26. November 2014

Weihnachtliches & Giveaway




Mindestens einmal im Jahr wird unser Sofa weiter in den Raum gerückt. Ende November ist so eine Zeit. Nämlich dann, wenn der erste Weihnachtsbaum Einzug ins Wohnzimmer hält. Mein Mann nörgelt zwar anfangs immer ein klein wenig, gewöhnt sich aber dann doch schnell daran. 

Meine Holztannenbäume (Version eins + zwei) sind zwar weihnachtlich, vermitteln aber Ende November (meiner Meinung) nicht den Eindruck, als hätten wir schon "fünf vor Heiligabend". 

Neulich wurde ich gefragt, ob ich mir, angesichts der vielen Weihnachtsbäume, zusätzlich noch einen echten Baum ins Haus hole. Aber freilich!!! Es geht doch nichts über einen echten Tannenbaum, gell?! (Sagt die Person, die Heiligabend fast 10 Jahre aus reiner Überzeugung vor einem unechten Weihnachtsbaum saß. Damals.....vor ihrer Bloggerzeit.)




Dekorieren ist immer so ne Sache.... Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die goldene Mitte zu finden und beim Dekorieren nicht über die Stränge zu schlagen, ist nicht immer einfach. Oftmals neige ich dazu, alles ein wenig zu übertreiben. Hier wat und da wat und hier ist noch ne freie Ecke, die man mit allerhand Tinnef zupflastern könnte. Und das hab ich ja auch noch, viel zu schade, um es im Schrank/Keller/Speicher zu verstecken. Und zack sieht alles überladen und übertrieben aus. Vielleicht nicht immer, aber manchmal. I know and you know. 
(Und dass unsere Türen voll hässlich sind, weiß ich übrigens selber, grins.)

















Falls ihr euch fragen solltet, wieso dasselbe Buch auf manchen meiner Fotos "wie rein zufällig hingelegt" auftaucht und was es damit auf sich hat, kann ich dies locker erklären: Ich hab´s in doppelter Ausfertigung und ein Buch möchte ich heute gerne als kleines Giveaway verlosen. 

Es handelt sich um das mittlerweile 10te Buch der Autorin Schrägstrich Chefredakteurin der Sweet Living Schrägstrich Stylistin Schrägstrich Inneneinrichterin Marion Hellweg. 

"Nordisches Wohndesign" ist mein derzeit absolutes Lieblingsbuch!! ♥ Einmal in die Hand genommen, legt man es so schnell nicht mehr weg. Noch vor 3 1/2 Jahren wusste ich weder um die Existenz der Wohnblogs, noch hätte ich den skandinavischen Wohnstil näher beschreiben können. Aber je mehr ich mich mit dem Thema befasste, umso klarer wurde mir bewusst, dass der skandinavische Wohnstil genau mein Ding ist!!! Basis des nordischen Looks: Viele weiße Möbel und helle Farben. Stimmt die Basis, kann man sich hemmungslos austoben. Indem man z.B. mit bunten Stoffen, witzigen und auffälligen Accessoires spielt. 
Mein Wohncredo: Ich mag´s persönlich, kreativ und unkonventionell. Alles, nur nicht wie im Möbelhaus. 

Und deswegen ist "Nordisches Wohndesign" genau der richtige Ratgeber in Sachen kreatives Wohnen. Auf 160, reich bebilderten Seiten zeigt Marion anhand unzähliger Beispiele, untergliedert in themenbezogene Kapitel, wie einfach es ist, sein Zuhause nordisch und doch gleichzeitig gemütlich und persönlich einzurichten.

Hier einige Beispiele:






Marions Buch kann ich euch wärmstes empfehlen. Das ideale Weihnachtsgeschenk für eine nette Freundin oder an sich selbst.





Die Spielregeln zum Giveaway sind wie immer die selben: 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog (dazu das letzte Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am 
06. Dezember 2014.
Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an).

Ich wünsche euch allen viel Glück!



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Und HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post. 



Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    oh dieses Buch hätte ich sooo gerne ;-) Ich bin nämlich gerade dabei Ideen für unser Wohnzimmer zu sammeln, wir wollen es im kommenden Jahr umgestalten und neu möblieren. Ich könnte ein paar Denkanstöße also gut gebrauchen. Der nordische Wohnstil ist auch genau mein Ding!
    Deine Deko gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Ist sehr zurückhaltend und erfrischend farbig.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche
    Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Ich liebe den skandinavischen Wohnstil ( - ebenso lange wie du ;-) ) und dieses Buch würde mich wahrhaft beglücken!!!
    Den Kamin auf voller Stufe bruzzeln lassen, einen heißen Tee und Kekse dazu und dann einfach nur schmökern, das wär´s.
    Lovely hugs und ein schönes 1. Adventswochenende für euch
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Also ich finde auf den Fotos hast du doch bisher ein gutes Mittelmaß gefunden ;)
    Aber ich weiß ja nicht,ob du da noch mal ein Anfall kriegst und richtig los legst,wenn der echte Tannenbaum kommt. Ich sollte auch mal langsam mit dekorieren anfangen, aber leider überschattet gerade meine Masterarbeit alles :(
    Aber die sollte vor Weihnachten auch noch geschafft sein *yeaaaaahhhh*
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind wieder genial genauso wie dein Wohnzimmer. Du hast sehr schön dekoriert. Ganz super toll find ich deine Stehlampe, die Farbe ein Traum.
    Das Giveaway ist der Knaller.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    jetzt war ich mal ein paar Wochen nicht hier und zack - soo viele Veränderungen !
    Ich finde du hast das richtige Maß an Deko getroffen, es ist absolut nicht zuviel und vorallem alles sooo schön ...

