25. Februar 2014

Trend 2014: Pastell





Der  Winter geht, der Frühling kommt.
Und mit dem Frühling kommen die neuen Trends.
Dieses Jahr ganz groß: Pastell 
In allen Nuancen erobern sie unser Zuhause. 




Na suuuuuuper!!!
Und da streich ich meine hellblaue Küche weiß 
(klatsch an die Stirn)!!!!!!!!!

Hätte ich DAS gewusst!
Was hättet ihr mich um meine blaue Küche beneidet!!!!!!




Hä?!
Wie nein?!
NEIN?!?!?!?!?
Hättet ihr nicht?!?




Alles klar. Alles andere hätte ich nämlich auch nicht geglaubt.
Und ich bin über meine jetzt weiße Küche auch sooo, sooo, sooo glücklich!!!!
♥♥♥
Sie erlaubt mir, mich farblich auszutoben und es passt immer und es sieht immer gut aus. 




Ich mache hier in der Blogger-Szene (wie sich das anhört......) längst nicht jeden Spleen Trend mit. 
Bei Marmor (Stein und Eisen) sag ich ganz klar NO! Und auch bei Kupfer und Gold steig ich nicht unbedingt auf´m Stuhl und klatsche laut Applaus. 
Aber bei Pastell bin ich dabei! 





Und so hab ich letzte Woche fleißig Glasfläschen (und einiges mehr) pastellfarben gestrichen. 

In den kleinen Fläschen war übrigens ursprünglich Apfelkorn drin.
Ich zwitscher mir morgens im Büro schon mal gerne einen. (Heimlich natürlich.)


TineK-Schüssel + Teller: Marthas Living + Deco*

Ne, Quatsch. Holunderblütensirup von Schwartau. Ich liebe Holunderblütensriup von Schwartau!!! So lecker!




Und bevor ihr gleich wieder fragt ☺, mit welcher Farbe ich das Glas bemalt habe, kommt hier die Antwort per Foto:




Ich streiche alles mit OPUS. 
Möbel, Korbtaschen, Glas, Metall, Gartenzäune....




Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure rege Teilnahme am Giveaway bedanken!
"Rege" ist gar kein Ausdruck!!! Ich bin schier überwältigt!!!! Ganze....wartet, muss schnell updaten....
352 Kommentare bisher!
Wow!



Und was ihr alles so schreibt....
Eine Leserin schrieb, dass es jetzt montags im Büro nicht mehr heißt, "und wie war dein Wochenende?!" sondern 
"und hast du schon gesehen, was es bei Bianca Neues gibt?!".
☺☺

Kinder, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr mir tut!!!!!!!
♥♥♥♥
DANKE!!!




Dann muss ich noch was los werden. Das wird euch sicherlich überraschen:
Kinder, ich hab viel zu viel Deko!!!!!!!




Ich muss dringend aussortieren! 
Da ich aber a) viel zu faul bin, mich morgens in aller Herrgottsfrühe auf nem Flohmarkt zu stellen und ich b) überhaupt keine Lust habe, all das Zeuchs zu fotografieren und in den Blog zu stellen, es anschließend zu verpacken und zur Post zu tragen, haben wir (Männelein und ich) uns überlegt:
Leute, ihr kommt einfach zu uns nach Hause! 




Wer also Lust hat, ist am Sonntag, 09. März in der Zeit zwischen 10.00  und 17.00 Uhr herzlich willkommen. 
52525 Heinsberg
Meine genaue Adresse könnt ihr per E-Mail erfragen.
Falls ihr schon wisst, wann ihr ungefähr kommen möchtet, wäre es toll, wenn ihr mir das mitteilt. Dann kann ich hier besser planen und weiß, was auf mich zukommt.




So, ab auf die Couch.

Fröhlich winkend,

* Werbung

Kommentare:

  1. ... oh wie schön deine Flaschen geworden sind! Ich glaube, ich muss jetzt auch mal Flaschen und so Zeugs anpinseln. Sieht nämlich ganz schön schön aus!

