28. Januar 2015

Alles muss raus




Kinder, ich muss hier dringend mal für Ordnung sorgen. Und zwar Ordnung in meinem Entwurf-Ordner. Was da noch so alles rumfliegt....kaum zu glauben. 
Zig Holland Fotos. Fotos vom gemütlichen Grillabend bei Freunden, Blogvorstellungen und und und. 
Deswegen! Ab sofort! Jeden Mittwoch! Ein "Alles-muss-raus-Post". 

Aber ohne Schnick-Schnack!! Ohne Geplänkel. Ich kenne mich, bevor ich mir hier großartig einen sinnvollen Text überlege, hab ich schon keine Lust mehr. NICHT böse gemeint!
Und ich erwarte auch keine Kommentare. Wenn sie ausbleiben, bin ich euch net bös! Alles kein Problem!!

Heute also: Maastricht/Holland












Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. sehr coole idee !!!! freu mich auf weitere allesmussrausgeschichtenohneworte :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich find die Idee auch super. Bin schon gespannt auf die nächsten "Alles muss raus" Posts.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Die Bilder wecken große Sehnsucht nach Frühling in mir :-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. bei deinem Blogtitel dachte ich erst du veranstaltest einen Flohmarkt. Nachdem ich das Foto gesehen hab dachte ich du meinst mit "alles muss raus" das Grünzeug das so üppig "aus" dem Fenster hängt HAHAHA.
    Immer her mit der Bilderflut ;-)

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich verstehs ehrlich nicht so ganz: warum muss es raus ?
    Wenn es längst vorbei ist und du auch gar nichts mehr dazu sagen magst, wozu dann posten ?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht auch mal schön, sich NUR Fotos anzuschauen?! Wenn´s schöne Fotos sind?! Oft fällt mir kein Text ein und ich mag mich nicht unter Druck setzen, weil das Bloggen sonst keinen Spaß macht. Und wer meinen Blog und mich mag, sollte das verstehen und mir deswegen auch nicht böse sein. Es ist ja nicht so, dass die Fotos raus MÜSSEN, aber sie nicht zu zeigen, wäre halt schade.
      Verstehst du?! :-)

      Löschen
    2. Ich versteh's und finde es super!!! Manchmal schieb ich auch ein Posting eeewig hinaus nur wegen dem Text! Tolle Fotos btw - du hast einfach ein richtig gutes Auge! Lieben Gruß Lisa

      Löschen
    3. Witzige Überschrift, herrliche Bilder! Ich würde jetzt am liebsten unter diesen Bäumen bei einem Kaffee sitzen und die Sonne genießen. Danke für den Hauch von Sommer!

      Rechtfertigen musst du gar nichts. Ist ja DEIN Blog! Rate mal, warum ich nicht mehr blogge? Geeenau, zuviel Aufwand. Habe auch noch massenhaft Bilder, die auf der Festplatte schlummern, für "irgendwann mal". Und deine sind qualitativ viel schöner als meine, da wäre es doch schade, wenn wir die nicht zu sehen bekämen!

      Löschen
  6. Trotzdem schade - Bilder ohne Deine authentischen Kommentare machen nur halb so viel Spaß und bekommen erst durch eine Geschichte und Gedanken ein "Leben". Aber die Bilder sind wie immer sehr schön...

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Gute Idee! Hach...und das schöne Wetter...könnt ich auch gerade gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee!! Als ich die Überschrift las, dachte ich, dass du eure Wohnung entrümpeln willst...hahaha..sah im Geist schon hunderte von Lesern "anbrettern" und die Arme aufhalten..oder in deinem Sperrmüll wühlen..(Mein Gedanke kommt aber wohl eher daher, dass ich ab Februar UNSER Haus ausmisten will..getreu dem Motto: Ballast abwerfen, nur noch behalten, was wirklich gefällt :)
    Wie schön, dass wir uns jetzt immer mittwochs auf eine neue Serie aus deinem Fotofundus freuen können!! Geht auch ohne Worte. Die können ja die Leser schreiben ;)
    Ich würde mir auch eine solche Struktur setzen (wie "immer mittwochs"), sonst macht man es am Ende doch nicht. So wird der Berg wenigstens Stück für Stück kleiner und die Fotos bekommen doch noch ihren Platz und gehen nicht in der Versenkung unter. Wäre wirklich schade!! Bei mir haben die Bilder aus Maastricht direkt das Fernweh geweckt. Ich fahre auch öfters hin, leider wohne ich nicht so dicht dran, wie du. Aber das wäre auch mein Verderben..

