16. November 2014

cozy weekend




Am Freitag haben wir meinen Geburtstag mit der Familie und mit Freunden (nach)gefeiert. Heute möchte ich euch einige Fotos vom gedeckten Tisch zeigen. 

Die mit Tapete beklebten Schaltafeln stehen derzeit in Reih und Glied im Wohnzimmer und mein Ikea Expedit steht momentan im Schlafzimmer, was mir dort außerordentlich gut gefällt. Ich liebe es, wenn diverse Kleinmöbel immer mal wieder ihren Standort wechseln und ich bin immer wieder aufs Angenehmste überrascht, wie gut sie sich überall anpassen. 









Verrückt, je älter ich werde, umso mehr rosafarbene Eyecatcher hole ich mir ins Haus. Aber 45 ist ja wohl noch kein Alter, gell?!
BRÜLLER!!!!


Kissen Inka grau von ferm LIVING: Geliebtes Zuhause*




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!

Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Mein neuer Post auf Roombeez: HIER

*Werbung


Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja, heute regnet es hier auh Hunde und Katzen...keine Chance auch nur eine Sekunde trockenen Fusses vor die Tür zu gehen. Aber wat solls...mein Hintern hat heute auch ein Dauerdate mit der Couch ;)
    Hach, wat schön. Den ganzen Tag nur machen, was man will und dabei kein schlechtes Gewissen haben!
    Schön gedeckter Tisch :) War sicherlich ein toller Abend!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei dir und ich kann dich vorwarnen, wenn du dann ne 5 auf dem Buckel hast, nimmt es mit dem rosa Dinger noch mehr zu ;-). Ich habe zur Zeit verdächtig viel rosa Zuhause. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hi hi, 45 ist natürlich ein Alter, aber ein tolles!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen bilder und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca, na die Rosazeit mag wohl am Alter liegen. Vor einigen Jahren hatte ich auch so einen rosa-Fimmel, alles was damals auf meinem Geburtstagstisch landete war rosa oder nur etwas in dieser Farbe angehaucht. Nun habe ich sogar noch von der Zeit einen rosafarbenen Pulli, den ich niemals angezogen habe, noch mit dem Etikett versehen. Zu schade aber auch, dass du mich nicht zu deiner Feier einladen durftest :o) , denn sonst hätte ich schon einen neuen Bestimmungsort für den Pulli gefunden.
    Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Streichen und ich hätte da einen Tausch zu machen : du machst dich mit den Hunden auf und ich übernehme das Streichen für dich, das wär ein Deal.
    Ich kann mir allerdings denken, dass du lieber verzichtest, so muss ich mich jetzt ins Nasse begeben *schmoll*
    Dir einen wunderschönen Abend mit ganz lieben Grüssen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    an deinen Geburtstagstisch könnte ich mich gleich hinsetzen, so schön sieht er aus. Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen.
    Die Idee mit der beklebten Schaltafel ist toll und absolut wirkungsvoll. Kompliment.

    Herzliche Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und gemütlich wie immer♥
    Woher ist denn der Baumaufsteller in schwarz? Brauch ich;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß es nicht. Ich hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Nicht schlimm;-)
      Happy Birthday nachträglich und einen guten Start in die Woche!

      Löschen
    3. Den gibt´s gerade bei Depot in zwei verschiedenen Größen.

      LG,
      Moni

      Löschen
    4. Gibt's aktuell bei Depot :-)

      Löschen
  8. Huhu Bianca,

    Hoffe du hast dich schön feiern lassen, die 45 hab ich auch schon hintermichgebracht ;). So ein stylisch gedeckter Tisch, na passt zur Umgebung :) Nach einigen irrungen, hab ich rosa im Moment hinter mich gebracht, aber manchmal schleicht sich auch das Gefühl ein, dass man mit zunehmenden Alter kindischer wird, oje hoffentlich sammel ich später nicht diese Puppen :0, ich denke aber mein Männeken wird das verhindern. Ich finde es auch toll, Möbel hin und herzurücken, allerdings neigt mein GEGENPARTdazu, alles an der Wand festzuschrauben, und zudem habe ich, bevor ich die Bloggerwelt entdeckte, neue Einbaumöbel (aber modern) gekauft, die ich jetzt noch ein paar Jährchen ertragen muss, alleine das Esszimmer ist neu.
    Immerhin.
    So genug Text. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Sabine aus dem SÜDWESTEN ;)))

    AntwortenLöschen
  9. Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ein schöner Geburtstagstisch, Deine Gäste haben sich sicherlich gut gefühlt.
    So einen Lümmel-Sonntag haben wir heute auch verbracht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles gute zum Geburtstag! *lebehoch*

    Dein Wohnzimmer sieht wie immer toll aus. ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erk.

