12. Juli 2015

Schöne Grüße aus Andalusien





Nein, nein, wir befinden uns derzeit nicht in Andalusien. Leider. 
Das Wetter ist heute gar nicht sommerlich. Es ist trüb, es regnet und von der Sonne ist weit und breit nichts zu sehen. 
Die Gelegenheit, in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und vom zurückliegenden Andalusien Urlaub zu träumen. 
















Was immer ihr auch heute vorhabt, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. 
♥♥♥

Fühlt euch lieb gedrückt, 

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,
    super schöne Fotos, überlege schon auch einmal nach Andalusien zu fliegen.
    Ja, das Wetter ist heute nicht so dolle, macht mir aber nicht soviel aus heute denn ich muss gleich zum Spätdienst.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    schau Dir weiter die tollen Erinnerungen an und geniesse sie.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, traumhafte Bilder sind es! Danke, dass Du es geteilt hast, diese wunderbare Stimmung und den Zauber!
    Wundersame leichte Sommerwoche wünche Dir, liebe Grüße Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Sehr gute Idee! Hier regnet es auch schon den ganzen Tag und man weiß nicht so recht, was man mit sich anfangen soll. Da kommen diese wundervollen Bilder doch wie gerufen :)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi - wunderschön ! Diese Bilder erinnern mich so sehr an meinen 10-jährigen Aufenthalt in Tunesien (als ich noch jünger war), die Häuser, die Blumen, die Teppiche. Die Araber und Berber hatten sich ja früher auf der iberischen Halbinsel ausgebreitet und ihr Baustil prägen bis heute die Architektur und das Handwerk, einfach ein Traum ! Diese Jahre und auch weitere zahlreiche Aufenthalte in asiatischen Ländern haben auch mich sehr geprägt, was sich sicher auch ein bisschen in meiner Einrichtung widerspiegelt. Übrigens ist bei uns in der Schweiz immer noch wärmstes Sommerwetter ! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Wir sind seit 14 Tagen wieder zu Hause von Andalusien... und es war wirklich sooo schön. Wir werden auf jeden Fall wieder dort urlauben... Es gibt noch sooo viel zu entdecken. Schwärme gerade wieder, wenn ich mir deine Bilder betrachte.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful pictures, looks really like an beautiful place...
    Have a lovely weekend, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca - das sind wunderbare Eindrücke, die du uns da nahe bringst. Danke!
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, bei den letzten 4 Fotos hätte ich nicht widerstehen können, da wäre was von den schönen Dingen mit nach Hause geflogen!
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wunderschöne Bilder von Andalusien zeigst du uns wieder.
    Die Kleinen Gassen, weißen Häuschen und tollen Farben - einfach traumhaft...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, die Bilder sind fabelhaft.
    Danke, dass du die Eindrücke für uns eingefangen hast.
    Da möchte ich auch gerne hin;-)
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Ach da kommt man ja direkt ins Träumen, die engen, verwinkelten Gassen ... wundervolle pics hast du da für uns eingepackt! Bekommst ne eins mit * Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  12. hach, so schöne Bilder..
    so viel Sonne, blaue rHimmel.. ich kann das Meer riechen.. *seufz*

    Viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht mir nach Vejer de la Frontera aus. Da waren wir auch vor 2 Monaten und ich habe ähnliche Motive auf meinen Urlaubsfotos ;-)
    Was würde ich dafür geben, wenn ich auch so toll fotografieren könnte wie du. Da sieht alles noch viel schöner aus als auf den eigenen Bildern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, meine Fotos hab ich in Vejer de la Frontera aufgenommen. Gut, eine vernünftige Kamera macht schon viel aus. Aber was wirklich zählt sind doch die Erinnerungen im Kopf und die sind doch bei uns beiden die gleichen, egal mit welcher Kamera wir unterwegs waren. :-)

      Löschen
    2. Da hast du recht :-)

      Löschen
  14. Bei den schönen Fotos, vermisst man den Sommer schon so richtig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...