15. Januar 2015

Drei in einem...




Ich bin derzeit etwas angeschlagen. Nein, keine übliche Erkältung, die man sich so gerne im Winter einfängt. Eher von der gefürchteten Blog-Unlust. Je länger ich hier raus bin, umso gemütlicher erlebe ich meinen Alltag. Und je gemütlicher sich mein Alltag entwickelt, umso schwieriger finde ich den Weg zurück zum Blog. Aber gut, man muss ja auch nicht drei Mal wöchtenlich posten, gell?! ☺ Drei Posts im Monat reichen vollkommen aus. Grins. 

Deswegen gibt´s heute "Drei in einem...". Will heißen: Drei kurz angeschnittene Einblicke, die man locker in separaten Posts veröffentlichen könnte. Man man Lust dazu hätte....




Unsere passend zum Schlafzimmer gekauften Nachttischchen stehen schon seit längerer Zeit im Keller. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich sie nie gekauft. Ich finde "provisorische Notlösungen" viel individueller und gemütlicher. Konventionelle Nachttischchen lassen sich so leicht und locker ersetzen: Ausrangierte Höckerchen (gerne auch glückliche Sperrmüllfunde), ein stylischer Stuhl oder zweckentfremdende und bemalte Weinkisten. Die Liste ist unendlich.




Unsere Bettwäsche wird 14-tägig gewechselt. Spätestens! Manchmal auch wöchentlich. Ich finde, es geht doch nichts über frisch bezogene Bettwäsche. Findet ihr nicht auch?!









Kurzes Update vom Flur: 










Und zum Schluss möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Marion Hellweg vom Sweet Living Magazin bedanken. Meine Homestory ist in der aktuellen Ausgabe zu finden. Ich freue mich riesig darüber! ♥ Damit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen!!!!






Bis zum nächsten Mal!

Gaanz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Hoffentlich wird Deine Blog-Unlust nicht chronisch! Das wäre sehr schade! Aber so eine frisch veröffentliche Homestory kann doch vielleicht ein ganz passables Heilmittel sein, oder?
    Glückwunsch hierzu und gute Besserung.
    Alles Liebe, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich kann Dich schon verstehen,
    heute ist seit Tagen der Erste an dem ich kommentiere.
    Glückwunsch zur Homestory!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    der Virus mit der Unlust hat mich auch ein wenig gepackt und es geht mir wie dir...
    Freue mich für dich über deine Wohnreportage, das ist wirklich ein Traum!
    Tolle Inspirationen zeigst du heute wieder, hoffentlich machst du nun nicht allzu lange Pause!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Ich komm grad auch nicht zum bloggen und nehm mr aber jeden Tag vor Fotos zu machen :)
    Dein Reportage ist wunderschön geworden, hab dich sofort entdeckt. Ich liebe Wohnreportagen und kann mir vorstellen das es ein Traum von dir war, mir geht es genauso.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bianca, nur kein Stress, es gibt hier schon so viel zu lesen, dass man die Zeit locker überbrücken kann.
    Ich hab mich erst gestern mehrmals durch "Des Schreiners geile Hütte" geklickt *schwärm*
    Und es ist Januar. Wir sind doch alle noch deko-ausgepowert von Weihnachten.
    Die Homestory sieht sehr toll aus (und nach weißer Decke im Wohnzimmer??),
    voll süß auch das Bild mit deinem Mann!
    Einen schönen gemütlichen Abend,
    Lg Marli

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa super cool! Ich habe mir heute extra die Zeitschrift gekauft! Herzlichen Glückwunsch. Du hast es aber auch schön!!!!
    Ganz herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    mach dir keinen Stress, wenn du postest, freuen wir uns und wenn du mal nicht postest, freuen wir uns auf deinen nächsten Beitrag ... :-)
    Vorfreude ist die schönste Freude...
    Schöne Bilder hast du heute wieder im Gepäck, wie immer!
    Bitte mach weiter, es ist sooo schön bei Dir! Du brauchst ja gar nicht so oft zu schreiben, ab und zu ist auch vollkommen ok...
    Liebe Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    Haha...den Teufelskreis kenne ich! Wenn ich erstmal gammel,dann gammel ich richtig und dann fällt es umso schwerer wieder produktiv zu werden ;)
    Aber ich denke,dass vergeht auch wieder...ich glaub das ka** Wettee spielt da eine wesentliche Rolle ;)
    Freue mich sooo über deine Homestory in der Zeitung :)
    Außerdem...bald ist schon Wochenende :D
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    es ist einfach schön von dir zu lesen, egal wie oft.Wie gut das ich mir die neue Sweet Living morgen kaufen wollte. Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf eines meiner Lieblingshefte. Herzlichen Glückwunsch, das hast du echt verdient. Mach weiter so, darfst auch ein wenig schlunzen ;P