    Liebe Grüße ... Frauke
    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da stünde ich bestimmt auf der Matte! Leider ist dein Zuhause 'n büschen weit weg... Viel Erfolg jedenfalls, möge das, was du als Gruscht empfindest (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so etwas tatsächlich hast!!!) dein Haus verlassen und dir ungeahnte Reichtümer bescheren (vielleicht lässt sich dein Mann dann doch noch zu weißen Decken überreden *ggg*)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gold sag ich auch "nein Danke". Ist auch gar nicht meins.
    Pastell gefällt mir erst seit ich eine Tochter habe :-)
    So und nun zu Deinem Flohmarkt. WIESO WOHNST DU DENN BITTE SCHÖN SOOOOOOO WEIT WEG?!?! HÄH?????
    Ich wünsche Deinen Besuchern viele tolle Funde.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. 352 Teilnehmer? Na Holla die Waldfee! Aber bei deinen Preisen och keen Wunder ;o)

    Eeeeeeendlich kann ich mal wieder wat schreiben, wo ich mich doch bei Verlosungen immer auf meine Finger setzen muss und mal ehrlich........wenn man DICH mit nach hause tragen kann, dann komm ich am Sonntag! Jibbet auch lecker Kuchen?
    Wobei, den kannst DU mir ja dann bei MIR zaubern. Endlich wird meine Küche benutzt ;o)

    Menno.....ich find dit doof, denn ich wäre wirklich gern gekommen.......wobei......dir werden sie sicher die Bude einrennen und ALLE werden bleiben wollen.....na bei deinem Humor und tollem Wesen.......hmpf.....da würd ich mich wohl verschämt inne Ecke rumdrücken und dich nur aus der Ferne anschmachten........äh ja, so wie hier halt ;o)

    Ich liebe deine Idee alles, wirklich ALLES anzustreichen.

    Alles Liebe.........und leise Tränen in mein Kissen weinend, weil du so weit wech bist *schnief*.......nich' mal 'n Taschentuch kannste mir reichen *hmpf*.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Boh Bianca,
    was machst du mit deinen Lesern, wir sollen vorbeikommen, wenn dein Männe das mal nicht bereut. Apropos: Appelkorn, machste den wie ich immer inne Thermoskanne, damit es nicht auffällt? Scherz beiseite, das hat ein ehemaliger Kollege von mir gemacht, immer Korn im Tee und dann in die Thermoskanne damit.
    Bei deiner Küche in traumweiß sehen auch mehrere Pastellfarben nicht bunt aus, richtig schön. Wie ich gesehen habe streichst du auch mit Joghurt und bis gemauso ein Kleckerferkel wie ich, ich hab die Farbe überall, im Gesicht, in den Haaren....
    Ich stehe auch nicht auf Marmor, ich bin froh, dass unser Marmorbad wech ist, schrecklich hässlich und so empfindlich, Kuper ist auch nicht meins und Gold nur als Schmuck, leider haben wir noch goldfarbene Türklinken, aber irgendwann mal, dann wenn deine Hozdecke hell ist.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und Helau
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Na supi Bianca,
    ...muß ich nächste Woche Sonntags Früh um 2 Uhr schon ins Auto ??? Mano...warum wohne eindeutig zu weit weg !?! Hätte mich schon gejuckt bei dir "rum zustöbern" ! Ha...aber bei meiner Kücke liegt der Vorteil klar bei mir...unter der weißen Klebefolie ist sie nämlich MINT! Echt, bei dem Pastellwahn gerade habe ich wirklich schon überlegt, ob die Folie runter kommt...aber NE..NE...so spontan bin ich dann doch nicht!
    Grüße dich ganz lieb..und...weiter so!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. 52525...och mönsch...wie schaade...das ist ja soo weit weg von 24340...:-( ansonsten wäre ich am besagten Sonntag da!! :-)
    Ohja...pastell im Frühjahr und Sommer ist echt klasse!! Bei mir soll nächste Woche der pastellige Frühling ins Haus ziehen. Im März hatte ich mir vorgenommen...obwohl ja heute schon echt tollste Frühlingsgefühle aufkamen....also...Deko-wohnungstechnisch....meine ich natürlich....:-))

    Grüß Dich lieb: Catinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catinka da hätten wir ne Fahrgemeinschaft machen können. Ich hab die gleiche PLZ ;-) LG Kerstin

