10. Juni 2015

kreative Wandgestaltung & Giveaway




Weiße Wände finde ich super. Für mich kommt nichts anderes (mehr) in Frage. Aber weiße Wände können schnell langweilig und trist wirken. 



Insgesamt wirkt ein Raum ohne dekorative Wandgestaltung eher ungemütlich und nackt, finde ich. Abhilfe schaffen Poster, Fotografien, Leinwände, Wandtatoos, Grafiken und Drucke. Eurer Kreativität sind beim Thema Wandgestaltung keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. 






Posterlounge.de* bietet eine Riesenauswahl an Postern, Kunstdrucken und Leinwandbildern für jeden Geschmack und jeden Anlass. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld.

Das passende Motiv eurer Wahl könnt ihr zum Beispiel ebenfalls auf 
Alu-Dibond 
(matte Optik, Direktdruck auf 3mm starke Alu-Dibond Platten, feuchtraumgeeignet und sehr formstabil, Wandhalterung inklusive)

Forex 
(seidenmatte Optik, Direktdruck auf 5mm starke Forex Platten, feuchtraumgeeignet und sehr leicht, Wandhalterung inklusive)

oder auf Leinwand drucken lassen. 







Als ich vor einiger Zeit die Kooperationsanfrage von Posterlounge erhielt, hab ich mich gleich neugierig durch den Shop geklickt und bin erst viele Tage später fündig geworden. Nicht, weil ich erst nichts Passendes gefunden habe, was mir gefiel. Nein, mir gefielen einfach ZU VIELE Motive und meine Entscheidung fiel mir in Endeffekt echt nicht leicht.  

Meine Auswahl traf letztendlich folgende Motive: 

1: HIER  2: HIER 


3: HIER 4: HIER


5: HIER 6: HIER

Die Motive 5 und 6 habe ich auf Alu-Dibond Platten drucken lassen.


Alle Motive sind frisch, bunt, fröhlich und Retro, was mir besonders gut gefällt. Retro gefällt mir derzeit in unseren vier Wänden besonders gut. Ich bin mit meinen 45 Jahren ja auch  (schon lange) "Retro" also "Vintage". 

Wie gesagt, meine Entscheidung viel mir verdammt schwer. Hier kommt eine klitzekleine Auswahl an weiteren echt tollen Motiven, die ich mir ebenfalls sehr gut in unseren Räumen vorstellen könnte:  

7: HIER 8: HIER 

9: HIER 10: HIER

11: HIER 12: HIER


13: HIER

14: HIER 15: HIER

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und ihr eure vier Wände ebenfalls mit dekorativen Motiven verschönert möchtet, dann kann ich euch Posterlounge nur ans Herz legen. Zudem darf ich im Namen von Posterlounge einen 50-Gutschein verlosen, was mich sehr freut. 

Die Spielregeln sind wie immer die selben: 
Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog. Alle anonymen Leser bitte ich eine E-Mail Adresse anzugeben. Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog. 
Die Verlosung endet am 17.06.2015. Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an). 
Ich wünsche euch allen viel Glück! 








Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,


Postkartenhalter: Geliebtes Zuhause*, HIER
Zeitschriftenhalter: Geliebtes Zuhause*, HIER
* Werbung


