8. Mai 2013

Wunderbar





Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen, den ich seit einiger Zeit lese. Er gehört der süßen Bloggerin Vivienne und heißt

Vivienne lebt mit ihrem kanadischen Mann und ihrem kleinen Wuschelhund an der wunderschönen Küste Deutschlands. Die sympathische Bloggerin macht herrliche Food-Fotos und postet tolle Fashion-Tipps. 

Aber am besten schaut ihr einfach selbst mal rein. 























Ist sie sind wunder-wunder-wunderschööööön?! 











Gestern feierte unser Ninchen ihren 15. Geburtstag.
15 Jahre!!!!
Mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben?!

Ist sie nicht erst gestern eingeschult worden?
Höre ich doch noch ihre endlosen Selbstgespräche, während sie mit ihren Puppen spielt.
Und ich spüre sie noch strampelnd in meinem Bauch.
Als wäre es erst gestern gewesen. 

Sind sie einmal da, sind sie auch schon groß. 
Ist es nicht so?! 


Bevor die Verwandtschaft auftauchte, hatte Mutter drei Stücker des Geburtstagskuchen schon selber verdrückt.
Ups. 
Eigentlich wollte ich nur ein winziges Stückchen probieren. Schließlich muss man ja wissen, was man seinen Leuten so vorsetzt. 
Als die Gäste dann ankamen, konnte ich keinen Kuchen mehr sehen. 
Ich weiß jetzt auch nicht wieso. 












 Und was ich mir auch nicht erklären kann: 

Montag hab ich auf einem Schlag rund 50 Kommentare gelöscht! Mit einem einzigen Klick! Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber ich denke, das kriegt nicht jeder hin. 
Falls ihr euch also fragen solltet, wo eure Kommentare abgeblieben sind: 
ICH WEISS ES AUCH NICHT!! HEUUUUUUL!

Doof wie Stroh,


Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    ich verfolge den Blog auch schon länger...
    Beängstigend diese Ausstrahlung, oder? ;o)
    15 Jahre ist schon echt beeindruckend!!
    Alles Gute für ihren weiteren Weg...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Du sprichst mir aus der "Seele"! Mein Sohn ist jetzt 16 und letztens habe
    ich ihn am Telefon fast nicht erkannt! So eine tiefe Stimme!
    Jetzt muß ich auch schon hoch schauen, wenn ich mit ihm rede (grins)!

    Toll schaut Deine Tochter aus, gar nicht wie 15!!!

    So, und jetzt schau ich mal in den neuen Blog, bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Jetzt ist er doch bei Dir gelandet!
      Sollte gar nicht! Ich bin so doof! Siehst Du!
      Jetzt ist mir auch was Blödes passiert!

      Peinlich! Denn es ist ja gar nicht Deine Tochter!
      Ich bin ganz rot!

      Löschen
    2. Ne, ist auch gar nicht meine Tochter. :-) Ich hab auch gedacht "mmh, wer LESEN kann ist klar im Vorteil". :-))) NICHT böse gemeint!!!
      Drücker,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    erst mal alles Gute zum Geburtstag Deiner Tochter!
    Bei uns steht ja bald erst der 1.Geburtstag an, aber das Jahr ist vorübergegangen wie nix-wahnsinn.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    wie schön das du Vivienne´s Blog vorstellst. ich liebe ihren blog und sie und ihre herzige art ♥
    ein ganz wunderbarer mensch den ich in der bloggerwelt nicht missen mag.

    liebste grüße und einen schönen abend!
    genieß den feiertag morgen!
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca,
    100.000 Dank für diese unglaublich liebe Blogvorstellung!
    Ich freue mich soooo doll darüber & natürlich auch, dass es Dir so gut bei mir gefällt :)
    Fühl dich allerliebst gedrückt!
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    nee, ich bin auch gut im Lösen...Schwupp und weg, das ist mein Motto, nur leider nie gewollt...
    ;o(
    Ich werde es nie lernen. Und mein Sohn wird im Herbst auch 15...Ich werde es einfach ignorieren....
    Einen toller Blog übrigens!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    manche Tage warte ich schon sehnsüchtig auf einem Post von dir und heute war´s mal wieder soweit.
    Was sind denn schon 50 gelöschte Kommentare gegenüber Deinen tollen Fotos, welche mich immer wieder auf´s Neue inspirieren. Du müsstest mich echt mal sehen, wie ich hier manchmal vor der Kiste hänge ;-)))

    Natürlich habe ich kaum bis gar nicht in der Nacht vor dem Dreh schlafen können. Zum Glück hat sich meine Aufregung recht schnell gelegt und dann habe ich alles ziemlich relaxt gesehen, es einfach nur wunderschön.

