamburg Kurztrips entdeckt habe.
Er heißt smukke ting und befindet sich auf der Blankeneser Landstraße 83 in Hamburg.
Ich war gleich verliebt.
Soooo viele schöne Sachen.
♥♥♥
Und Anne Kathrin Mätzig, die ihre Kunden so lieb und so herzlich empfängt und bedient, ist nicht nur wegen ihrer freundlichen Art eine Augenweide.
 
Eines steht fest:
Beim nächsten Hamburg Trip geht´s auf jeden Fall wieder nach Blankenese zu Anne!
 
Ganz liebe Grüße,


 







 





 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Oh my goodness....erstes Foto Lampe unten rechts....Schnaaaaappatmung!!!!!
    Meins...meins...meins :D
    Oh ja, da lässt sich sicherlich ganz gut einkaufen. Ein kleines Träumchen.
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca...

    ich kann dich gut verstehen(Herzchenaugen)...ich habe mich grad spontan in den laden verliebt...
    beim nächsten Trip nach Hamburg würde ich allerdings nen Transporter mieten ;-) Oder?

    Hab ein feines Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach unglaublich toll und einladend aus! Werde ich mir definitiv vormerken - der nächste Hamburg Besuch steht hoffentlich schnellstmöglich mal wieder an..

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus 1
    Und, was hast Du mitgenommen ? Du bist doch bestimmt nicht mit leeren Händen aus dem Laden gegangen ;o) Also ich hab gleich auf den ersten Blick so drei bis zwölf Sachen erblickt, die ich gerne hätte.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na Anne, so ein SCHMUCKES thing was du hast. Machst du dein Lädle auch mal am Montag für mich auf?!!? Hast doch immer soweit Zeit Schnuckl. HDGDL

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...