16. Juli 2015

sunny days




Wenn an schönen Sommertagen die Sonne am späten Nachmittag ungebremst durchs Erkerfenster fällt und das Wohnzimmer zum Leuchten bringt, dann bin ich definitiv der glücklichste Mensch auf Erden. Ok, ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben formuliert. 
Fakt ist, jetzt, wo alles weiß ist, könnte ich vor Glück oft platzen. Klar gibt es Wichtigeres im Leben und das Glück eines jeden Menschen sollte nicht von einer weißen Wohnung abhängig sein. 
Ich war ja auch vorher glücklich, so isset ja nich.....












Ich wünsche euch was!
Genießt die Sonne und habt viel Spaß!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie schön, dass wenigstens bei dir die Sonne scheint :0( , hier ist alles grau in grau und die Sonne scheint sich wohl woanders hin verkrümelt zu haben, Egal, all das verdirbt mir die Laune nicht, sondern schafft nur so Zeit für wichtige Arbeiten und Vorbereitungen für ein uns sehr wichtiges Ereignis..naja eigentlich sind es eher vier, aber eines ist besonders toll..psssst.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Hochzeit steht ins Haus?!?!?!? :-)

      Löschen
    2. Nicht nur das Bianca, sondern zu Weihnachten auch ein Christkind :0)

      Löschen
  2. hach, was für lichtdurchflutet helle Bilder ....... schööööön!!!!!
    liebe Bianca, ich werde wohl unsere Innentüren auch beim Türenheld ordern, der Preis ist einfach sehr gut!
    ich frag trotzdem noch mal nach der Qualität - bist du zufrieden, also nicht nur vom neuen Design, sondern auch von der kompletten Geschichte, Material, Verabeitung usw.?
    ich schik dir am besten noch mal ein email dazu :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu! Ich (ne, WIR) sind wirklich MEGA zufrieden mit unseren neuen Türen. Sie sind absolut hochwertig. Das merkt man alleine schon am Gewicht jeder einzelnen Türe. Und nein, es sind noch keine Schrammen vom Staubsaugen entstanden. Gut, ich passe jetzt natürlich auch extrem gut auf. Aber wie gesagt, Qualität ist echt, echt super!!! LG, Bianca

      Löschen
  3. Ach, ich kann dich verstehen...
    wenn die Sonne bei uns ins Wohnzimmer fällt, ist auch immer alles gleich viel schöner!
    Bei uns zeigt sie sich seit heute auch endlich wieder...
    Wieder mal ganz tolle Bilder, sieht einfach super aus, wenn die Sonne auf die Hüte an deiner Wand fällt!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ich kann deine Freude voll verstehen. Wenn man jahrelang einrichtungstechnisch auf ein Ziel (nämlich: alles weiß) hinfiebert, ist es klar, dass man, wenn man es endlich geschafft hat, glücklich ist. Freue dich daran, jeden Tag.
    Dein Zuhause ist ja wirklich ein Traum in Weiß mit einigen coolen Stücken. Gefällt mir!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Ja, dass ist schon wirklich schön, wie das Sonnenlicht alles so verzaubert!
    Ich liebe es auch, wenn das Sonnenlicht in die Wohnung scheint....ja, dass macht einen glücklich.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, sieht alles so leger bei Dir aus, glaub Dir dass Du Dich jeden Tag über die Helligkeit bei Euch freust. So fängt der Tag viel leichter an....ein Käffchen und morgens Sonne da stimmt die Welt!
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. so liebe Bianca jetzt hast du das tolle Rattan Wandboard so herrlich oft umdekoriert und in Szene gesetzt dass ich es auch gekauft habe ;-) ... in Kombination mit den Strohhüten und den Holzketten sieht das sooo cool aus, ich liebe deine Fotos !!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine gute Entscheidung!! Ich hab zwei Pinnwände und mag sie nicht mehr missen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Könnt ihr mir bitte verraten wo es die Pinnwände zu kaufen gibt?

      Vielen lieben Dank Anna

      Löschen
    3. Die Pinnwände sind von TineK. Ich hab sie beim Geliebten Zuhause bekommen. LG, Bianca

      Löschen
    4. Hi Anna und Bianca,

      ich habe meine Pinnwand aus Holland von thuuz.nl ... kostete inclusive Versand 41,-€ ...hier in Deutschland habe ich leider keine mehr gefunden, sieht echt genial aus das Teil wie alles von Tine K ;-)) ...

      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  8. Hallo Bianca,
    ist doch schön das Du Dich so freust.
    Auch diese kleinen Dinge sind wichtig,
    wie ätzend wäre es wenn wir sie nicht hätten.
    Heute hatten wir endlich auch mal wieder Sonne.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Und der türkisfarbene Teppich auf der Terrasse sieht aus wie ein Pool.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die gelbe "Rollkonstruktion". Die mag ich ja besonders. War das in einem früheren Leben mal eine Tür?

    Viele Grüße von Biene vom Rhein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war ein Fensterverschlag. Ein glücklicher Sperrmüllfund. :-) LG, Bianca

      Löschen
  11. hallo bianca
    ach also mein Dekoherz pocht auch schneller bei deinen Bildern;))
    schönes Wochenende Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, ich kann Dich total verstehen. Natürlich sollte man sein Glück nicht nur von einem schönen Zuhause abhängig machen, tut man ja auch nicht, aber es trägt enorm dazu bei, wenn man sich zu Hause rundum wohl und glücklich fühlt. Mich entschädigt das auch für manches. Dann kann es "draußen" auch schon mal turbulent und blöd sein. (-; Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Licht hast du auf deinen Bildern eingefangen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hej - ich benötige noch ein Paar Hüte für eine Garderoben-Deko in Italien ;-) oder Körbe würden auch passen. Mal schauen wo ich die bekomme ! Übrigens gibt s neue Bilder aus Italien, hier:
    http://pattern-addiction-and-more.blogspot.ch/search/label/stonehouse%20in%20Italy
    Endlich können wir jetzt WOHNEN ! Lg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...