6. Juli 2015

kurz vor dem Schlafengehen




Die extreme Hitzewelle ist vorüber und ehrlich gesagt bin ich darüber nicht besonders traurig. 
Endlich kühlt es auch im Haus ein wenig ab, sodass das Schlafen erträglicher wird.















Von daher wünsch ich euch allen eine geruhsame Nacht.
Mutter ist müde und muss in die Heia.

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder, liebe Bianca.
    Bei uns ist die Hitzewelle noch nicht vorbei. Wir haben jetzt noch 31 Grad und 26 im Haus. .....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey bianca
    Bin auch super froh das es vorbei ist. Deine hortensien scheinen es ja überlebt zu haben.
    Schönen Abend noch. ..janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Jaaa,endlich wird es kühler
    Nichts gegen die Hitze,aber dieses schwüle...neeee.
    Und wie du sagst,es schläft sich tausend Mal
    besser.
    Wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Good night, darling!
    Wieviele Hortensien hast du denn? Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Ich weiss jetzt schon, wovon ich nachher träume - das wird schön!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. AHAAAAA ..... HORTENSIEN mogsch ah volleeee gern,,gaaaa...
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Bei uns wird's heute nochmal so richtig heiß... Aber danach auch endlich Abkühlung!
    So richtig durchlüften wäre wirklich mal wieder super!!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Bianca was hast du dir denn für eine Hortensienpracht angelacht, das ist ja wirklich ein Blütenmeer !!! Aber da ich weiß, dass du an der Quelle sitzt, gibt es die kommenden Tage bei euch noch etwas zum Essen auf dem Tisch. Leider hat mein Bruder einen für mich nur selten zu gebrauchenden Beruf , aber man kann eben nicht alles haben.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag...ich gehe dann einmal weiter streichen. Viele Grüße mit der Farbrolle in der Hand winkend von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Farben die Hortensien, hast Du einen Lieferanten ab 10Stk. wird es billiger? Überwinterst Du die Hortensien in den Töpfen? So schöne Aufnahmen....
    LG Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jane! Die Hortensien sind schon einige Jahre alt. Das ist ja das Tolle an Hortensien: Einmal gekauft halten sie viele Jahre. Sie überwintern in unserer Garage.
      LG, Bianca

      Löschen
  9. Such an amazing garden! Your hydrangeas look gorgeous...

    AntwortenLöschen
  10. soooo schön... Dein Hortensien-Meer ist ein Traum!
    Das pink mit dem blau zusammen sieht einfach super aus...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war gestern auch kurzes durchlüften angesagt ... momentan hats aber grad 39°C auf der Terrasse. Da könnt ich schon mal so einen tollen Strohhut von deinen tollen Fotos brauchen. Danke für die wunderschönen Fotos ... wenn das nicht nach Sommer aussieht weißich auch nicht mehr. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hortensiensammlung ist ja beeindruckend und für die Hitze sehen sie alle top aus. Ich habe im Topf nur eine Einzigste und die schreit STÄNDIG nach Wasser.
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Deine Hortensien auf der Terrasse sind ein Traum :-)
    Bei uns in der Bretagne stehen sie an jeder Ecke.
    Wunderschöne Fotos ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca,

    Wahnsinn, deine Hortensien-Sammlung....tolle Photos. Hab mich ja schon wie ein kleines Kind vor Monaten auf Gartenphotos von dir gefreut :-).
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!?! Kann ich gar nicht verstehen. Unser Garten ist doch winzig. Trotzdem Danke! ♥

      Löschen
  15. ein Hortensien-Meer - Traumhaft!
    liebe grüße nici

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...