3. Juni 2015

Andalusien, Teil II




Unser Urlaub neigt sich rasant seinem Ende entgegen. Noch einmal schlafen und Deutschland hat uns wieder. Morgen um 19.55 Uhr geht unser Flieger, der uns wieder zurück in die Heimat bringt. Goodbey Andalusien. Schön war die Zeit. 
Hinter uns liegen 9 wunderschöne Tage, in denen wir viel erlebt und gesehen und jede Menge Spaß bekommen haben. 
(Und ich bin so glücklich, mit einem so humorvollen Mann verheiratet zu sein, der mich noch nach 25 Jahren herzhaft zum Lachen bringen kann. ♥)
Gut 1.600 km haben wir mit dem kleinen süßen Fiat 500 in Andalusien zurückgelegt. Tolle Plätze haben wir erkundet, wie Cadiz, Arcos, Ronda, Tarifa, Sevilla, Jerez, Vejer und Gibraltar. 




Auch wenn ich etwas wehmütig zurückblicke. Ich bin nicht traurig, dass unser Urlaub zu Ende geht, ich freue mich, dass er so schön war. Ich freue ich mich auf unser Zuhause. Und ich freue mich natürlich, unsere Kinder wiederzusehen. Wenn ich allerdings darüber nachdenke, wie viel Arbeit mich am Montag und generell in den nächsten Wochen im Büro erwartet, wird mir schon fast schlecht.... Aber ok, ist nun mal so. 




Was ich aber eindeutig vermissen werde, ist das reichhaltige Abendbuffet. Ich ernähre mich das ganze Jahr über nicht so gesund wie im Urlaub. Ich habe abends immer so viel Salat, Gemüse, Fisch und Obst (der Reihe nach) in Massen in mich hineingeschaufelt, dass ich mich anschließend kaum noch bewegen konnte. ☺ Zugenommen habe ich im Urlaub zum Glück nicht.




Die (ersten) Fotos meines heutigen Posts sind in Tarifa entstanden. Tarifa befindet sich am südlichsten Zipfel Spaniens und wegen der Meeresenge bläst der Wind hier oft so stark, das Baden oft kein Spaß ist. Für Surfer, die hier zahlreich vorhanden sind, allerdings ideal. 
Die Strandbar gehört zur El Chiringuito Kette. El Chiringuito kenne ich bereits aus Ibiza (HIER). Sehr stylisch, sehr chillig. I love! 













Eine weitere El Chiringuito Tangana Strandbar.
Weniger stylisch, dafür umso farbenfroher und sehr hip.








Weitere Urlaubsfotos folgen demnächst.

Fühlt euch lieb gedrückt, 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Wow....wundervolle Fotos...ein Traum.
    Ich kriege Fernweh.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne fotos
    fantstisch und traumhaft
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wirklich tolle Fotos. Wenn man derzeit zwar keinen Urlaub hat, so kann man sich doch wenigstens ein wenig davon träumen.... dank deiner Bilder.
    Ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es dir zurzeit geht. Wehmütig, dass der Urlaub vorbei ist und doch voller Vorfreude auf Zuhause. Mir geht es ähnlich. Mein Urlaub ist auch fast vorbei. Aber zu Hause wartet das von mir gewonnene, bereits toll dekorierte Laternen Set von HouseDoctor. Auch darauf freue ich mich. Dank an alle, die mir kürzlich zu dem Gewinn gratuliert haben. Habe eine kleine Pechsträhne hinter mir und so kam der Gewinn gerade recht. ☺
    Wünsche euch allen da draußen ein tolles Wochenende mit ganz viel ��. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    noch einen wunderschönen letzten Abend in Andalusien.
    Und wenn ich das richtig verstehe: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
    Eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Heimreise wünsche ich euch beiden!
    Tolle Fotos - freue mich auf mehr.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würde ich mich jetzt am liebsten in ein Foto beamen. So schön sieht es
    dort aus:) Da konntet ihr euch sicher gut erholen.
    Wünsch dir noch einen schönen letzten Abend
    Bis bald Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da kommt Fernweh auf! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos von eurem Urlaub, da kannst du noch eine Weile von zehren ; ))Urlaub - die schönste Jahreszeit , kommt gut nach Hause,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hach - schwelg - ist das schön ! Da bringst du ja wirklich wunderschöne urlaubserinnerungen mit nach Hause !
    Kommt gut zu Haus an ! Ich freu mich schon auf deine Fotos , die du im Gepäck hast !
    XOXO Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Da seit Ihr viel unterwegs gewesen :-)
    Eine beachtliche Kilometerzahl ...
    Wunderschöne Urlaubsimpressionen.
    Schickes Outfit hast Du an, steht Dir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hello Bianca !! I'm so glad you enjoyed your holiday and that was in Spain;) I love the pictures and I'm eager to see the rest. Happy back home !!

