22. November 2014

it´s already done




Nachdem gestern die letzten Renovierungsarbeiten ihr Ende fanden, kann ich euch heute, VOLLER STOLZ und mit einem breiten und fetten Grinsen, Fotos (m)einer schönen weißen Küchendecke präsentieren.
Tadaaaaaa

I love it! I love it! I love it!
(Und jetzt kann ich´s kaum erwarten, bis die Wohnzimmerdecke weiß wird.)





Was hat sich ansonsten verändert.....
Eine neue Küchenlampe ist eingezogen. Ich wundere mich jetzt noch darüber, dass ich unsere alte Küchenlampe mit nur wenig Quenge- und Nörgelei "einfach so" gegen eine neue (Marke "weniger ist mehr")  austauschen durfte. 

Schatz, hab ich dir heute schon gesagt, WIE sehr ich dich liebe?! 



Die Glühbirne mit Leuchtdraht ist vintage und taucht die Küche in ein schönes und warmes Licht. 

Männelein findet meine schöne neue Lampe übrigens ganz, ganz schrecklich.
Und meine Kollegin war regelrecht entsetzt, als ich ihr gestern von meiner neuen Küchenlampe erzählte. 
"Was?! Deine Küchenlampe war doch sooo schön!!!"
Ja, so schön, dass sie nun im Keller ihr Dasein fristet. Hust.




Bei der diesjährigen Adventskalenderbastelei hab ich mich selbst übertroffen (auf-die-Schulter-klopf):
Ich hab einfach die Tüten vom letzten Jahr genommen. Ne, ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr einfach keine Lust, neue Tüten zu bemalen oder gar zu basteln. Außerdem sind die Tüten vom vergangenen Jahr noch vollkommen in Ordnung und intakt. 

Upps, jetzt muss ich aufpassen was ich hier erzähle. Vieles, was ich in den vergangenen Jahren im Haus verändert habe, war durchaus noch in Ordnung und intakt. Nur eben nicht mehr schön. 
Korrektur: Für MICH nicht mehr schön! 




Als Adventskalendergerüst dient ein Fliesengitter, welches ich neulich im Baumarkt für wenig Geld gekauft habe. (Eingefleischte Wohnlust Leser wissen dies bereits.)





Nicht alles Ausrangierte und in den Keller Verbannte findet nie mehr den Weg zurück ans Tageslicht. Mein Tellerregal zum Beispiel hat seinen Platz wieder in der Küche gefunden. Mit grauem Anstrich. 
Freust du dich, Jane?!








Mein Fliesenspiegel ist um einige Fliesenaufkleber erweitert geworden. Ich hatte zuerst die komplette Wand beklebt. War aber vom Ergebnis anschließend ein wenig erschlagen, da doch ein wenig too much. 









Fliesenaufkleber sind leicht anzubringen und  halten super. Ebenso kann man sie relativ leicht wieder von der Wand knibbeln. Und da ich das marokkanische Muster der Aufkleber soo schön finde, hab ich kurzerhand eine weitere Wand damit beklebt. 






Ich LIEBE meine Küche, 
WEIL
sie schon 17 Jahre ist und ich es geschafft habe, eine "in die Jahre gekommene alte Frau" in ein richtig geiles und cooles Schneckchen zu verwandeln. 
♥♥♥

Das Schöne am Bloggen ist, dass ich meine Freude mit euch teilen kann und ihr mich ein Stück weit in meinem Leben begleitet und ihr häusliche Veränderungen (virtuell) live miterlebt. 




Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Ohne Mist Bianca - du hast es in der Tat geschafft ein richtiges geiles Schnecken aus der in die Jahre gekommenen Küche zu zaubern ! -das Ergebnis ist sowas von Hammer !!! Die Küche sieht komplett verwandelt aus - mega schön ist das Ergebnis !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Aaaaaaaaahhhhh...soooo geil!
    Ich kann es kaum glauben...heute und 2013...waaahnsinn!
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht und du hast es echt geschafft,das Schätzchen noch mal auf Hochglanz zu polieren...super :)
    Ich finde auch den grauen Rahmen an der Decke top ;)
    Und die Lampe...ein absolutes Muss!
    Ich freu mich soooo für dich :D
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles wieder sooo cool bei dir!
    Die Lampe WOW, deine Fliesenaufkleber gefallen
    mir so sehr(die könnten bei mir auch sofort einziehen),
    und dann noch die tolle weiße Decke. Ach ich freu mich
    so für dich❤ Dein Kalender an dem Gitter ist ein totales
    Highlight! Ach ich könnte Stunden so weiter schreiben.
    Es ist einfach so schön bei dir:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bianca, die Küche sieht super toll aus, am liebsten würde ich meine Küche auch sofort ändern.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mega aus. Was für eine krasse Veränderung. Die Lampe find ich super.
    Hach, ich bin " eingefleischt"....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder!!! jetzt kannst du in ruhe den weihnachtsstreß angehen, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  7. toll, einfach wunderschön, ich hätte auch gerne eine weiße küchen
    eine tolle idee mit dem Fliesenaufkleber, muss ich überlegen, ob bei mir das auch geht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Große Kunst- wie Du deiner Küche ein neues Kleid geschaffen hast.
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne.
    Du klingt sehr sympathisch und schreibst mit viel Humor.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das hast du einfach toll gemacht und geplant.
    Aus alt mach neu.
    Aus oh oh mach jeijjjj.
    Aus naja mach ganz wunderbar!
    Genauso ist es deiner Küche ergangen.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Was für eine tolle Veränderung :-)
    Die weiße Decke ist einfach nur genial.
    Deine neue Lampe ist total cool.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bianca,
    Boah tooooolllll, ganzlautindieHaendeklatsch, traumhaft ist es geworden, man erkennt die Kueche kaum wieder, bin schon sehr gespannt auf die Wohnzimmerdecke ;)).

    Oh wie schön daß das Tellerregal sein Dasein als Kellerkind beendet hat. Ich liebe es, und die schwarzen Elche hab ich letztes Jahr schon bewundert, ein Hipp Hipp Hurra an deinen Mann, der das alles mitmacht.
    :))).

    Hab schon ganz sehnsüchtig auf Deinen neuen Post gewartet und war voller Spannung.

    Sodele, das wars, Daumen hoch und lg von Sabine aus dem Südwesten :)

    AntwortenLöschen
  12. wow!!! ich muss schon sagen, dass ich seit einiger zeit kein freund mehr von schwarzweiß bin ;) das hat sich so mit der zeit ergeben, aber jedes mal wenn ich deine posts lese, bekomme ich eine unerklärliche seltsame lust alles bei mir im haus schwarzweiß zu machen :)
    deine küche ist der HAMMER! soooooooooooooooooo schön ist sie geworden! nix alte frau!
    sag mal wo hast du die fliesenaufkleber her????

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine unglaubliche Verwandlung, es ist soo schön geworden!
    Ich finds toll, wie du immer wieder neuen Schwung in die Bude bekommst! :D
    Und dass du dich mit der weißen Decke (endlich) durchsetzen konntest ;))
    Kann man denn eigentlich eure Buche-Türen nicht selbst mit so weißer Folie bekleben?
    Das wäre doch mal ein DIY für deinen Mann?
    Achja, und die Lampe ist auch echt der Brüller!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich kann mich mal wieder garnicht satt sehen an deiner wunderbaren 'neuen' Küche und bin jedes mal so schockiert (klingt böser als es gemeint ist!!) wenn ich die Bilder der 'alten' Küche sehe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, luftig, hell, leicht, reduziert. Einfach toll, was du/ ihr daraus gezaubert habt! Und eine wahre Inspiration für mich! Ich habe gerade deinen Post meinem Männchen unter die Nase gehalten und gezeigt, wieviel neue Fronten ausmachen! Ich will nämlich schon seit längerem auch weiße Fronten (und nebenbei auch noch n neuen Tisch, neue Stühle und ne neue Lampe, hust... Aber ein nach dem anderen, nech!).
    Genieß deine Küche und zeig uns weiter viele Fotos von den Deko-Veränderungen! Es macht Freude!
    Lieben Gruß, Clara

