28. August 2015

Lieblingsteil ♥



 
Als erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare hier, auf Facebook und auf Instagram bedanken. ♥♥♥ Ich freue mich darüber immer sehr!!!

Heute zeige ich euch mein neues Lieblingsteil aus meinem Kleiderschrank: Ein dunkelblauer Blazer von der Marke PENN & INK. Er stammt aus dem Onlineshop DeinLieblingsladen*. Als ich ihn vor einigen Wochen auf der Facebookseite des Shops entdeckte, war ich gleich hin und weg. Schnell wurde Kontakt zu Anke hergestellt und bereits zwei Tage später erhielt ich drei wunderschöne Blazer in verschiedenen Farben zur Auswahl.
 


 
Der Blazer, der eng getragen wird, ist mein absolutes Lieblingsteil und ich liebe ihn wirklich heiß und innig. ♥ Ich liebe ihn zur Jeans genauso wie zum Kleid.



 
Es gibt ihn, wie gesagt, in mehreren Farben. Hier trage ich die Farbe mud und weiter unten die Farbe oyster.
 






 
Und wie das ganze mit blonden Haaren ausschaut zeigt euch Lara, die hübsche und sehr fotogene Freundin meines Sohnes:
 



 
Ich finde Lara ist das perfekte Model: Perfekte Größe, perfekte Figur, jung, frisch, bezaubernd und sehr natürlich.
♥♥♥ 

 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
 
Drücker,
 
 
*Werbung
 

17 Kommentare:

  1. huhu bianca
    der Blazer in blau gefällt mir doch am besten und dein neues Model ist spitze.
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  2. huhu bianca
    der Blazer in blau gefällt mir am besten und dein Model ist echt spitze.
    liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Kann dich sehr gut verstehen, der Blazer ist einfach Hammer in allen 3 Fraben. Jedoch gefällt er mir an Dir viel besser.
    Dieses Jung und frisch etc. find ich einfach nicht richtig, Du siehst um so vieles besser und interessanter aus für mich :-)
    Zudem finde ich diesen Blazer eher etwas für uns als für die Junge Generation.
    Du bist wunderschön weisst Du das? Und hast eine top Figur und strahlst nicht nur sondern wirkst auch und das finde ich an einem Menschen sehr interessant und anziehend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich ganz lieb :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deine netten Worte! ♥♥ You make my day!

      Löschen
  4. Liebe Bianca. also ich finde beide Models haben heute ein Foto verdient ;D
    Die Blazer stehen euch beiden supergut. und so ein hübsches Basic sollte jede Frau im Kleiderschrank haben.
    Ich glaub ich schau auch gleich mal wieder bei Anke vorbei ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina
    ps.: dein Sohn hat wirklich einen guten Geschmack- das hat er wohl von seiner Mutter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Das Teilchen steht euch beiden aber ausgezeichnet :)
    Neeeee, was für hübsche Damen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca,
    der Blazer ist inzwischen auch mein Lieblingsteil, ich habe ihn in Blau und finde ihn sowas von bequem und angenehm zu tragen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, die Bilder sind ganz toll geworden und die Outfits sehen klasse aus.
    Der dunkelblaue Blazer und das graue Kleid gefallen mir besonders gut.
    Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht beide toll aus! Frisch und jung hat natürlich was, ist aber auch nicht das A und O.

    Schön, dass Du wieder da bist! Darauf habe ich schon gewartet und heute gleich geguckt, nachdem weitere zwei Wochen rum sind. Superpünktlich! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,
    der Blazer ist wirklich der absolute Traum!
    Wünsch dir noch einen schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Endlich wieder da? Hoffe Dir geht es gut......Der blaue Blazer und Deine schönen Augen, dass passt!
    Liebe Grüße und lass es langsam angehen!
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus...
    Bequem und elegant zugleich, könnte auch eins meiner Lieblingsteile werden.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sohn hat eine wunderschöne Freundin! Deine Beschreibung passt zu 100%
    Die Sommersprossen sind der Knaller :-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    das Outfit ist wirklich total schön ... Kannst du mir bitte verraten, wo man die Kette kaufen kann, die ihr auf den Fotos tragt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die Kette habe ich bei LouJan/Neuss bekommen. LG, Bianca

      Löschen
  14. Sehr schön ! Alle Beide !
    Die Blazer finde ich auch gut, mein Favorit ist ebenfalls der blaue, auch wenn die anderen Farben ebenfalls gut aussehen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...