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auf viele schöne Fotos :-) Die von Masstricht haben schon mal mein Fernweh geweckt... da wär ich jetzt gern! Also raus damit!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich immer von dir zu hören, ob mit oder ohne Worte :)
    In Maastricht war ich auch schon. Ist schon lange her, aber deine Bilder lassen mich gerade in Erinnerungen schwelgen. Eine sehr schöne Stadt :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Bianca,

    natürlich dürfen es auch mal nuuuuur Bilder sein, auf anderen sozielen Netzwerken gibt es ausschließlich Bilder! :)
    Also kein Druck, natürlich macht es mehr Spaß, wenn es was zu lachen gibt. Nichtsdestotrotz (ui, was für ein Wort), super schöne Bilder, ich muss unbedingt mal nach Holland. Sach mir Bescheid wann de fährst, dann versteck ich mich im Kofferraum ;))).
    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  12. Ich kommentiere trotzdem! Tolle Fotos.
    Tolle neue Rubrik!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Kein Kommentar, sei net bös, , alles kein Problem :0)




    Schick mal ne Portion des guten Wetters auf den Fotos rüber, ich brauche es.
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...heute alles gefroren, habe gerade wieder "Tochterauto" vom Eis befreit

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder...
    ICH WILL SOMMER!
    Lieben Gruß aus dem Norden, Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Solche sonnige Aussichten brauchte ich gerade in dieser kalten Zeit, danke!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    könnte es denn jetzt bitte sofort "Bling" machen und man
    sitzt im Frühling, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern in einem dieser schönen Cafes
    und lässt sich einen Latte Macchiato mit Karamellsirup schmecken.
    Nach diesem Post, hätt ich da jetzt voll Bock drauf ! FRÜHLING!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, in Maastricht war ich noch nie, ich glaube da will ich auch mal hin, sieht schön aus und auch ohne Kommentar kann man ja die schönen Bilder anschauen.
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    Maastricht, da war ich schon ewig nicht mehr.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee!
    Danke für die Erinnerung, dass ich gar nicht so weit weg fahren muss, um mich wie im Urlaub zu fühlen.
    Grüße aus Aachen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Eine gute Idee. Eine sehr gute Idee. Immer her mit den tollen Bildern.

    Hab einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Nur gucken ist doch auch mal super! Bloß kein Stress, dann geht doch der Spaß flöten! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Heyho Bianca....klasse Fotos...Maastricht sieht echt schön aus...Bin auf weitere POSTS von Dir gespannt..
    Grüsse aus Löhne Tini

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja witzig - unter einem dieser Sonnenschirme saß ich, bei Regen, mit meiner Schwester =)
    Hübsche Bilder!
    Liebe Grüße ausm Süden
    Joy

    AntwortenLöschen
  24. Weniger ist doch oft mehr, oder? Außerdem sagen deine Bilder doch sehr viel aus. Und so ganz kommentarlos haste ja auch nicht gepostet. Also ich find's gut und freue mich auf die nächste Reihe. GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    tolle Idee!
    Und wie andere auch dachte ich zuerst: Aha, Winterschlußverkauf.
    Dann: Ach, neee, Leute an die Luft!
    Und dann musste ich schmunzeln. ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  26. Oh schade, ich dachte Du verkaufst Deine Deko, bläärrrr...
    Liebe Bianca, eine tolle Idee von Dir :-)
    Herrlich, Bilder gucken fast ohne Text.
    Gerne wieder,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Just beautiful pictures from a beautiful place...
    Have a happy weekend, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder und, ich finde "nur" Bilder anschauen auch schonmal super :-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...