16. Mai 2013

French Pediküre





Hallo Mädels,

diese Woche war ich bei der Fußpflege und hab mir French Pediküre (Gel) machen lassen. 
Nach gefühlten drei Jahren endlich noch mal! 
Die letzten Jahre war dies leider nicht möglich, wegen "Nagelpilz an beiden großen Onkels". 
Herzlichen Glückwunsch!

(Was ich hier immer offen und ehrlich zu euch bin, mein lieber Mann. Ich hoffe, ihr wisst das auch zu schätzen.)







Und nu bin ich den Driet endlich los! 
Dafür hat ihn nun jemand anders aus meiner Wohngemeinschaft ☺ und freut sich grad ´n Ast ab. 

"Ey, super! Du hast mich angesteckt!"
ICH?!?!?!
Nach DREI Jahren?! 
Außerdem kann ich hier niemanden mit Nagelpilz anstecken, weil ICH keinen Nagelpilz m e h r   h a b e!
Keine Ahnung, wo er/sie/es sich angesteckt hat! 





Endlich kann ich wieder mit Freude offene Schuhe tragen! 
Der Sommer kann kommen!
Äh, welcher Sommer?!
Wenn ich rausschaue: Nur Regen!
UND: Saukalt! 
In Berlin sitzt man momentan im Biergarten oder sonnt sich auf der Terrasse.
Ich wohn hier eindeutig am falschen Fleck Deutschlands! 

Wie is´n das Wetter bei euch grad so?!
Meine Frage bitte nur beantworten, wenn´s bei euch auch regnet!! 






Meine absoluten Lieblingsschuhe sind meine Paul Green´s! Ich hab sie schon einige Jahre. Ich liebe sie, weil sie 
a) einfach nur schick sind und
b) superbequem!!! 








Sodele,
ich wünsch euch was!

Vor´m warmen Kamin sitzend,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich sitz auch am falschen Fleck !!!!!!!!!!!!!!
    Bibber-blöde-nass-und-kalt!!!!!!!!!!!
    Kann mal irgendjemand Bescheid sagen, daß wir schon Mitte Mai haben !!!!!!
    Hören wir mal auf, von solch blöden Sachen zu reden...reden wir lieber über deine Fussnägel ;-)

    Schöööön sehen die nämlich aus.....wirklich, der Style gefällt mir sehr gut!

    Mit diesem blöden Pilz hatte ich leider auch schon Bekanntschaft machen müssen *grrrr*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ha ich darf schreiben: Denn hier Regnet es !!!! Zum davon rennen ist das :-(
    Ich sollte auch mal zur Fußpflege gehen wenn ich deine so sehe.. SCHICK SCHICK...

    Happy Day
    Andrea

    PS: Hab nen neuen Blog. Vielleicht guckst auch mal vorbei. Auch wenns Regnet ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe:)
    Ehrlich wehrt am Längsten und ist am einfachsten ;) Danke dafür!
    Und für ein Nagelpilz braucht man sich auch nicht schämen, den Rotz kriegt man ja überall!
    Hauptsache, der Spuk hat nun ein Ende und deine Füsse sehen echt klasse aus mit dem Frenchding ;)
    Die Schuhe sind nicht so meins, aber ich hab es generell nicht so mit Riemchen...naja, kommt bei meinen Elefantenfüssen auch nicht so gut *lach*
    Und jaaa, hier regnet es auch :(
    Rotz!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Hier isses auch sehr beschi... äh bescheiden. Mein Kamin sendet herzliche Grüße an Deinen (beschwert sich schon, dass er dieses Jahr so lange arbeiten muss!).

