3. November 2014

Neuer Look




Ich hab´s wieder getan. Letzte Woche hab ich wieder den Pinsel geschwungen und habe zwei weitere ausrangierte Weinkisten gestrichen. In Grau. Die Farbe wird mir immer sympathischer. Die s/w Weinkisten stehen, gemeinsam mit den pastellfarbenen im Keller. Jetzt, wo ich den Keller aufgeräumt und radikal entrümpelt habe, kann ich ihn ja fröhlich mit und mit wieder zumüllen, hust.




Und falls ihr euch jetzt wieder fragen solltet, "Bianca, woher nimmst du nur immer die Zeit und die Energie":
Kinder, ICH BIN NICHT SUPERWOMEN!!!! 
Aber zwei Weinkisten in Farbe zu tauchen, ist wirklich keine Arbeit. Ne Stunde, länger braucht man dafür nicht. Alles keine Hexerei.




Ich liebe kleine DIY´s, die den Geldbeutel schonen und die schnell umsetzbar sind. Die obendrein noch richtig Spaß machen, Freude bereiten UND am Ende gut aussehen! 









Ich sitze im Schlafzimmer und höre gerade in Dauerschleife und in einer Affenlautstärke "Under the Milky Way tonight" von The Church und könnte heulen, so schön ist das Lied. Haaaaach, die gute alte Zeit......
Jut, hat jetzt überhaupt nix mit diesem Post zu tun. Egal. 





Ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,

ps.: Fast vergessen. Mein neuer Roombeez Post: HIER.
Es wird weihnachtlich.

Kommentare:

  1. ...und woher bekommst du die tollen Weinkisten, die geschlossen sind ?
    Danke !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geschlossen sind?!?! Wenn sie geschlossen sind, ist meistens noch Wein drin. :-)

      Löschen
    2. bei uns schaun die immer so aus :
      http://www.ebay.de/itm/1-6-Fabrikneue-Weinkisten-Weinkiste-Holzkisten-Dekoration-Weinregal-Weinsteige-/181244312321

      Löschen
    3. Ah, ok, ja.....Gut, die sehen wirklich ganz anders aus. Gefallen tun sie mir allerdings nicht. :-) Nicht böse sein!

      Löschen
  2. Hach Bianca - wie schön! Und soooo sympathisch! Ich frag mich nicht, wo du die Zeit her nimmst... Aber wo zum Kuckuck kommen die Kisten her....?! Will haben! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das halt so ist: Vitamin B. Mein Mann kennt ja jemanden....

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    grau ist eine so schöne Farbe! Gefällt mir sehr
    gut in deiner Küche. Bei mir zieht auch zur Zeit
    grau und ein bisschen mehr Holz ein.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Das haben wir in unserer Wohnung auch gemacht :)
    Zwar eher weil das Studentenbudget sehr begrenzt ist, aber es sieht wirklich gut aus.
    Und nebenbei, du bist wirklich zauberhaft hübsch ! :)
    So möchte ich dann auch mal aussehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder sehr hübsch geworden, mag grau auch sehr gerne wobei ich sagen muss die s/w gefallen mir noch besser, durch das schwarz bekommen die kisten so eine schöne optische tiefe! Sage mal wo bekommst du denn diese Weinkisten überhaupt her???

    Liebe Grüße
    Janina

    Ps: Das mit den kleinen DIY kann ich sehr nachvollziehen! Wenig Zeit, wenig Arbeit udn dennoch ein ganz neues Etwas erschaffen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, deine neuen Kisten sind toll geworden.
    Ich liebe diesen Farbton. Passt auch super in deine Küche.
    Musikmäßig hatte ich neulich auch so ein Erlebnis mit einem Song der mich dann auch wirklich zum Heulen brachte:

