3. Juli 2015

Sommergrüße aus dem Wohnzimmer




Habt ihr schon mal was von einem Sommerloch gehört?! 
Ich nicht. Uaaaaaah.....ich Großmaul.
Nein echt, im Entwurf Ordner warten einige Posts auf ihre Veröffentlichung. Wenn ich es draußen vor brüllender Affenhitze nicht mehr aushalte und drinnen nach Abkühlung suche.... 

(nein, ich möchte hier überhaupt nicht kühmen, das Wetter ist toll, ok, vielleicht ein wenig übertrieben toll, aber besser so als über alle Maßen beschi....., da simmer uns doch alle einig, oder?!)

dann trage/schiebe/rücke/hänge ich Deko von A nach B oder laufe mit der Kamera von Zimmer zu Zimmer. 




Meine braune Sperrmüllleiter, welche vorgestern noch im Badezimmer vorzufinden war, hängt nun im Wohnzimmer an der Wand und trägt meine immer größer werdende Anzahlung schöner Sommerhüte (dabei trage ich keinen einzigen davon, denn meiner Meinung nach stehen mir keine Hüte). 





Die beiden kleinen schwarzen Höckerchen, welche zusammen mit einer alten Bohle eine Bank darstellen sollen, sind liebevolle Erbstücke. Sie gehörten meiner verstorbenen Mutter. 
Zu Lebzeiten meiner Mutter waren sie freilich nicht stylisch schwarz, sondern dunkelbraun. 












Ich wünsche euch was. 
Genießt das Wetter. Arbeitet nur das Nötigste und kippt euch ordentlich was hinter die Binde 
(Mineralwasser, ungesüßten Tee, Fruchtsäfte, so was halt, was habt ihr denn gedacht?!)

Bis bald,

ps.: Mein neuer Roombeez Post ist online. Wer mag, HIER geht´s lang.


Kommentare:

  1. Ich sach nur Hugo *hicks*
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Wunderschön hast Du dekoriert :-)
    Ganz begeistert bin ich von der gestalteten Bank mit den Hockern Deiner Mum.
    Total genial ...
    Alles echt mal wieder große Klasse!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und sommerlich sieht dein Wohnzimmer jetzt aus ! Ich liebe das !!!

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, liebe Bianca...
    Dein Wohnzimmer sieht so schön sommerlich aus!
    Das mit den Hüten gefällt mir so gut und jetzt auch noch auf der Leiter - einfach toll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dachte ich schon ich darf literweise Hugo trinken :-)))))
    Ganz toll sieht das mit der Leiter aus. Ich suche immer noch eine*heul*
    Hab ein feines Wochenende .
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, wunderschönes, sommerliches Wohnzimmer. Die DIY-Bank ist genial, besonders gut finde ich die Teppiche am Tisch !!!
    Schönes Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles sehr toll aus! Bewundernswert, dass du bei dieser Hitze noch rumdekorierst. Ich mache das Nötigste und versuche, die Hitze so weit wie möglich draußen zu halten. Da wir sehr viele bodentiefe zweiflügelige Fenster haben, ist das ein Unterfangen, das alle meine Restenergie absorbiert. Da hilft nur Trinken, literweise, eiskaltes Wasser.... nicht mal auf Prosecco hab ich Lust. 10 Grad weniger, und mir geht's prima. Hoffentlich bald wieder!
    Ein schönes Wochenende, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hach....sieht es bei Dir wieder sommerlich, luftig-leicht aus!
    Das alte Bankbrett ist ja ein echter Hingucker!
    Jetzt wird es hier gerade angenehm auf unserer Terrasse....ein laues Lüftchen weht.....der Eistee klirrt mit Eiswürfeln im Glas.....und ich drehe ganz entspannt meine Blogrunden....herrlich!
    Tagsüber wäre ich aber auch mit 10 Grad weniger zufrieden.....!
    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kühlen Getränken,
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Moin Bianca, wir sitzen hier noch genüsslich auf der Terrasse nach dem Frühstück und verschieben das Einkaufen auf später. Deine Hüte sehen wirklich toll aus! Falls du diese irgendwann einmal nicht mehr sehen kannst, der graue , der heute scheinbar Ausgang hat, wäre dann meiner bitte .
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, bitte nicht meckern über das Wetter, es ist viel besser als diese herbstliche Wetter, welches wir vor kurzem hatten.
    Viele Grüße von Birgit aus...mit einem Glas Wasser in der Hand winkend

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    schön das die Hocker Deiner Mutter ein neues Leben bekommen haben.
    Hast wirkliche eine sommerliche Deko ins Wohnzimmer gezaubert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca:-) everything is perfect :-) I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Die Erbstücke deiner Mama gefallen mir und mit deiner Hutliebe hast du mich angesteckt ;) auch bei mir: ausschließlich Deko! Ich genieß heute jede Wolke am Himmel, denn mir war es definitiv zu heiß.
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG, Lilli
    Danke für deine Antwort bezüglich der Terrassenplatten ;) hab sie gesehen, sehen wirklich noch gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab ein Sommerloch. aber was für eins!
    ich weiß aktuell so gar nicht was ich psten soll.
    Ich hab auch keine Lust lang am Rechenr zu sitzen...
    schon irgednwie schlimm XD


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, überhaupt nicht schlimm!!!! Genieße deine PC freie Zeit!!! Ich kann halt bei den hohen Temperaturen derzeit schlecht stundenlang draußen sitzen. Da dekoriere ich lieber die Bude 10 Mal um. :-)

      Löschen
  14. Huhu, was sind das für Glöckchen am schwarzen Band? toll ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Das Dekoband hab ich in Holland bei Jill & Co gekauft. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...