    Liebe Grüße aus der Nässe
    Claudia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bianca!
    Als ich nur das Wort Pediküre las, wusste ich, jetzt kommen Fuß-Bilder. Du bist eine wunderhübsche Frau und hast megagepflegte (ich kann es nicht aussprechen...hü...) Füsse, aber ich habe eine Fußphobie.
    Welcher Film war das noch (Schtonk?) in dem Harald Schmidt an Jasmin Tabatabei's (wird das so geschrieben und was ist das eigentlich für ein Name) großem Zeh lutscht. Egal, ich seh's immer vor mir (und muss würgen). Nun hast Du's erreicht:
    Ich habe ein Bild von Harald Schmidt vor Augen, wie er an Deinem Zeh nuckelt (Kopfkino).
    Und dabei liebe ich Harald Schmidt.
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei GNTM - trotzdem!
    In stiller Verzweiflung, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, du Arme! Aber Füße lutschen mag ich auch überhaupt nicht! Auch wenn sie gepflegt sind. Geht gaaar nicht! Da stimme ich dir zu.
      Wieso weißt du denn, dass ich gleich GNTM schaue?! :-) Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf! :-)

      Löschen
    2. Lustig,die Freundin von meinem Sohn mag auch keine Füße (obwohl sie doch selbst welche hat)
      Sie kriegt schon die Krise,wenn jemand barfuß läuft ;)

      Löschen
  6. Wie bist du den Nagelpilz losgeworden???
    Sehr schöne Schuhe und wunderschöne
    Füße :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      hab alles Mögliche ausprobiert. Sämtliche Tinkturen, die eine Apotheke so zu bieten hat. Hab meine Zehen sogar mal regelmäßig morgens mit Urin benetzt. (Maahlzeit!) :-)
      Zum Schluss hab ich nix mehr gemacht und siehe da: Plötzlich war ich den Nagelpilz los. Und das jetzt schon ganz lange.
      Auf Holz klopfend,
      Bianca

      Löschen
    2. Cool! Ich Pinsel auch schon ne Weile.... Gelasert hab ich auch schon.
      Dieser Rotz is so hartnäckig. Und woher??? Im Schwimmbad. Seitdem weigere
      Ich mich dahin zu gehen. Aber wie du hier liest... Das Problem haben doch recht viele.
      Ich freu mich für dich und hoffe, dass meiner auch irgendwann verschwindet.
      Ebenfalls vor dem Kamin sitzend
      Tanja

      Löschen
  7. Halli Hallo!

    Diese Beine...diese Füsse....Nein! Ich bin nicht feti.... aber wer hat, der hat.Punkt.Hab mich total gefreut,dass Du mich besuchen warst und auch geschrieben hast!!! Freu,freu!
    muss heut mein Glückstag sein irgendwie...als ich schnell noch bei Edeka reingehuscht bin,traf ich eine alte Freundin wieder...wir hatten uns aus den Augen verloren und sind uns erstmal in die Arme gefallen...schnelle Telefonnummern getauscht und wieder weg....

    P.S. sag: wie liest du beim Haarefönen Zeitschriften??? Tztztz.....unglaublich!!


    Bis bald


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sehen Deine Füße aus...und dann bekleidet mit diesen schönen Schuhen...einfach toll..!!
    Bei uns regnet es..wollte das nur mal eben beiläufig erzählen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bonitas fotografías!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Ich schätze mal, Paul Green wird mit beiden großen Onkels und dem Rest der Familie sehr zufrieden sein. Ich wusste gar nicht, dass man sich sowas auch anne Füüß machen lassen kann und stelle mir gerade vor, wie du im Nagelstudio mit Schwung die Füße auf den Tisch legst. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...die Füße mit Schwung auf die Tischplatte knallen.."
      "So, hier sind´se, mach ma!" :-)))

      Löschen
    2. Genau so hatte ich mir das vorgestellt! ;o)
      "So, hier sind 'se, die kleinen Scheißerchen, mach ma!"
      "Wiiiieeee heit das Zauberwort mit den zwei tt?"
      "Aber flott!"