    Hab morgen einen schönen entspannten Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe:)
    Jaja,wem sagst du das? Gestern war ich selbst noch knackige 15 und heut mehr als das Doppelte *kopfschüttel*
    Alles Liebe nachträglich :)
    Jaa...den Blog kenne ich auch schon. Was eine wunderschöne Frau mit wahnsinns Talent, genau wie du ;)
    Geniesst den freien Tag...hat der Papa im Hause was geplant?
    Liebe Grüsse
    Sanne K. (Herz)

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito collar!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. hi bianca...
    in zukunft ist es wohl besser, ich setze mir erst ne sonnenbrille auf, bevor ich deinen blog anklicke, damit ich mir die augen nicht verblitze *lach*...erst deine super tollen fotos und jetzt die von vivienne ;)...wer soll das denn aushalten??? *lach*...ja, wem sagst du das...die kids werden einfach zuuu schnell groß!!!...unsere beiden sind jetzt 15 & 10 jahre alt...du, ich hätte übrigens auch genascht *lach*...deine aufnahmen sind wieder absolut klasse!!!...
    ich wünsche euch eine schöne restwoche...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein wundervoller Blog. Ich war auch schon oft luschern, denn da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken. Ich bin immer ganz hin und weg von den tollen Impressionen, die einen erwarten.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe Bianca,

    mach dir nix draus! Du bist toll, so wie du bist - und ich will auch keine anderen Blogs neben deinem lesen! Und sei stolz auf dein Mädchen, meine Nichte wird auch im Oktober 10 Jahre alt ... und wirkt soooooooooooo groß! Als ich meinen Mann kennenlernte war sie kurz vor "Ich komm gleich auf die Welt ..." - man, sind wir alt - oder? Ich kann es noch immer nicht fassen ...! Sie ist meine Lieblingsnichte (ich hab 2, und einen Neffen)...

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorstellung, da geh ich doch gleich mal schauen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca! Danke für den tollen Blogtip.
    Sag mal... Deine Marokkanischen Lampen von letztem Jahr... Meinst du die gibt's noch irgendwo? Ich suche jetzt schon 1 Jahr lang wie verrückt nach annähernd so tollen Lampen. Ich würde sie dir glatt abkaufen so verzweifelt bin ich schon! :-) LG vom Bodensee.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    der Blog von Vivienne ist wirklich schön. Ich schaue dort auch regelmäßig vorbei.
    Nachträglich auch noch Happy Birthday für deine Tochter!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Auch auf die gefahr hin dass du meinen Kommentar nu löschst...;-)
    Erstmal alles liebe an dein Geburtstags´´kind`` das ja schon ein Teenie ist!
    Mein großer wird diesen monat 18 (!) und ich kann es auch noch gar nicht glauben!!!
    Ich empfinde es auch noch so wie du geschrieben hast... er war doch ´´gestern`` noch mein Baby ;-)
    Den Blog muss ich jetzt auch mal schnell besuchen gehen... ich kannte ihn noch gar nicht- aber sieht toll aus, was du hier zeigst...ich geh mal rüber zu der wirklich hübschen Dame :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca!
    Du sprichst mir aus dem Munde! Mein Sohn ist 16 und ich muß jetzt immer
    hoch schauen um mit ihm zu reden (grins)! Und so eine tiefe Stimme hat er bekommen, hab
    ihn am Telefon fast gar nicht erkannt!

    Vielen Dank für den Tip mit Feel Wunderbar!

    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter!

    Das mit den Kommentaren hätte mir auch passieren können! Ich bin auch so ein "Dösel"!
    Gibt Schlimmeres!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Meine Tochter wird im Juli 17 also nicht mehr weit bis zum "erwachsen" werden ich finds nicht beeindruckend ich finds beängstigend !!
    A) Wie schnell sie doch flügge werden
    B) Wie schnell man doch ALT wird *seufz*

    Den Blog werde ich mir bei Gelegenheit ansehen, irgendwie bekomme ich bei unseren Umbauarbeiten hier so gar nix mehr auf die Reihe !!

    Schönes langes Wochenende wünsche ich ......

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. ...tolle Blogvorstellung...und natürlich herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    ich habe noch nie irgendwo überhaupt einen Kommentar hinterlassen. Aber ich muss das grad mal loswerden:

    Ich liebe, liebe, liebe Deinen Blog!

    Deine Bilder, Deinen Geschmack und besonders auch Deinen Humor! Könnt mich manchmal echt wegschmeißen!:-)

    Viele Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke! Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. Als ich noch bloglos war, hab ich auch nie und nirgendwo kommentiert. Dazu war ich viel zu faul. Deswegen mag ich nette Kommentare anonymer Leser so sehr. ♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  22. Hallöchen Bianca,
    ich finde den Blog den du uns vorgestellt hast einfach toll, die Bilder sind ein Traum und das hübsche blonde Mädchen glech dazu....
    Alles Liebe zum 15. Geburtstag deines Töchterchens und ganz viel Glück für die Zukunft.

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  23. So ein leckeres Stück Kuchen könnte ich jetzt auch vertragen. Und mir dann den schönen Blog anschauen, den du vorgestellt hast. Allerdings gibt es bei dir ja auch ganz schön viel zu gucken. Ich glaube, ich bleibe lieber erstmal hier.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Upsss...ich bin zu spät, liebe nachträgliche Grüsse an deine Nina...ach Mensch, ich möchte auch noch mal 15 sein, aber nicht lange für eine Woche, das würde mir reichen,noch einmal zum Ausprobieren . Den von dir vorgestellten Blog kenne ich schon, aber du hast recht, die Bloginhabern ist wirklich ne wunderschöne Frau. Dir ein tolles Wochenende, die Eisheiligen lassen grüßen...brrrr, liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  25. Die Blogvorstellung ist wirklich schön! Danke dafür.
    Oh und Vivienne ist wirklich wunderschön, was würde ich für diese Haare geben! Tausche drei Fusseln gegen lange Blonde Mähne, hihi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Bianca!
    Viele Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...