23. Januar 2015

Neues aus der Küche



Hallo Mädels,
bevor ich das Wochenende einläute, mag ich euch noch schnell die zweite Pinnwand zeigen, welche (momentan) in der Küche hängt.
Derzeit ist sie beim Geliebten Zuhause nicht erhältlich, aber das ändert sich in Kürze. Also immer mal wieder reinschauen. 





Zwei neue Läufer sind ebenfalls eingezogen. Oh man.....eigentlich wollte ich bei House of Ideas nur mal schauen, was es so Neues gibt. NUR MAL SCHAUEN, EHRLICH!!!! Aber ich war beim Anblick der Läufer gleich schockverliebt und da war´s um mich geschehen.
Widerstand zwecklos.






Weihnachten hatte ich endlich genügend Zeit, in Ruhe ein CEE Fotobuch zu erstellen. Das hatte ich schon ganz lange vor. Das Buch zeigt die schönsten Fotos des vergangenen Jahres. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mal eben reinschaue. Und nein, das Buch ist nicht verkäuflich. ☺ Aber ein zweites Exemplar liegt bei Claudia im Laden.




















Die richtige Bezeichnung des XXXS Höckerchens auf dem oberen Foto kenne ich nicht, aber ich find´s total süß und dekorativ. ♥ Glücksgriff im Second-Hand-Laden: Für 3 Euro!



Das kleine Schiefer-Häuschen hab ich diese Woche in Holland gekauft. Für 2,50 Euro. Auf dem Rückweg bin ich geblitzt worden. Rechnung folgt in Kürze. Ich denke die Rechnung wird teurer ausfallen....


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Mein neuer Roombeez Post: HIER
Äääh, sagt mal, lest ihr meine Roombeez Post´s eigentlich?!?!?!?
Weil......meine Beiträge dort kann man auch herzen (wenn man mag :-). Ich würde mich darüber freuen. 

Kommentare:

  1. schade mit dem blitzer
    vielleicht warst du garnicht so schnell?
    sehr schöne sachen hast du in der küche
    traumhaftschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca, aus Frust wegen des klirrekältartigen Wetters gönne ich meinem Fahrrad heute eine wohlverdiente Pause und schwinge hier gerade die Putzutensilien, fast ein wenig wie Frühjahrsputz. Da kommt mit dein neuer Post natürlich gerade recht zum Verweilen.
    Der Teppich stach mir auch schon ins Auge , jedoch war ich mir nicht schlüssig, wohin damit !?
    Heute Morgen habe ich auf unserem Spaziergang ein wenig fotographiert, dabei ist so manches tolles Foto dabei herausgekommen. Instagramm nimmts immer gerne, nur sehen tuts fast iemand :0)
    Danke für die tollen Fotos, Otto ist auch geherzt, welches ich natürlich immer lese.
    Dir ein tolles Wochenende, ich gehe jetzt oben unseren "Neuzugang Katzen" oben füttern, danach geht's unten weiter und dann habe ich fertig.
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...brrr kalt ist es hier !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi! Sag, wie finde ich dich denn auf Instagram????????? LG, Bianca

      Löschen
    2. Gleichername, nur wie man jemanden findet, da hab ich null Ahnung, denn ich weiß ja, wie ich mich finde :0)

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    Das sind wieder sehr schöne Bilder aus deiner Küche! Wir haben uns auch mal gaaaanz fest vorgenommen von jedem Urlaub solch ein Fotobuch zu machen...
    Aber dieses Jahr klappt es! Ganz bestimmt! ;-)
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Woooohhoooo!!! Was Neues!!! *freu* Wie bereits behauptet, ich gucke fast täglich bei dir vorbei ;-) Ich kleiner Spanner, ich ;-)
    Ich bin auch mal durch die Posts der letzten 1-2 Jahre geflogen, da hat sich echt einiges getan, finde ich. Von streng schwarz-weiß zu heiter-kreativ. Egal welchen Stil. Ich finde beide klasse!
    Auf der Suche nach Teppichen/Läufern bin ich auch noch. Ich kann mich nur nicht entscheiden...
    Deine Roombeez-Posts gucke ich mir auch immer an, diesmal ist auch ein Herzchen dabei rumgesprungen ;-)
    Liebe Grüße, von Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    also ICH mache meine Hausaufgaben und herze Deine Roombeez-Artikel :P! Deine Küche sieht toll aus, die Läufer hätte ich mir auch geschnappt! Ich habe Dir noch überhaupt nicht gesagt, wie toll ich die Homestory über Euch in der Sweet Living fand!!!! Ist Shanti nicht einfach extra ordinary lovely?

    Liebe Grüße!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shanti fand ich megamegamega sympathisch! ♥♥ Aber Peter auch!!!!! :-) LG, Bianca

      Löschen
  6. Ach es schaut immer so schön aus bei euch.