      Löschen
  11. Hallo Bianca,
    bei mir hat es sogar gedonnert!!! Zwar schon vor zwei Stunden, aber ich hoffe das zählt noch, um jetzt hier schreiben zu dürfen :O)
    Hast du schöne Füße, schöne Nägel, schöne Schuhe !!!!!!!!!!! oh ich lese gerade, was meine Vorgängerin geschrieben hat .... Herr Schmidt nuckelt an deinem schönen Zeh !!! Ich lach mich kaputt, ahhh tut das gut. Ich hab nämlich auch einen Wetter-Depri & keine French-Pediküre zur Ablenkung :o(
    Aber dafür fahre ich am Samstag nach Potsdam ... und ich hoffe die Sonne scheint bis dahin noch dort!
    Schönen Abend noch, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bianca,
    auf meinem Fleckchen Erde regnet es auch, (zwar erst seit ca. 1Std., aber immerhin ;))
    Mein Mann hat für mich gerade den Kamin angemacht, suuuuper kuschlig warm wird's gleich....
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    es regnet nicht....es schüttet..aus Eimern...seit Stunden! Deine wundervollen Schuhe könnte ich hier gerade nur zum Taucheranzug tragen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wetter in Düsseldorf heute nachmittag ganz besch..., es hat aus Kübeln gegossen. Im Radio haben sie heute gesagt, in den Baumärkten gäbe es keine graue Farbe mehr, die hätte alle der Mai gekauft. Man sieht es!
    Zum Glück habe ich keine Probleme mit Nagelpilz *klopfklopfandenholzkopf*, war gerade heute zur Fußpflege(die Podologin schwärmt immer von meinen "schönen" Füßen, sind halt Füße ohne Hornhaut und so, hab ich noch nie gehabt) und da hab ich erfahren, dass ein extra Gel gibt, was Pilz verhindert, man sollte immer darauf achten. Wattet nich alles gibt.
    Deine Füße sind aber sehr schön geworden und warten wie alle anderen Füße auf frische Luft.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    SabineZ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...die hätte alle der Mai gekauft.." Wie geil ist das denn?! Ich lach mich schlapp! :-)

      Löschen
  15. Liebe Bianca!

    Fußpflege ist toll! Pediküre noch besser! Tolle Füße hast Du jetzt, mit noch tolleren Schuhen!
    Jetzt läufst du bestimmt wie auf Wolken und die Füße fühlen sich wie Babyfüsse an! Das Gefühl habe ich jedenfalls, wenn ich von der Fußpflege komme :O)

    Und auch wenn Du es nicht hören willst! Heute war es hier mal trocken und die Sonne war da!
    Dafür hat es gestern wie aus Eimern geregnet, gedonnert und geblitzt!
    Wetter für morgen hier im Norden: Regen :O(

    Herzliche Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca...chice Schuhe hast du da an deinen zwei neu gestylten Füßchen. Du bist aber auch gemein, das von dir mukierte Leiden nun an jemand anderen weiterzugeben, wohl im Bad weitergehüpft, was ?
    Deine Frage beantworte ich nicht, denn dies wolltest du ja, denn hier ist es anders, zwar nicht so ganz wie in Berlin, dafür allerdings ohne Nasses von oben und Sonnenschein...ups...habe ich jetzt doch geantwortet?
    Ich beneide dich, dass du auf so hohen, für mich Stöckelschuhen laufen kannst. Ich tu mir dies nur zu Hochzeiten m...wann heiratet nun endlich eines meiner Kinder...oder anderen Festlichkeiten an. Ansonsten lebe ich auf flachem Fuße, nur ein kleines Absätzchen mute ich mir zu. Aber dafür schaue ich auch nicht auf anderen herunter, sondern nur zu ihnen herauf..wenn mann es genau nimmt. Du scheinst allerdings auch auf großem Füße zu leben, ich könnte noch in der Kinderabteilung schauen mit meiner 37. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Pfingstfest, liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. ♥lich Willkommen in der offenen Schuhewelt! und da musst du durch, bei den gepflegten Füßen gibts kein schlechtes und kaltes Wetter - die müssen gezeigt werden!! :)
    Ich kann dich beruhigen, auch in Kärnten hat uns die Sonne verlassen und es ist s..kalt und es regnet immer wieder ABER am Wochenende soll es besser werden....hoffe ich :)
    ...und ich mag deine Ehrlichkeit und deine immer lustigen Zeilen :)))))))))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Cool ich darf auch schreiben. Dauerregen seit Samstag (aber die Frisur sitzt) kann das jemand toppen?
    Mein ältester Sohn allerdings,der wohnt in Berlin.............grrrrrr anderes Thema.
    Ich habe heute unseren klatschnassen Rasen gemäht, womit das mein mittlerer Sohnemann verglichen hat kannst
    du in meinem heutigen post lesen ;)

    Liebe Grüße, Andrea mit Sonne im Herzen

    AntwortenLöschen
  19. Ich darf antworten! Es regnet und es ist nicht warm :-(
    Schöne Schuhe für frisch gestylte Nägel.
    Gemütlichen Abend unter der Decke auf der Couch.
    Viele liebe Grüße, ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  20. ....hier....Reeeegen. Fies, nass und viiiiel. Ich war pitschenass bis aufn Schlüppi....ok, soooo genau wolltest du es vielleicht nicht wissen. #kicher....