    Das giveaway ist ja auch wundervoll, ich habe sogar schon überlegt es mir selbst zu schenken, aber so warte ich erstmal ab, vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    Lieber Gruß
    Steffi aus R. ( die mit der scheppsen grauweissen Schaltafel ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte immer noch auf den ersten Gewinn meines Lebens,
    ich finde, dass muss er sein! :-) *hiihiiiii*

    Vieleee Grüße
    Lisa (mit der Peace-Tasche) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel, wäre natürlich es so zu bekommen und mir dann noch mehr vom Christkind wünschen zu können. Schön, ist deine Deko!
    Lieben Gruß, Andrea W. aus Freising

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    als anonyme Leserin hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich mag deine Fotos und deine Ideen.ICH verfolgt dein Blog von Anfang an und bin immer begeistert . Jeden Abend muss ich schauen was bei dir neues gibt. Ich liebe hier unterwegs zusein.
    LIEBE GRÜßE
    ANETTE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    für Dein Wohnzimmer hast Du das richtige Mittelmaß auf jeden Fall gefunden! Deine Deko sieht wieder super aus!
    Bei einem Bild hab ich fast gedacht Du wärst auf die Leiter gestiegen, um es zu machen ;-)
    Ich befinde mich noch im Umgestaltungsstadium der kompletten Bude und da käme so ein Buch natürlich gerade recht!
    Natürlich nehm ich Dein Giveaway-Bild mit zu mir rüber ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Wenn das Buch mur halb so schön ist wie dein Blog dann brauch ich es ;)
    Finde deinen Blog einfach deshalb zauberhaft weil du mit deinen Ideen aus etwas simplem ganz individuelle Einzelstücke herzustellen einfach überzeugst. Ich hoffe du machst weiter so sonst würde in der Interior-Blogwelt was fehlen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca, was ist das für ein kuscheliges Fell??? <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Wunderschön und gemütlich ist es bei Dir, ich würde gerne mal zum Hamstern kommen, hüstel.
    Bei Deinem Give Away möchte ich mitmachen, das Buch ist genial!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe wohnbücher und würde mich darüber SEHR freuen!! und dann noch ein buch mit "deinem" style, na das wärs doch!! lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    Solch ein Buch ist immer toll.Ich liebe es immer wieder unser Haus zu verändern mit nicht so "normalen " Sachen.Da käme das Buch gerade richtig.
    Dann hüpf ich doch gleich mal in den Topf
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt kommen ja die langen Abende, wo man so schöne Zeit mit dem Schmökern dieses Buches verbringen könnte!
    Das wär's...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ich bin auch schon im weihnachtlichen Dekowahn. Aber du hast natürlich völlig recht mit dem "Mittelmaß"! Vor allem geht es mir so:" Wenn es zu viel ist, dann fällt mir nach einigen Wochen die Decke auf den Kopf und ich muß wieder drastisch reduzieren".
    Deshalb bin ich auch so ein Fan von diesem Nordischen Stil. Über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, als begeisterte Leserin deines Blogs möchte ich einmal Danke sagen für die vielen tollen und kreativen Ideen.
    Gleichzeitig möchte ich mein Glück versuchen und möchte gern beim Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße Ela aus G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    da versuche ich doch gern mein Glück.
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem tollen GiveAway schreibe ich doch gerne einen Kommentar um in den Lostopf zu kommen.... :-)
    Da wir gerade am bauen sind wäre das Buch natürlich optimal zum Anregungen holen...
    LG Tina aus B.S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    es ist immer wieder so schön, Deine Bilder anzuschauen. Da gibt so viele coole Sachen zu sehen. Wie Du um das Sofa herum dekoriert hast, gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Holzplatte hinter dem Sofa ist echt ein toller Hintergrund für das Sofa und die Leiter. Es sieht echt cool aus. Und ich habe gesehen, die Farbe rosa hat bei Dir Einzug gehalten.:-) SEHR SCHÖN!.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    Dein weißer pre-Tannenbaum aus Holz ist ja genial.
    Richtig gemütlich hast Du es. Da möchte man es sich am liebsten auf Deinem Lammfell bequem machen und in den Kamin blicken.
    Der Buchtipp kommt auch zu richtigen Zeit. Gerne versuche ich mein Glück und hoffe, dass das Christkind bei mir schon etwas früher kommt.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ohne große Worte springe ich mit viel Anlauf in den Lostopf. Das Buch gefällt mir nämlich sehr. Beim Schreiben kann es so sein wie mit der Deko. Genau das Mittelmaß zu finden ist nicht immer einfach. Ich sage nur: mir gefällt deine Deko.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    deine "Holzwand" wirkt super hinter dem Sofa. So richtig schön gemütlich sieht es aus.Bei deiner Weihnachtsdeko hast du auf jeden Fall das richtige Maß gefunden.
    Ich bin immer noch dabei unser Haus umzugestalten und stelle fest, dass der Stil Richtung Norden geht. Die Möbel werden nach und nach weiß. Aber natürlich kann ich noch weitere Anregungen gebrauchen, so dass ich mich über das schöne Buch rießig freuen würde. Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    ich glaube, das Buch könnte mir gefallen, also versuche ich mal mein Glück.
    Es sieht sehr schön bei dir aus - wie immer!
    Viele Grüße
    Ulidablue

    AntwortenLöschen
  25. Ich bekomme gerade das "Umstylen" meiner Wohnung nicht gebacken .... daher wäre dieses Buch ein echter Rettungsring. Das perfekte Geschenk für mich. Na, vielleicht habe ich Glück?
    Herzlichst
    vonKarin
    und dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schönes Give away, liebe Bianca!
    Ich bin immer so verliebt in deine Bilder, dein Zuhause, deine Liebe zum Detail.
    Normalerweise gehöre ich zu den stillen Lesern, aber in der Hoffnung durch dieses tolle Buch, vielleicht auch etwas skandinavischen Wind in meine 4 Wände zu bekommen, mache ich gerne mit!
    Dir eine schöne, dekoreiche, erholsame Adventszeit!
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca!
    Tolle Deko, toller Blog & tolles Buch! Jaa, will ich haben♥
    Minimalistischer Text...Ende;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    es sieht sooo gemütlich aus bei dir. Bin gerade ziemlich k.o. und würde mich am liebsten in
    das Fell kuscheln und in dem tollen Buch blättern ... ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    begonnen habe ich mit Shabby Chic und nun fasziniert mich aber der Skandinavische Wohnstil und ich lese gerne alles, was damit zu tun hat. Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste und es wäre toll, wenn sich der Wunsch durch einen Gewinn erfüllt. Deine Kissen passen ja schon perfekt dazu....die nehme ich dann auch gleich ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    oh da versuche ich auch mein Glück, da das Buch sowieso auf meiner Wunschliste steht :-)