    AntwortenLöschen
  15. SEHR COOL!!!
    Die Ledergriffe von TineK. würden sich noch gut machen….*duckundweg*


    ;-))


    Catalina

    AntwortenLöschen
  16. Der absolute Hammer! Deine Küche ist voll toll geworden! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca,
    super mega geil aus dem "Aschenputtel",(nicht wörtlich nehmen) ist eine wunderschöne Prinzessin geworden!
    Gelb vor Neid ich werde ;-)
    Sieht super mega oberhammer geil aus!!!

    Habe übrigens auch schon ganz erwartungsvoll und sehnsüchtig auf die Bilder gewartet!!
    Super mega klasse!

    Wünsche Dir einen schönen "weissen" Sonntag

    GlG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, was für eine Wahnsinnsveränderung. Schön, schöner, am schönsten. Was die Veränderungen bewirkt ist der Hammer. Vielen lieben Dank für die tollen Einblicke.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  19. Boar, da kann meine 4 Jahre alte weiße Küche nicht mithalten.
    Sehr schön geworden, ich würde sie genau so nehmen ;)
    Wahrscheinlich hättest du heute nacht gerne drin geschlafen vor lauter Freude.
    Einen schönen Sonntag. ....LG
    Katha★

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön gemacht! Ich mag auch den Mix aus alt, neu und DIY sehr gerne. Das hat einfach Persönlichkeit und dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca, ich lese deinen Blog schon lange, finde ihn mega cool, bin aber nicht so die Kommentare-Schreiberin ;-). Aber was sein muss, muss sein: Grosses Kompliment, deine "neue" Küche ist schlicht der Hammer!!! Und beweist mir wieder einmal mehr, dass man zwar mit Aufwand, aber ohne alles durch neu zu ersetzen, ein super Resultat erzielen kann. Liebe Bianca, mach weiter so, ich freue mich auf jeden weiteren Blogeintrag. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, wahnsinnig, diese Veränderung VORHER -NACHHER. Man kann es kaum glauben, was alles machbar ist. Unter dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder bei der Holzdecke: Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Gratulation und Respekt vor deiner/eurer Arbeit.
    Jetzt habe ich noch eine Bitte. Auch ich möchte gerne eine Wand in meiner Küche grau anmalen, bin mir aber vom Farbton her immer unsicher, wie es auf der gesamten Fläche wirkt. Dein Grau finde ich schön. Kannst du mir bitte sagen, um welche Farbe es sich handelt?
    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Farbe (Weiß & Schwarz) selber ermischt (Volltonfarbe aus dem Baumarkt) und mit einer Rolle aufgetragen. Hat super geklappt. LG, Bianca

      Löschen
    2. Respekt, wie toll du das hingekriegt hast. Das ist mein Ton, vllcht. probiere ich auch mal zu mischen.

