3. Mai 2013

ich schon wieder




Hi Mädels,
da bin ich schon wieder. 

Jedes Mal, wenn ich mich melde, sag ich mir,
"so, die nächsten Tage wird dann aber mal nicht gepostet". 

Aber kaum 24 Stunden später denke ich,
"ach, ich könnt schon wieder.... nur mal eben Guten Tag sagen.... geht ja auch immer schnell. Fotos hast´e doch eh immer genug."

Ich hab grad jede Menge Wäsche (an der frischen Luft) gebügelt, Männe ist zum Fußball, Sohnemann bei Freunden, Töchterchen hängt oben mit ihrem Liebsten ab und Luna schnarcht leise vor sich hin. 

Mutter hat also Zeit...und ihre Ruhe.






Heute erhielt ich ein Päckchen von der lieben Ann-Kathrin von Augenweide. Ich hatte ihr vor einigen Wochen beim Header-Foto geholfen (welches sie mittlerweile aber wieder geändert hat, wie ich gesehen hab, grins). Trotz mehrfacher Betonung "dass ich das GERNE gemacht habe und dass sie mir deswegen NICHTS schenken braucht", hatte sie mich dennoch überrascht und zwar mit einer tollen Tasse von DESIGN LETTERS. 




Die stand schon ganz lange auf meiner 
"brauch ich nicht, hab schon genug Tinnef, wäre aber trotzdem toll, wenn ich´s hätte"-Liste.

(Die Liste ist übrigens unendlich.)

Ann-Kathrin, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank!!! 
♥♥♥♥





Heute Morgen hab ich mich übrigens todesmutig auf die Waage gestellt. 
ZWEI KILO mehr als letztes Jahr um diese Zeit. 
Geht gaaar nicht. Die müssen wieder runter! Hab heute auch schon jede Menge Knäckebrot mit Nutella gegessen. 

Von Knäckebrot nimmt man doch ab, oder?! 
☺☺☺





Wenn ich nicht so meegaa stinkend faul wäre, dann würd ich ja auch Sport treiben.....
Ach, wenn ich doch nur ein b i s s c h e n mehr Zeit hätte, dann würd ich ja totaal gerne Sport treiben....







Danke auch für eure zahlreichen Kommentare immer!!
 Ich freu mich stets unheimlich über jeden einzelnen Kommentar. Und oft muss ich bei euren Kommentaren fett grinsen oder laut lachen. 
Danke dafür! 

















So, genug geschwafelt. 

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende! 
(Ich meld mich am Wochenende NICHT mehr!!)

Tschö mit ö,

Kommentare:

  1. Oh dieser gelbe Hocker...aber ich habe aufgegeben.Nachdem ich den doofen Spiegel dreimal mit Gelb gestrichen hatte und es immer noch nicht gedeckt hat, habe ich ihn vor ein paar Minuten dann doch grau gesprüht. Alle Achtung dass du soviel Ausdauer hast...
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    du bist mir vielleicht eine Pflaume, so sagt man bei uns, Knäckebrot mit Nutella, davon nimmst du nur ab, wenn du das Knäckebrot weglässt, sind viel zu viele Kohlenhydrate drin. Also nächstens komme ich zu dir um auf deiner tollen Kaffee zu trinken, die ist ein Traum und Hundi auch.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf (ich hoffe es bleibt so, ich versuchs nämlich mit walken, ich mein das Abnehmen)
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Na klar nimmt von Knäckebrot mit Nutella ab. Knäcke ist sooo dünn und in Nutella ist doch nur das Beste aus der Milch :-)!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ....und ich lache immer über deine herrlich-lustigen Posts :))))))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. wo soll ich anfangen.... also.... 2 Kilo hab ich auch zuviel.... stinkend faul bzw. leider, leider mitohne Zeit für Sport bin ich auch....
    ABER ich bin sooo froh, dass ich keine Croissants mag. Wenn ich die auch noch gerne essen würde, tät meine Hose gleich platzen ;o)
    Ach ja.... Krähen Füsse ....hihihi..... damit waren doch wohl nicht diese unglaublichen Gute-Laune-Marker gemeint, oder?
    Schönes Wochenende
    oder bis morgen? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Der Becher ist wirklich klasse und dein Diät-Tipp: der HAMMER!!! Hach, ich probier´s einfach mal aus und werde berichten :-) ... hihi!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende mit hoffentlich genug Nutella-Gläser im Haus :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca!
    Meine Oma hat immer gesagt, Knäckebrot kannst du ruhig essen, da kannst du auch dick Wurst drauf machen, das ist egal :-))
    Meine Oma war bis ins hohe Alter ( 94 ist sie geworden). immer schlank!!!
    Alles Liebe, Sabina ( wir haben so EINIGE Familienweisheiten auf Lager, frag mich ruhig ;-) )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca
    Ganz schöne Fotos hast du und gemacht ! Tolle Terrasse da möchte ich mich auch zu dir und Luna setzten und lecker Kaffee schlürfen ! Der Teller ist ja ganz toll , woher hast du denn her?
    Mein Boot auf meinem Balkon das mit den Lila Pünktchen ist übrigens von dänischen bettenlager!
    Liebe Grüse
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du,
      der Teller ist von Ikea. Danke auch für die Info wegen des Schiffchens.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    dein Stil ist einfach wunderbar, ich frage mich immer wie kriegt ihr das alles unter einen Hut? So viele wunderschöne Sachen brauchen auch viel Zeit... ich bewunder das!
    Verrate mir noch wo man deine Korbtaschen kriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      also die Korbtasche, die du auf den Fotos siehst, ist von TineK (gefunden im Impressionen-Katalog). Die "Rohlinge" meiner bemalten Korbtaschen hab ich im Internet bestellt. Gefunden hab ich sie bei ebay, bestellt hab ich sie dann beim Händler selber.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Danke für die prompte Antwort. Streichst du die Taschen und die Blumentöpfe (wollte ich auch nach machen) mit dem Buntlack von Opus1? Ist die Farbe fertig gemischt?

      Löschen
    3. Hi,
      ich streiche doch alles mit OPUS. :-) Teilweise hab ich die Farbe selber gemischt. Zum Beispiel Türkis aus Blau, Grün und Weiß.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...