14. Juni 2015

Andalusien, Teil III




Nach meiner ersten Arbeitswoche mit knapp 12 Überstunden bin ich fast schon wieder urlaubsreif. 
Da hilft nur eines: Das Wochenende noch intensiver als sonst erleben, laaaange ausschlafen und vom zurückliegenden Urlaub träumen. Und vom nächsten. Wir fahren diesen Sommer zwar nicht mehr großartig weg, aber zwei Wochen Urlaub am Stück möchte ich auf jeden Fall nochmal haben.




10:37 Uhr. Ich bin tatsächlich gerade erst aufstanden. Im Sommer schlafe ich für gewöhnlich nicht so lange. Erst recht nicht, wenn die Sonne schon früh morgens strahlend blauen Himmel herab scheint. Aber ich war echt groggy. Ausschlafen, was heißt das für euch übersetzt? 8 Uhr oder doch 10?!


















Ich wünsche euch allen einen phantastischen Sonntag!

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Jaaa....Urlaub können wir alle gebrauchen, auch wenn die Sonne hier gerade ihr Bestes gibt und man Urlaubsgefühle bekommen könnte!
    Ausschlafen? Früher bis 12, heutzutage ist dann 9 Uhr schon viel :)
    Denn heutzutage tut irgendwann die Hüfte weh, wenn ich zu lange liege *lach*
    Genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilderkunde Eindrücke..danke schön :-)))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,
    leider hat der Alltag einen sehr schnell wieder und die Erhlonung ist meistens auch binnen weniger Tage wieder futsch,
    weil ja die meiste Arbeit doch liegen geblieben ist. Du hast Recht, da hilft nur in Erinnerungen und in Vorfreude schwelgen! ;-)))
    Meine Vorfreude auf den Urlaub ist gerade auf dem Höhepunkt und ich frage mich ernsthaft wie das, bis zum tatsächlich "es geht los", noch getoppt werden soll!
    Heute hab ich auch ausgeschlafen....ich bin der Langschläfer-Typ und genieße es mich am WE noch mal genüsslich um 8 Uhr auf die andere Seite zu drehen ;-)

    Liebe Grüße!♥
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach Urlaub... und dann auch noch in Spanien! Ich hatte vor 2 Jahren das Glück einen Rundtrip mit Freundinnen quer durch Andalusien zu machen, war echt wunderschön! Deine Bilder machen Lust wieder aufzubrechen. Einen schönen Sonntag dir noch und gutes Erholen! Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    deine Urlaubsbilder sind zu schön:) Würde am liebsten meine Koffer packen,
    aber das muss noch ein bisschen warten. Wir fahren dieses Jahr mit den Kindern
    nach Paris und darauf freuen wir uns schon sehr. Ich bin kein Langschläfer, von
    daher stehe ich am Wochenende immer um 8 Uhr auf. Das reicht mir total, dafür
    wird allerdings erst später gefrühstückt und vorher eine ausgiebige Hunderunde gemacht.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Bis bald Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, seit gestern sind wir auch wieder von unserer Woche Dänemark zurück was wunderschön war und wir die Seele baumeln lassen konnten bei stundenlangen Spaziergängen am Strand. Alles hat leider ein Ende.....
    Schöne Bilder so wie ich Andalusien kenne, ich glaub da muss ich auch mal wieder hin......
    Liebe Grüße und eine nicht so stressige Woche
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    Sehr, sehr schöne Urlaubseindrücke von dir.....
    ja ja.... wir waren in Mallorca Ende Mai und ich bin nach der ersten Arbeitswoche
    auch schon wieder Urlaubsreif!!
    Ausschlafen.... was ist dass?? bei uns "klingelt" der Wecker immer um sechs -
    halb sieben.... die lieben Kinder!!

    GLG *INA*

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bianca, so schöne Fotos!
    Das Urlaubsfeeling schwappt grade richtig zu mir rüber... was ein blauer Himmel auf jedem deiner Fotos... Ich will jetzt auch in den Urlaub!!! Leider muss ich noch bis September durch halten, aber so bald man den ersten tag nach dem Urlaub wieder zur Arbeit geht ist meistens die ganze Erholung wieder weg - da muss ich dir recht geben.
    Ausschlafen ist was Feines!
    Ich bin ein richtiger Langschläfer und wenn ich ausschlafen bzw. mal liegen bleiben kann, dann krabble ich normal vor 10.oo Uhr nicht aus dem Bett!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Häuser. Besonders die an der Klippe! Wohnen möchte ich da aber nicht, hätte ich viel zu viel Angst, dass das Haus nach unten kippt ;-)))).
    Ich wünsche dir eine nicht ganz so stressige Woche!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Spanien! Wir haben auch erst im September wieder Urlaub, seufzzz..., aber bei mir ist es zum Glück nicht so stressig wie bei dir scheinbar! Also, halt durch!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, du Arme - der Arbeitsalltag holt einen doch immer zu schnell ein. Aber die Fotos sind einfach traumhaft! Und was arbeitest du eigentlich? Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elly, ich bin Verwaltungsangestellte in einer Behörde. Ich arbeite dort im Sozialamt. LG, Bianca

      Löschen
  12. Hej Bianca, schon sehr schön Andalusien... Spanien war bisher nicht so unser Ding, aber die Gegend die du gezeigt hast gefällt mir sehr gut... Ich mag ja Strand und heiss, aber so n bißchen was Gucken muss ich auch. Egal wie heiß.
    Ich liebe auch die Ruhe und Entspanntheit einer Kirche oder eines Friedhofs in den südlichen Ländern.
    Ich steh da jetzt nicht mit der Canon im Anschlag auf die Heiligenfiguren oder auf Gräber, mehr so dieses Eintauchen in der Atmosphäre...

    äh wo waren wir, ach ja dein Urlaub wirkt nach, kenn ich , ist die erste Woche ssseeehr gewöhnungsbedurftig mit der Arbeit ;) ich wünsche dir in deinen Pausen ein kurzes weg driften nach Andalusien...lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    aufmerksam habe ich Deine Andalusien Posts gelesen und war begeistert von den wunderschönen Impressionen, die Du uns da mitgebracht hast. Wir planen ebenfalls für September einen Andalusien Urlaub mit Rundreise, daher wollte ich Dich mal fragen, wo (welche Stadt) Eure Unterkunft war, von der aus Ihr die Ausflüge gemacht habt oder war es eine Rundreise?
    Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen... :-)

    Danke für die wunderschönen Bilder
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, unser Hotel lag in Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz. Das Hotel heißt Sensimar Playa la Barossa. Wir hatten für 9 Tage ein Mietauto (vom deutschen Reisebüro aus gebucht). Das Hotel ist super, ich kann´s nur empfehlen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      Ganz lieben Dank für Deinen netten und ausfúhrlichen Tipp. Wir werden nun 5 Tage Rundreise ab Malaga bis Sevilla machen und anschliessend für eine Woche an der Südküste , wahrscheinlich in Nerja, in einer superschônen Ferienwohnung noch eine Woche verbringen. Freu mich wie Bolle.... :-).
      Nochmals lieben Dank, Euer Hotel ist wirklich super.
      Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an. Ich möchte auch wieder....., seufz.....

      Löschen
  14. Liebe Bianca,
    was für wunderbare Bilder von diesem wunderbaren Ort! Vielen Dank fürs Mitnehmen! :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Wie traaaaaaaauuuuumhaft schön sind denn diese Bilder?!? Jetzt hab ich Fernweh :) wunderschön einfach nur! Lg, Sammy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...