      Löschen
  8. Oh, Bianca, da wird bestimmt die Hütte voll, wenn du trödelst!!!
    Bei mir auch, denn ich feier an dem Tag meinen Geburtstag ;-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hi, wie cooooooool ist das denn?
    Ach menno.... ich wohne sooo weit von dir weg!
    Sehr schade :(
    Den Pastell-Trend finde ich auch wundervoll! Deine Flaschen hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca, wunderschöne Bilder. Die Farben sind super für den Frühling, sieht so schön fröhlich und frisch aus.Wo man zur Zeit echt Lust drauf hat. Tja, würde sofort bei Euch vorbei kommen wenn wir nicht so weit weg wohnen würden! Schade Schade so ein Pech. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    cool die Idee die Flaschen anzumalen. Ich habe mir gerade sone "Flaschenvase" gebastelt und noch etliche Flaschen übrig. Zu meinem Geburtstag will ich sone "Sweet candy" Deko machen und da werde ich die alle schön in bonbonrosa anpinseln :-) DANKE

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    das ist aber mutig von Deinem Mann - hat er keine Angst, dann ggf. doch noch von weißen Decken überzeugt zu werden...? ;-)
    Eine tolle Idee - muss gleich mal routenplaner fragen, wie weit Du weg wohnst :-)
    Und Deine Fläschchen sind total schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du bist in der Blogger-Szene die "nomber one"! Eine Bereicherung für mein Leben, sozusagen die Oase im Alltag. Du bist so inspirierend, dass Du mich aus meinem Dornröschenschlaf geweckt hast.
    Leider wohne ich viiiel zu weit weg. Aber es wird mit Sicherheit auch so zu einem Verkehrskollaps kommen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich hab gerade mal den Routenplaner gefragt, wie lange wir denn fahren würden. Also unter normalen Bedingungen wären es 4 Stunden 41 Minuten. Hm... Ich hör schon den hektischen Nachrichtensprecher "Verkehrschaos in Heinsberg/NRW - das beschauliche Heinsberg hat sich heute in einen Hexenkessel verwandelt. Die berühmte Bloggerin Bianca G. veranstaltet einen Deko - Flohmarkt in ihrem Zuhause und Tausende Fans wollen dabei sein. Wir bitten Sie, den Bereich weiträumig zu umfahren". Mist, da muss ich ja schon in Köln einen Parkplatz suchen... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, ne volle Hütte und viele liebe Besucher!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Pastell schaut echt so schön aus....
    Muss mal sehen, ob ich die auch schon fertig wo herbekomme, das Gepinsele ist leider garnicht meins. :)

    Ich bin wirklich neidisch auf die, die bei dir stöbern dürfen, ich würde schon um 9.55 Uhr Sturm klingeln und so gut wie alles mitnehmen :D

    Vielleicht können die Mädels, die am Sonntag bei dir vorbeischauen, bei der Gelegenheit auch gleich deinen Mann davon überzeugen, dass du noch die Decken umstreichen musst?!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca,
    leider kann ich am 9.3. nicht schon wieder nach AC kommen - war ja erst voriges Wochenende da.
    Ach ja, falls du die braune TineK Vase nicht mehr haben willst, kannste die mal für mich reservieren *gg

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Haste nicht Schiss, dass da Massen kommen.....?

