30. Mai 2013

Shooting





Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Ich hoffe, es gut euch allen gut?! 
Mir geht´s seehr gut!
Wieso?! Das erzähl ich euch später. 





Vor zwei Wochen hab ich meine Tochter im Rapsfeld fotografiert. 
Ich war ein wenig erstaunt, dass die gelben Blümchen sooo hoch sind. Höher, als ich vom Auto aus vermutet hatte. Zum Glück hatte ich mein gelbes Ikea-Höckerchen dabei. 













Und wo ich die letzten 10 Tage verbracht habe und was ich alles erlebt und gesehen habe, DAS erfahrt ihr beim nächsten Mal. 
(Um ganz ehrlich zu sein: Ich kann es kaum erwarten, euch alle Fotos zu zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.)
☺☺






So, 
heute Abend kommt das Finale von GNTM.
Ich denke, dass Luise das Rennen macht.
Und was denkt ihr?!

Erholt und relaxt,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    toll die Bilder vom Raps. Ach und ja, ich schaue es mir auch an und hoffe, es wird tatsächlich Luise ;o) Sie ist zumindest meine Favoritin.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ein hübsches Töchterchen und tolle Fotos!!! Bin schon gespannt, wo Du warst!!!
    Ich werde mir das Finale auch anschauen und auch meine Favoritin ist Luise! Warten wir's ab :-)!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca,
    schön, dass du wieder da bist! Da bin ich ja mal gespannt, wo du gesteckt hast!
    Liebe Grüße, die vor Neugier platzende Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Hach...wie schön wieder von dir zu lesen und noch mehr, dass du schwer relaxt nach Hause gekommen bist *freu*
    Ich freue mich schon auf die Bilderflut und deine Geschichten dazu;)
    Na...dein Töchterchen ist aber auch eine Kandidatin für GNTM!
    Was für eine Hübsche :)
    Lustig, dass du Rapsfotos gemacht hast...habe ich letztens auch...ich finde das Gelb so wunderschön leuchtend!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Von zwei Wochen habe ich auch solche Photos im Rapsfeld gemacht :), aber mit analoge Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dazu kann ich nix sagen, das gucke ich nicht :-)
    Wow, schöne Rapsfeldfotos. Mir war aber auch nicht klar, dass die so hoch sind. Ist ja erstaunlich. Ich hatte immer gedacht, die wäre so in Bodennähe. Ich fahr da irgendwie immer nur dran vorbei oder sehe welche von weitem :-) Wieder was gelernt, gg... freue mich auf die Urlaubsfotos (ich verrate jetzt auch nicht wo du warst, gg)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Aaaa.....ein Höckerchen hast du immer dabei....is ja interessant!!!
    Nee,das der Raps sooo hoch ist,hätte ich auch nicht gedacht-beim nächsten Feld,an dem ich vorbei fahre, halte ich an!!Wir haben hier etliche...

    Ich bin gespannt,was du Neues auf Lager hast...
    Wünsch dir einen schönen Abend!

    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs sieben...wo war nur die Bianca geblieben? Acht, neun, zehn...sie musste wohl in einen Flieger gehn !
    Elf, zwölf, dreizehn, vierzehn ...wir können sie schon einmal im Rapsfeld sehn. Fünfzehn bis zwanzig...sie ist gar nicht...ach neee das kann ich jetzt nicht schreiben. :0)
    Was mich einmal interessieren würde : Warum nimmt man sein Höckerchen mit...hast du dieses immer dabei, falls du einmal zu klein bist, um Tolles zu erhaschen ?
    Willkommen zurück, was haben wir dich vermisst ! Liebe Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Foto's und wunderhübsches Töchterchen! Womit hast du denn die Sonne bestochen, damit sie scheint?
    Da muss man im Moment ja schon richtig Glück haben um Fotos mit Sonne zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    da bist du ja eeeeeendlich wieder.freu mich das du so erholt bist.
    ja,der raps mit seiner tollen gelben farbe ist für mich sommer pur.
    lass es dir gut gehen bei GNTM,ich muss leider in die nachtwache,
    da ist fernsehen absolut tabu.
    freu mich auf die tollen bilder
    maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem auf-die-Folter-spannen hast du echt drauf!!! *schmoll*

    Du hast eine wunderhübsche Tochter!!! Ich denke, dass die Fotos nur ein kleiner Ausschnitt vom ganzen Shooting sind, oder? Das sind sicher viele klasse Fotos geworden!!

