27. August 2015

up to date





 
Nachdem ich jetzt schon von mehreren Leuten persönlich angesprochen wurde, warum es denn auf meinem Blog so ruhig geworden sei und ob ich keine Lust mehr zum posten hätte, melde ich mich hiermit offiziell aus meinem Bloguralub zurück und verspreche, mich zukünftig wieder öfters bei euch zu melden.
 


 
Ich fühle mich gerade so richtig up to date, denn seit gut einer Woche besitze ich ein IPhone und zwar das sechster (wennschon, dennschon hab ich mir gedacht). Nachdem ich nämlich jahrelang mit einem 08/15 Handy durch die Weltgeschichte gelaufen bin (bzw. NICHT gelaufen bin, denn die allermeiste Zeit lag mein Handy stets unaufgeladen irgendwo zu Hause rum). Der alte Vertrag lief im August aus und so war der Zeitpunkt optimal für ein neues Handy UND einen neuen Vertrag, der es mir ab sofort jederzeit und überall ermöglicht online zu sein. Musste ich früher oft mein Handy suchen, trage ich es nun ständig bei mir und nehme es überall mit hin. Selbst im Bad morgens geht nichts mehr ohne Musik.
Mal eben meine Mails checken, kein Problem. Neue Mitteilungen auf Facebook checken, kein Problem.
Mal eben gucken, was die anderen so auf Instagram posten?! Kein Problem. Echt cool.
Auf Instagram bin ich seit vorgestern ebenfalls vertreten (ihr findet mich dort unter Biancas_Wohnlust). An dieser Stelle auch nochmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön für eure netten Willkommensgrüße auf Instagram, über die ich mich unheimlich gefreut habe!! ♥♥♥
 


 
Was gibt´s sonst noch Neues?!
Ich stehe gerade in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift freundin, die es seit gestern zu kaufen gibt. Über meine Homestory in der freundin freue ich mich total, denn es ist immer ein ganz besonderes Gefühl, wenn man sein Heim in einer Zeitschrift wiederfindet. Ich bin gestern morgen ganz hibbelig zur Tanke gefahren, habe das Heftchen gehetzt aus dem Regal gerissen und habe die Seiten ganz wild durchblättert. Wie ein Junkie vor dem nächsten Schuss.
Die gezeigten Fotos sind schon ein Jahr alt. Shantie Broeng, eine dänische Fotografin, hatte sie letzten Sommer aufgenommen und sie standen bereits Anfang des Jahres in der Sweet Living.
 

 

 
Zum Schluss meines heutigen Posts möchte ich euch noch schnell mitteilen, dass die Gartenpforten des Kürbisparadieses am kommenden Wochenende für Besucher geöffnet sind.
Natürlich könnt ihr Carin auch zu jedem anderen Zeitpunkt in ihrem Kürbisparadies in Posterholt/Holland besuchen (am besten nach vorheriger telefonischer Absprache oder per Mail). Nur dann gibt´s vielleicht nicht immer Kaffee und Kuchen.
Carin Smeets
Hoofstraat 4, 6061 CD Posterholt/NL
0031 475 403 184
 
 Im September gibt´s dann auch nochmal ein Baby Boo Giveaway auf meinem Blog.
 
 
 
 
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
ps.: Meinen neuen Roombeez Post findet ihr HIER.
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist!
    Du hast hier wirklich gefehlt!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schön auch hier wieder mal was von die zu hören und vor allem zu sehen...
    Ich mag deine Fotos immer so gerne und deshalb freue ich mich riesig, dass ich dir jetzt auf Instagram folgen kann ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Welcome back und welcome in der Welt der Handy-Junkies :D
    Bald gehörst du auch zu der Art, die nach dem Aufstehen als erstes das Handy in die Hand nehmen und alle Social Medias kontrollieren. Pass auf mit Insta, da kann man süchtig werden, wenn das ganze erstmal richtig läuft :)
    Schön, dass du zurück bist...hoffe, die Pause hat gut getan ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wie schön deine Bilder in der Freundin......
    Wilkommen zurück aus der Blogpause, ich bin gerade aus unserem Mallorcaurlaub zurück.
    Da snd sie wieder deine tollen Kürbisse.....
    Einfach schön, ich freue mich schon auf dein Giveaway, wie jedes Jahr.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank!!! Du bist wieder da und machst weiter. :)
    Ich hatte schon Sorge auf Deinen Blog verzichten zu müssen. Danke fürs zurück kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück aus der Blogpause :) freu mich Über neue Posts und traumhafte Bilder!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca,
    Na Gott sei Dank bist du wieder da....!! Hab deinen Blog total vermisst....