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie immer so schön!!!!Schade bin aus Wien zu weit weg.Freue mich immer schon wenn es News gibt und so tolle Ideen.Peace &Vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wow, so tolle fotos! deine küche ich wirklich wunderschön! schade, dass du so weit weg wohnst. würde sofort stöbern kommen ;-) alles liebe frl. m.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    tolle Idee mit dem Flohmarkt. Ich wohne ums Eck aber fahre an dem Sonntag in den Skiurlaub.
    Schade,wäre sonst auf jeden Fall gekommen.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca
    Es ist immer wieder eine Freude bei dir zu lesen. So lustig!
    Pastell mag ich auch sehr und deine Flaschen sehen toll aus.
    Mensch, so viele Kommentare. Ist ja der Wahnsinn!
    Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich bestimmt zu dir kommen. Solch eine Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen. Bestimmt hast du die Bude voll! :-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    Wie schon alle anderen geschrieben haben wohnst du leider ein bissel weit weg. Sehr, sehr schade das :) Trotzdem viel Erfolg und gute Geschäfte. Und vielleicht bleibt ja noch was übrig und du Verkauf St es doch noch hier. Dann bin ich dabei :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe :)
    Och....also Pastell, ja...da könnte ich mir vorstellen, dass ich den Trend auch mitmache ;)
    Sieht echt gut aus!
    Tja, würde ich nicht am Ar...der Welt wohnen, würde ich dich auch besuchen und einkaufen kommen. Ihr seid euch aber schon sicher, was ihr da tut? Euch ist schon klar, dass an dem Tag im ganzen Ort keine Parkplätze mehr zur Verfügung stehen werden und euch massen Menschen die Hütte einrennen? *lach*
    Na hauptsache, am Ende steht überhaupt noch irgendwas im Haus ;)
    Ich freue mich schon auf den Bericht!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  23. Habe ich das wirklich richtig gelesen? Wuhuu, das ist ja der Hammer! Mutig finde ich das von Dir, aber ich freue mich sehr darüber, dass man zu Dir "trödeln" kommen darf. Da muss ich stiller Mitleser mich doch direkt zu Wort melden.
    Ich wohne nämlich NICHT zu weit weg und habe den Termin quasi schon notiert. Meinen Mann freut das nicht so ganz, beim letzten "Bianca DIY" habe ich unseren Keller mit angestrichen.Ich habe den Palettenwagen für draußen nachgebastelt und bin kläglich gescheitert. Er befürchtet jetzt Trillionen neue Ideen...
    Egal. Ich schreibe Dir gleich die Email für die genaue Adresse und ich freu mich RIESIG!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gabi, ich würde au gern mitkommen! Wo wohnst du denn.....könntest mich vielleicht mitnehmen??...ich würde mich sooo freuen.....und auch gern mal neue Leute kekennenlernen :)
      Lg Babra★☆★

      Löschen
  24. Oh oh ... ob ihr euch diese Einladung gut überlegt habt?? Bitte mache Fotos vom Gedrängel ... ich könnte mir vorstellen dass ihr überrannt werdet ... :-) Also ich persönlich würde euch überrennen wenn ihr denn näher dran wohnen würdet.

    Die Pastellfläschchen sind suuuuuuuuuuuper geworden!
    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!
    Ja das klingt doch supi! Alles mal live Sehen und vielleicht was nettes für zuhause finden;)
    Da schau ich mal ob mein männe mich einen halben Sonntag im ,,wir sind ein Haus am Renovieren Stress,,entbehren kann;)
    Wenn dann noch die Dame von Cee Verkaufsoffenen hätte wäre das ja supi dann könnte man das glatt verbinden und ich könnte nach denn Kissen mit denn Buchstaben schauen und Nicolas Vahe;)))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    Au weh was du da wohl losgetreten hast mit dem Flohmarkt? Nur gut dass ich sooo weit wegwohne, ;). Ich finde deinen neuen pastelligen Touch super, muss gestehen, dass ich nicht so der schwarz/weiss Fan bin, obwohl mir das bei dir so super gefaellt. Deine Deko ruft foermlich nach dem Fruehling. Um das mit der weissen Kueche nochmal aufzugreifen, (die Knaller ist) ich hab auch ne weisse (Gott sei Dank), die ich aber vor 1 1/2 jahren capuccino (die wand natuerlich) gestrichen hab, ebenfalls an die Stirn klatsch, da passt jetzt pastell och nisch so bombe dazu. S.....
    Na ja aus Fehlern lernt man, gelle? Ansonsten wieder tolle Bilder, und soooooo unterhaltsame Kommentare, so lustig, ich liebe das :)))))))

    Lg von Sabine aus dem SÜDWESTEN

    AntwortenLöschen
  27. Na Bianca, Du bist aber mutig.
    Bei über 350 Kommentaren, lädst Du jetzt die Leute zu Dir nach Hause ein. :O)
    Ich glaube das könnte etwas voll werden. :O)
    Ich kann leider nicht kommen. Du bist einfach zu weit weg. Leider.
    Viel Spaß und ich bin gespannt was Du berichtest.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca
    da würde ich doch glatt kommen, doch leider kann ich erst ab cA:13:00 uHR ; da ich vorher noch einen Segensgottesdienst habe. Mit vielen Kindern und vielen Eltern, die sich danach noch zu einem Umtrunk im Gemeindehaus treffen.
    Also wenn du nichts dagegen hast, Würde ich so in dieser Zeit mal vorbei kommen.
    Kannst du mir deine Adresse zuschicken.
    Danke
    Anja
    P.S Die Flaschen sind wirklich süß geworden. So schön frisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, du kannst meine Adresse per Mail erfragen. Wohnlust@freenet.de
      LG, Bianca