82 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich bezaubernd aus - und schon erhält eine weiße Wand ein neues Design! Toll daran, dass man immer beliebig oft nach Lust und Laune Bilder austauschen kann - gefällt mir :) Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf! Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Spontanverliebt in Nr.4 ...ahhhhhh....haben will. Ich hüpf in den Topf und drück mir selber die Zehen.
    Mir gefällt dein Stil gerade sehr.
    L.g petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    das Dir die Entscheidung schwer gefallen ist glaube ich sofort,
    mir fällt sie ja schon bei Deiner Vorauswahl schwer. *grins*
    Noch einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh es schon kommen, dass ich mich auch nicht entscheiden werden kann - aber was solls, das nehme ich wohl oder übel in Kauf und versuche trotzdem mein Glück! ;)
    Lieben Gruß
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Obwohl mir das doch ein bissl zu bunt ist, werde ich im Shop mal vorbeischauen ;)
    Hast du aber super in Szene gesetzt...schöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz schlägt schneller-
    sehr schöne Bilder! Auch ich werde mich nicht entscheiden können, sollte ich den Gutschein gewinnen.
    LG MiKa
    markka0304@online.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sooo viele schöne Motive!! Ich könnte mich auch nicht direkt entscheiden. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Janina
    Janina.vahlpagel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey bianca
    die drucke sind mega schön.werde auch auf die Suche nach einem tollen Druck gehen.
    Na und wenn ich gewinnen sollte dann sowieso.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  9. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für meinen 😊 LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Motive und die Farben lassen gleich alles lebhaft wirken. Das Poster mit Familie und Chaos werde ich mir bestellen, besser kann man es nicht beschreiben. Und in den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Retro ist derzeit auch meins! Und ich kann meine farbigen Wände überhaupt nicht mehr sehen und hoffe, dass bald die Heinzelmännchen kommen und alles weiß streichen;-) lg Mari (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Retro finde ich zur Zeit super genial. In meiner Nähwerkstatt werden viele Stoffe im Retrodesign verarbeitet. Eine Poster würde sich sehr gut dort darstellen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Du liebe, so ging es mir mit poster lounge auch ... ich habe Tage gebraucht, um mich endscheiden zu können.
    Du hast aber auch mega schöne Motive gefunden!-Die ich zum Teil total übersehen haben muss!
    die haben dort echt eine soo große Auswahl! Also ich würde bestimmt auch noch mal fündig ! ;-)
    Deshalb hüpf ich auch mal noch schnell ins Lostöpfchen ...

    Bei mir steht übrigens auch noch ein Lostöpfchen rum * :-) wenn du magst schau doch mal, ob dir die Ball mason Gläser auch gefallen würden - die sind auch ein bisschen retro find´ ich. :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    *Werbung ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    an den Wänden steh ich immer noch auf schwarz-weiß. Würde ich mich sehr freuen maaaaaal was zu gewinnen. Bin ja eigentlich nicht so der Glückspilz aber ich geb nicht auf!
    Die Dame in s/w finde ich ganz schick, der Spruch ist aber auch toll. Na ja, mal schaun.
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Algäu.

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, da mach ich sehr gerne mit, tolle Auswahl, die du getroffen hast!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Getreu dem Motto: "Alles Neue macht der Mai" habe ich gerade meine Küche renoviert. Da würden sich die schönen Bilder sehr gut drin machen! P.S. Den Zeitschriftenhalter habe ich mir schon bestellt ;-) LG Inge (prausekoch@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Drucke hast Du da ausgesucht :-)
    Bei Durcin der Wohnung kommen Sie super zur Geltung.
    Da möchte ich gerne auch mein Glück bei Dir versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Du hast Recht - Wandgestaltung macht den Raum erst so richtig lebendig und wo findet man sonst so viel Fläche zum kreativsein?!? Tolle Motive, die Du Dir ausgesucht hast! Bei Deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit, auch auf die Gefahr, falls ich das Glück haben sollte, dass mir der Kopf raucht und ich mich nicht entscheiden kann! Wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Auswahl hast du getroffen!
    Passt super bei dir rein.
    Dein Bild verlinke ich gerne!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh das käme ja wie gerufen....wir haben gerade unsere neue Traumwohnung gefunden und die Wände sind noch nicht verplant....da käme so ein wundervolles Bild gerade richtig :-)

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Sache,die einen Raum gleich anders aussehen lassen.
    Ich mag so einfache Dinge die frischen Wind in mein Haus bringen.
    Die Seite von Posterlounge werde ich mir merken.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöne Bilder, die super in deine Wohnung passen! :)
    Ich gucke seit Tagen die Seiten bei Posterlounge zu, weil ich unbedingt 2-3 neue Bilder brauche und kann mich (wie du) kaum entscheiden. Ich hüpfe mal in den Lostopf, denn wenn ich gewinne, kann ich mir auch mal 1 Poster mehr gönnen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca!
    Wie schön! Schon allein Deine Auswahl ist so herrlich erfrischend! Da würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Daniela
    hd.seeger@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    die Drucke sind ja der Hammer! Da bekomme ich sofort Lust, meine Mum nach ihrem alten Bikini und der Sonnenbrille zu fragen und mich auf einer eleganten Strandpromenade zu platzieren.
    Herzliche Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube gern, dass die Entscheidung schwer fiel. Habe gerade mal dort quer geklickt. Deine Auswahl für deine Wohnung ist klasse.
    LG jabonita