    Sehr schön dekoriert sieht es bei dir aus, die bunten Accessoires gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    So eine tolle Verlosung, da bin ich doch dabei! Das Buch könnte mir bestimmt viele Anregungen geben, um unserem zu Hause den letzten Schliff zu geben.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  32. Just wonderful spirit in the photos!
    Happy Xmas season!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    es ist wie immer sehr schön bei dir!
    Ich geselle mich mal zu den anderen in den Lostopf 😊.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,

    auch ich finde Deine Deko genau richtig. In die Holzwand mit der Leiter, dem Stern und der Lichterkette habe ich mich schockverliebt.
    Von den Kissen möchte ich gar nicht erst anfangen ;-). Einfach herrlich-alles.

    Lieben Gruß,
    Sarah (stilformätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Finde deine Idee, mit dem dezenten Tannenbaum zum Einstieg in die Weihnachtszeit, sehr schön.
    Viele Grüße von Anne K. aus A.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca
    Wow, superschöner Blog. Mir gefällt Deine Deko sehr! Oh, und das Fell erst, man möchte sich gleich hinlegen.
    Gerne nehme ich an Deiner Give Away Verlosung teil, dass Buch sieht super aus und hilft sicher weiter, die Einrichtung zu verschönern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca, hui hier is ja schon die Hölle los aber bei dem giveaway da beiß ich mir in den Popes wenn ich es nicht wenigstens probiere ;-)! Also rin ins Vergnügen... Bei dir sieht es wieder sehr schön aus, vorallem die "Holzwand" hinter deiner Couch is ja echt überall einsetzbar und macht richtig was her, gefällt mi super! Wünsch dir noch viel Spaß bei der Weihnachtsdekoration!! Liebe Grüße von Verena H.aus Fahrenzhausen die sich dieses Jahr auch nicht entscheiden kann ob Adventskranz mit vier Kerzen oder Sternschale mit einer Kerze oder großes Tablett mit Kugeln und Kerzen oder vielleicht in jedem Raum.....ahhhh....

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    da springe ich doch gerne in deinen Lostopf:-)
    Nordische Einrichtung mag ich total und bin auch viel
    auf den Blogs unterwegs. Von daher würde ich mich
    natürlich sehr freuen. Ach, und dein Wohnzimmer ist mal
    wieder der Knaller, so cool dekoriert. Besonders gut gefällt
    mir dein Metallkorb mit den Büchern und dein Fell sieht so
    schön gemütlich aus. Das Highlight ist natürlich die mintfarbene
    Lampe❤ I love it!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    ach sooo schön schauts bei dir aus.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit auf meinem Blog. Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust bei mir einmal vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  40. oh bücher zum blättern und inspirieren sind immer toll! :) ich springe in deinen lostopf und verlinke dich auf meinem blog.
    lg tine :)

    AntwortenLöschen
  41. Ui, so ein schönes Buch.
    Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    wieder einmal wunderschöne Bilder, besonders die aus dem Wohnzimmer mit der Holzwand hinter der Couch!!! Die Buchvorstellung macht Lust auf mehr. Würde mich freuen, wenn ich gewinne!
    Lg
    Judith aus Österreich

    AntwortenLöschen
  43. oh schön, das wär genau meins. ich versuch mal mein glück
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,
    Die Beispielbilder sind ja schon mal vielversprechend! Wie gerne würde ich in dem Buch schmökern ... sicher sehr sehr inspirierend!
    Und dein Holz Tannenbaum, ein Traum, bin schockverliebt ... Ich wäre also an Beidem interessiert ;-)
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Bianca,

    Was, schon soviele Kommentare ? Dabei schau ich doch mehrmals täglich nach deinem Blog. :). Ach schoen hast du es wieder, und du hast schon recht, ein "echter" Baum ist ein muss, alleine der Tannenduft, hach ich freu mich. Die Schneefloeckchen sind soooooo süß :))). Ich mag den Skandinavischen Stil auch sehr gerne, und schaue mir oft selbige Blögge (stimmt das so?) an. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen mit hinein ich liebe Wohnbücher :)).
    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  46. Hej Bianca,
    schön siehts aus bei dir/euch!
    Ich muss immer noch grinsen wegen der Decke ( mein Mann interessiert kein bißchen was los ist auf den Blogs, aber ich glaube in deinem Mann hat er so eine Art Seelenleidensgenossenschaft mit deinem Gatten, lach....)
    Verletzungen der letzten Schaltafeln Nachbau Aktion sind mittlerweile verheilt und machen neuen Platz....siehe deine Tannenbäume, toll....

    Vielleicht läßt es sich einrichten bei dir , solange noch kein eigener Haustischler vorhanden ist, auf Sägearbeits DIY zu verzichten??? :) :) Gibts vll was mit Wattebausch oder so?????
    Ach komm, so kurz vor Weihnachten kannst de das doch nicht deinen Lesern antun...Verband zum kleinen Schwarzen?????

    Buch? Ja gerne....
    Eine entspannte stressfreie Restwoche wünsch ich dir, Gruß Silvi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca, ich finde auch, dass eine wohnung einen persönliche note haben muss. bei uns geben die kinder ihre ganze persönliche note ab. obwohl ich mir manchmal eine Katalog-Wohnzimmer wünsche, drin aber auf dauer leben, nein danke. das buch würde mich auch interessieren, deshalb hüpfe ich mal in den lostopf.

    ganz lieben gruß franziska

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,es siehttoll aus bei Dir! Weihnachtlich,gemütlich und zudem noch freundlich und hell......einfach super. Bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Alles Liebe und einen schönen Tag...... Silke