      Löschen
  29. Hei Brigitte,
    gefällt mir total gut! Ich bin gerade vor allem auf dem blau /türkis-Tripp, (und jetzt scharf auf die Korbtasche…hast Du die selbst gemacht oder verrätst Du mir wo Du sie her hast….:-)?)! Ich finde die Kombi von Pastellfarben mit etwas schwarz im Moment auch super.
    Viel Spaß beim Trödelmarkt!! Vorsicht beim Tür öffnen…..;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana, die Tasche hab ich selber bemalt. Die verkaufe ich auch am 09.03. LG, Bianca

      Löschen
  30. Oh, oh Bianca!
    Bist Du Dir sicher mit dem Flohmarkt bei Dir? Ich sage Dir jetzt schon ... DIE BUDE WIRD VOLL (lach)!
    Leider wohne ich zu weit weg (NA TOLL MEINE LIEBE)!!! VIELEN DANK AUCH (lach)!

    Na gut! Dann muss ich mich eben wieder mit den tollen Fotos abfinden ;O)
    Och Menno, ich wäre so gern gekommen! Wäre schon irgendwie schön, was kleines von Dir bei mir stehen zu haben!
    Aber wahrscheinlich komme ich sowieso gar nicht bei Dir rein, weil sie vollgestopft ist mit Bloggerinnen und ich nur mal kurz winken kann!
    Ich wette Deine schönen Sachen sind in Nullkammnichts weg :O)

    Ich bin jetzt schon gespannt auf die Bilder :O)

    Die Fläschchen sind super geworden! Und ich bin auch schon voll im Pastellfieber!
    Hab auch schon einiges gestrichen und es macht so einen Spass und meine Dosen sehen ungefähr so aus wie Deine (grins)!

    Eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Und ich dachte schon du streichst die schönen Farben mit Minulakt Joghurt ;-)
    Bist du sicher das du zuviel / so viel Deko für den Ansturm aus dem Bloggerländle da haben wirst ?! ;-)
    Liebe Grüßle
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Moin Bianca, tja auch ich wohne viiiel zu weit weg von Dir, sonst hättest Du aber was erleben - äh sonst hätte ich mich natürlich zu Dir auf den Weg gemacht.
    Aber sag mal - eine Frage hätte ich: Warum machst Du nicht einen Blogflohmarkt und stellst die Sachen, die Du verkaufst, einfach auf Deinen Blog, dann hätten auch alle diejenigen etwas davon, die nicht zu Dir gelangen können - nur mal so eine Idee...
    Hach - Du wirst bestimmt berichten, wie die Menschenmassen durch Euer zuhause gestromert sind - ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotte! Genau darauf hab ich ja keine Lust!!!! Das hatte ich ja auch geschrieben. :-) LG, Bianca

      Löschen
  33. Moin Bianca,
    mensch wenn ich das gewusst haette, dass du in Heinsberg wohnst wäre ich vor zwei Jahren nicht aus Aachen weggezogen (lach)!
    Tja, jetzt bin ich leider a bisserl weiter weg...schade, sonst wäre ich mit Gewissheit vor Deiner Tür gestanden!
    Aber ich bin mir sicher es wird ne ganz Horde Bloggerinnen bei Dir eintreffen! Häng se doch vorsichtshalber lieber schon mal aus, wenns soweit is...! Ne schoene Wochenmitte noch! Die Pastellflaschen sind super geworden!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. *lach* ich fürchte es werden einige vor Deinem Haus campen - hättest Du den Termin vorher kundgetan, hätten sich sicher Reisebüros gefunden, die die Fahrt zu Dir organisiert hätten (was sind schon 1.000 km von Wien zu Dir ;o) - ich wär mit von der Partie gewesen :o) Freu mich schon auf Deinen Bericht!
    Die pastelligen Flascherl gefallen mir sehr gut - Deine Fotos sind wie immer der Hit!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, für mich bist du ja tatsächlich fast um die Ecke, aber leider habe ich wohl das glecihe Problem und könnte eher noch ein paar Sachen zur Verfügung stellen...Ich drücke die Daumen, dass du viel los wirst!
    Gruß aus 52080 ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ochhhhhh, das ist aber jetzt zu schade, da mistet Bianca aus und ich habe eine so weite Anfahrt, dass ich nur kommen könnte, wenn du mir einen Flieger frei Haus lieferst, mich persönlich abholst, oder deinen ganzen "Krempel" ( nicht schimpfen, bei dir ist es kein Krempel, sondern alles nur supertolle Dekoteile) einpackst und mich besuchen kommst. Die Adresse hast du, ich backe schon einmal Kuchen, koche Kaffee und zum Abendessen darfst du auch bleiben...na ist das ein Deal?
    Gerade fällt mir ein, wenn all die dekoverrückten Damen bei dir eintreffen, wär es doch DIE Gelegenheit, heimlich einen Eimer weißer Farbe im Wohnzimmer zu deponieren, deinen Mann abzulenken und am Ende deiner Verkaufsaktion ist das Wohnzimmer Dank zahlreicher Besucher klammheimlich gestrichen:0)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...hättest ja auch für uns weit entfernt wohnende auch hier einen Flohmarkt veranstalten können, ich hebe schon einmal den Finger fürs Typo-Bild