    AntwortenLöschen
  26. Hi Bianca,
    ob Du es glaubst oder nicht: seit 2 Monaten hängt bei uns im Wohnzimmer ein Rahmen LEER!! Mittlerweile haben wir uns zwar an das Ding gewöhnt, aber schön ist was anderes. Also werde ich bestimmt mal einen Besuch bei den schönen Postern antreten.
    Und natürlich in den Lostopf hüpfen!
    Wen Du noch mal ein paar Posterleisten brauchst, dann schau' doch einfach mal in meinem Shop vorbei :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und einen sonnigen Guten Morgen aus Hamburg,
    meine Tochter hat am Samstag, den 13., den 13. Geburtstag und wünscht sich einen Gutschein für ein richtig tolles Bild für ihr Zimmer
    (gaanz gerne Sylt oder Hamburg-Panorama oder NewYork oder London...), deshalb hüpfe ich hier für sie in den Lostopf und ich glaube, dieser Gutschein wäre das schönste Geschenk für sie.
    Einen schönen Tag Ulrike
    ulrike_kloth@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow Bianca,
    da kann ich dich sehr gut verstehen, ich hätte mich sicher auch nicht entscheiden können.
    Aber ich finde du hast eine gute Wahl getroffen. Deine Poster sehen super aus und passen echt gut bei euch rein.
    Meine Wände sind auch alle weiß und die meisten so gar ohne Bilder... da muss ich doch mal bei der Posterlounge rein schauen und gucken ob ich was passendes finde!
    Da käme mir der Gutschein natürlich gerade richtig, deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und verlinke diese auch gerne in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  29. Toll, toll, toll! Ich ziehe in zwei Monaten mit meinem Freund zusammen- dein Give- Away käme also wie gerufen!! Ich habe mir shcon ein schönes Motiv für unsere neue Küche ausgeguckt... :-)

    Viele liebe grüßlis, Hanni

    bu-j[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schicke Postauswahl...wäre gerne dabei!
    Weiße Wände sind natürlich super schön! Muss aber gestehen, ich mag meine dezent farbigen Wänder auch sehr!! Weil manchmal etwas Farbe auch ein schönes Paspartout für ein Bild darstellen :-)
    Demnächst werde ich in meinem Blog berichten, wie eine Wand im Schlafzimmer sein Gewand von weiß auf Grau wechseln wird :-)
    dir einen feinen Tag.
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hey Bianca, das ist ja klasse.. wo ich doch momentan so dringend mehr dekokram brauche.
    in der neuen, großen Wohnung ist es so kahl, weil mein Dekokiste einfach zu klein ist...
    Das kannst du sicher ändern.
    Würde mich total über den Gutschein freuen, vor allem weil die Motive bei Posterlounge ja echt klasse sind.

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    ich hätte mal eine Frage wegen der Poster. Hast du die Holzleisten mit der Aufhängung selbst drangemacht oder waren die dabei? Das sieht nämlich auch super gut aus und hält die Teile schön glatt.

    Und natürlich möchte ich auch in den Lostopf! (Anna H.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna, nein, die waren nicht dabei. Die Rahmen sind von ferm Living. Es gibt sie in verschiedenen Größen und verschiedenen Holztönen. LG, Bianca

      Löschen
  33. Och Bianca, wie kannst du denn so viele tolle Poster hier auf deinem Blog vorstellen?!?
    Ich bin absolut bilderverrückt und mein Mann bekommt bald die Krise, weil ich ihm jeden Tag neue Bilder zeige, die ich im Netz gefunden habe und die wir UNBEDINGT noch für unser Zuhause brauchen. Bei Posterlounge habe ich allerdings noch nie gestöbert, war vielleicht auch gut so, denn ich habe jetzt schon mindestens fünf Bilder gefunden die ich einfach haben will.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne hier bei dir den Gutschein. :-))
    Deine Posterauswahl ist toll, würde ich alle auch so nehmen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    Eine tolle und so wunderbar bunte Auswahl!!! Woher sind denn diese genialen Holzrahmen zum aufhängen? Die finde ich total super!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia, die Rahmen sind von ferm Living. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Holztönen (und in verschiedenen Onlineshops :-). LG, Bianca

