4. Januar 2015

Gemütlichkeit





Bei Kerzenschein gemütlich und völlig entspannt auf dem Sofa rumfletzen. Dazu einen leckeren Kaffee, ein gutes Buch......
Was will man mehr?!
Ich liebe das!




Hinter mir liegen zwei wundervolle Wochen (Urlaub). Morgen kräht dann wieder erbarmungslos um 5.25 Uhr mein Wecker. Ich könnte jetzt schon heulen!!!
Aber gut, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, gell?!
Auch wenn der nächste Woche noch in weiter Ferne liegt.....








Die schwarzen Konservendosen auf den oberen Fotos stammen übrigens vom Chinarestaurant. Ursprünglich sahen sie so aus: 



Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,


ps.: HIER geht´s lang zum neuen Roombeez-Post 



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Ja der halb sechs Wecker ist leider auch mein morgiges Schicksal.Der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.Aber so ist das halt.Mein Motto lautet"Tue alles was du tust,mit einem Lächeln".Und da gehört nun mal auch die Arbeit dazu;-) Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.Frohes schaffen.LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Duuuu.... Bianca.... Woher ist denn dieses wunderhübsche Kissen in Weiß mit dem Rautenmuster (links im ersten Foto)??? Ich such das schon so lange und mag das unbedingt haben - Please tell me! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst es im Onlineshop "Home & Living". LG, Bianca

      Löschen
  3. Na denn: Einen guten Start!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach toll, wenn man bevor der Alltagsstress wieder los geht, am Abend davor noch mal so richtig gemütlich auf der Couch verbringen kann. Hab einen guten Start in die neue Arbeitswoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    um halb sechs klingelt bei Dir der Wecker!
    Herrje! Das ist echt erbarmungslos!
    Bei uns klingelt er um 6:45 Uhr! Und die Uhrzeit finde ich schon unmenschlich!
    Ich freu mich aufs Rentner-Dasein, was leider noch viel zu lange auf sich warten lässt ;-)))))))
    Ne...war nur ein Witz....aber da könnte man pennen bis der Arzt kommt! ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir auch 2 große Dosen gebunkert. Ich hoffe sie werden so chic wie deine. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!

    Mein Wecker klingelt sogar noch etwas eher und ich mag mir das momentan auch noch gar nicht vorstellen!
    Einen schönen Tages-, Wochen-, Monats-, Jahresstart wünsche ich Dir für morgen auch!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Bianca,
    So ähnlich ging es mir letzte Woche,
    Da habe ich mich ernsthaft gefragt, warum ich nix besseres gelernt habe, als der Wecker runterging.
    5Uhr, blärr...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Arbeitsleben,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca! Magst du mir die wahrscheinlich schon x-mal gestellte Frage beantworten, aus welchem Shop die 4er Kerzenständer-Kästen der Fotos 1 und 2 stammen? Danke dafür und guten Start ins neue Jahr! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Kerzenständer sind von House Doctor. Ich hab sie bei CEE gekauft. http://www.cee-conceptstore.de/
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Ich hoffe Du hattest heute einen guten Start in den Tag!
    Ich musste zwischen den Feiertagen immer mal wieder auf die Arbeit... Trotzdem gab es genug Tage um mal die Seele baumeln zu lassen :) Morgen dann noch einmal und dann sind die geruhsamen Tage leider wieder um :/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Gemütlichkeit ist ein gutes Stichwort...bei dir schaut es sehr gemütlich und wohnlich aus. Ich freue mich schon sehr auf das Blogger-Jahr mit dir. Für mich hast du einen unerschöpflichen Fundus an Ideen und ein tolles Deko-Händchen. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)
    So gemütlich muss es bei mir auch immer sein ;)
    Anders entspannen geht ja irgendwie nicht.
    Dann wünsche ich dir,dass die Arbeitswoche schnell und schmerzlos vorbeigeht!
    Liebe Grüsse
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich liebe deine hübschen Bilder. So stilvoll und passende jedesmal. Das erste Bild und das mit der Wunderkerze haben mir es echt angetan.
    Ich bin auch gern mal auf dem Sofa mit Buch zu finden - hab mir für 2015 vorgenommen, dass es ab jetzt wieder häufiger vorkommen darf.
    Ich freu mich doll auf das neue Blogger-Jahr mit dir und wünsch dir einen guten Start in ein wundervolles & gesundes neues Jahr!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  14. Ein Juchhu aufs neue Jahr und ich wünsch dir nur das Beste! Dass du uns weiter mit wunderhübscher Deko beglückst, weiter so tolle Photos schießt, deinen Mann auch weiterhin zu vielen Veränderungen überredet bekommst und einfach weiterhin so schön frei Schnautze schreibst! Das hat so viel Herz! Isch drüüück disch ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bianca, ich bin in den letzten Tagen immer froh, wenn's Abends ist. Du glaubst gar nicht, was so zu tun ist, wenn es Zuwachs in unserem Haus gibt. Ich lade dich gerne als Hilfe oder Umzugshilfe für den kommenden Samstag ein, zumindest das Auto ist jetzt schon gebucht, nur das Klavier muss noch einen Abnehmer finden.
    Nun muss ich bald wieder für drei (vier) kochen.
    Dir ne tolle Anfangsarbeitswoche.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ich verfolge drinen Blog sehr gerne und ich muss sagen, die Konservendosen haben mich echt vom Hocker gerissen. Wie hast du die bearbeitet? Mit Lack oder Spray oder wie?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dosen hab ich innen und außen mit schwarzem Buntlack (OPUS 1, matt) und einer kleinen Schaumstoffrolle gestrichen.
      LG, Bianca

      Löschen
  17. Danke schön, na dann leg ich mal los

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca
    Ich hoffe du hast dich schon wieder in den Alltag eingelebt, du musst ja ganz schön früh aus den Federn!
    Wunderschön deine aktuelle Deko, mit dem Kerzenständer habe ich auch schon ein paarmal geliebäugelt, aber irgendwie passt er doch nicht so hierher, bei dir passt er jedoch perfekt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja der Wecker meiner geht genau eine Stunde früher, ja tatsächlich steht da 4:25 Uhr. Klappt meist ganz gut, wenn ich vor halb elf in der Falle liege.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. hallo bianca, das gute an vier wochen internet-abstinenz ist, dass es unglaublich viel nachzulesen gibt. auf deinen blog hab ich mich besonders gefreut. danke!!! für die tollen bilder und anregungen. bin beim quersuchen grad am verkehrsschild angelangt und guck mich im supermarkt schon nach schönen großen dosen um :D ... jetzt wird nur noch der lackierplatz geschaffen und dann kann es auch schon losgehen ... wenns bisschen wärmer ist.
    letztes jahr hast du mich auch noch zu einer neuen leuchte inspiriert. da das geld dafür nun da ist, werd ich mir die genehmigen. nur leider find ich den link in den shop nicht mehr ... der war doch rechts... ??? :( wo isser hin?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...