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Liebe,
    dann alles , alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag !!!
    Wir haben heute auch so einen schönen Lümmel-Sonntag gehabt... muss auch mal sein!
    Die Fotos heute gefallen mir wieder ganz besonders gut! Wunderschöne Farbkombinationen!
    Wünsche dir dann morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    auch von mir gibt es erstmal ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße. Deine Tafel für eure Gäste sieht einfach klasse aus. Die kleinen Papierbälle finde ich einfach großartig. Ich glaube, dass sie bei uns nicht allzu lange auf dem Tisch liegen würden, denn der Zwerg schleppt alles in sein Zimmer. Daher schaue ich mir viel lieber die Deko bei dir an.
    Ich glaube jeder Mensch hat so seine Farbphasen. Ganz lange stand ich auf Braun- und Cremetöne. Mittlerweile sind diese Farben gar nicht mehr in unserem Zuhause zu finden. Grau, weiß und beige mit einem Klecks Grün dominieren jetzt unser Heim. Mal sehen, welche Farbe ich mit 45 Jahren bevorzuge. Ich werde berichten.

    Ganz liebe Grüße von der Couch

    Sanni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca,
    wie immer super tolle Fotos ;-)
    Das mit der 5 vorne und der Farbe rosa kann ich nur bestätigen!!!
    Bin jetzt 53 und es kommt immer mehr rosa in mein Heim, (mein Mann grunzt nur noch,lach mich schief)!

    Deine Küche sieht, trotz nicht fertiger Decke, wie immer super aus!
    Das mit den Möbeln verrücken kann ich nur bestätigen,sieht an einem neuen Platz aus wie neu,

    Hab noch einen schönen Abend!!
    Freu mich schon auf die Fotos mit der tollen weissen Decke!!!

    Ganz lieben Gruß von der gerade vom Dienst kommenden Manu

    Die Kissen sind übrigens super mega schön

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    schön hast du es für die Gäste hergerichtet. Ich schau schon länger so gern immer wieder bei dir vorbei.
    Ganz toll finde ich die Tapete im Holz-Look auf deinen Schaltafeln. Würdest du mir verraten, wo man die bekommt?
    Ich hätte da eine Idee.........
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tapete ist von Piet Hein Eek. Du bekommst sie in verschiedenen Onlineshops. Sie ist nicht ganz billig. Ich hab sie in Holland im Sale für die Hälfte gekauft. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke.....drück dich.
      Ich schau mal, wo ich sie bekommen kann. Nach Holland komme ich auch ab und zu. Vielleicht hab ich dort Glück.
      Ich habe Ähnliche gesehen, aber diese wär für mich das Optimale.
      LG Petra

      Löschen
  15. Hallo Bianka, was ist denn das für ein Bäumchen auf dem Regal in dem silbernen Topf? Das sieht total klasse aus. Viele Grüße & Danke Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflanze nennt sich Zickzackstrauch. LG, Bianca

      Löschen
  16. Den Zickzackstrauch hab ich mir auch gegönnt - in einem mattsilbernen verzinkten Topf !! Sieht klasse aus !!
    Und die Verkäuferin meines Vertrauens meinte noch mit einem leichten Augenzwinkern: "...und wenn´s dummerweise vertrocknet ist, sieht´s trotzdem noch gut aus..."
    Tolle Ansage!! Was hat sie denn damit gemeint ...??
    Lg ...

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das wieder lecker aus! Mjam, da mag man sich gerne gleich mit dazusetzen. ;-)
    Bei mir ist es auch so, je mehr Jahre, desto mehr rosa. Das Mädchen in mir will wohl auch noch etwas zu sagen haben.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebe bianca,
    also zuerst mal: alles liebe zu deinem geburtstag nachträglich! 45 ist ja wohl noch kein alter, da warten noch ne menge wilder feten auf dich!! ;-) und die kannst du meinetwegen komplett rosa dekorieren, hihi.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥♥♥ 45 ist noch kein Alter?! :-) Das sehen meine 25 und 29 jährige Arbeitskolleginnen aber anders. :-))

      Löschen
  19. Liebe Bianca,
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Man ist immer nur so "alt"wie man sich fühlt ;-)
    Auf ein Neues Lebensjahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥♥♥ Im Moment hab ich ein wenig Rücken. Von daher, gefühltes Alter: 60. :-)

      Löschen
  20. Der Tisch sieht wirklich sehr einladend aus :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    tolle Bilder hast du gemacht. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Richtig zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit, Sonnenschein und Lebensfreude, liebe Bianca! Deine Geburtstagstafel sah wunderschön aus!
    Gute Besserung für deinen Rücken und liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...