      Löschen
  35. Ooooh - dieser Post und Dein Giveaway passen ja wie die Faust aufs Auge, da ich gerade unser Wohnzimmer renoviert, gestrichen und neu gestaltet habe und nun für den absoluten Wohlfühleffekt noch ein paar frische Bilder an der Wand fehlen. Leider bin ich diesbezüglich noch nicht wirklich fündig geworden, ist alles zu "0-8-15"... Aber die Angebote von Posterlounge sehen seeeehr verlockend aus und der Gutschein wäre da geradezu wunderprächtig :-) :-) also springe ich voller Freude in den Lostopf und hoffe auf Fortunas Wohlwollen :-)
    Ganz liebe Grüße aus München

    Marion (alias Wiesnmädel)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,
    die Poster sehen super aus. Ich darf momentan zu Hause nichts mehr ändern (für kurze Zeit ;O) . Es ist doch so einiges passiert in unserer Dekowelt und mein Mann braucht mal eine Pause. Aber da ich schon wieder so viele Ideen habe, wird es nicht so lange dauern.... und dann würde das ein oder andere neue Bild auch passen. Also versuche ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Silke Rademacher (immer noch ohne eigenen Blog, aber ich arbeite dran ;o)
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    wow was für eine tolle & bunte Auswahl....
    Das glaube ich das da die Entscheidung schwer gefallen ist.
    Gerne versuche ich mein Glück...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    klasse! Super Auswahl! Ich mache auch gern bei der Verlosung mit :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn, tolle Auswahl!!
    Bin auch ständig am Umdekorieren auch und gerade was Bilder angeht. Ein Hoch auf die Bilderleisten!! Mein Mann kriegt immer die Krise...
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    dein Post kommt genau zur richtigen Zeit - ich brauche "was" an die Wand ;).
    Und jetzt nehm ich Anlauf und hüpf in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Teresa
    teresa_z@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,

    ganz wunderbar deine Auswahl und mal wieder und eigentlich wie immer fantastisch inszeniert.
    Ach einfach HERRLICH!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. heute nacht hab ich von neuer deko an den weißen wände geträumt und jetzt dieses "angebot", also wäre der gutschein der hit!!! also mach ich mit und spring in den lostopf. lg anja

    AntwortenLöschen
  43. Hi Bianca,
    ich warte auch auf meine Drucke! Ich bin schon so gespannt!
    Unser Flur war bisher so kahl, da musste ne Lösung her!
    Du hast eine tolle Auswahl getroffen....meine geht in eine andere Richtung! Sei gespannt! ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni, die immer noch von den Urlaubsfotos zehrt

    AntwortenLöschen
  44. der federprint ist ja super. toll, wie du die bilder in deiner wohnung inszeniert hast.
    lg, flo, ludwig_flo(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    als normalerweise stille Bewunderin deiner 4 Wände, muss ich mich nun doch mal zu Wort melden! B-) ich mag deine art zu schreiben sehr und vorallem, wie du es schafst aus schwarz/weis/grau gepaart mit ein paar farbkleksen euer zuhause wohnlich zu gestalten! Besonders angetan hat es mir das tellerregal deiner Mutter und dein Schrank im Wohnzimmer! <3 meine mum hat auch 2 dieser schränke in (NOCH :-D) naturoptik und schwärme ihr immer vor, wie toll sie doch aussehen würden, wenn...! Meist darf ich nicht ausreden und selbst wenn sie mich dabei erwischt, wie ich die schränke anstarre kommt ein 'hör auf zu träumen - es wird nie passieren!' sie liebt die schränke, ebenso wie ich, aber die Zeit wird kommen, der Tag, an dem sie noch schöner gemacht werden!
    So... Und nun springe ich auch in den lostopf (mfraczek@gmx.de)
    Lieben Gruß
    Michèle

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    das trifft sich ja ausgezeichnet. Wir ziehen nächste Woche in unser neues zu Hause. Bisher ist alles noch ganz weiß... da würden sich ein paar farbenfrohe Drucke sehr gut machen. ;o)
    Danke, für Deine wundervollen Inspirationen.
    Lieben Gruß,
    Marion
    (marion@durchgewirbelt.de)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,

    was für ein tolles Give away. Würde mich sehr freuen und hätte schon viele Ideen. Danke für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Hey Bianca,
    Wie schön sind denn die Bilder.... :-)
    Echt cool alle, passt alles sehr gut zusammen....
    Würde gerne in deinen Lostopf springen auch ohne eigenen Blog!!