    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/10/eclectic-music_26.html

    Ich liebe solche Momente. Lass sie uns einfach genieißen und träumen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ja, es dauert wohl wirklich nicht lange, die Weinkisten anzustreichen. Aber sag mir bitte, dass du nicht jeden Tag den Inhalt der Kisten anders dekorierst?
    Sieht auf den Fotos nactürlich spitze aus...aber ich (die nicht wirklich oft umdekoriert) würde jetzt echt blöde gucken, wenn du ja sagst ;)
    So...hüpfe jetzt mal zum Roombeez Post und gucke mal, ob du mich jetzt endlich mit Weihnachten anstecken kannst*lach*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein. Sie werden selten mit unterschiedlicher Deko bestückt! Ehrlich! :-)

      Löschen
    2. Äh, also ich dekoriere sie selten anders, meinte ich damit. So, wie sie jetzt dekoriert sind, bleiben sie auch lange.

      Löschen
  8. Sehr schöne Farben. Aber wie kommt es, dass das Holz so glatt ist/aus sieht? Schmo regents Du die zuerst ab? Meine Weinkisten haben alle irgendwie Holzspäne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, unsere Holzkisten haben keine Holzspäne. Sie sind auch ohne Farbe schön glatt.

      Löschen
  9. Hallo Bianca,
    die neuen Weinkisten passen sehr gut in Deine Küche.
    Und mit den blauen und türkisen Teller/n gefällt es mir besonders gut.
    Die Idee mit dem Adventskalender ist supi. Wo bekomme ich jetzt eine Leiter her? ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    die sehen ja klasse aus, wie alle anderen auch, ! ;-)
    Ich werde mir jetzt endlich auch einige besorge und streichen, gefällt mir total gut!
    Ist echt eine klasse Idee!
    Hast Du super gemacht, wie immer,(lächel)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wieder mal super auch, ich liebe ja grau...
    Die würde ich sofort nehmen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bianca,

    Jaja Vitamin B, gibts zu die kippts dir morgens schon eine hinter die Binde, gelle ;)))). In Grau sind sie auch schön, die würden glatt zu meinem XXL E A T passen, dass ich mir in die KÜCHE gehängt habe. Und ist grau nicht das neue Schwarz? Toll finde ich ja immer die Vergleichsfotos, danke dafuer.

    Bis bald, hickssss, cheerio Miss Sofie, hicks und lg von SABINE AUS DEM SUEDWESTEN ;))))

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe grau, wird hoffentlich mit der Zeit auch mehr und mehr bei uns einziehen. Schlicht, aber wunderschön. Eine wirklich tolle Arbeit.
    Ganz liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Bianca,
    sehen toll aus...deine Kisten. Ein schönes ( schnell gemachtes ) Regal...
    Ganz nach meinem Geschmack...Toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Bianca,
    ja - sag ich doch: GRAU ist wunderschön....grau mit weiß, grau mit schwarz-weiß und sogar auch Holz natur - also so "unangemalt";-)
    Ich habe auf deiner Sidebar die "15" und den Post dahinter bei dir 'neu' entdeckt.....diese FLÜSSIGE KREIDE - (Sachen gibt's, von denen wusst ich noch nix). Ich hab nämlich drei alte Marktschilder - und überlege schon, wie ich SCHÖN mit Kreide draufmale und die flüssige Kreidefarbe käme meinem Perfektionismus entgegen....ABER kann man die gut (wie normale Kreide) abwischen???
    Und hatte ich das auch schon mal erwähnt - wie die Studentin oben schrieb: nicht nur deine Kisten sind hübsch, sondern du auch:-)
    Wünsch dir einen schönen Tag und LG, Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man, kein Problem. :-) Und danke für dein Kompliment! ♥

      Löschen
  16. Hallo Bianca,
    die sehen wirklich sehr schön aus :) und schon dekoriert sind sie auch :)

    Liebe Grüße,

    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca!
    Ich bin ja von deinen Kisten schon eine ganze Weile entzückt. Aber in grau sind sie einfach nur genial... Ich hab noch irgendwie scheu vor grau - bei uns kommt es mir dann immer so "kühl" vor...