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  10. Nein, nein! Bitte nicht nur 3x im Monat!!!
    Das wäre wirklich zu schade!!!
    Deine Nachttischchen-Lösung mit den Weinkisten ist super!
    Da kommt die Pinsellust in mir hoch! Besonders das schöne gelb dazwischen ist so strahlend frühlingshaft.
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homestory!

    Liebe Grüße von Janna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Ich bin grad etwas erleichtert, dies hier zu lesen. Denn auch mich hat das Virus befallen. Ich mag mich hier momentan auch kaum noch umsehen. Irgendwie komisch. Doch ich denke die Lust kommt dann auch wieder.
    Ich gratuliere dir zur Wohnreportage. Das ist ja toll!
    Gute Besserung und herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist einfach so viel Arbeit. Das kann man sich kaum vorstellen. Für uns begeisterte Leser wäre das allerdings sehr schade. Du bist meine Bibel Es reichen auch schon kleine Fotos oder einfach DIYs um mich glücklich zu machen. ich stöbere auch oft in deinen alten Posts. Es ist echt der Hammer wie sich deine Fotos verändert haben. Großes Kompliment und keep on blogging ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    selbst wenn du nur drei Mal im Monat postest ist das besser als gar nicht. Auch das gibt genug Inspiration. :-D
    Nochmal danke wegen der Küche. Ich habe jetzt alle Schränke lackiert. Es war anfangs sehr ungewohnt aber ich bin froh. Und für den Rest finde ich auch noch etwas. Und sollte mich der bunte Part auch irgendwann stören wird auch das überstrichen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hey, nachdem du es mir schon angekündigt hast, muss ich jetzt einmal gucken, ob ich die Zeitschrift hier überhaupt bekomme.
    Weißt du, was ich ganz besonders toll an diesem Artikel finde, was wirklich so super hübsch ist ? Das Foto von euch beiden, das ist wirklich klasse geworden ! Ihr solltet es euch vergrößern lassen und es euch irgendwo im Haus aufhängen.
    Ich hoffe, deine Unlust verlässt dich bald und wird sich ein anderes Opfer aussuchen. Genieße ruhig die Zeit des Nichtstun für den Blog, es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen du uns wieder einen Post nach dem anderen um die Ohren schlagen wirst :0) . Aber ich muss schon zugeben, dass ich oft nachgeschaut habe, ob es etwas Neues von dir gibt . Du hast uns doch tatsächlich neun Tage warten lassen, oder verschont !? *ggg*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe hier verdünnisiert sich der Sturm so langsam, der sich seit Tagen hier eingenistet hat. da hält nicht mal das bewährte DreiWetterta..!
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...mit nun vier neuen Mitbewohnern im Haus

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, gratuliere, ich habe die Wohnreportage auch schon gesehen, toll!!
    Und das mit der Blogunlust kenne ich, hatte ich Ende letzten Jahres auch, jetzt habe ich mich auch wieder etwas eingekriegt und
    ich blogge mal mehr, mal weniger, was soll`s.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner veröffentlichen Homestory!
    Ganz tolle Fotos, das mit Deinem Mann ist echt zuckersüss (schmunzel).
    Bin sofort los und hab mir die Zeitschrift geholt, das wollte ich doch nicht verpassen.

    Und zu Deinem Virus, mach bitte nicht schlapp, Dein Blog versüsst mir immer den Tag!!!