    Und jetzt her mit dem nächsten Post, zackzack!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Aaaahhh bin ich gespannt :-)
    Die Bilder sind wirklich süß geworden.
    Bei deinem letzten Thema kann ich leider nicht mitreden. Ich wusste nicht mal dass die Staffel noch läuft :-)
    Freu mich auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle fotos, bianca!!!!..absolut klasse!!!...ich gucke das nicht & kann somit nicht mitreden...na, da bin mal gespannt, was du in der letzten zeit gemacht hast...war schon komisch, nix von dir gesehen & gelesen zu haben ;-)...aber nun bist du ja wieder da *freu*

    hab noch einen schönen abend...glg cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    endlich bist du wieder da - hatte dich erst We erwartet ;-))))
    Was bin ich gespannt auf deine tollen Fotos. Bitte, bitte, bitte spann uns nicht so lange auf die Folter.
    Es kann eigentlich NUR besser werden, denn hier herrschen "Herbst"stürme ;-(((((((((((((((

    Ganz lieben Willkommensknutscher,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca,
    bist du schon wieder aus Spanien zurück? Ich freu mich schon auf die Fotos!
    Eure Rapsfeldfotos sehen klasse aus. Das Gelb leuchtet so schön!
    Gewinnen kann heute Abend jede außer Maike, finde ich. Dabei kommt sie wie ich aus Köln.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei GNTM,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca

    Hübsch, seeehr hübsches Töchterlein (sofort bei GNTM anmelden) - kommt ganz nach der Mama!

    Hast du eigentlich eine Ahnung, wie hart diese 10 Tage für mich waren, im Wissen wo Bianca gerade steckt (nein ich verrate nix) und dazu lässt du uns einfach so im (Dauer-) Regen stehen!

    Freue mich schon sehr auf die Fotos!

    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bianca,
    das sind ja super schöne farbenfrohe Fotos, genau das was ich hier bei diesem Dauerregen brauche. Aber bei so einem Topmodel können das ja nur schöne Fotos werden!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    die Bilder sind toll und die Farben so schööön.
    Kann es kaum erwarten wo du so warst.
    Erwarte eine ganze Menge an Bildern.

    Liebste Grüße und viel Spaß bei GNTP.

    AntwortenLöschen
  19. Nee, Bianca, Luise ist gerade raus!
    Mal schaun....
    Deine Photo´s sind wieder super und ich bin echt gespannt, wo du warst!
    Bestimt war´s warm, was?
    Jammer!!!
    Noch einen schönen Abend...gleich ist Entscheidung
    ;0)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca
    deine Tochter ist ja eine ganz Hübsche und die Fotos sind fröhlich und schön anzusehen!
    Schön, dass du relaxen konntest!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    bei diesen tollen Fotos bekomm ich noch mehr Lust auf den noch nicht vorhandenen Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  22. Wow Bianca! Mutti ist die Beste! Niemand sonst kann glaub ich so liebevoll niedliche Fotos von der eigenen supersüßen Tocher machen!! Bin gespannt auf deine anderen Fotos ... ich kann es kaum abwarten, aber ich kann dich ja leider nicht zum posten zwingen ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    was für schöne, farbenfrohe Fotos. Dein Toechterchen ist ja wunderhuebsch.
    GNTM würde ich ja auch gerne schaun, doch leider gibt es bei uns kein Deutsches TV.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  24. So eine hübsche junge Frau und wunderschöne Bilder. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Wow - sind das tolle Bilder - ich mag die Rapsfelder sooooo gerne ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare sonnengelbe Bilder! Da vergisst man gleich das graue Regenwetter vor der Tür - ich werde also zwecks Sonnetanken am Wochenende öfter mal deine schönen Bilder besuchen kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    da bist du ja wieder! Du warst also im Rapsfeld um dir wenigstens ein bischen sonnengelb einzufangen! GNTM habe ich natürl. verfolgt. Ganz leise muß ich sagen, daß meine Favoritin Maike war. Die war so hübsch wandelbar und toll auf den Fotos. Außerdem war sie immer so ehrlich und das finde ich wichtiger als "Gezicke".
    Freue mich auf deine neuen Posts "aus dem Rapsfeld".
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Bin ich froh das Luise, der Jammerlappen, das Rennen nicht gemacht hat. Lovelyn hat es absolut verdient. Sie hat gekämpft und zurecht gewonnen. Zudem ist sie erst 16 Jahre alt. Wahnsinn oder? Wie haben wir mit 16 ausgesehen? Furchtbar, genau :-)

    Bin gespannt auf den Urlaubsbericht.

    Bis dahin lass ich liebe Grüsse da und wünsche ein schönes Weekend.

    Rina

    AntwortenLöschen
  29. hallo bianca,

    oh ich bin gespannt wo ihr im urlaub gewesen seid :) wunderbare fotos die du uns heute wieder zeigst. bei uns ist das rapsfeld auch groß und gelb aber ohne gummistiefel und regenschirm bekomme ich da momentan kein foto hin ;)))

    tja ich dachte auch luise gewinnt....:(

    liebste grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Was für traumhafte Fotos!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber tolle Fotos :) da habe ich direkt Lust bekommen auch um Raspfeld mit Luftballons und so einer tollen Peace Tasche rumzuhüpfen!

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Fotos und was für eine zauberhafte Maus! Schön, wenn man schon so große Töchter hat, oder?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...