      GLG Barbara

      Löschen
  23. Lieeeebe Bianca, habe mich gefreut, so als hätte ich nach Jahren wieder jemanden getroffen den ich ganz arg mag!!! Jetzt macht die Küche noch viel mehr her, ich finde ALLES ist so schön geworden, die graue Ecke und so wie Du wieder Deko technisch alles auf 100% gebracht hast, sogar Deine Dir nicht so sympatische Tür passt da gut rein ins Geschehen, also ich finde man kann nicht alles immer auswechseln, denn wenn man 1 Tür nur wechselt im ganzen Haus sieht das auch seltsam aus. Sie Bäumchen sind in den alten Scherben das Tüpfelchen vom i. Ach ich könnte noch so viel aufzählen, wäre viel zu lange........DIE LAMPE WOOAH, auch wenn manche sagen nur ein Kabel von der Decke. Einen schönen Küchensonntag wünsch ich Dir und nix schmutzig machen, gell!
    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Mal ganz unter uns. Was ist denn an der jetzigen Küche noch alt außer den Schrank Korpi?
    Die Neue ist jedenfalls der Hit und die Leuchte der Knüller!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    Glückwunsch zu schlichten weißen Decke....was eigentlich ganz normal ist....aber du musstest ja eine Weile drauf warten!
    So eine Glühbirne habe ich mir auch schon bestellt und brauch nun noch die passende Fassung dazu....mal schauen, wie mein Mann das findet!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Licht, Licht, Licht... und wo schon welches ist, entsteht noch mehr. Eine sehr geschmackvolle Küchenmetamorphose! Gratuliere!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Vorher fand ich deine Küche ganz nett, jetzt ist sie richtig schön.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  28. Na du...nun sitze ich hier ganz alleine und bin ganz neidisch, du bist schon mit deiner Weihnachtsdekoration fertig, Mensch was bist du fleißig.
    Ich bin noch etwas am Überlegen, wie es dieses Jahr alles werden soll, draußen scheint die Sonne hemmungslos und irgendwie mag man gar nicht so recht in Weihnachtsstimmung kommen. Ach Quatsch , wir schmeißen trotzden am 23.12 wie gewohnt den Grill draußen auf der Terrasse an, schmettern ein Liedchen nach dem Motto I'm singing in the sun, unser Sohn verschrieen als Kurzhosenfan wird das Wetter genießen und den Vierbeinern werde ich den Hundepool aufstellen und gemeinschaftlich werden wir uns dem Fest hingeben, komme was wolle, ob Sonne oder Schnee.
    Die Veränderungen bei dir in der Küche sind enorm, auch wenn dein Mann die stylische Lampe nicht mag, mir gefällt sie .
    Mit der weißen Decke im Wohnzimmer würde ich allerdings noch etwas warten, gute Vorsätze fürs neue Jahr kannst du zu Silvester vorsichtig erwähnen.
    Dir noch einen wunderschönen. Sonntag, ich mache jetzt bei strahlendem Sonnenschein einen 10beinigen Spaziergang ( mein Mann muss leider arbeiten) und winke mit ganz lieben Grüßen aus...von Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Toll, endlich eine weiße Decke! Ein wunderschöner Gesamteindruck! Und deine Deko, klasse! Woher hast du denn die Fliesenaufkleber?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fliesenaufkleber findet man im DaWandashop. LG, Bianca

      Löschen
  30. Hey, die neue Küche ist toll geworden und weiße Decken sind goldwert.
    Aber die neue Küchenlampe geht gar nicht. Sie ist dort (zumindest sieht es auf den Fotos so aus) völlig fehl am Platz. Sie geht total unter mit den vielen Sachen im Hintergrund. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn mehrere solcher Lampen dort hingen, sie dann ein totaler Blickfang werden würden.
    Auch gefällt mir das lange Kabel nicht - sieht sehr provesorisch aus, wie ein vorübergehende Lösung....
    Schade um die Lampe, die ist nämlich ziemlich toll. Nur der Platz ist falsch.

    Aaaaaaaber es ist deine Küche, du musst dich wohl fühlen und dir muss es gefallen. Und wenn es das tut, dann ignorier mein Geschwätz :)
    Deine Fotos mag ich aber ganz arg. Und die tollen Teller mit den tollen Randverzierungen sind klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ehrlich auch, dass die Lampe da völlig fehl am Platz ist, die passt da überhaupt nicht hin , ich gebe dir recht Luisa !!!



      Schick sie lieber zu mir, da passt sie viel besser *Augenrollundklimperwimpern*

      Löschen
    2. Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die Lampe perfekt, da wo sie hängt. Und das aufgerollte Kabel ist hip. :-) Man findet es genauso in vielen skandinavischen Blogs. Die Lampe bleibt also hier. :-))

      Löschen
    3. Ich finde die neue Lampe ganz ganz toll, genau so an Ort und Stelle. Und habe prompt entschieden bei uns über der Arbeitsfläche in der Küche auch so eine aufzuhängen. Ich mag es so schlicht und reduziert.
      Danke für die schönen Fotos! LG clara

      Löschen
    4. Und was hip ist....sagen uns die skandinavischen Blogs....

