8. Juni 2015

Der Sommer treibt es bunt




Der Sommer treibt es bunt. Unsere Küche ebenso. 
Und schlechte Laune hat hier keinen Platz.







Die Poster auf dem oberen Foto sind neu. Aber dazu erzähle ich euch diese Woche noch ein bisschen mehr.









Ich mag´s ja gerne Schwarz/Weiß. Aber sobald die Temperaturen steigen (also quasi ab März), brauche ich dringend ein wenig Farbe um mich herum. 




Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich werde mich jetzt der Bügelwäsche hingeben. Seufz....

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, die drei bunten Kästchen sind ganz allerliebst.
    die würden mir auch gefallen :-)
    wie auch der Rest deiner Küche...
    Ich hab meine Bügelwäsche gestern erledigt, bei 30°, heut wäre es kühler gewesen, aber es musste leider sein.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut..frisch und fröhlich.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: die Poster sehen wirklich toll aus und passen wirklich hervorragend in deine Vanilleeis angehauchte Küche.
    Heute ist übrigens erst der 8. und nicht der 16. wie auf deinem Kalender zu sehen ist :0) ; aber ichh bin auch immer ein wenig faul in puncto Kalenderblatt.
    Deine neuen Stühle sind ein wirkliches Multitalent, erst gestern habe ich diese im Wohnzimmer gesehen, heute sind diese schon wieder in die Küche gehuscht. Aber wenn ich diese hier hätte, würde ich sie bestimmt auch ständig von einem zum anderen Ort schleppen, um sie immer sehen zu können.
    Ich hoffe, dein Arbeitstag war ncht zu anstrengend, meistens ist man dann immer am ersten Abend vollkommen schachmatt.
    Wenn man es genau nimmt, ist das nächste Wochenende ja nicht mehr weit entfernt.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Echt schon ! Grusse aus Polen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Ist ja lustig....quasi ab März :D
    Da muss ich ja mal glatt in deine Nähe ziehen, denn bei mir war im März noch ars***kalt und nix mit Temperaturanstieg ;)
    Aber ich weiß was du meinst und deine Fotos können einem echt die schlechte Laune aus dem Gesicht zaubern!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Wie immer bei dir - einfach schön!!! Da strahlt die Sonne in der Küche nur durch deine Regale...
    Ich liebe deine Weinkisten-Regale, zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber sie sehen sehr, sehr gut in deiner Küche aus...
    Ich hatte eben auch noch die Bügelwäsche zu machen, geteiltes Leid - ist halbes Leid!
    Einen schönen Abend, hoffe du hast die Wäsche auch schon geschafft...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey bianca
    Die küche so bunt sieht wunderbar aus.
    Bin gespannt was du zu den coolen Postern schreibst.
    LG janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    dafür liebe ich den Sommer: bunt, fröhlich und unkompliziert...jedoch habe ich
    gegen den kurzen Hitzestopp nichts dagegen...
    Schön die vielen Nicolas V. Sachen, liebe ich auch total! Und machen die Küche super
    stylisch!
    Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbwahl erinnert mich sehr an deine Bilder von den spanischen Häusern, schön !
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe macht sich hervorragend! tolle Küche! lg nici

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön sieht deine Küche aus. Ich finde ja ein paar Farbtupfer immer ganz nett. Ich bin schon ganz gespannt, was du zu den Postern erzählst! Das S/W sieht wirklich toll aus! Die Halterung ist vor allem auch top :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz toll, liebe Bianca!
    Da kann der Sommer dann auch gerne mal da bleiben!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca,
    frisch, bunt, fröhlich einfach Sommer......
    Coole Flaschen!!

    GLG *INA*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    ja, auch bei mir darfs derzeit ein bisschen mehr Farbe sein-sieht sehr fröhlich aus deine Küche und gefällt mir!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist gerade auch total nach Farbe und ich suche verzweifelt günstige Teppiche die diesen Wunsch erfüllen sollen *seufz*
    Aber bei dir ist es echt schon schön bunt geworden
    gefällt mir sehr gut

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, ja da hält der Sommer tatsächlich Einzug in deiner Küche. Super schön und weisst du was mit noch gleich aufgefallen ist? Deine Spüle!!! ist ja wirklich vorbildlich glänzend ....gewischt.... schluck... sollte ich mir mal als Vorbild nehmen.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich in dein Küchenregal verliebt! pink+hellblau+gelb ..das will ich auch wo bekomme ich das!? :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nirgendwo. :-) Ich hab´s selber gemacht. Naja, "gemacht"....... Es sind drei leere Weinkisten, die ich in verschiedenen Pastellfarben bemalt habe. Übereinander gestapelt, dekoriert, das war´s. :-) LG, Bianca

      Löschen
  18. Hallo Bianca,
    die Küche ist bei mir auch der bunteste Raum im Haus und grad im Sommer mag ich pastellfarben total gerne. Dein Regal hat mir schon letztes Jahr gut gefallen und die Poster finde ich auch super schön.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, Sommergefühle.
    Bei uns im Allgäu ist es heute trüb, grau und kalt wie im Herbst. Da tun deine Bilder richtig gut! Vielleicht lässt sich der Sommer davon auch anstecken und die Sonne spitzelt wieder raus.
    Ich schaue soooooo gerne bei dir vorbei und freue mich immer total, wenn ich wieder was neues auf deimem Blog zu sehen krieg.
    Danke !!!!!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bianca,
    Ach es sieht so schön sommerlich bei dir aus, herrlich!!!
    Der kleine Metalltopf auf dem 4.Bild ist der Hammer und die
    Stühle: I LOVE IT ALL ♡♡♡
    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was es wohl mit den Bildern
    auf sich hat:)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    ach, vor lauter neuem Laden (naja, jetzt auch "schon" seit drei Monaten....meine Güte, wie die Zeit rennt!) komme ich gar nicht mehr selber zum Posten in meinem Blog.....hat dein Tag mehr Stunden wie meiner???
    Die frischen Farben in deinen Posts....gefällt, gefällt. Die Vitrine im Wohnzimmer - stand die nich' mal anders;-)!?
    Und die Stühle sind toll! Ich habe meinen Mann jetzt sooooolange bearbeitet, dass er mir einen genehmigt hat - der wird die Tage geliefert, freu freu:-) Sind deiiiine beiden auch aus Spanien - also nicht vom Urlaub, sondern von Superestudio;-)??
    Liebe Grüsse,
    Sari

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...