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Verlosung, liebe Bianca.
    Und da ich mit dem Buch schon länger liebäugle - mach ich natürlich mit!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bianca,
    ein total schöner Blog, den ich seit einiger Zeit akribisch verfolge. Und das Buch zu Weihnachten wäre natürlich ein Traum...ich möchte somit auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und freue mich auf noch ganz viele Inspirationen von dir.
    Ganz lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    ein tolles Buch! Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf. Katalogwohnzimmer sind immer so steril. Wie Du schon sagst, ein Wohnzimmer muß eine persönliche Note haben und man muß sehen, dass da jemand lebt.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, bei Dir weihnachtet es ja auch schon, wie immer schön! Ich mag die Leiter mit dem Stern. Ich stehe auch schon schweer in den Startlöchern. Ein Buch dazu würde die Sache natürlich vereinfachen :-). Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis bald mal wieder Christin by Hof 9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. eine super sache und ein wunderschönes buch !
    da mach' ich mit :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca, ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. So ein Buch in der Vorweihnachtszeit wäre fein, da könnte ich im Januar gleich durchstarten ;-)
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,
    die Türen ach ja...ABER dafür hast Du einen Mega Kamin, die Türen sind einfach Türen, fedisch........Das Buch brauch isch nich, Dein Blog reicht da völlig aus- bis ich da alle Dinge die mir gefallen, so auf die Reihe kriegen würde - hast Du wieder alles anders und ich komme nicht hinterher. Dieses Jahr find ich auch bei Dir WENIGER ist MEHR. Man sieht einfach wie Du Dich da weiterentwickelst. Dein neuer Header soooo schööööön. Jetzt weihnachtet es wirklich. Man kann sich gar nicht satt sehen. Die neue Kamera hat sich gelohnt. Auch die Sternchen die da fallen, macht alles so cozy.
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich Dir
    Jane

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Biancaa,
    da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe flink in deinen Lostopf :-)
    Über das Buch würde ich mich sehr feuen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,

    Wenn ich mir deine Weihnachtsdeko so ansehe, frage ich mich, ob du überhaupt noch weitere Inspirationen benötigst, bei dir sieht alles schon so tipp topp aus ;-)
    Danke für deine Inspirationen! Und tolle Verlosung.
    Ich verlinke gerne mit dir.... http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Fröken Su (Susanne)

    AntwortenLöschen
  58. Hej - deine "Bretter"-Wand ist einfach DER BURNER ! xoxo Barbara

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bianca,
    ganz tolle Weihnachtsbilder......da bekomm ich richtig Lust umzudekorieren. Die Farbkombi mit rosa zu Weihnachten ist wirklich ungewöhnlich, aber gefällt mir total gut!!!! Muß ich mir fürs nächste Jahr merken. Bei mir ist es dieses Jahr schwarz/weiß/grau/gold. Ich hab mich seit Jahren mal wieder an gold rangetraut. Mach weiter so, ich freu mich immer über Deine neuen Posts!!! Übers Buch würde ich mich auch freuen!!! :)
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit ganz viel Glühwein und lecker Plätzchen......
    Liebe Grüße
    Heike Miltenberger

    AntwortenLöschen
  60. Moin Bianca, ich finde Deine Vor-Weihnachtsdeko genau richtig (sehen Deine anderen Räume auch schon so schön aus?). Bei mir ist es auch schon sehr weihnachtlich, am Sonntag kommt noch der "Adventskranz" dazu und zwei Tage vor Weihnachten dann der Baum. Aber genauso mag ich es bei mir zuhause, jeden Abend Kamin und Kerzen an, herrlich. Apropos herrlich - das Buch hätte ich auch gerne, also mache ich mit und nehme Dein Bild sehr gerne mit rüber.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,

    die Deko ist dir mal wieder gelungen. Bin grade dabei meine Wohnung skandinavisch einzurichten,
    da kommt das Buch wie gerufen als Inspirationsquelle.

    LG Daniela

    daniela-700@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Super klasse Gewinn, ich liebe diese Bücher! Vielleicht habe ich Glück und gewinne, das wäre toll! Hüpfe gerne mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße da...
    Katja

    AntwortenLöschen
  63. Servus Bianca, weiße Türen sind der Hammer, hab mir nach 27 Jahren mit Holztüren diesen Traum erfüllt. Jeden Tag freu ich mich drüber. Weihnachtsdeko gibt's bei mir seit letztem Wochenende, aber eher verhalten - Lieblingsteil davon ist ein 50 x 70 cm großes Poster mit weißen Rentieren im Schnee - soooo schön (findet aber außer mir niemand schön ;o))
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  64. liebe bianca,
    danke für die bilder von deinen weihnachtsideen, mir gefällt besonders die wand hinterm sofa mit dem rosa stern. und dein gewinnspielbuch gefällt mir ebenso!
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca, wenn es Strafzettel zu gewinnen gibt, dann steh ich in der Reihe schon mal ganz vorne und auch ohne "hierhier" rufen, werd ich mein Zettelchen erhalten. :D Bei Büchern / Giveaways und ähnlichem ... nun, da hab ich keine Erfahrungen mit. Ich versuchs einfach mal. Würd mir chic die Wartezeit bis zu deinem nächsten Blogeintrag erleichtern, ist nach allem was ich so sehe auch absolut meine Welt und da ich aktuell so ziemlich mein ganzes Leben umwerfe, kann ich mir auch gleich meine Wohnungseinrichtung vornehmen und auf nordisch umkrempeln. - wenn ich das Buch nicht gewinne, werde ich es mir eben kaufen müssen.
    Danke für deine lebensfrohen Beiträge und Inspirationen, Nel (nelruach@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. ooooaaaahhh, das wär was für mich! Ich liiiiebe diesen Stil ... und übrigens auch Deinen Blog, liebe Bianca.Da schau ich doch zwischendurch ständig vorbei und freue ich jedesmal auf den nächsten Beitrag! ... und bin inspiriert für mein Zuhause- mindestens inspiriert, mit der Umsetzung klappt es nicht immer... aber mit dem Buch dann vielleicht : )
    Liebe Grüße, mARTina ohne Blog ( reicht als Erkennungszeichen, oder?)

