19. Juni 2015

And the winner is....




Bevor ich mich ins wohlverdiente Wochenende stürze, schnell noch die Bekanntgabe des Gewinners meines Giveaways. 
Über einen Posterlounge Gutschein im Wert von 50 Euro darf sich freuen: 

Hallo Bianca,
wow, das sind schöne Bilder. Ich wohne jetzt schon eine Weile in meiner neuen Wohnung, aber die passenden Bilder für meine Wände habe ich leider noch nicht gefunden und somit sieht es hier noch recht nackig aus. ;)
Das muss sich ändern! 
Da käme mir der Gutschein gerade recht. =)
Liebe Grüße,
Wiebke (bondgirl1989@yahoo,de)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wiebke! 
Bitte teile mir noch deine Adresse mit, ok?!









Ich wünsche euch allen ein aufregendes Wochenende! Was immer ihr auch vorhabt, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! 

Liebe Grüße,

13 Kommentare:

  1. Liebes , das sieht ja genial schön aus mit den Hüten !!! Und die Bank mit dem Brett dazu ... Sommer , Sonne , Urlaubsfeeling ! I love it !!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin .... Und dir auch ein schönes Wochenende. :-)

    XOXO Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;)
    Und euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, die Hüte Mitbringsel aus Andalusien? Du hattest bestimmt Übergepäck zahlen müssen..........
    Trotz schlechter Wetterprognose, ein wohlverdientes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, die Hüte hab ich alle in Deutschland gekauft. :-) LG, Bianca

      Löschen
  4. Hach Bianca,
    Deine Deko sieht so schön leicht nach Sommer aus.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Urlaubsfeeling. ..schönes Wochenende für euch.
    LG janine

    AntwortenLöschen
  6. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wünsch mir jetzt bitte bitte ganz schnell die Sonne herbei.
    Denn hier ist sie leider nicht und deine Bilder machen Lust auf
    Sommerfeeling! Es ist alles wieder perfekt gestylt. I love it!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hi - deine Hüte sind Sommerinspiration pur ! Habe ich schon mal irgendwo gesehen !? Das Schwarz-Weiss-Bild mit der Pflanze wäre cool für ein Poster, love it ! Have a great MID SUMMER ! BARBARA

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Wiebke...sagst du mir auch wo du wohnst? Ich breche dann ein und klau die Bilder :-))))
    Wie immer alles sehr schön Bianca. Ich finde den Hocker so toll.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal meinen herzliche Glückwunsch der Gewinnerin, von der Verlosung habe ich leider nichts mitbekommen. Irgendwie rast hier die Zeit momentan, eine Renovierung reiht sich an die nächste. Heute plagt mich wieder Muskelkater, sodass ich mir erst einmal Ruhe verordnet habe.
    Besonders toll finde ich diese grauen Hüte, die kämen mir jetzt zum neu renovierten Zmmer gerade recht, falls du einmal nichts weißt wohin damit :0)
    Wenn ich deine Urlaubsfotos betrachte, dann bekomme ich richtig Fernweh, denn das Wetter hier zur Zeit ist wirklich zum Davonlaufen 😤 !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe für uns alle nächste Woche auf ganz viel 🌞
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll anzusehen dein interior!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca!
    Dein sommerlicher Post wird jetzt hoffentlich die Regenfront wegschieben. Strohhüte sind wirklich Sommer pur. Einer bammselt (hängt ;-) bei mir auch schon an der Wand...aber ich finde Deine Sammlung noch viiiiel schöner!
    Das wirkt alles sehr leicht.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...