10. August 2015

Nur ein kurzes Hallo





Hallo zusammen,

unser Urlaub ist mittlerweile wieder Geschichte und der erste Arbeitstag liegt ebenfalls erfolgreich hinter mir. Am Mittwoch beginnt in NRW wieder der Schulbetrieb, der Alltag hat uns also wieder.
Dennoch möchte ich meine blogfreie Zeit um weitere zwei Wochen verlängern, ähm.
Einfach weil eine Blog-Auszeit so gut tut. 






Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du rausgesucht!
    Vor allem das mit dem "abgerockten" Stuhl im Vordergrund und dem Blumenstrauß auf dem Tisch ist mega gut getroffen! Da würde ich mich doch glatt dazu setzen :-)

    Bei mir steht der Urlaub noch vor der Tür und ich freue mich riesig auf drei Wochen Auszeit. Ein bisschen Blogpause kann nie schaden und meist ist man danach kreativer als zuvor!

    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    tolle Bilder - wie immer ;-)

    Geniess die Auszeit, ich finde es wirklich nett, dass du das hier sogar ankündigst, dann macht sich niemand Sorgen.

    Lieber Gruss,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Dann lass es dir mal gut gehen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biana,
    Willkommen im Alltag ...
    Lass Dich nicht stressen!!!
    Wie immer wunderschöne Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ja eine Pause muss sein
    Aber verrate mir doch vorher mal wo dieses schöne Haus ist :-)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peggy, das schöne Haus liegt in Gummersbach. Es ist ein Ferienhaus, welches ich fotografiert habe. Ich werde es demnächst auf meinem Blog vorstellen. LG, Bianca

      Löschen
  6. Wow liebe Bianca,
    von deinen tollen Bildern bin ich begeistert.
    Die schauen so toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bayern
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein kurzes Hallo zurück :o)
    Ich hatte auch die letzten 2 Wochen Urlaub. Morgen ist der letzte Tag und dann geht es wieder ab ins Büro.
    Geniess Du noch Deine Blog-Auszeit. Das muss manchmal einfach sein.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du mit so tollen Fotos um die Ecke kommst, sei dir die zusätzliche Blogauszeit auf jedenfall gegönnt. ;-)
    Genieße die Zeit und lass das Urlaubsfeeling auch noch ein bisschen in den (Arbeits-)alltag überschwappen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub schon wieder rum - ach menno, die Zeit vergeht aber auch ..... geniesse deine Auszeit!
    ich bewundere immer wieder die neuen Blickwinkel der Fotos bei dir :)
    plötzlich ist Decke mit drauf und Türen :) :) :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ok zwei Wochen mehr - aber komm bloß zu uns zurück - würde dich so dolle sehr vermissen.
    Aber zwei Wochen schaffe ich gerade noch so.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle, zweiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wochen??????
    Natürlich, man lebt nur einmal, deshalb sollte man sich so viel Zeit für sich nehmen wie geht!
    Ganz liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  12. Ein kurzes "Hallo" zurück - genieß deine freie Zeit! Wir laufen nicht weg ;))
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aus wie in Bergen an Zee!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! :-) Wir waren vor zwei Wochen dort. Morgens hin und abends zurück. Ich wäre gerne viel länger geblieben. Bergen ist traumhaft. LG, Bianca

      Löschen
  14. Hallo,
    es sei dir gegönnt deine freie zeit....

    Wir waren letztes Jahr 10 Tage Egmond am zee mit den Kindern. September mit traumhaften Wetter.... Immer wieder gerne!!

    Schöne zeit dir
    LG *INA*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    genau richtig! Eine Auszeit sei Dir gegönnt!
    Herzliche Grüße von Sabina adN

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca, nach unserem Urlaub an der Ostsee sind wir gerade passend zu deinem neuen Post wieder zurück. Allerdings hat mein Mann noch zweieinhalb Wochen Urlaub, sodass wir es fast etwas langsamer angehen könnten, wenn da nicht die Vorbereitungen für unsere zwei Festewören, aber das wuppen wir auch mit links und mit rechts. Eine erholsame Blogpause wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. Ein kurzes HALLO zurück liebe Bianca. Soso schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße ins Rheinland,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...