      Löschen
    5. Jedenfalls haben sie den Deutschen oftmals stilmäßig deutlich etwas voraus! Und die Skandinavische Designgeschichte ist ebenfalls nicht gerade kurz und nicht gerade unwichtig...!

      Löschen
  31. Liebe Bianca,
    die Tannenbäume von Tinek finde ich toll!!! Zwar kann man die natürlich selber machen aber hier hängt
    der Stern auch :) Hat natürlich auch etwas ! ;)

    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  32. Deine neue Küchenlampe (Ach was sag ich! Die ganze Küche!)....wahhhhhh...wie cool ist die denn! Saugeil muss ich einfach mal sagen! Die einzige Überlegung, die ich bei diesen Lampen immer hab.....blenden die nicht????? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, überhaupt nicht!!! Die Lampe scheint total warm. ♥ LG, Bianca

      Löschen
  33. Super,Bianca.... Hut ab! Die Verwandlung ist enorm. Das war zwar ne Menge Arbeit, und wie ich Dich hier kennengelernt habe,wirst Du wahrscheinlich nie so richtig fertig,weil Du immer noch 1000 neue Ideen hast.,aber so wie Du das jetzt gemacht hast,sieht es wirklich suuuuuper aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag... Silke

    AntwortenLöschen
  34. hallo bianca darf ich fragen wo du die Lampenfassung gefunden hast ich suche schon lange so eine aus metall. danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampenfassung ist von House Doctor. Ich hab sie bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  35. Liebe Bianca,
    ich bin total begeistert!!! Die weiße Decke macht sich einfach phantastisch! Überhaupt ist Deine Küche meine Traumküche :-)
    Großes Kompliment an Deine Kreativität!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  36. Hi Bianca,
    Deine Küche ist der Hit! Ich finde alles stimmig, so wie es ist. Die graue Abschlussleiste sieht sehr schön aus, vor allem an den weißen Wänden. Deine Weihnachtsdeko ist auch toll, so schön dezent ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    von Tina

    AntwortenLöschen
  37. Es ist sooooo unglaublich schön geworden!!! Wahnsinn!! Was so eine weiße Decke alles ausmacht. Ich bin jetzt auch mal offiziell dabei ;-) Sogar mit eigenem Blog. Ich trau mich einfach mal. Ein erster Post ist auch schon da. Liebe Grüße, die Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Adventskalender gefällt mir sehr! ♥ Alles Gute und viel Spaß hier im Bloggerländle. :-) LG, Bianca

      Löschen
  38. Hallo Bianca,
    sind grad aus Belgien von der Beutejagd daheim angekommen.....und ich habe gleich mal gucken müssen, was heut' und gestern so war...
    Deine Küche ist also endlich fertig - herzlichen Glückwunsch;-) Die Fotos unten von 2013 bis heute....uiiiii - das ist ja 'ne Wendung um 180Grad!! Jahaa, so eine Küche kann man nicht eben mal alle paar Jährchen austauschen...schade eigentlich;-) Das geht mit anderen Möbeln schon einfacher:-)
    Du, Bianca, diese Fliesenaufkleber, die gefallen mir!! Eigentlich soll man ja immer erst was sagen, wenn was geklappt hat, nicht wahr!? Aber wenn ich jetzt schon was andeute, dann kannst du mir ja die Daumen drücken....je mehr desto gut! Viiiiielleicht habe ich ja nächste Woche einen neuen - überhaupt einen - Laden....und ich bin natürlich schon voll am Renovieren - im Kopf.....und da sind u.a. weiße glänzende Fliesen an der Wand....Wo würde ich denn solche Fliesenaufkleber herkriegen, wenn ich die denn auch wollte??
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag abend!
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fliesenaufkleber in Hülle und Fülle findest du im DaWandashop. LG, Bianca
      ps.: Ich drück dir wegen des Ladens ganz feste die Daumen!