    Die Pinnwand ist wunderschön und das Buch würde auch täglich (vermutlich mehrmals) durchblättern.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    kannst du uns nochmal verraten, wie du deine "Pinnwände" aufhängst? Man sieht immer nur diese Bänder. Habe mir heute gerade so ein Metallgitter im Baumarkt gekauft. Weiß nur noch nicht wie wir dieses anbringen. Freue mich über Antwort.
    LG Claudia M

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, die Läufer sind ja echt zucker! Und geherzt hab isch natürlisch auch gleich ;-)
    So eine Homestory stelle ich mir echt total aufregend vor und das Ergebnis ist ja auch echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind mal wieder ein Traum! Vor allem
    so schön hell, irgendwie will bei uns die Sonne nicht
    raus kommen:-( Deine Teppiche passen perfekt bei dir
    in die Küche. Und der kleine Hocker ist sooo cool!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, das Tellerregal sieht so dekoriert einfach genial aus und die Farbe finde ich sooooo schön. Ich hoffe für Dich dass 2015 Dein Jahr wird, ohne wenn und aber......die Läufer toll - und Roombeez Posts schaue ich auch immer. Das Fotobuch war bestimmt viel Arbeit.
    Schönes WE Jane

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Wo hast Du denn den Kalender her? Das Titelblatt alleine würde ich schon super gerne bei mir auch aufhängen ;-)
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ihn auf irgendeinem skandinavischen Blog kostenlos runterladen. Aber ich finde den Blog nicht mehr, bzw. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo genau ich den Kalender gefunden habe. :-(

      Löschen
    2. Hallo Jenny,

      ich glaube ich habe gerade einen ähnlichen Kalender gefunden.
      Guck mal hier: http://www.cautiouslyobsessed.com/blog/2014/12/31/2015-calendar-

      Liebe Grüße,
      Simone G. aus B. / Ger.

      Löschen
  12. Liebe Bianca,
    ich lese alle Deine Roombeez Artikel, das herz ist mir allerdings total entgangen, hüstel...
    Ja bei DAGI wird das schauen immer gefährlich !
    Sieht super aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Und die kleinen Schnäppchen wieder...Hoffentlich wird der Blitzer nicht so teuer, sowas von "über" aber auch. Das Geld hätte man gut anders investieren können...:-) Nicht ärgern! PS:Finde dich auf Insta nicht...:-(
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mich auch auf Instagram nicht finden, weil ich dort gar nicht gemeldet bin. :-) Der Blog frisst ja schon viel Freizeit. Wenn ich jetzt auch noch mit Instagram anfange.....ne, das wäre mir dann alles zu viel. LG, Bianca

      Löschen
  14. hey du,
    mal ne ganz andere frage: ich sehe gerade sitzkissen auf den eames! ist das notwendig wegen der tischhöhe? will auch diese stühle kaufen, hab aber schiss das sie für unseren tisch (76cm) einfach zu klein sind. :/ glg tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich?! Mein Mann motzt immer. Er findet die Stühle a) unbequem und b) die Sitzfläche zu niedrig. Ich find sie super wie sie sind. Ich hab nix auszusetzen. Sitzkissen deshalb, weil´s einfach gemütlicher ist. Unser Esszimmertisch im Wohnzimmer ist 79 cm hoch. Da bin ich ehrlich: Der Tisch müsste niedriger sein, dann wär´s super. Wir haben noch einen zweiten Esszimmertisch in der Garage, DER wäre ideal von der Höhe her. Jedoch nicht von der Farbe. :-) Vielleicht darf ich ihn mal streichen. Mal sehen......

      Löschen
    2. schitte, ich fürchte dein mann ist wie meiner. will morgen mal im möbel-designerhaus probesitzen. fakt ist aber das wir stühl brauchen die unsere katzen nicht zerschreddern können. und stylisch dürfen die auch sein. also was bitteschön kommt näher dran als die eames'?! :) we'll see... dank & gruß tine

      Löschen
    3. Hallo, ich klink mich mal kurz ein.....die Stühle sind toll, keine Frage. Ich finde sie für uns ( normale Größe ) aber wirklich zu niedrig. Ich mag es nicht, wenn dann der Tisch zu hoch ist und man fast hinter dem Tisch verschwindet. Schade, sonst hätte ich sie mir auch schon längst gekauft. ( optimale Stuhlhöhe=Kniehöhe , und das sind ca 47 cm und nicht 44, wie bei diesen tollen Stühlen...)
      Herzliche Grüße Maja

      Löschen
    4. hallo mädels, ich saß heute mit dem männe auf den originalen von vitra (41cm sitzhöhe) und fand' sie 1. erstaunlich bequem und 2. auch definitiv zu klein für unseren esstisch. d.h. originale werden's sowieso nie und nimmer, da viele replica modernisiert höher gelegt wurden. sorry an die erben von eames.
      jetzt müssen wir in uns gehen und beraten. zur not wird der massivholztisch einfach etwas abgesägt oder dicke sitzkissen gekauft.
      :)