    AntwortenLöschen
  37. Oh schade ich wohne glaube ich gefühlte 1000sende Kilometer weit weg,so ein Mist. Naja das ist nu ma so.... :-(((((
    Deine Pastellflaschen sind wie immer der Hammer.GGGGGGLG aus ne Osten schickt Dir Doreen.

    AntwortenLöschen
  38. Die bunten Flaschen sind der Wahnsinn... bei uns gibt es solche Flaschen immer als Sahne. Ich glaub ich muss die jetzt doch mal sammeln und dann auch bemalen. Den Pastelltrend finde ich auch wirklich cool, war ja vor etwa einem Jahr schon bei der Kleidung ein Trend und ich mag ihn jetzt eigentlich noch mehr. Die Farben sind einfach wunderschön, mir gefallt vor allem das hellblau und das apriko.
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  39. Moinsen Bianca,
    das ist jetzt wirklich nicht fair! Ich wäre so gerne dabei aber von HH ist es doch ein bisschen weit... Schade, aber ich kann verstehen, dass ein Blog-Flohmarkt nervig ist. Mutig! Sicherlich wird Euer Zuhause aus allen Nähten platzen! Vielleicht besorgst Du Dir schon mal so kleine Termin-Abreiß-Kärtchen..... Viel Erfolg und ich freue mich schon jetzt auf die Fertigung NEUER DEKO! Ahoi, Claudleon

    AntwortenLöschen
  40. Hey! Das ist das Geheimnis! Opus und...Joghurt! *lach*... die Flaschen sind zauberhaft geworden. Schade, dass ich soooo weit weg bin, sonst wäre ich gerne mal bei Dir reingeschneit! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca
    Wau diese Fotos sehen einfach Klasse aus. So richtig passend zum Frühling mit diesen zarten Farben.
    Eine wundervolle Idee, dass du uns deine Tür öffnest. Nur schade, dass ich nicht aus Deutschland bin. Aber da wär ich wirklich liebendgerne vorbei gekommen. Aber zum Glück gibts das Internet, so kann ich wenigstens die Bilder von deinem wunderschönen zu Hause geniessen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  42. Laut Tante Google wäre ich bei aktueller Fahrzeit in 45 Minuten bei Dir.
    Tja, aber leider-leider hat der CEE Store sonntags geschlossen und so schaue ich mir deinen Flohmarkt hinterher im Blog an.
    WIEDER EINE WENIGER.
    Langsam kannste dir die Schweissperlen von der Stirn wischen. He he oder war das mit dem ungünstigen Sonntag etwa Absicht???????????
    Viel Erfolg und liebe Grüsse - Simone

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,

    deine Pastellfflaschen gefallen mir richtig gut. Eine tolle Idee und eigentlich so einfach.
    Pastell gefällt mir auch sehr gut. Persönlich stehe ich aber auf knallige Farben nach dem grauen/weißen Winter. So wird auch meine Frühlings-/Osterdeko aussehen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    wieso wohnst du nicht im Nordwesten von Deutschland, aber 3 1/2 Stunden Fahrt ist mir dann doch zu weit...
    Wünsche euch viel Erfolg....
    Die Flaschen sind übrigens der Hammer! Bin total im ★☆★ Pastellfieber ★☆★
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,

    sehr schöne frühlingsfrische Farben...super schön:-)), ich komme gerne zu Deinem Trödelmarkt, schreibe Dir noch eine Mail
    wegen der genauen Anschrift.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  46. Ah nein wieso am 9 März?!? :( Ich war das Wochenende in Heinsberg ( da wohnt noch mein Haus) aber nun bin ich in BaWü. *rotzundwasserheul* Ich möchte ein extra Heinsberger VIP Termin. :P