      Löschen
    2. Ja, danke.....hab sie mir angeguckt....da sind schöööne Aufkleber dabei;-)
      Ich musste eben an dich denken - beim Fernsehgucken!!! Im Zweiten kommt gerade "Das Lächeln der Frauen" (war ein Lieblingsbuch von mir) und stell dir vor: wenn ich das richtig erkannt habe, liegt DEIN Teppich (von unterm Esstisch) Büro des Lektors (die männl. Hauptdarsteller-Figur)! Schöner Teppich...hab ich ja aber schon mal gesagt;-)

      Löschen
    3. Schade, ich kann´s nicht gucken, wir schauen "Kiss the Kill". :-)

      Löschen
  39. RICHTIG KRASSER UNTERSCHIED, zum vorher ! Ich bin mir sicher, dass es sich jetzt viel besser kochen lässt ;-) LG B,

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ich muss dich leider korrigieren. Dein Gerüst für den Adventskalender ist kein Fliesengitter, sondern eine Bewehrungsmatte.
    Ist aber trotzdem wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Suuuuuper, Bianca! Es ist Klasse geworden! Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    Nummer eins : ich finde deinen Blog total toll und inspirierend.
    Nummer zwei : darf ich dich fragen, wie du das mit den Küchenfronten gemacht hast. Das ist richtig wow. Klebefolie?
    Ganz liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Küchenfront Anfang des Jahres vom Schreiner mit Möbellack streichen lassen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,
      Mensch vielen lieben Dank für deine Antwort.
      Hab es jetzt mit meinem Mann besprochen, wir werden in uns gehen, ob wir unsere Küche verändern. Unsere ist im hipen dunkelblau der 90er. ;-)
      Gruß, Marion
      Achso, die Decke mit dem grauen Kantenabschluss und der grauen Wand ist sehr gelungen.

      Löschen
  43. Hallo Bianca, schaut toll aus Deine Küche und der Adventskalender ist doch super schön. Ich halte es dieses Jahr ebenso wie Du, bei uns gibt es auch die Tüten vom Vorjahr ;-)).

    Bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber Dein Blog ist einfach suuppper. So das musste mal gesagt werden.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca, die Küche ist toll geworden. Aber trotzdem muss ich sagen, dass die Lampe nicht so toll ist. Finde ich zumindest. Ist aber Geschmacksache :) ich weiß ;) trotzdem ein ganz anderer Eindruck so in weiß. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    deine weiße Decke sieht toll aus. Ich finde es unglaublich, was du aus deiner Küche gemacht hast:-)
    Hut ab....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Wow !!!! wonderful your kitchen with these Moroccan touches, is unique and precious photos, as always !!!

    dar amïna

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    Ganz toll geworden, Herzlichen Glückwunsch.
    Aber ein Frage hab ich schon noch: Warum nicht auch gleich diese schreckliche braune Türe. ? zu min. den schzwarzen Rahmen weg
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich finde die braune Türe schon seit vielen, vielen Jahren hässlich. Eigentlich mochte ich sie noch nie. Ich wollte damals schon weiße Türen haben. "Weiße Türen passen nicht zur Decke", so Männelein 1997. Ich würde unsere Türen lieber heute als morgen streichen. ABER: Ich darf nicht. Mein Mann braucht leider immer Jahre, bevor er gravierende Veränderungen zulässt. Derzeit hängt der Haussegen so´n bisserl schief, weil ich unsere dunkle Wohnzimmerdecke gerne im Januar in Angriff nehmen möchte. Aber Männelein streikt. MÄNNER!!!!!!! :-((

      Löschen
  48. Liebe Bianca,

    die Küche ist genau nach meinem Geschmack. Ich finde die Kombination aus Weiß, Grau, Schwarz & Holz einfach schön und zeitlos.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Einach nur Hammer!
    Was für eine Veränderung... Bianca, du hast es cht geschafft! Jetzt geligt dir wirklich alles und die Decke im WZ ist nur eine Frage der Zeit.
    Bin ich mir sicher!

    Lieben Gruß

    Dagi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...