    AntwortenLöschen
  67. OOhhh wie schön !!! Da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    LG Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca,
    bei dir ist es immer so schön gemütlich. Am liebsten würde ich gleich bei dir einziehen. ;)
    Ich bin auch der Mensch, ich liebe Deko, aber lieber immer etwas dezenter.
    Ich mag es nicht wenn alles immer so zugestellt ist, dass man zum Schluss die Möbel nicht mehr sieht.

    PS: Bei dir schneit es auf der Seite! :D Tolle Idee!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,
    das Buch hört sich klasse an. Da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und teile das Bild auf meinem Blog :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  70. hallo

    da mach ich auch gerne mit!

    lg
    jana aus o.m.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    den skandinavischen Stil mag ich nicht nur bei Mode sehr gern sondern auch bei der Einrichtung. Die Einblicke in das Buch sehen schon mal äußerst vielversprechend aus. Danke für die tolle Verlosung :)
    Liebe Grüße, Bettina E aus W

    AntwortenLöschen
  72. Hej Bianca, viele liebe Grüße und tusind tak für deinen reizenden Blog, der mich immer wieder erfreut und köstl-lich(!) amüsiert!
    Das Buch würde mir auch gefallen...liegt ja nahe bei mir...
    Venlig hilsen!
    Fröhlich winkt (hab ich von dir)
    Heike aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca,

    sehr oft bin ich als Gast bei Dir. Es ist spannend, bei Dir zu lesen und zu schauen. Zusätzlich zu Deinem Blog dieses Buch auch noch als Inspirationsquelle zu haben, das wäre sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lore

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bianca,
    das Buch ist bestimmt ganz toll.
    Ich sitze in Deinem Lostopf und warte auf den Gewinn:-)
    Übrigens hast Du wieder traumhaft schön dekoriert.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,liebe Bianca schon sieht es bei dir wieder aus und deine Küche ist der Hammer. Ich springe auch ma in deinen Lostopf,so und jetzt wird geputzt.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,

    lese hier schon lange mit und möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Dein Blog ist mit all seinen Ideen für mich immer eine Quelle der Inspiration!

    LG Liz aus H. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen Bianca
    Da bin gern dabei!
    Dein Wohnzimmertisch ist übrigens toll(ich glaub ich kopier ihn mal :)
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,
    dein Wohnzimmer sieht wieder mal TOP aus!
    Ich finde du hast ein sehr gutes Mittelmaß beim dekorieren gefunden...
    Ich freue mich immer deine Posts zu lesen und zu sehen was es neues bei dir gibt. Wollte dir auch noch sagen, dass deine weiße Decke in der Küche sehr schön geworden ist und ich mich schon freue, wenn wir die Decke im Wohnzimmer auch in weiß sehen ;)
    Über das Buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen und es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich.
    Die paar Seiten die du gezeigt versprechen nur Gutes.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wie schön!!
    Kann man die ganze Deko von dir gleich mitgewinnen? :-D

    Viele Grüße,
    Juju

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca, so wunderschön dekoriert ... wolltest du nicht mal gaaaanz lange auf Weltreise gehen... ich möchte nämlich so wie's ist einziehen ;-) LG Iris (ohne Blog, Iris Schwindt)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca, schön hast du schon dekoriert. Ich bin noch nicht so weit.
    Bei deinem tollen give-away hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,
    sieht das wieder schön aus. Ganz besonders gefällt mir die Couchecke mit dem schönen Fell und dem "neuen" Tisch. Da möchte man sich so richtig schon in die Ecke kuscheln und in dem tollen Buch schmökern.
    Und herzlichen Glückwunsch zur langersehnten weißen Küchendecke. :o))
    ganz lieben Gruß
    Bettina aus Krefeld (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bianca,
    wie gemütlich es bek dir aussieht. Der Baum ist total schön. Über das tolle Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Fallen da im Ernst gerade Schneeflocken von deiner Seite????? Das ist ja der Hammer! Wie cool! Ich bin so verliebt!!! ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bianca
    toll, toll, toll! Das Buch würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße aus MG von Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    für unser gerade entstehendes Haus wäre ein Einrichtungsbuch wirklich ein Knaller :-)

    LG, tinna_w (tinna_w@gmx.at)

    PS: Weiter so, ich mag deinen Blog wahnsinnig gerne!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bianca,

    seit Monaten lese ich Deinen Blog ganz still, aber jetzt muss ich ganz laut schreien, denn ICH WILL DIESES BUCH :-). Auch ich liiiebe den nordischen Wohnstil und Deinen Blog ;-). Die Schneeflocken sind der Hammer und so süß!

    LG Jenny

    P.S. Ich hoffe, dass mein Kommentar jetzt nicht doppelt erscheint. Irgendwas ging nämlich bei der ersten Veröffentlichung schief :-)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Bianca,
    ich könnt schreien!!! Ich brauche dieses Buch unbedingt!
    Mein Mann kriegt zwar die Krise, wenn ich schon wieder anfange umzuräumen und umzudekorieren - was soll`s.
    So hat halt jede ihr Hobby. ;-)
    Ich freu mich immer wieder, dass es hier draußen scheinbar noch mehr Dekoverrückte außer mir gibt.
    Liebe Grüße aus Weyhe bei Bremen
    Maike

    (marnie301@web.de)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bianca,

    da ich den skandinavischen Wohnstil auch sehr liebe und das Buch (leider) noch nicht habe, mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit :-). Das Bild verlink ich gleich mal.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Wie immer schöne Deko. :-) Beim Giveaway stelle ich mich auch mal an. Das Buch würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erk.

    AntwortenLöschen
  91. Stefanie (kinkaliz)27. November 2014 um 19:56

    Liebe Bianca!
    So schön gemütlich wie´s bei Dir ist, hüpf ich doch gerne mit rein in den Lostopf. Ich lese schon eine ganze Weile still und leise deinen Blog und könnte manchmal ganz neidisch werden. Ich sitze zwar einrichtungstechnisch an der Quelle (bin Raumausstatterin), aber leider fehlt mir oft das nötige Kleingeld um meine ganzen Ideen umzusetzen. Da guck ich mich dann hier ganz gerne "satt".
    Liebe Grüße Stefanie (kinkaliz)
    P.S.: Die Schneeflocken sind ja echt goldig!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca!
    ich liebe deinen Blog und schaue fast täglich vorbei.
    Dieses Buch wäre natürlich der Knaller!