    AntwortenLöschen
  12. Whoooa! BIANCA!!!!
    Was für geile Fotos!
    BÄMM! You made my day!
    Das Steg-Strand-Meer-Foto ist ein tolles Postermotiv!
    Danke, dass du uns mitgenommen hast nach Andalusien.
    Ganz viele liebe Grüße aus BS
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Bilder das Meer das bräuchte ich jetzt auch und die farben ein Traum.Wäre auch traurig..............

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Bianca, da bekommt man echt Fernweh.....Wunderschöne Bilder! Wirklich. Aber schön wenn man sich auch so auf zu Hause freut. Ich finde, wenn man vom Hotelleben in die Wohnung kommt, weiß man seine schönen vier Wände noch mal einmal mehr zu schätzen :)
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, Guten Flug nach Deutschen Landen. Mensch wie die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück in Deutschland. Zumindest haben wir jetzt annähernd ein solches Wetter, wie du in eurem Urlaub. Ganz tolle Fotos hast du uns mitgebracht und diese machen richtig Lust auf den hoffentlich bald kommenden Sommer.
    Hier bei uns reiht sich ein Aktion an die andere, diese Woche ist große Fete, eine Erholung hoffentlich nach dem Umzug letzte Woche, der mir gnadenlosen Muskelkater bescherte. Hoffentlich wird deine Arbeitswoche ab Montag nicht zu stressig, aber immerhin kannst du nun wieder die Familie, Luna & euer tolles Haus genießen.
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind großartig geworden und wecken in mir echt Reiselust! Ich war noch nie in Andalusien, kenne aber ein paar Freunde, die bereits dort waren und nur schwärmend über den Urlaub dort gesprochen haben - ich glaube, ich muss auch mal hin. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    traumhafte Fotos!!!!!!!!!!!!

    Wo gibt es den tollen Rock zu kaufen???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea!
      Ich habe meinen Rock bei Didi in Roermond/Holland gekauft. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für die Info!!!
      Hab auch gleich geschaut...leider ist er mir zu teuer:-(((
      Aber der Rock ist wirklich wunderschön.

      Weisst Du wie die Rockform heisst???

      Löschen
    3. Maxirock?!?!? Eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein. :-) LG, Bianca

      Löschen
  19. Fehler über Fehler!!

    1. Fehler: Es muss heißen: HAMAM und nicht HAMAN !!
    2. Fehler: Der Ort in Andalusien heißt CÀDIZ und nicht CANDIZ !! Wart Ihr überhaupt da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bleibt fast die Spucke weg, so unfreundlich ist dein Kommentar. In meinem ersten Andalusien Post hab ich Cadiz richtig geschrieben, lediglich in meinem zweiten Post ist mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Ebenso beim Hamamtuch. Und ja wir waren da (du blöde Kuh, sorry).

      Löschen
  20. Hey Bianca,
    also die Leute die deinen Block regelmäßig lesen und lieben interessiert es glaub ich nicht, ob da ein oder "sogar zwei"! Fehler drin sind, weil sie sich auf die wunderschönen Fotos konzentrieren.Und auf den Witz und Charme in deinen Texten. Ich frag mich gerade wie man Fotos da machen kann, wo man gar nicht gewesen ist.Vorallem ,wenn man selber drauf ist XD . Hast du etwa ein XXL Fototapete zu Hause? Sehr amüsant. Nicht aufregen, es gibt immer Leute im Netz, die Langeweile haben ;) Mach weiter so, von mir aus auch mit 3!!! Fehlern im Text. :)
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bianca,
    du hast einen so wundervollen Blog :-) Pure Inspiration :-) Und obwohl ich eher eine stille Leserin bin lasse ich mich jetzt doch auch mal zu einem Kommentar hinreißen!!! Deine Bilder von Andalusien speziell Tarifa - ein Traum!!! Ich fliege demnächst alleine für eine Woche nach Tarifa, die Vorfreude ist soooo groß, und jetzt, diese Bilder - ich kann es kaum noch abwarten, will endlich los, los, los... Dank dir weiß ich schon mal welcher Strandbar ich ganz bestimmt eine Besuch abstatten werde!!! Danke!
    Viele liebe Grüße
    KarinaTherese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen megaschönen Urlaub!! ♥♥♥ LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...