    So ein iPhone ist schön was schöööönes.... Würde niemals gegen ein anderes tauschen wollen!! Hoffe auch auf ein neues in den nächsten Wochen....

    Unser Urlaub ist an morgen auch wieder Geschichte und der Alltag hält wieder ein.... Aber was muss das muss eben....

    Liebe Grüße INA*

    AntwortenLöschen
  8. Hey bianca
    Instagram. ...yeah...muss ich gleich mal schauen.
    Und Gratulation zur Veröffentlichung in der Freundin..das ist wirklich ne Wucht.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön von dir zu lesen. Ja so ein Iphone ist schon toll, obwohl ich es manchmal auch komisch finde, wenn mein Mann und ich neben einander im Bett liegen und jeder in sein Telefon schaut ;) Bei Instagram schau ich gleich vorbei, denn da bin ich gerade fast aktiver als auf dem Blog.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca, Endlich bist du zurück. Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Schön das du wieder da bist
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    schön dass Du wieder "zurück" bist. ;-)

    Viele Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bianca,
    schön das du wieder zurück bist! Auch mir hat es richtig gefehlt! Habe die letzten Tage immer mal wieder auf deinen Blog geschaut, um zu sehen, ob du wieder aktiv bist !! Hoffe die Pause hat dir gut getan.....und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten post.....
    Liebe Grüße Roswitha ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    auch ein neues Handy möchte ich auch....obwohl ich eigentlich mit meinem gut zurecht komme, aber ein IPhone wäre schon super. Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus, vielleicht wird es dann was! Habe dich ja auch schon auf Instagram entdeckt...da bin ich nun auch öfter, vielleicht schaust du ja mal vorbei, aber es kann süchtig machen...so schöne Inspirationen. In der Zeitung zu sein ist immer etwas besonderes! Glückwunsch zu einem weitern Beitrag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Bianca, du bringst mich zum Schmunzeln. Ich habe seit ca. 8 Monaten so ein iPhone (mache ja alle meine Fotos für meinen Blog immer mit dem). Hatte zuvor das Nokia Lumia, das mir supergute Fotos machte, das iPhone finde ich nicht besser. Ich fand das Nokia viel besser und auch einfacher im Handling für Mails, SMS, Internet usw. Das iPhone ist von der Form her etwas schlanker und leichter, das ist alles, finde ich. Meine Töchter sagen jedoch immer das iPhone sei viiiiel besser, aber ich bin schliesslich auch schon 61 und nicht mehr
    so versiert, hihi.
    In unserem Nachbardorf gibt es übrigens auch ein Kürbisparadies mit x-artigen Kürbissen für jeden Geschmack. Fotos gab's hier auch schon zu sehen. Ich kaufe vor allem Kürbisse zum Verspeisen, denn wir lieben Kürbisaufläufe, -Suppen und auch für Kuchen !
    Wunderschönes Weekend wünsch ich dir, herzliche Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara! Kürbisaufläufe.....ich könnte mich reinsetzen, so lecker. Leider nur ich, der Rest der Familie mag keine Kürbisse. :-(
      LG, Bianca

      Löschen
  15. Oh Bianca .... Das sind ja fabelhafte up Dates ! Ich geh dich jetzt gleich mal bei insta suchen !!! Bis gleich :-) Bussi Esther

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, wieder von dir zu lesen! Glückwunsch zum Beitrag in der Freundin! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide :-)!!!

    AntwortenLöschen
  18. es ist doch immer wieder schön, vermisst zu werden.....
    Wäre auch echt eine Schande, wenn Du nicht wieder bloggen würdest!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Endlich, hatte ich doch schon schwere Entzugserscheinungen:-)))) schön das es nun weitergeht.
    Ich habe heute einen Urlaubspost veröffentlicht. Vielleicht magst du mal vorbeischauen. Ich würde mich ganz dolle freuen.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  20. Den Bericht in der freundin habe ich gelesen. Gratuliere! War ein Grund mehr ein Exemplar zu kaufen wo ich doch ein Wohnlust-Junkie bin.
    Tolle Bilder und schön das du wieder da bist aus dem Blogurlaub.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wohnlust-Junkie"?! :-))) You make my day. ♥♥♥ Dank dir für deine netten Worte!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...