    Ganz liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  93. Deine Weihnachtsdeko ist einfach nur toll und absolut mein Geschmack!!! Leider schaffen wir es dieses Jahr nicht rechtzeitig vor Weihnachten ins neugebaute Haus...dewegen werde ich wohl erst im nächsten Jahr versuchen können, dir dekomäßig nachzueifern!

    Und über das Buch würde ich mich natürlich riesig freuen!

    Liebe Grüße

    maike

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca,
    der (fast) tägliche Besuch auf deinem Blog ist schon zu einem lieb gewonnenen MUSS geworden. Ich finde auf deiner Seite immer tolle Ideen und Anregungen für meine Dekorationen. Über das Buch würde ich mich riesig freuen und natürlich nehme ich deine Seite auf meinen Blog mit.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Bianca,
    ich finde deine Küche mit der weißen Decke echt toll. Überhaupt die ganze Küche, wenn man die alten Bilder anschaut.
    Für das Buch hätt ich auch ein schönes Plätzchen, wenn ichs nicht gerade "verschlinge" und wieder auf dumme Ideen komm. (Sagt mein Mann manchmal, weils dann fürr Ihn meistens Arbeit bedeutet ; )) Würd mich freuen !!
    Lieber Gruß und noch eine schöne Adventszeit
    KarinK.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bianca,
    sehr gerne lese ich auf deinem Blog und hole mir Anregungen für Zuhause. Auch in dem Buch würde ich gerne stöbern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  97. uiii, da hüpf ich doch sehr gerne auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Deine deko gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bianca!
    Ich liebe deinen Blog und schaue fast täglich vorbei - ist einfach ein "Muss".
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Beatrix S. aus M.

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein tolles Buch, ich liiiiiebe den skandinavischen Einrichtungsstil - meine Pinnwände bei Pinterest sind berstend voll davon. ;) Ich reihe mich also mal ein in den Reigen der Gewinnspielwütigen. :)

    Liebe Grüße!
    Tessa
    acceptable.in.the.eighties (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Guten Morgen....
    es sieht wie immer einfach super aus.
    Vorallem der Ast-tannenbaum ein hingucker!
    Natürlich würde ich mich auch über den Gewinn des Buches freuen, und hüpfe somit gerne in den Nickolaussack ;) rein.
    Liebste Grüße. ...
    Und bleib uns bitte noch lange erhalten....
    Katha

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bianca,

    wieder einmal nur wunderschön.
    Ich würde mich auch gerne einreihen, um vielleicht als Gewinnerin gezogen zu werden.

    Herzliche Grüße
    Claudia
    claud302001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da mach ich doch auch direkt mit :-)

    Großes Lob an deinen Blog und die weihnachtliche Deko - wunderschön :-)

    Lg
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bianca,
    ich möchte das Buch sooo gerne haben und versuche nun auch mein Glück :-)
    viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  104. Da ich die Fotos deiner Wohnung immer total schön finde, kann das Buch nur das Richtige für mich sein. So eine nette Nikolaus-Überraschung käm mir gerade recht. Ich hüpfe also mit in den Topf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  105. Liebste Bianca, meine Güte, sooo viele Kommentare.Das Buch scheint heiß begehrt:) Vielleicht sollte ich es auf meinen Wunschzettel schreiben.Ich habe auch noch nie etwas gewonnen .Die Blechtrommel mit 5 auf dem Markt geschossen zählt nicht oder? Damit bin ich auch allen auf den Geist gegangen und meine Eltern haben es bestimmt bitter bereut, mir das Geld für die Tombola gegeben zu haben!!! Nun versuche ich es trotzdem, mal schauen! Deine Deko ist wieder ausgesprochen stylisch und mir gefällt es sehr gut. Und selbst wenn es an Weihnachten etwas mehr ist....gehört doch irgendwie auch dazu, ist ja nur 1x im Jahr. Da darf frau getrost aus den Vollen schöpfen. Dir und Deinen Lieben einen kuscheligen 1. Advent! GglG Sabina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  106. Ich teile deinen Geschmack, liebe den nordischen Stil und hätte sehr gern dies wundervolle Buch!!! :) LG Hanna (hanna.luft@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Bianca!
    Dein Blog ist wirklich der Hammer und inspiriert mich total! Mach weiter so!! :)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Alles Liebe, Verena aus Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca,
    na da hast du schön dekoriert, nicht zuviel und nicht zu wenig. Ich hab auch Probleme das richtige Maß zu finden (gerade zu Weihnachten...)
    aber vielleicht darf es dann auch mal ein bißchen mehr sein. Im Januar wird alles wieder reduziert und ist dann auch wieder schön.
    Wie Omma schn sagte: Alles zu seiner Zeit! Und da ich bald faul unterm Baum liege und ganz viel Lust zum Lesen hab, fehlt mir noch ein schönes Buch zum Glücklichsein.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bianca, jeder Besuch auf dem Blog ist Inspiration und macht Lust was zu tun. Natürlich hätte ich das Buch auch gerne!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Sabine aus KR (bloglos, noch)

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bianca,

    das Foto mit den tapezierten Schaltafeln und der Couch im Vordergrund... Wahnsinn! Das sieht soooo schön aus!
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Du hast das richtige Händchen!

