24. Juni 2015

Schöne Grüße




Das Haus ist von oben bis unten geputzt und wärmende Sonnenstrahlen fallen ins lichtdurchflutete Wohnzimmer: Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein.

Habt einen schönen Abend!
♥♥♥







Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ohhhh jaaaa...ich liebe dieses Gefühl!
    Dieses Gefühl, wenn alles aufgeräumt, geputzt und gewienert ist. Und dann alles perfekt ist und gut riecht und dann noch due Sonne scheint...oh jaaa!
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich einen ausgeprägte Putzmacke habe :D
    Ja, dieser Moment....der leider spätestens dann vorbei ist, wenn Menne aus der Arbeit kommt und alles liegen lässt *lach*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich Sonne...die Sonne bringt es an den Tag :-))) ich geh mal Staub wischen und Fenster putzen *grins*
    Aber du hast schon recht. Ich mag es auch, wenn alles blitzt und strahlt.
    Hab einen feinen Tag.
    L.g. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Bianca!
    Genau so ist es und nicht anders. Ich liebe dieses Gefühl auch sehr!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bianca,

    liebe Grüßle zurück.

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    so schön lichtdurchflutet und alles strahlt in einer wunderbaren Wärme.
    Da kann es einen wirklich nur gut gehen.
    Leg die Beine hoch und genieße diese Momente.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, endlich zeigt sich die Sonne wieder ein bisschen mehr - könnte gerne noch ein bisschen mehr werden und vor allem so bleiben!
    Ich mag es auch sehr gerne, wenn abends die Sonne durch die Fenster ins Wohnzimmer scheint...
    Tolle Fotos hast du wieder mal gemacht, liebe Bianca.
    Die Strohhüte an der Wand mit der tollen Belichtung rufen richtige Urlaubsgefühle hervor.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Es geht nichts über das Gefühl kurz nach dem Aufräumen :-) Herrlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Hier scheint erst seit heute Mittag die Sonne und vorhin traf ich sogar eine die geschimpft hat über den endlich angekommenen Sommer und die wärmende Sonne. Manchen kann man es auch nie recht machen. Auf dem "Land" wohnen und über die Tiere dort meckern, sich ein Haus neben einem Spielplatz bauen und über das Kinderlachen schimpfen.
    Ich genieße jede Zeit und hoffe trotzdem, dass der angesagte Regen für das Wochenende nur ganz kurz bleibt.
    Deien Hüte sehen übrigens ganz toll aus und bringen ein richtiges Urlaubsfeeling in euer Haus !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...