5. Juli 2015

Darf´s auch ein bisschen mehr sein?!




Beim Fotografieren und Bloggen neige ich leicht zur Übertreibung. Übertreibung, was die Anzahl meiner Blogfotos pro Post betrifft. Beim Fotografieren führe ich stets einen inneren Dialog mit mir selbst. 
"Jetzt ist aber jut. Noch ein Foto und dann ist Schluss." "Ok, noch ein Foto." Aber kaum ist das Foto im Kasten, entdecke ich einen neuen lohnenswert festzuhaltenden Blickwinkel. Jetzt, wo Weiß endlich die überwiegend vorherrschende Farbe im Hause Wohnlust darstellt "ist es besonders schlimm", ich finde beim Fotografieren oft kein Ende. "Bianca, et reicht jetzt. Das vorherige Foto war doch nahezu identisch." "Nein, stimmt gar nicht, bei der letzten Aufnahme hab ich 10 cm weiter links gestanden." "Bianca, lass es gut sein. Und außerdem überforderst du deine Leser mit 100 fast identisch gleichen Fotos. Begeisterung kann auch schnell in Langeweile umkippen." "?!?!?!? Echt?! Glaub ich nicht....... Oder doch?! Aber es tut mir schon fast in der Seele weh, ein schönes Fotos nicht zu veröffentlichen, auch wenn sich alle Blogfotos ein wenig ähneln."

Kennt ihr das auch?! 


TineK Tablett Set Rattan: HIER*










Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,


*Werbung




Kommentare:

  1. Ach wie schöööön.... Ich liebe ja auch dieses weiß..... Bei uns herrscht auch WEISS..... 😊

    Es grüßt von der sonnigen Terrasse, meiner Geburtstagsfeier, mit einem Glas Hugo.... 😉 *INA*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstag?!?!? Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fühl dich ganz lieb gedrückt. ♥♥♥
      Liebe Grüße, Bianca (ebenfalls jetzt zu einem Geburtstag eingeladen und quasi schon im Auto sitzend)

      Löschen
  2. Ich guck auch 500 Fotos :-)))) also bitte MEHR ..
    L.g Petra ( schwitz)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    meistens als stille Leserin hier unterwegs, aber immer dabei :-)
    Los her mit den Fotos!
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    aber das macht doch nichts ... ich gucke auch das 100. Foto noch gerne an ... außerdem gibt es immer wieder etwas tolles, inspirierendes, neues zu entdecken! Weiter so ... :-)
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Neee, Fotos kann ich nie genug kriegen. Klar liebe ich dein Text,auch wenn du immer sagst, dass es dir selbst sehr schwer fällt dir was einfallen zu lassen, sehr!
    Daher...einfach weiter knipsen!
    Dir auch einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es da nicht den genialen Spruch von Andy Warhol, der direkt über mir und dem Sofa hängt : I never read. I always look at pictures.
    Dir einen netten Abend auf der Feier wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Aber bitte gerne darf es mehr sein! Tolle Fotos!
    Sommerliche Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich glaube wir können dich nur zu gut verstehen.
    Ich werde immer ganz melancholisch wenn ich Bilder lösche.
    Ja, ich lösche Bilder. Ich hänge zwar an jedes Einzelne, aber Ordnung und Platz sparen muss sein.
    Sonst wäre meine Festplatte und Rechner sofort voll.
    Deine Bilder finde ich wieder sehr gelungen und freue mich schon auf den nächsten Blickwinkel.

    Einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so Recht. Jeder Blickwinkel ergibt bei dir wieder ein wunderschönes neues Bild.
    Ich lese Deinen Blog ja schon sehr lange und bin jedes Mal begeistert, was sich bei euch wieder verändert hat. Deine Bilder sind allesamt großes Interior Kino. Also bitte mehr statt weniger (wolltest du eh hören, oder) 😎
    Herzlichst, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das ist ein "Bloggerlaster" :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Bianca. Die Problematik kenne ich auch und tue mir auch jedes mal schwer zu entscheiden was online geht.
    Ich setzt mir dann meistens ein Limit an Bildern!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca, Du brauchst Dich für die wunderschönen Bilder (die schwarz weißen haben es mir angetan) nicht zu rechtfertigen! Manchmal ist das einfach so dass einem was besonders gefällt und das will man dann mit anderen teilen. Ich finde Deine Bilder immer so schön.
    Auch Dir eine schöne Woche
    Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,

    deine Bilder sind soooo inspirierend lass dich bloss nicht bremsen, du hast wirklich einen aussergewöhnlich tollen Einrichtungsstil ... also hau rein wir freuen uns über deine Bilderfluten ;- ))) ....
    by the way ... das runde Bambustablett ist ja genial wo gibts denn das zu kaufen ?

    Herzliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine! Das Tablett von TineK gibt´s als 2-er Set beim Geliebten Zuhause. LG, Bianca

      Löschen
    2. Hi Christine! Das Tablett von TineK gibt´s als 2-er Set beim Geliebten Zuhause. LG, Bianca

      Löschen
    3. danke dir liebe Bianca ... ich wünsch dir einen wunderschönen Tag !

      LG Christine

      Löschen
  14. Naja, kenne ich eigentlich nicht.
    liegt aber auch daran, dass ich mit dem Smartphoen fotografiere und da kommen einfach keien tollen Bilder bei rum.. ich suche vielmerh das am wenigsten Schlimme aus. Wird Zeit für ne gute Kamera...
    Mal schaun wan n das sparschwein entsprechend gefüllt ist ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    das mit der Fotosucht kenn ich zu gut :D
    Aber bei deiner tollen Einrichtung ist das ja auch kein Wunder, da könnte ich sicher auch nicht mehr aufhören ;-)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca,
    äh, ja, kenn ich auch! ;-)))
    Manchmal sitz ich davor und switche zwischen zwei Fotos
    hin und her und hin und her und hin und her
    ....und kann mich immer noch nicht entscheiden!
    Ich wünsch Dir ne tolle Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    immer her damit!!! Die Fotos natürlich...
    "ach, eins noch..." kenne ich auch zu gut und dann kann man sich nicht entscheiden ob man das oder das nimmt.
    Ich mag deine Fotos sehr gerne, deshalb habe ich kein Problem mit vielen Bildern.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. deine Fotos schua ich mir sooo gerne an

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...