    Und die Bucheinblicke sind so verlockend, dass ich auch gerne in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bianca,

    deine Fotos sind wieder mal wunderschön. Es sieht richtig gemütlich bei euch aus, da bekommt man gleich Lust auf Advent und Weihnachten.
    Über das Buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Einen schönen 1. Adventssonntag.
    Marie-Theres aus Gö

    AntwortenLöschen
  112. oh toll...meinst du ich könnte in der Vorweihnachtszeit bei dir einziehen?ich verspreche danach auch wieder zu gehen :-)...aber wenn nicht gewinn ich ja vielleicht das Buch damit es bei mir auch annähernd so schön wird ;-)....liebe Grüße Kerstin aus KA

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, ich lese gerne Deine Posts und fühle mich sehr gut unterhalten und manchmal auch inspiriert. Da ich auch der Liebe zu Weiß und dem skandinavischen Wohnen verfallen bin, würde ich das Buch sehr gerne gewinnen.
    E-mail:r.pankratz71@gmx.de
    Regina

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Bianca,
    da sach ich so, dass ich in Deinem Lostopf sitze,
    hab aber meine Emailadresse vergessen:
    anja-donges@freenet.de

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  115. Hi,
    ich möchte mein Glück auch versuchen. Vorallem da wir nach und nach unsere Räume umgestalten wollen. Bekomme ich vielleicht noch ein paar schöne Tipps und Idee.
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com
    http://lebenseinblicke.wordpress.com/rezensionen/gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca!
    Ich wunderte mich schon über das "zufällig" hindekorierte Buch, da ich immer zuerst in den Fotos schwelge und dann lese.......
    GERNE würde ich gewinnen!!!!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent (ohne Farbeimer und Säge oder Bohrer :-)
    Anonyma Mareile aus Geldern am schönen Niederrhein

    AntwortenLöschen
  117. Oh,schon so viele Kommentare- ich versuche trotzdem mein Glück! Adventsgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  118. Moin moin Bianca,

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.....
    hoffe es ist noch Platz...
    das Buch sieht viel versprechend aus, ganz nach
    meinem Geschmack..
    Dein Küchendecke ist übrigens total schön geworden.
    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent morgen
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bianca,
    ich sehe, hier wird es wirklich eng im Lostöpfchen ;-) Aber ich "drücke" mich hier noch hinein und sehr gerne nehme ich auch an Deiner tollen Verlosung teil! Deine Deko für Weihnachten ist genial! Vor allem der "Tannenbaum" im Hintergrund ist mir richtig "ins Auge gefallen"..........
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Mella

    AntwortenLöschen
  120. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, Liebe Grüße von Tina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, Bianca!
    Ich möchte auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße B.Sch. aus K.

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bianca,
    eine wirklich tolle Weihnachtsdeko hast du da gezaubert. Magst du mir verraten, woher der Kerzenhalter auf deinem Couchtisch ist? Der würde mir sehr gut gefallen, bin allerdings bisher nicht fündig geworden.
    Was dein Give away angeht: Das ist KEINE Teilnahme. Denn ich habe das schöne Buch bereits und will es keinem anderen wegnehmen. :o)
    Vielen Dank und liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kerzenhalter ist von TineK (Onlineshop Geliebtes Zuhause). LG, Bianca

      Löschen
  123. Liebe Bianca,
    auch ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, denn das Buch ist genau nach meinem Geschmack!!! Ich liebe die Schlichtheit des nordischen Designs!
    Übrigens ist es lustig zu sehen, wie sich Dein Stil im letzten Jahr verändert hat! Es ist doch sehr viel Holz in Dein Haus eingezogen und alles sieht jetzt ein wenig nach Chalet aus... Bin gespannt, wie es weiter geht! Vor allem würde mich mal interessieren, wie das Haus aussah, als Ihr es zu Beginn eingerichtet habt und wie sich Dein jetziger Stil dann so langsam herauskristallisierte....
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christina P.

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bianca,
    endlich Schnee! Wie schön, danke!
    Wieder ein toller Blogbeitrag, mit wundervollen Inspirationen, auch dafür herzlichen Dank!
    Natürlich möchte ich auch gern das Buch gewinnen, deshalb nehme ich gern an der Verlosung teil!
    Wünsche Dir und deiner Familie einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanja-wildhagen@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hey Bianca, erst einmal wünsche ich dir noch einen wunderschönere ersten Advent und zweitens nehme ich nicht an deiner Verlosung teil :0)
    Meine Nichte würde sagen : aus dem Grund , weil ich habe schon ein Buch.
    Was schneit es hier wunderschön auf deinem Blog, da wird mir nach unserem Besuch auf dem hiesigen Weihnachsmarkt nochmals so richtig weihnachtlich zumute! Jetzt mache ich es mir nach dem bitterkalten Hundespaziergang auf dem Sofa gemütlich und bombardiere dich beim nächsten Mal mit dem von Rechtschreibprogramm fabrizierten unsinnigen Text, der hier manchmal entsteht, zum Glück fällt es mir auf, bevor ich es absende.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  126. Inspiration kann man ja nicht genug bekommen - deshalb würde ich mich sehr über das schöne Buch freuen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  127. Super Deko und tolles Ambiente !
    Springe gerne in den Lostopf auch wenn er schon
    recht voll ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  128. Diesese Buch hätte ich auch sehr gerne. Sehr toll.
    LG Diana (diana_bollig@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Bianca, du hast wieder super schöne Fotos gepostet. Bei dir zu Hause würde ich mich sofort wohlfühlen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Silke R. aus Beis.

    AntwortenLöschen
  130. Liebste Bianca,

    da hüpfe ich doch noch schnell in deinen Lostopf. So tolle Bilder von deinem wunderschönen zu Hause.
    Hast du den Baum aus den Stöcken selbst gebaut - ist nämlich eine MEGA tolle Idee?!

    Ganz liebe Grüße
    Die Namensvetterin Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so kreativ bin ich nicht. Der Baum ist gekauft (in Holland entdeckt). LG, Bianca

      Löschen
  131. Da ich in der letzten Zeit sooo im Adventsstress war, komme ich leider erst jetzt dazu wieder bei dir zu lesen!!! Entspannung pur ...!
    Und ja, natürlich springe ich auch gerne in den schon gut gefüllten Lostopf! Das Buch wäre doch genau das Richtige, die Weihnachtstage zu versüßen! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  132. So, nun reihe auch ich mich ein bei dieser Verlosung, denn ich bin ebenfalls dem skandinavische Stil verfallen. Und deine Bilder sind einfach ein Träumchen.
    LG, Flo (ludwig_flowebde)