    Tolle Füsse, tolle gestylte Nägel....sieht klasse aus. Haaalllooooo Sonne, kommen!!!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. hey bianca
    ich darf antworten,regen?nein,kübel auf und wasser marsch
    dolle kalt,nö. aber auf deine fotos zurück zu kommen
    ich hab mich gefragt wo hat sie bloss die tollen schuhe her
    danke für die info
    hab einen schönen abend
    liebe grüsse maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    leider hat mich der Nagelpilz auch erwischt:-(((((
    Sag mal, kann man trotzdem normalen Nagellack benutzen???Quasi das Problem überstreichen:-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht echt klasse aus!!!
    Pediküre könnt ich auch mal wieder vertragen. French geht bei mir leider nicht, meine Zehennägel sind da einfach zu winzig für.

    Schick doch den Regen zu mir! Richtig schön ists hier auch nicht und der doofe Wind macht den Pollen-Mist auch nur noch schlimmer.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Ich lach mich einfach immer schlapp wenn ich bei dir bin....
    sooooo lustig!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hier regnet es seit Punkt 17h (Zeit für die große Hunderunde), zwischendurch donnert es und draußen ist Puff-Luft (schwül-halbwarm). Bäh! Meine Haare sehen aus wie ... sag ich nicht. Ich sach nur feuchte Luft und Haare = Klobürsten-Look!

    Deine Pedi find ich superschick! Ich bin ja eigentlich im Sommer Knallrot-Trägerin, aber so nude ... das hat was ...! So´n Pilz hatte ich letztes Jahr auch mal - voll dämlich!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. haha mädels, ich lach ich schlapp! eure kommentare sind der knaller! XD

    AntwortenLöschen
  27. Wow. So tolle Füsse kriegt man mit Pediküre? Ist die Frage, ob die auch aus meinen Mauken was zaubern können. *lach* Bis jetzt hab ich mich immer nur zur Maniküre getraut... Dat sieht so aus, als ob ich das mal ausprobieren muss. Ist die Frage, ob das die Kosmetikerin auch so sieht! *grins*

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,

    deine Füsse sehen toll aus! French Pediküre ist immer schön und passt zu jedem Schuh!:-)
    Die Bilder sehen aus wie eine Werbung für Paul Green;-)
    Du hast recht, in Berlin und Umgebung genießen wir gerade das tolle Wetter:-)) Aber hoffentlich kommt es bald auch zu Euch und das lange Pfingswochenende ist gerettet:-))

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    sehr schöne Bilder hast du da von den sommerwartenden Füßen. Dass du deine Schuhe magst, das kann ich bei den Exemplaren sehr gut verstehen.
    Hier ist es gerade sehr grau und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die dicken Regentropfen runterprasseln!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    Dein Post kommt gerade Recht, die kleine Lieblingsschwester hat mir nämlich gestern rote Schuhe aus Menorca mitgebracht, und ich werde mal schauen, ob ich das mit dem French selbst hinbekomme - auch wenn ich aktuell dicke Wollsocken trage, aber der Sommer will ja gelockt werden!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wunderschöne Füße, Bianca, aber die French Manicure an Füßen ist nich so mein Ding. Immer wenn ich das sehe, denke ich, dat Mädchen könnte sich auch mal wieder die Fußnägel schneiden....;-)
    Ansonsten vermelde ich auch Regen, Grau und Gruselwetter.

    Schöne Pfingsten,
    Juli

    AntwortenLöschen
  32. Sieht sehr schön aus! :)
    Ich hatte auch mal das "Problem" am großen Onkel, musste Tabletten nehmen, dann ging es recht schnell weg. Trotzdem ätzend...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  33. So schöne Füsse will ich haben wenn ich im Herbst im Urlaub bin :) danke für die Anregung!

