9. Oktober 2016

Brood, Kaas & sweet little things


 
 
Hi zusammen!
 
Sweet little things für die ganz Kleinen findet man in der Rechtstraat 31 in Maastricht und zwar bei
De Heppie Store for Baby & Kids.
 
Ab und an müsste man die Zeit zurückdrehen können. Um emotionale Momente und besonders schöne Zeiten nochmal erleben zu dürfen.
Meine Kids süße 2 und 3 und ich (fast faltenfreie) 30.
☺☺☺
Dann wäre De Hippie Store in Maastricht definitiv
mein Lieblingsladen Nr. 1.
♥♥♥
Aber da sich die Zeit natürlich nicht zurückdrehen lässt, bleibt mir nur eines:
Sich jetzt schon ganz arg darauf freuen, irgendwann Omi genannt zu werden. Eine Omi, die ihre Enkel mit ganz viel Liebe, Zeit und süßen Anziehsachen verwöhnt.
 
 




























 
Brood, Kaas & Wijnen findet man bei Le Salonard auf der Rechtstraat 84.
So urig, so gemütlich und so einzigartig.
I love!!!!!
♥♥♥
 










 
 
 

 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Hmmmm, die Muffins oder Brownies oder was auch immer das ist auf dem drittletzten Foto...hmmmm und dazu ein Capuccino..läuft ;)
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Bianca,
    ich liebe Maastricht total, unser Sohn hat dort studiert und wir waren des öfteren dort. Und.... es gibt doch auch total tolle Läden für 'große Leut'.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht verboten lecker aus. Ohmann. Schade das es bei uns keine solchen Shops gibt..


    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das Brot sieht mega lecker aus. Da werde ich beim nächsten Maastricht Besuch auf jeden Fall einkehren. Kinder Sachen brauche ich jetzt auch noch nicht, obwohl auch dieser Laden sehr stylisch aussieht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...