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Grüße und herzlichen Dank für die nette Einladung zum Giveaway. Du und dein schöner Blog samt Giveaway: ihr seid bei mir verlinkt.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  134. Wow hammermässig, und dein Give-away interessiert mich sehr....!! Ein tolles Zuhause habt ihr - klasse Ideen :)

    liebe Grüße und eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir

    Karin

    AntwortenLöschen
  135. Was für eine tolle Inspirationsquelle. Ich mach gerne mit und freu mich sehr an diesem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  136. Hi Bianca, jetzt versuche ich noch mal mein Glück einen Kommentar erfolgreich abzuschicken. ;-)
    Ich bin eine langjährige stille Leserin von dir. "Dein" Fotoregal steht bei mir im Wohnzimmer. :-) Eigentlich sollte dieses Jahr ein Holzweihnachtsbaum an der Stelle stehen, aber das habe ich ins nächste Jahr vertagt.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht
    Ines aus Berlin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  137. Ich bin erst vor kurzem über dein Blog gestolpert. Aber er ist sehr instpirierend :) jetzt weiß ich zumndest was ich mit der hässlichen schaltafel die derzeit als Hauseingang dient anstellen kann. Und das Lackieren der Konservendosen habe ich auch gemacht. Dummerweise sind die Dosen doch zu klein für ihren Verwednungszweck, aber was solls. Die Kinder freuen sich über hübsche Kleinkramsortierer.

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Bianca,

    Danke für die schönen Bilder, die du immer wieder zeigst. Über noch mehr schöne Fotos (in gebundener Form) würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Lena (Lena.klaskalla@web.de)

    AntwortenLöschen
  139. Uii das Buch sieht super aus! Da versuch ich doch auch mein Glück :)
    Liebe Grüße aus Freising,Sarah

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bianca,
    ooh, dann gesell ich mich auch noch mal schnell in den Lostopf! :-)
    ...und sach ma, kannste mir/uns evtl. verraten (vielleicht habe ich es ja auch überlesen), woher du die tolle "Bretter-Tapete" hast bzw. aus welcher Kollektion die stammt? Ich war vergangene Woche bei uns im Baumarkt (Hornbach), habe danach gesucht und ähnliches entdeckt, aber eben nicht diesen schönen Natürlich-Vintage-Look.
    Danke für deine Tips und deine Inspiration!
    Viele Grüße
    von (Schaltafel-Geburtstagsaktion-)Geli aus BS
    geli-bs(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass man diese Tapete im Baumarkt bekommt. Die Tapete ist von Piet Hein Eek. Du findest sie in zahlreichen Onlineshops. Sämtliche Tapeten von Piet Hein Eek sind WOW! ABER: Sie sind nicht ganz billig. Eine Rolle (9 m) kostet ca. 200 Euro. Gut, ist ne Hausnummer, aber sie ist ihr Geld wert!! Man muss schon ganz nah ran treten, um zu erkennen, dass es sich hier um Tapete handelt. Ich hab sie in Holland (LOFT 76) im Sale gekauft, also 100 Euro die Rolle. Immer noch teuer, aber bezahlbar.
      LG, Bianca

      Löschen
  141. Hallöchen liebe Bianca!
    Ich möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!,
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  142. Du bist der Knaller Bianca! Seid einigen Monaten bin ich schon stiller Leser deines Blogs und finde ihn einfach toll.
    Nun mach ich einfach mal mit bei Deiner Verlosung und versuche mein Glück.
    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Huhu Bianca!
    Ich springe zu gern auch in den Lostopf mit hinein. Schließlich ist es hier so schön!
    Lieben Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bianca,
    das Buch ist echt super! Ich drücke mir die Daumen :-))

    PS: Piet Hein Eek ist mein absoluter Lieblingsdesigner. Warst du schonmal bei ihm in Eindhoven?

    Groetjes van
    juliana.dorp ät gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da war ich noch nicht. Aber nächstes Jahr möchte ich unbedingt mal hin. Piet Hein Eek ist echt klasse!!!! LG, Bianca

      Löschen
  145. Hallo Bianca,

    Du bist für mich die absolute DEKO-QUEEN ! Ich bin jedesmal begeistert von Deinen Beiträgen und von Deiner Kreativität !
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit !

    Hab noch ne schöne Vorweihnachtszeit und noch jede Menge kreative Ideen !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bianca,
    danke für die vielen tollen Ideen und herrlichen Kommentare.Sollte ich es im nächsten Jahr schaffen vom Ober- wieder in die alte Heimat am Niederrhein zu ziehen würde ich gerne einmal einen Kaffee mit dir trinken .
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Bianca,

    ein Besuch auf Deinem Blog ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Das Buch auf dem Sofa lesen, sicher auch. Daher freue ich mich auf Deine Verlosung.

    Adventsgrüße aus München von Christine

    AntwortenLöschen
  148. So einen tollen Kamin für den Winter hätte ich auch gerne. ;-)
    LG Maria (nordreisen (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Grüße aus Finnland. Möchte ich auch deutsch versuchen zu schreiben :) (hilfe). Schöne bilder, und natürlich das skandinavische style ist für mich und so bekannt?gmütlich? oder etwas... In meine Wohnzimmer habe der papier-weichnachtstern, und der Rentierpelz und Leiter, und Holzscheitstoß, so dieses Fotos könnte aus meinen Hause sein :))

    Schöne Adventszeit, und alles gut! (And sorry the bad Deutsch, I tried)

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Bianca,
    toller Blog, tolle Fotos, tolle Ideen. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Nicole aus Meuselwitz

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bianca,

    vielen Dank für deinen wunderschönen Blog, die tollen Ideen und die Zeit, die du da reinsteckst. Ich würde mich sehr über das Giveaway freuen. Übrigens: Ich liebe die türkise Lampe und den scharzen Kerzenständer!

    Liebe Adventsgrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  152. wunderbare Fotos und Deko! Gratulation.
    Sehr sehr gerne springe ich auch in den Lostopf :o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Bianca, habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut und an der Verlosung würde ich auch gerne noch teilnehmen.
    Viele Grüße von Silke aus dem Wendland

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Bianca, mir gefällt dein Blog ausgesprochen gut, er inspiriert mich total. Das Buch würde mich natürlich auch freuen. Alles Liebe noch, Sandra
    sandra.raab.eduhi.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...