    Wunderschöne Fotos und Deko hast du da wieder. Das mit den Flaschen, hatte ich schon vor. Aber die Zeit, die meint es nicht so gut mit mir. *gg*

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca!
    Was glaubst du, was sich seit geraumer Zeit bei mir in der Speis drängt und drauf wartet bepinselt zu werden? Genau, "alte" Flaschen!
    Mag es momentan auch sehr gerne, wenn einzelne Blumen in einzelnen Vasen stecken.
    Viel Spaß bei deinem Flohmarkt :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,

    ich find es ganz toll, dass du die Türen öffnest und deine schönen Dinge persönlich weitergibst.
    Ich glaube übrigens nicht dass es zum Massenansturm kommt, weil hier ja alle die das befürchten selbst vieel zu weit weg wohnen oder zum Skifahren gehen und so.
    Nee nee, das machste schon ganz richtig und würde ich nicht sooo weit weg wohnen ( siehste !), würde ich mich total gerne in die feine erlesene Runde der Dekodamen einreihen und nebenbei zum Besten geben, dass ich zur Zeit total auf pastellrose' Tassen mit einem kleinen goldenen Punkt stehe:-) LG Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca !
    Pastell ist ja der Frühling. Und so fleißig gepinselt hast Du… sieht wirklich schööööööööön aus.
    Zum Glück ist Dein Hausflohmarkt viel zu weit weg… zwinker, eigentlich schade… aber meine Deko verdrängt mich immer mehr aus der Wohnung. Ich versuche es schon bei einer Internetbörse, aber die Leute wollen bei meinen kleinen Preisen immer alles nur für ein Euro, das tut schon im Herzen weh. Ich werde mich im Frühjahr mal auf einen Flohmarkt begeben… mal sehen.
    Dank Dir bin ich auf Dagi`s „ House of Ideas „ aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen …DER BLOG IST AUCH SO SCHÖN… ganz mein Geschmack.
    Ach ja… HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu 2 Jahren Blogbestehen mit wunderschöner Deko und witzigen Kommentaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von JuliaJ

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    hmmm, gerade bei Pastell hört es sich bei mir auf. Aber wenn der Trend lange genug dauert, erwischt es mich vielleicht auch ;-) Aber eine tolle Idee, die Fläschchen zu bepinseln! Ich habe mit dem Buntlack ja auch meine Bodenvase nach Deiner Anleitung gestrichen und war begeistert. Super Deckkraft, tolles Ergebnis. Habe mir sogar schon überlegt das hölzerne Tellerregal, das ich für Kinderbücher verwenden möchte, in weiß zu streichen. Schade, dass es die Farbe nicht in matt gibt. Seidenmatt glänzt eigentlich auch schon sehr. Aber für ein Tellerregal? Was meinst Du - ist glänzend weiß zu "kitschig"?

    Oje, viel zu weit von mir entfernt........ Hätte gerne Deinen Flohmarkt besucht! Schaaade! :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    die Flaschen sind toll ♥ wie immer sieht es einfach schön aus bei Dir :-) und das aller allerbeste : Heinsberg ? Ist ja fast um die Ecke :-) ... Da kommt mein Auto her ( von Tohlen ) und ich könnte gleich dem örtlichen Tierheim einen Besuch widmen.
    Werde gleich morgen meinen Dienstplan checken und Dir eine Mail schicken...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bianca,
    Wie schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte dich so gern mal "live" gesehen.
    Gute Verkäufe!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Die Farben tun soooo gut!! Muss mir gleich noch mal die Bilder ansehen ...! :-)) Pastellfarbne bringen mich richtig in Frühlingsstimmung. Die Idee mit den bemalten Flaschen ist super! Geh gleich mal Pinsel rauskramen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca...
    tja bei uns jeden Donnerstag wird auch immer zwischen einer Freundin und mir die Bloggerwelt von dir und mir durchgekaut...Und der Rest muss sich die Bloggergespräche immer mit anhören...lach...Pastell ist toll...bin auch grad am Umdekorieren in Türkis....I love it...
    Schade, dass du so weit weg wohnst...sonst wäre ich Sonntag bei dir mit Apfelkorn ☺☺☺
    Gute Geschäfte wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,
    wieder mal eine super tolle Idee mit den Pastellfarbenden Flaschen.Und Deine Küche ist so wie sie ist wunderschön!
    Ich wäre ja soooo gern bei deinem Flohmarkt dabei ,aber du wohnst so weit weg (650km),das ist leider nicht drin.Ich wünsche Dir trotz
    allem viel Spaß und natürlich viel Erfolg ,aber den wirst Du sicher haben.
    Also ich drücke die Daumen,Liebe Grüße Bianca aus P.....