    Der drei in einem Post hat wieder viele tolle Bilder, Du bist einfach klasse ;-)

    Lieben Gruß und gute Besserung (grins)

    KEEP CALM AND BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reportage :-)
    Wunderschön, eine geniale Zeitung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ach Mist...dieser olle Bloggervirus.....der kommt einfach. Vielleicht wirds ja wieder besser wenn die Sonne kommt? Der Frühling und so? Bestiiiiimt! Denn hey....!!!....du kannst doch hier jetzt nicht so einfach alles stehen und liegen lassen....kreisch! NEINNEINNEINNEINNEIN!!! Zeigs dem ollen Virus! HA! Ach und suuuperherzlichen Glückwunsch zur Homestory! Supercool ists geworden! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung deiner Homestory. Deine Bilder mussten auch irgendwann einmal abgedruckt werden, so schön ist es bei dir. Die Gestaltung zu deiner Homestory gefällt mir auch richtig gut, passt zu dir.
    Ich bin zwar noch ganz frisch beim bloggen und euphorisch dabei. Doch ich denke es wird auch mal eine Zeit kommen, da muss man abschalten und alles bei Seite legen. Die Lust wird wieder kommen, denn dafür ist deine Hingabe für diesen Blog zu groß.

    Lieb Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, hatte Dich schon vermisst, dachte Dich hätte auch die Grippe befallen. Also bei einem Virus, solltest Du viel trinken...am besten abends viel Hugo, Toll Deine House Tour in der Sweet living. Setz Dich selbst nicht unter Druck und vor allem lass Dich nicht antreiben, manchmal ist das einfach so.
    Gute Besserung Jane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    das ist ja ein Zufall, ich habe mir gerade eben die Sweet Living geholt-und da bist Du drin!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ist richtig toll geworden. Es ist schon interessant-es kommt einem alles so bekannt vor-als wäre man schon mal da gewesen...
    Das mit der Blog-Unlust kann ich verstehen. Mir geht es zur Zeit mit dem Nähen so. Ist man erst mal raus, findet man nicht so leicht wieder einen Anfang. Es fehlen einem die Ideen, oder die Inspiration. Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon wieder.
    Ich schätze mal, wenn es erstmal Februar ist, und es nicht mehr so lange ist bis zum Frühling, dann kommt das fast von alleine.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wenig ist doch manchmal mehr - liebe Bianca! Je seltener wir von dir lesen, um so mehr freuen wir uns doch! Geht jedenfalls mir so. Und manchmal braucht man einfach eine Pause. Aber - und da bin ich mir ganz sicher - irgendwann packt es dich wieder. Dann kommen neue Ideen und Projekte, die du mit uns teilen möchtest. Also genieße die Zeit - ich genieße jeden Post von dir. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dussel: Ganz herzlichen Glückwunsch zur HOMESTORY! Hab die Zeitschrift zuhause, muss ich gleich heute Abend checken...:-)

      Löschen
  23. frisch bezogene Betten sind ein Träumchen:-)!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    wöchentlich beziehst Du manchmal das Bett...echt...wow!
    Nein, das schaff ich nicht!
    Es sieht aber mal wieder klasse aus bei Dir!
    In unserem Schlafzimmer stapeln sich gerade, wegen der Wohnzimmer-Renovierung
    sämtliche Deko-Artikel und es sieht ganz schrecklich aus. Ungemütlich an jeder Ecke,
    denn im Esszimmer stehen zusätzlich noch die ganzen Möbel ausm Wohnzimmer.
    Tja, was soll ich sagen, Pech haste auch, denn das "Nein" im Kommentar hast Du Dir bei mir ja damals verkniffen,
    deshalb zieh ich jetzt doch bei Dir ein ;-)))))))))))))))) (Hoffentlich lachste auch!)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Homestory. Ich liebe diese Zeitschrift ja!♥