    Liebe Grüße von der sonnigen Terrasse mit einen Gläschen Hugo.... *INA*

    AntwortenLöschen
  49. Na da versuche ich doch mal wieder mein Glück.
    Ich hätte da noch eine Wand, wo ein tolles Poster hinpassen würde. Nr. 14 und 15 würden mir direkt gefallen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche auch mal wieder mein Glück... Vielleicht klappte ja dieses Mal.
    LG Anna Katharina S. aus L.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,

    Sehr schöne Poster in einem tollem Zuhause. Ich könnte mich bestimmt auch erstmal nicht entscheiden.
    Die Auswahl ist riesig.

    Besten Gruß
    Sarah (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    wir haben im Februar unser Wohnzimmer renoviert und neu gestrichen, seitdem bin ich auf der Suche nach schönen Bildern für unsere noch immer leeren Wände.
    Nach deinem Post, hab ich nun doch die ein oder andere Idee, wie ich die Wände gestalte.

    Lieben Dank dafür
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,
    wow, das sind schöne Bilder. Ich wohne jetzt schon eine Weile in meiner neuen Wohnung, aber die passenden Bilder für meine Wände habe ich leider noch nicht gefunden und somit sieht es hier noch recht nackig aus. ;)
    Das muss sich ändern!
    Da käme mir der Gutschein gerade recht. =)
    Liebe Grüße,
    Wiebke (bondgirl1989@yahoo,de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    Das sind wirklich tolle Bilder… die machen Lust und Laune auf noch mehr Sommer:)
    Beim Gewinnspiel mache ich deswegen sehr gerne mit!
    Ganz liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Oh da mache ich sehr gerne mit. Wir haben noch ziemlich kahle Wände im Treppenhaus, da wir erst renoviert haben. Und die alten Bilder wurden nicht mehr aufgehängt
    LG

    AntwortenLöschen
  56. O wie schön. Die Bilder machen sich sehr gut an deinen Wänden und bringen eine sommerliche Leichtigkeit hinein. Das will ich auch 😊
    Deshalb sage ich hiermit: ich möchte in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen, dass ich gewinne😉
    Einen schönen Sonnentag und viele Grüße
    Marie
    Kebad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ein paar schöne neue Bilder....und schon sieht es aufgepeppt aus!
    Ich gehöre auch in deinen Lostopf !Mal sehen ob ich Glück habe?
    Sonnige Grüße sendet Melanie
    (bremer-hoya@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,
    dass du VIELE Tage gebraucht hast kann ich mir vorstellen - boah, die haben ja eine Mega-Auswahl. Ich hätte Wochen gebraucht. Aber... du hast stilsicher die schönsten Motive rausgefisch. Sieht so neu dekoriert wieder sehr schön aus bei dir!
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf - vielleicht kriegen meine Wände ja auch die Chance auf neue Deko?!
    Liebe Grüße aus BS
    Geli

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bianca,
    mir gefällt irgendwie das Poster Nummer 4 ganz gut. So als Farbklecks würde es sich gut in meinem Schlafzimmer machen.
    Das mit den Rahmen ist eine super Idee, hab schon gelesen wo es die gibt. ;-) Der Gutschein wäre natürlich super!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab mich auch schon mal in den unendlichen Weiten von Posterlounge verloren.......:-))
    So ein Gutschein wär ja echt super. Ich hüpfe gern dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Bilder. Was man aus einer kahlen weißen Wand alles machen kann ist schon toll.
    Da ich auch noch ein paar weiße Wände habe würde ich sehr über den Gutschein freuen.

    LG

    Steffi
    (sveajoans@aol.com)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,

    bloß gut dass Du schon eine Vorauswahl getroffen hast... ;-) das Angebot ist wirklich toll und es fällt schwer sich da zu entscheiden.
    Mit einem Gutschein würde ich da glatt was bestellen. Also versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca,

    ich bin auch dabei, nachdem hier nun auch alle Wände endlich weiss sind kommt Abwechslung immer gut - und mit einem so tollen Gutschein kann mein Männchen dann auch nicht meckern, dass Frau im Monat wieder mehr Geld für die Hütte ausgibt, als für alles andere ( und dass es schon wieder neue Bilder sein müssen ;-))

    Ich finde das Poster Italien - Riva Torbole zum Beispiel genial, oder Alto Adige ... oder schwarzer Kreis ... ist ja wirklich unglaublich, was die so alles haben...

