29. Juni 2015

Outdoor




Da schreiben wir übermorgen den 01. Juli und ich hab unseren "Garten" in diesem Jahr noch nicht gezeigt. Garten in Anführungszeichen, da wir ja streng genommen keinen "richtigen" Garten haben. Richtig auch hier an Anführungszeichen. 
Wird ein Garten erst zum Garten, wenn ein Rasen zum Mähen vorhanden ist?! 
Also gemäht wird hier nix. Nur gegossen. 










Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Richtung Terrasse verschwindend,


Kommentare:

  1. So schön bei dir, da möchte ich mich am liebsten gleich auf deine
    Terrasse setzen:) Und so schöne viele Pflanzen! I LOVE IT!
    Habe auch gerade mein Outdoor Plätzchen online gestellt und da
    kommt dein schönes Bild, was du mir geschickt hast super zur Geltung.
    Wünsch dir noch einen chilligen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    komme gerade vom Spätdienst und sehe Deine tollen Bilder die mir den Feierabend versüssen! ;-)
    Toll Dein "Garten , ohne Rasen!!
    Da würde ich es mir jetzt gerne noch gemütlich machen.
    Einen schönen Abned noch

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Rasen hin oder her, bei Dir sieht es traumhaft gemütlich aus!!! Bei mir liegt auch immer ein Dekobuch auf der Liege rum :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wundervolle Einblicke in dein kleines Hideaway!
    Freue mich schon auf mehr Bilder und wünsche dir sonnig warme Stunden.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sind all diese Hüte nur Deko oder werden die auch getragen ? Und ich würde sagen das ist eine TOLLE Gartenterrasse wie sie im Buch steht ! Echt ! Eine Frage: hast du eine Ahnung was mit der Bloggerin House of Ideas passiert ist ? Schon lange nichts mehr gepostet ! HAPPY SUMMER, hug, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir stehen keine Hüte. Von daher, nur Deko. :-)
      Ich verfolge Dagi auf Instagram. Sie lebt, aber zum Bloggen scheint sie derzeit wirklich wenig Lust zu haben.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hej - habe sie heute morgen auf Instagram gefunden. Wahrscheinlich auch keine Zeit mehr. Schöns Tägli, Barbara

      Löschen
  6. Ein Haus mit nur Terrasse das ist ja mal was Anderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. da kann man ja neidisch werden... muss nich gemäht werden.. mein Freund würde sich kringlig freuen wenne r nicht die zwei Fußballfelder mähen müsste.. ok.. mehr als die Hälfte des Gartens mähenw ir auch schon gar nicht... da würden wir ja wahnsinnig werden XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich könnte mittlerweile gut auf Rasen verzichten-dein kleiner Einblick ins Outdoorreich gefällt mir. Mich würde interessieren, was eure angestrichenen Terrassenplatten machen? Sehen die nach dem Winter immer noch gut aus? Ich fand das damals ja eine geniale Idee, bin aber ehrlich gesagt skeptisch, ob die Farbe auch genug abriebfest ist und konnte mich somit nicht entschließen, die unsrigen ebenfalls anzumalen ;(
    Hab eine feinen sonnigen Tag!
    LG, LIlli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilli, die graue Farbe (Betonfarbe) hält noch Bombe. Die weiße Farbe (flüssiger Kunststoff) ist nicht mehr ganz so deckend wie letztes Jahr. Aber im Großen und Ganzen sind wir immer noch sehr zufrieden. Am allerliebsten hätte ich ja eine Holzterrasse, aber die werde ich wohl leider nie bekommen.
      LG, Bianca

      Löschen
  9. Liebe Bianca,
    Sehr gemütlich Deine Terasse :-)
    Die Hutdeko finde ich einfach nur genial ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Ab wann ist ein Garteb ein Garten? Das ist eine gute Frage über die es sich Null lohnt nachzudenken *lach*
    Hauptsache man raus und die Sonne genießen!
    Genieß die tropischen Temperaturen, die auf uns zukommen sollen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist auf insta? Bist du xx_lunaa_?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich bin dort nicht gemeldet. Keine Zeit und auch kein wirklich gutes Handy. :-) Vielleeeeeeeicht irgendwann mal, aber ich denke eher nie. LG, Bianca

      Löschen
  12. Hey Bianca,
    was blüht deine Terrasse doch so schön grün..... müsste auch unbedingt noch was pflanzen.....
    Und zur Holzterrasse: nicht so pessimịstisch.... das schaffst du bestimmt auch noch :-))))

    Genieß das schöne Wetter noch..... ich sitze noch im Büro bis mindestens halb fünf.... und dann
    ist meine Arbeitswoche geschafft!! :-))))))

    Schönen sonnigen Tag noch
    GLG *INA*

    AntwortenLöschen
  13. Eure Terrasse ist sooo gemütlich - genau wie auch der Rest des Hauses. ;D
    und ich finde die Farbe eures Gartenzauns einfach genial *daumenhoch* :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca, wir müssen jede Woche den Rasen mähen und man braucht dafür eine gute Stunde....ganz zu schweigen im Frühling mit dem Vertikutieren. Außerdem rutscht da auch einiges an Dünger rein und der ist auch nicht billig. Wenn man das aufrechnet an Zeit und Geld da kommst Du gut weg. Dafür kannst Du Dir immer schönen Bambus oder Deko kaufen und hast die Arbeit nicht (oder Männe). Mir gefällt Dein Garten oder Riesen Terrasse sehr gut, so richtig zum Ausruhen. Wenn ich so auf der Terrasse sitze sehe ich überall immer Arbeit, Unkraut und so weiter. Mir gefallen die Kissen, besonders das Graue find ich toll. Schöne Sonnentage auf der Terrasse.
    sonnige Grüße jane

    AntwortenLöschen
  15. Hey bianca
    Eure Terrasse hat mir schon immer gut gefallen...so sommerlich.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...