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hui, zum Glück hat meine Vorposterin nicht geschrieben "Deine Kiste ist hübsch". Wobei das ja auch ein Kompliment gewesen wäre. :-D

    Schöne Deko und toller Post für Roombeez. Das Haus und den Garten von Caroline fand ich auch klasse. Und war im Urlaub endlich im Loft 79 und hab einen House Doctor Hocker "Have a seat" mit nach Hause genommen. Bei Cee war ich gestern auch kurz und liebäugel noch mit dem House Doctor Glaskästchen, auf das man 4 Kerzen setzen kann. Ich hab gerade gesehen, du hast die kleine Ausführung auch.

    Hab eine schöne Woche!
    Andrea aus Erk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sogar drei Ausführungen, hust. Mini, mittel und groß und alle sind toll. ♥

      Löschen
  19. Hallo Bianca,
    Dein Weinkistenregal habe ich in jeder Farbe toll gefunden. Aber Grau ist eindeutig am Schönsten!!!!
    Und der Song ist auch so schön....
    Hab einen schönen Tag, und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    eine Frage:
    auf der obersten Kiste, ist das zufällig ein Radiowecker und wenn ja, welche Marke ?
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die Marke kann ich dir leider nicht sagen. Nicht, weil ich ihn nicht verraten möchte. Ich weiß es nur nicht. Ich hab ihn beim Impressionen Versand bestellt. Ist aber schon einige Jahre her. Einige Zeit später sah ich den gleichen Radiowecker im real Markt (dort sogar viel günstiger).

      Löschen
  21. Hallo Superwoman, also du bist echt ne fleißige Biene !!!
    Ich bin aber auch nicht gerade ne ganz faule, sondern versetze hier gerade massenhaft unseren Haustand, da eh zu viel hier herum stand, teilweise sogar im Keller eine Warteschleife absolvierte und darauf wartete, irgendwann einmal zum Einsatz zu kommen und weil Töchterchen zurück nach Hause zieht. Warum ? Um sich verwöhnen zu lassen, die Hausarbeit zu sparen und damit Mama Platz im Haus macht für Ihre Möbel :0) und weiß hier so schön ist *g*
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das gibt´s doch gar nicht. Das Töchterchen zieht wieder bei Mama und Papa ein. Ich find´s toll! Genieße es. Ich denke, wenn sie dann irgendwann wieder ihre Koffer packt und auf Wiedersehen sagt, dann gibt´s auch kein Zurück mehr.
      LG, Bianca

      Löschen
  22. Ich finde schon, dass ein bisschen Superwoman in dir steckt. Die Kisten sind allesamt wunderschön. Und den Keller mit wunderschönen Dingen "zuzumüllen" finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. Aber das Beste:
    Bild mit Blumentopf, mit Eimer, mit Vase, mit BIANCA, mit Obstschale .... !!!!!!!!!!!!!!!!! zum schreien ;o)))))
    Liebe Grüße
    Chirssi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca, hach, in grau sieht das Weinkistenregal super aus. Meine Lieblingsfarbe momentan. Passt einfach zu allem. Ich schaue so gern bei Dir vorbei. Ständig zu posten und vorher noch die Bude umzustellen und zu dekorieren stelle ich mir extrem anstrengend vor.Hut ab, Du fl. Biene!
    PS: ....under the milky way....habe ich den Sommer über so oft gehört, einfach nur schön! Und ja, tolle Zeit und was waren wir jung:) GglG von Sabina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    endlich hab ich es wieder mal geschafft bei dir vorbeizuschaun.. aber im Moment vergeht die Zeit einfach viel zu schnell *seufz* Aber jetzt wo ich mal Urlaub habe, habe ich alle verpassten Posts nachgelesen *gg*- und es sind so tolle Posts dabei und das neue Weinregal ist wunderschön geworden.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...