    Wetter in Oberhessen: bedeckter Himmer, regnet bestimmt bald.

    AntwortenLöschen
  34. Hi, strömender Regen in Erkelenz.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Der Mittelrhein in Sankt Goar meldet ebenfalls Regen, Regen und Regen und Temperaturen von 11 Grad plus. Unseren Rasen werde ich wohl nur noch mit dem Freischneider bezwingen können, der Wischmopp ist mit 12 Pfoten mein bester Freund und alles in allem.......einfach nur Depriwetter !!! Und morgen solls einen Lichtblick geben bevor es sich Sonntag und Montag wieder einregnen wird.
    AAAABER Hoffnung ist in Sicht. Nächstes Wochenende feier ich meinen eigenen "Volkstrauertag" oder soll ich doch sagen Geburtstag ? Und ich kann mich nicht erinnern da mal richtig schlechtes Wetter gehabt zu haben aber vielleicht weint der Himmel ja dieses Jahr mit ??
    Mit French Maniküre kann ich auch dienen mit Pediküre allerdings nicht und ich denke bei meinen "Stummelzehen" wäre das Filigranarbeit und unbezahlbar.
    Tolle Schuhe hast du da an...aber die wären mir schon zu hoch. Den Schuhtick in der Familie hat hier meine Tochter :-)

    Liebe Grüße vom bald wieder überlaufenden Rhein

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  36. So. Füße sind schön aber mir egal.
    Alles andere ist grandios. Ich stalke Dich und Deinen blog jetzt seit einiger Zeit und bin völlig verknallt in all die schönen Sachen. Echt.

    Danke! :)

    Bina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    schicke Füßchen hast Du... das wollte ich auch schon die ganze Zeit mal machen lassen, aber wofür?!?! Ich verstecke bei dem besch....... Wetter meine Füsse ja doch nur IN den Schuhen. Sei also beruhigt... hier regnet es auch andauernd und die Sonne kommt gar nicht mehr durch :-(!!!
    So leicht kann man sich übrigens gar nicht mit Nagelpilz anstecken... mein Liebster kämpft an einem großen Onkel auch schon lange damit, hat schon alles ausprobiert und nix will helfen!!! Ich hab's bis jetzt noch nicht und klopfe auch mal auf unseren fetten Holztisch :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Ganz ganz liebe Grüßchen
    Domi

    P.S.: Du hast bei Deinem letzten Kommentar bei mir geschrieben, dass Du geglaubt hast, Du wärst auf einem falschen Blog ;-)... sah das die paarmal davor nicht genauso aus??? Ich war etwas verwirrt, weil ich das Blogdesign ja jetzt schon ein paar Wochen so habe *hihi*... vielleicht hab nur ich das so gesehen *grübel*?!

    AntwortenLöschen
  38. ... und so viel Ehrlich... ähm Offenheit soll belohnt werden! Diese Untermieter werd ich auch nicht los. So! Jetzt isses raus!

    ABER ICH WILL AUCH SO SCHICKE FÜßE WIE DU HAAAABEN!!! Ich hab den Füßen schon mit Belohnschuhen gewunken. Aber nix zu machen...

    Naja, nächstes Jahr, wenn es wieder RICHTIG warm ist, dann vielleicht. ;-)

    Liebe Bibbergrüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Moin Bianca,
    die Paul Green Schuhchen sind ja echt der Hammer! Aber sooo viel Geld *stöhn*. Meine Freundin hat auch ein paar Pumps aus der Collection und freut sich auch mega über die Bequemlichkeit trotz Absatz. Ich hab mir ja in diesem Frühjahr schon ein Paar farbenfroher Schuhchen von Deerberg für nen Haufen Geld gegönnt, da wird Mr. Green wohl noch ein bißchen auf die neue Kundin warten müssen ...

    Dir einen schönen Sonntag (trotz des Regens)
    Liebgruss, Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Alle Drucke sind so gut. Dank für Aktie

    AntwortenLöschen
  41. Hier isses auch sehr beschi... äh bescheiden. Mein Kamin sendet herzliche Grüße an Deinen (beschwert sich schon, dass er dieses Jahr so lange arbeiten muss!).
    Manicure at Shanty Beauty

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...