25. Januar 2015

Lasst Blumen sprechen




Getreu nach dem Motto "Lasst Blumen sprechen" heute wenig Text. 















Ich weiß, ich weiß, ich weiß......unsere Innentüren sind alles andere als schön! 



Diese Woche überraschte mich mein Mann mit (9) gebrauchten Baseball Bällen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ihm vor Freude um den Hals gefallen bin. 
♥♥♥




Wie und wo er sie aufgetrieben hat?! Naja, es ist halt immer gut, viele Leute zu kennen, grins. 





Zum Schluss möchte ich mich noch ganz, ganz, ganz herzlich für eure zahlreichen ♥♥♥♥♥♥♥♥ zum letzten Roombeez Post danken! Ich freu mich SEHR darüber!!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Gaanz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Tulpenfarbe.....ich muss morgen auch gleich wieder frische Tulpen kaufen :-)
    Und diese Bälle ..... Schwärm.... Die sind einfach nur grandios!
    Lg und schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Bianca,
    tolle Tulpen, ich kaufe mir auch jeden Freitag 40 Tulpen, (20 Küche, 10 Diele, 10 Wohnzimmer) Tulpen sind einfach immer klasse!!!!!
    Super Fotos ohne Text (grins) , lass Blumen sprechen sowas schönes kann man mit Worten garnicht ausdrücken!!!
    Die Baseball-Bälle sind Spitze,

    LG
    einen schönen Abend noch und einen schönen Wochenstart

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Hach,was für eine traumhafte Farbe die Blumen haben ♥
    Bei weiß kommen solche Knallerfarben immer so intensiv zur Geltung!
    Ahhhh...Baseball....ja,habe ich als Kind gespielt wie Irre und war richtig gut darin ;)
    Wie lieb vom Herzensmann :)
    Wünsche euch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    schöne tulpige Bilder hast du uns wieder mitgebracht. Die Baseballs erinnern mich an mein Austauschjahr in den Staaten. Ein tolles Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca!

    Ich liebe diese Zeit, vor allem Tulpen und andere Frühlingsblumen.

    Seid Ihr schon zurück? ;-)

    Solche Baseballbälle hab' ich auch schon seit Jahren in meiner Requisite, sie machen sich supi auf Bildern! Wie nett von Ralf sie Dir zu besorgen.

    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir sind noch in Bremen. Und ich liege ganz chillig im Hotelbett. :-) LG, Bianca

      Löschen
    2. oh grüße in die heimat! was machst ihr da? :) lg tine

      Löschen
    3. Wir haben gleich in Bremen einen geschäftlichen Termin. Anschließend geht´s wieder nach Hause. Das Wetter ist heute auch alles andere als schön. Aber gestern war´s super und wir sind den ganzen Nachmittag durch die Stadt gelaufen.♥ LG, Bianca

      Löschen
    4. Oh wie schön, tjoar aber das wetter ist ja gerade überall doof. Lg

      Löschen
  6. Was Bremen...ich dachte, dies wär schön gewesen !? Ich wünsche viel Spaß dort, bei dem, was du tust :0)
    Ich warte hier übrigens immer noch auf weiße Tulpen, entweder diese sind schon vergriffen, oder sie sind zu weit offen.
    Zu deinen Basebällen : ich hätte hier dazu den passenden Schläger und Handschuh ( wenn man dies so nennt) , unsere Beiden haben nämlich beide einmal hier Baseball gespielt und die Sachen sind wie immer, hier zwischengelagert. Einen Puck habe ich hier auch noch , falls ich Langeweile habe, könnte ich doch...Bye the way : einen Flitzebgen *gg* habe ich auch noch in der Garage, damit könnte ich, nee nu is Ruh.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...ich winke dann einmal ganz heftig, spürst du den Wind dort in Bremen davon ?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, einen Spritz Spülmittel ins Wasser, so halten die Tulpen länger....Die Bälle findet die Luna sicher toll!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    wie cool sie die denn!!!!
    Über so was würde ich mich auch freuen! Aber da sehe ich keine Chance...ich hätte ja gerne einen alten Medizinball...finde ich auch sooooo cool, dabei habe ich die beim Schulsport gehasst! Warum scheint bei dir immer die Sonne?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Einfach tolle Bilder!
    Ich hatte letztes Jahr auch solche Tulpen in diesen Farben gehabt. Hab es dieses Jahr leider noch nicht geschafft mir welche zu gönnen.
    Eine schöne Woche wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Bianca *kreisch*,
    die Basebälle sind der Hammer!!!!! Die sehen so genial aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    deine Baseball Bälle sind der Knaller! Sieht total
    genial dekoriert aus und Farbtupfer mit Tulpen und
    Hyazinthen kann ich im Moment auch ganz gut ab.
    Wünsch dir eine gute Heimreise
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    die Baseball Bälle sind total cool! Ich bin begeistert. Die schönen Tulpen stimmen uns schon auf den Frühling ein :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca !
    Hast Du einen lieben Mann !
    Ich suche auch schon seit längerem solche Baseball Bälle und bin jetzt ÜBERHAUPT nicht neidisch ;o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bianca,
    die Baseball Bälle sind ja toooooll 😍
    Han gerade die Sweet living in der Hand und hab den schönen Artikel über dich und dein Zuhause gelesen. Die wird auf jedenfall niemals in den Müll wandern ☺ liebe Grüße und einen schönen Abend, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das möchte ich auch hoffen. :-) :-) Ich selber kaufe nur Zeitschriften, die ich wirklich richtig toll finde und die würde ich auch niemals wegschmeißen. LG, Bianca

      Löschen
  15. Sehr schöne und erfrischende Bildchen, liebe Bianca!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, toll! Schöne Fotos, wunderschöne Bälle,….. und SONNE! Hier in HH zurzeit leider so gar nicht. Viele Grüße, Ahoi! Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    Es sieht richtig nach Frühling bei Dir aus :-)
    Wunderschön auch die Baseball Bälle, richtige Hingucker...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...