      Löschen
  15. Hallo Bianca,
    durch deinen tollen Roombeez Artikel bin ich zu dem Gewinnspiel gekommen und hoffe nun, dass ich ein Abo gewinne, da es hier soooo schwierig ist die Zeitung zu kaufen. Küchenbilder sind wieder mal klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Teppiche! MEINE! ALLE MEINE! Ich schwör dir, ich brech irgendwann mal nachts bei dir ein und räum dir die Bude leer ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    die Pinnwand ist ja toll.
    Das Buch schaut ja toll aus. Ich finde es klasse, wenn man die Bilder auch "in die Hand nehmen kann".
    Ich hoffe dein Blitzerfoto wird nicht allzu teuer.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Die Pinnwand ist toll, die würde mir auch gefallen!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe :)
    Ich persönlich finde deine Marke Eigenbau Pinnwand viel schöner,dafür hab ich mich in den XS-Hocker schockverliebt :) wie süss ist das denn?
    Das Fotobuch sieht echt Klasse aus!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bianca.....Also das cee buch ist klasse. .könnte ein werbekatalog sein...die küche gefällt mir nach jeder Umgestaltung wie immer richtig gut...so viele kleine Details...herrlich.....für euch ein schönes Wochenende. ...P.S.: du hast eindeutig den Beruf verfällt...grins
    Gruss j.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bianca,
    das Höckerchen in xxs ist wirklich allerliebst , ich hätte es auch mitgenommen.
    Diese Bambuspinnwand finde ich große Klasse! Hatte ich doch vor einem halben Jahr die gleiche Idee. Da stand diese Bambusteil ganz lieblos in der Ecke eines Gartencenters....da dachte ich.....das ist meins.....will ja keiner haben.... dem war aber nicht so: " nein, das ist nicht zu verkaufen". Schade, bei mir hätte es das Bambusdekoelement wirklich besser gehabt.
    Tolle Fotos, herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bianca,
    Wow die Teppiche sind echt klasse, ich wundere mich, wieviele verschiedene Muster bei dir so in die Einrichtung passen ;).Manchmal muss man halt mutig sein, gelle? Mit dem Fotobuch hast du dir aber ganz schön viel ARBEITgemacht, das geht ja mal nicht so ratz fatz. Die Pinnwand find ich auch super, ich mag diese hellen Holztöne, z.b. Bambus etc.
    Lg und schönes Wochenende von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca! Ich kann es nur jedes Mal wieder sagen: deine Küche ist der absolute TRAUM. Einfach herrlich. :D
    Und in die Teppiche hätt ich mich auch sofort verliebt. Sie passen ja einfach perfekt rein. Ja und dann wär da noch das zuckersüße xxs-Höckerchen- ach gott, wie herzig ist das denn bitte?! Das könnt ich auch nicht stehen lassen für 3€ ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh deine Küche ist die reinste Inspiration, wirklich sehr sehr schön bei dir!! Die Läufer bei House of Ideas habe ich auch schon bewundert, die sind echt ein Traum!! Du ich hab mal eine Frage an dich Profi :)) Kannst mir eine Empfehlung vielleicht geben für eine Spiegelreflexkamera?? Deine Bilder sind immer so wünderschön, welche benutzt denn du? Ich möchte max. 1.000,- EUR ausgeben, da ich wirklich noch ein blutiger Anfänger mit meinem Blog bin und ich erst gucken muss wie sich das ganze entwickelt...

    Ich würde mich mega über eine Antwort freuen :)

    Liebe Grüße

    Melita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Profi bin ich ganz und gar nicht!!!!! Ich fotografiere mit der Canon EOS 70D und das Objektiv ist von Sigma, 17-70mm. Beides zusammen: ca. 1.400 Euro. Und ich bin wirklich zufrieden. LG, Bianca

      Löschen
    2. Vielen dank für deine Antwort 😄

      Löschen
  25. Hei! Ich finde die Farbe des Tellerregals toll! Kannst Du mir vielleicht den Farbcode oder Marke und Farbton verraten? Das würde mich freuen.
    Danke und viele Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer Buntlack von OPUS 1. Den Grauton hab ich aus Weiß + Schwarz ermischt. LG, Bianca

      Löschen
  26. Lovely! The book look´s really nice...
    Warm hug,
    Titti

    AntwortenLöschen
  27. Hi, and greetings from Finland! SO so beautiful home and so fabulous pictures:) Very scandivicsh. I like!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca...
    man man...dein Blog und deine Farben haben sich doch ganz schön verändert...Puh ...hast du mal so ein Rückblick gestartet vom letzten Jahr...Habe dich immer verfolgt...und auch super gerne...aber irgendwie ist dein Blog doch ganz schön Werbelastig geworden...Ich finde es persönlich irgendwie schade...Es ist keine Kritik, denn jeder muss für sich selber entscheiden, was er aus seinem Blog machen möchte.. Ich persönlich schaue dadurch leider jetzt etwas seltener auf deinem Blog...
    Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg...hab einen schönen Restsonntag...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, werbelastig?!? Hast du die ganzen gesponserten Posts mal gezählt?! Denn wenn du richtig schaust, siehst du, dass ich hier sehr wenig Werbung zeige.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...