24. Juli 2015

Holidays




Zwei Wochen Urlaub liegen vor mir. Wir fahren zwar nicht weg und die Wetteraussichten für die kommende Woche sehen auch nicht wirklich prickelnd aus, aber das ist mir egal.
Hauptsache frei! Hauptsache ausschlafen! Hauptsache 5 Gänge runter fahren und einfach mal die Seele baumeln lassen und die freie Zeit genießen.










Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Vielen herzlichen Dank Christin aus Waiblingen für deine liebe Karte! 
♥♥♥
Ich hab mich unheimlich gefreut!!

Kommentare:

  1. Bei dem schönen Zuhause muss man auch nicht wegfahren!! Ich war auch mal die ganzen Sommerferien hier und es war herrlich entspannend!! Hab eine tolle Zeit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen ganz tollen Urlaub und daheim ist doch auch mal schön! :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Dann wünsche ich dir eine wundervolle Zeit voller Entspannung :)
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Sanne K,♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, genieße den wohlverdienten Urlaub!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für gutes Wetter!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir zwei wunderschöne, erholsame Urlaubswochen.
    Bestimmt werden noch einige warme, unternehmensreiche Tag kommen die ihr schön draußen verbringen könnt.
    Lass die Seele mal baumeln und genieße die schöne Zeit im Sommer. ♥

    Lieben, sonnigen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub daheim ist doch auch total super :)
    Wundervoll sieht es bei dir aus, einfach wundervoll <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca,

    ich wünsche dir eine richtig entspannte Zeit in deinem wundervollen Zuhause ... ja ist das nicht herrlich wenn man Zeit und Muße hat so rum zu bummeln und sich dankbar zu freuen an den schönen Dingen die uns umgeben, ich bestaune immer wieder deine tollen weissen Türen sie machen ein ganz besonders schönes Licht in den Räumen ;-)) ....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    wir schön - zwei Wochen frei... da würde ich grade sofort mit dir tauschen!
    Ich bin richtig neidisch.
    Weg fahren müsste ich allerdings auch nicht. Wie du schon geschrieben hast, einfach mal ausschlafen und abschalten...

    Wünsche dir eine schöne, sonnige, entspannende und erholsame Zeit - lass es dir gut gehen.

    Ich muss leider noch sechs Wochen auf meinen Urlaub warten... :(
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca,
    wünsche dir einen ganz chilligen Urlaub! Deine Bilder sind wieder mal
    ein Traum und die Strohhüte ein Hammer:) I LOVE IT
    Bis ganz bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hey bianca
    Wir haben ab heute auch Sommerferien. ..yeah...
    Schönes frei für dich.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir.
    Lass die Seele baumeln......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Bianca, dann wünsche ich Dir gaaanz viel Entspannung.
    Zuhause ist es schließlich auch schön und Du hast es ja ganz besonders schön.
    Wir sind jetzt seit 10 Tagen wieder Zuhause und mir war es auch fast schon zu heiß auf Mallorca obwohl ich den Sommer liebe, aber 40 grad muss ich dann auch nicht ewig haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen und relaxten Urlaub und wenn Dir langweilig wird, hier gibt es schließlich auch jede Menge schöne Dekoläden ;-).
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    dann wünsche auch ich einen schönen Urlaub und gute Erholung!

    Die Bilder oben sehen alle wirklich toll aus. Schlicht, ergreifend, schnörkellos aber dennoch sehr wohnlich! :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende aus Mayen

    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, hab eine schöne Zeit und geniesse Deinen Urlaub....ob zuhause oder anderswo.....Hauptsache ist doch, dass man es schafft, alles ruhiger anzugehen.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Dahom is dahom ...
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit mit vielen schönen Glücksmomenten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,

    Ich rechne dann mal mit gaanz viel Veränderung und haufenweise Bildern ;-))

    Wünsche dir eine schöne Zeit !!

    Ich finde Urlaub zuhause sowieso klasse, ich bin gerne 2,3 Wochen im Jahr komplett weg, brauche aber auch einfach mal Zeit zuhause wo nix anderes los ist - herrlich !

    Ich muss noch zwei Wochen durchhalten dann habe ich drei Wochen zuhause Urlaub und danach noch zwei Wochen auf ner Insel, ich weiss nicht worauf ich mich mehr freue :-)

    Lieber Gruss !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. wundervollste wohnlustimpressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch schon ein Woche Urlaub zuhause hinter mir ... und es war wundervoll. Naja, vor der einen oder anderen Ecke hab ich halt schnell die Augen zugemacht, aber bei deinem schönen Wohnzimmer ist dass ja nicht nötig. 😉
    Liebe Grüße und genieße ... Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir eine wundervolle und erholsame Auszeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bianca, bei uns dauert es noch eine Woche bis zum Urlaub und dann werden wir zunächst eine Woche Zuhause verbringen, dann eine Woche verreisen und dann haben wir noch zwei volle Wochen hier zuhause. Diese sind mit Vorbereitungen, einem 30. Geburtstag und nochmals Vorbereitungen gespickt. Vieles schwirrt in meinem Kopf herum, fragt nach Sinn der damit verbundenen Verwirklichung und ab und an habe ich dann mal Zeit zum Nachdenken :0)
    Dir wünsche ich tolle freie Tage und vor allen Dingen gutes Wetter !!!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    ich wünsche einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung...
    und bin schon ganz gespannt auf die Veränderungen, die es in dieser Zeit im Haus geben wird... ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  22. schönen Urlaub, geniesst es!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca, soooo viel Urlaub hintereinander....schön, egal ob zuhause oder irgendwo, Urlaub sind die kostbarsten Wochen im Jahr!
    wundervolle Zeit

    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo wunderschöne Fotos.Darf ich mal fragen wo man das in der Küche aufgegangene Korbbild?Korbrahmen? kaufen kann? Sieht ganz toll aus, LG J.Klein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die große Pinnwand?! Die ist von TineK. Ich habe sie im Onlineshop Geliebtes Zuhause bekommen.
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...