    Lieber Gruß
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das: http://www.posterlounge.de/alto-adige-vintage-zeitung-suedtirol-italien-pr411937.html
      Jaaa, das ist auch mega! Es stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, nur hatte ich es später leider nicht mehr gefunden.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Und das ist auch super!!!! http://www.posterlounge.de/italien-riva-torbole-lago-di-garda-pr413931.html

      Löschen
  64. Hallo, liebe Bianca,
    wieder wunderschöne Fotos, die du uns zeigst! Dankeschön! Da ich nicht so kreativ bin wie du, liebe ich es, mir hier bei dir Anregungen zu holen ... na, und so ein Gutschein wäre auch nicht übel. Tolle Poster haben die! Danke für die Verlosung, ich drück mir jetzt mal selber die Daumen! Herzliche Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca, deine Auswahl ist mega, sehr farbenfroh, sehr retro, sehr außergewöhnlich. Aber eines schöner als das andere!!
    Ich würde mir da auch Einiges finden, mache deshalb gern bei Verlosung mit. Habe dich auch verlinkt.
    Also, noch ein schönes Restwochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,
    ich fand endlich die Zeit um mal auf die Homepage von Posterlounge zu gehen und bin total geflasht. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll! Ich gehe erst wieder drauf, wenn ich den Gutschein habe;).
    Herzliche Grüße
    Denise aus Rheinsheim

    AntwortenLöschen
  67. Oh mann, super schön. Ich bin gerade dabei die Küche auszustaffieren und etwas (mehr) Kunst käme da genau richtig. Diese Posterrollen find ich ja super!
    LG aus Berlin
    Katja D

    AntwortenLöschen
  68. Suuuupertoll! Herzlich gern nehme ich an der Verlosung teil. Deine Andalusienfotos sind übrigens traumhaft! Danke, dass wir alle teilhaben dürfen!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Hallo und einen schönen Sonntag :-) super Bilder haben die da auf der Homepage...... ich hätte auch noch ein freies Plätzchen zu vergeben. Liebe grüße Marita Weissenfeld (mariwei@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja, hier wollen auch noch so einige Wände dekoriert werden. Aber bei der Auswahl fällt die Wahl wirklich schwer...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca, wir haben (leider) auch noch eine weisse Wand im Wohnzimmer und ich schwanke zwischen "leer" lassen oder etwas aufhängen.... Die Poster haben mir gut gefallen - aber besonders der Zeitschriften hält er! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.....
    Liebe Grüße aus Bremen von Petra

    Petra.schnitzler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Da wir gerade dabei sind unsere Wohnung etwas umzugestalten würde ich mich sehr über den Gutschein freuen.

    deborahengel@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :-)

    Die Motive sind wirklich sehr schön gewählt. Ich bin vor kurzem umgezogen und die Wände sind noch relativ kahl. Da wären ein paar neue Bilder natürlich super.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallihallo! Oh Yes, auch ich hätte ein Plätzchen für ein zwei schöne Bilder!
    An der Stelle hängt zwar schon was, aber glücklich war ich damit noch nie so wirklich...
    Ich schlage vor, falls ich nicht das Glück habe den tollen Gutschein zu gewinnen, lade ich dich ein und du nimmst dich dieser ungeliebten Wand an! *lach*
    Viele liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schöner Tipp! Da kann man sich ja verlieren. Soviel Wandschönheiten ;)
    mache gerne bei der Verlosung mit...
    liebste Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  76. Oh ja!
    Ich habe ausschließlich nackte, weiße Wände und könnte dringend etwas Gemütlichkeit gebrauchen...
    Da versuche ich mein Glück gerne!
    Sonnige Grüße
    Sarah
    sarah.reiche@uni-bielefeld.de

    AntwortenLöschen
  77. In letzter Minute hüpfe ich dann auch noch schnell in den Lostopf!
    Tolle Bilder hast du ausgesucht, da fällt mir die Entscheidung auch schwer :)

    Viele Grüße,
    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Bin ich schon zu spät. ;)
    Ich probiere einfach mein Glück.

    Tolle Bilder! Die machen wirklich was her. Kein Wunder, dass dir die Entscheidung schwer fiel.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...