    Schöne Grüße aus dem Bergischen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    ja, drei Mal im Monat reicht völlig! :-) Hauptsache, du verschwindest nicht auch ganz von der Bildfläche!
    Und frische Bettwäsche ist tatsächlich eine der besten Erfindungen, kommt fast direkt nach Zähneputzen am frühen Morgen. Das gehört auf meiner Wohlfühlliste nämlich ganz nach oben!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    WOW ganz toller Bericht von dir! Freu mich riesig für dich.
    Und es ist so schön auch mal deinen Mann zu Gesicht zu
    bekommen. Ich habe mir die Zeitschrift heute gleich ganz
    brav gekauft und bin begeistert.
    Dein Kissen im Schlafzimmer ist so cool, magst du mir
    sagen von welcher Firma es ist? Deine Bilder sind wie
    immer der Knaller.
    Bei mir ist im Moment die Müdigkeit ausgebrochen,
    ich weiß auch nicht wieso! Ich sag nur schrecklich:-(
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Kissen sind von ferm Living. Du bekommst sie beim "Geliebten Zuhause".
      Ich bin derzeit auch oft müde. Liegt wohl am Wetter. Aber ich find´s gar nicht soo schlimm. Das Gemütliche am Winter ist ja, dass man draußen nix verpasst, wenn man alle Fünfe gerade sein lässt und sich nachmittags mal ne Stunde aufs Ohr haut. :-)

      Löschen
  27. WOW Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zu der Wohnreportage! Das ist ja toll! Ich freue mich mit dir und gratuliere dir vom Herzen!
    Dein Mann muss ja vor Stolz PLATZEN, oder?!! :)
    Muss mir jetzt die Zeitung unbedingt holen!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  28. Nein, nicht nachlassen Bianca. Ich schau mir so gern deine tollen Erfindungen an und ab. Die Zeitschrift werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Schön, dass Du auch auf diese Weise Einblicke gewährst. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca, ich als treue und Stille Leserin habe die Sweet Living vorgestern gelesen und Dein Tellerregal + Korb auf der 1. Seite sofort erkannt... Herzlichen Glückwunsch, es ist eine tolle Wohnreportage geworden! Was Deine Blogunlust betrifft... Ich glaube die Jahreszeit und dieses komische Winterwetter machen uns müde denn ich verspüre ähnliches aber das wird wieder! Nimm Dir die Zeit für Dich und tanke einfach ein wenig Sonne wenn sie sich raus traut - das tut seeeehhhr gut (hab ich heut bei uns probiert). Sei lieb gegrüßt von Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  30. Die Weinkisten als Regal finde ich toll. Ne schöne Idee für das Schlafzimmer.
    Und kannst du mir evtl. verraten, wo die schöne Bettwäsche mit dem schwarzen Rand her ist?

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bettwäsche hab ich bei Impressionen bestellt. Es gibt sie dort immer noch. LG, Bianca

      Löschen
  31. Hallo Bianca, ich schließe mich den vielen Glueckwuenschen an, muss mir unbedingt diese Zeitschrift mal ansehen.Wo kann man uebrigens diesen silbernen Übertopf kaufen, suche gerade so was???
    Liebe Grüße, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Übertopf stammt vom "Heimelig Shop" (Online-Shop). Ich hab ihn letzten Sommer gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  32. Liebe Bianca,
    mir geht es zur Zeit genau so. Habe auch immer so viel um die Ohren, dass ich die restliche Zeit lieber lesend verbringe :-)
    Ich gratuliere zur schönen Reportage! Tolle Bilder, wie ich sehe.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,

    so lange Du noch Lust zum umräumen hast, ist nichts verloren. ;-)
    Ich habe heute gleich nach der Zeitung geguckt... ausverkauft.... :-/
    Offenbar gibt's in unserer Gegend viele Leute, die Deinen Blog lesen.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    du hast einfach den schönsten Blog. Dir gehört mein ersten Klick. Ein neuer Beitrag von dir versüßt mir meinen Tag.
    Mir gefallen die runden Blech-Pinnwände (oder sind es Tabletts) sehr gut. Magst du mir sagen, woher du sie hast?
    Viele liebe Grüße
    von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinnwände sind von Madame Stoltz. Ich hab sie beim Onlineshop Car-Möbel gekauft (2012). LG, Bianca

      Löschen
  35. Hallo,
    habe letztens auch zufällig am Zeitschriftenstand "sweet living" durchgeblättert und dachte mir Einrichtung kenn ich doch:)
    Echt toll diese Wohnreportage, wobei ich fast lieber die Zeitschrift "Living and more" lese (seit vielen, vielen Jahren), habe ich auch ein Abo.
    VG aus dem Bayerischen Wald
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...