2. Oktober 2016

Es wird wieder gemütlich ♥



 
 
Es wird wieder gemüütlich!
Wir zünden die Kerzen an, holen unsere Kuscheldecken und Felle raus, wir trinken heiße Schokolade (ok, ich trinke Kaffee mit heiß aufgeschäumter Milch und ganz viel Eierlikör/wahlweise Baileys), futtern Lebkuchen & Co (und freuen uns, dass die nächste Bikinisaison noch in gaaanz, gaaanz weiter Ferne liegt), wir schmökern in schönen inspirierenden Interieurbüchern, schauen uns Filme über Netflix an und genießen unser Zuhause noch intensiver als sonst, denn:
Der Herbst ist da!
Herzlich Willkommen, ich freue mich auf dich!
♥♥♥
 
(Die heutigen Fotos sind übrigens an verschiedenen Tagen entstanden.)
 








 
Wie ihr seht, habe ich mein Amsterdam Motiv auf Leinwand ziehen lassen und ich bin darüber ganz happy. Ich habe es zuvor in s/w bearbeitet, denn ich finde, dass es so besser zur Einrichtung passt. Von all den Fotos, die ich während unseres Amsterdam Besuches im August aufgenommen habe, gefällt mir dieses am besten. Ich finde, es hat etwas Beruhigendes an sich.
 
Falls jemand Interesse am Motiv hat, ich gebe gerne die Originaldatei raus. So nett bin ich, haha. But only für private Zwecke, gell! Damit dat klar is!!!
 








 
 
Übrigens lässt sich die Rückenlehne unseres Sofas natürlich auch hochklappen!!!
☺☺☺
Auf meinen Fotos ist sie nämlich immer zurückgeklappt, weils mir so optisch besser gefällt.
 



























 





 
Die unteren Fotos sind brandaktuell. Denn während unten in lustiger Runde FIFA gespielt wird, liege ich gemütlich oben im Bett und schaue fern und freue mich, dass das Wochenende morgen in die Verlängerung geht.
 
 
 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend und einen gemütlichen 3. Oktober morgen.
Eigentlich steht Holland morgen auf unserem Programm, mal sehen, ich weiß es noch nicht.
Was habt ihr denn morgen Schönes vor?!
 
Ganz liebe Grüße,
 
 

ps.: In meinem neuen Roombeez Post (HIER) dreht sich dieses Mal alles um das Thema Teppiche. Wie sehr Teppiche unser Zuhause gemütlich und wohnlich wirken lassen, merke ich immer ganz besonders an meinem "Putzmontag", wenn ich die Teppiche aus meiner Küche zum besseren Durchputzen nach draußen an die frische Luft trage.
 



Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Wie schön es wieder bei dir ist. Hier ist der Herbst jetzt auch eingekehrt. Ich habe mich ja lange dagegen gesträubt und das schöne Wetter genossen, aber jetzt musste ich es langsam doch akzeptieren. Bei uns steht morgen Holland auf dem Programm. Wir werden morgen nach Leiden fahren und dort den Tag verbringen. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Ja, inzwischen lässt es sich echt nicht mehr leugnen: der Herbst ist da!!!
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Denn wie immer ist es ja mit der Gemütlichkeit so: die erste Zeit ist es noch schön und kuschelig, eben gemütlich und irgendwann will man einfach nur noch raus, meistens dann, wenn das Wetter aber nicht mitspielt.
    Heute wird endlich mal nix gemacht, kommt mir ganz recht, seitdem alle Wochenenden mit umziehen, einräumen, auspacken und saubermachen voll gestopft waren. Aber so langsam nimmt es Form an ;)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    so tolle Fotos wieder da bekommt man Lust auf Herbst ;-)

    Habe seit Samstag Spätdienst und wenn ich um 21.20 Uhr nach Hause komme ist es schon finster.

    Dann zünde ich ein paar Kerzen an uns setzte mich mit einer leckeren Tasse Tee aufs Sofa und genieße
    den Feierabend.

    Ich liebe diese kuscheligen Abende.

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag

    Fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    es sieht alles soo schön aus bei dir und am liebsten würde ich meine Türen auch weiß machen lassen. Aber mein Mann hat da eine ganz andere Meinung *heul*. Ich liebe den Herbst auch so sehr und habe auch schon die Kissen und Decken hervorgeholt und herbstlich mit Kastanien und Kerzen usw. dekoriert
    Gerne nehme ich das Angebot mit dem Bild an. Auf welche größe hast du es entwickeln lassen?
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, meine Leinwand ist 120 x 80 cm groß.
      LG, Bianca

      Löschen
  5. so liebe Bianca,
    nachdem ich jetzt nochmal alle Bilder durgeschaut habe, habe ich beschlossen, mir auch wieder Teppiche zuzulegen. Ich habe vor paar Jahren alle verbannt. Außer der im Esszimmer. Zeigst du mir mal welchen du im Flur hast? Das wäre sehr interessant
    Danke und liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, im Flur liegen die gleichen hellgrauen (Kunststoff)Teppiche wie sie auf der Terrasse liegen. Ich weiß gar nicht, wann ich unseren Flur zuletzt auf meinem Blog gezeigt habe. Ich muss mal nachschauen.
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    deine Teppiche sind total schön, ich könnte ständig neue Teppiche kaufen und neu dekoriert was blöde ist nur beim putzen
    die alle weg tun um den Boden raus zu wischen, wie machst du es ?
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karina, nur die Küchenteppiche trage ich beim Putzen raus, alle anderen Teppiche im Wohnzimmer bleiben liegen. Die Teppiche im Schlafzimmer räume ich auch weg bzw. lege ich zur Seite.
      LG, Bianca

      Löschen
  7. Das ist so schön geworden, liebe Bianca, da bekomme ich direkt wieder Lust auf schwarz weiß. (Habe aber erst umgeräumt) Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden, liebe Bianca, da bekomme ich direkt wieder Lust auf schwarz weiß. (Habe aber erst umgeräumt) Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Teppich aus dem letzten Bild gefällt mir am besten. Echt super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...