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin auch sehr froh über die weiße Küche und die Möglichkeiten, die sich mir dadurch erschließen. Pastell ist super!!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Bianca,
    Die Flaschen sehen toll aus! Die Farben sind super.
    Wenn ich nicht selber viel zu viel Deko hätte, würde ich glatt vorbeikommen! Wenn sich keiner meldet, sag bescheid, dann komm ich trotzdem, nicht dass du dich langweilst ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca;

    626km.... ach Mist, sind mir schon 26km zu weit.... Aber bist du dir da im klaren was du machst? Mit wievielen "Gästen" rechnest du?
    Ich freu mich schon riiiiesig auf den post "danach"; ich hoffe du magst dann überhaupt noch schreiben!
    Hihi, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Bianca
    Die Flaschen sehen einfach toll aus! Ich liebe Pastell-Farben.
    Sind die seidenmatt oder glänzend gemalt?
    Eine kleine Frage, hast du vor wiedermal solche tollen Korbtaschen zu bemalen? Würde dir liebend
    gerne eine graue mit Stern abkaufen...
    Finde deinen Blog einfach klasse! Freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Und viel Spass bei deinem Flohmarkt! Leider für mich zu weit weg..
    Glg Sandra M. aus der CH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, ich würde eine Korbtasche für dich bemalen, WENN du in Deutschland wohnen würdest. :-) Denn die Portokosten für Pakete in solcher Größe in die Schweiz liegen bei 30 Euro und die möchtest du doch sicherlich nicht bezahlen, oder?! LG, Bianca

      Löschen
    2. Wow, dass wäre super lieb von dir. In diese hellgraue mit weissem Stern habe ich mich direkt verliebt...
      Könnte dir auch eine Adresse von Deutschland angeben, wo du sie zusenden kannst.
      Was möchtest du für eine Tasche?

      Und diese Pastell Flaschen. Hast du die glänzend oder seidenmatt bemalt...

      Danke dir vielmals!
      LG Sandra

      Löschen
    3. Hi Sandra! Ich kann dir gerne eine Tasche in hellgrau mit weißem Stern anfertigen. Wegen des Flohmarkts kann es aber 2 Wochen dauern. Ich hoffe, das ist ok. Schickst du mir deswegen bitte noch eine Mail, damit ich deine Adresse habe?! Die Tasche kostet 60 Euro zuzüglich 6,90 Porto (innerhalb Deutschland).
      Die Fläschen hab ich glänzend gestrichen. Also blau/rot/gelb (seidenmatt) mit weiß (glänzend) gemischt.
      LG, Bianca

      Löschen
    4. Super! Danke dir!
      Melde mich per Email bei dir und gib dir die Adresse durch!
      Glg Sandra

      Löschen
  60. Oh oh Bianca, jetzt rennen se dir die Bude ein! Haha..und ich würde glatt mit dazu gehören. Natürlich nich, um deine Bude leer zu kaufen, sondern einfach nur, weil ich unglaublich neugierig wäre, das geb ich sofort ma offen zu. Aber aber aber ich bin beruflich unterwegs und du wohnst eh viiiel zu weit weg (glaub ich). :-D Sei's drum, schön sieht das Pastell aus und so Fläschchen aufm Tablett auch. Da bin ich fast versucht, es dir nachzumachen. Aber von Lack hab ich bei der ganzen Renoviererei erst einmal genug..wahrscheinlich will ich das nach dem Umzug nie nie nie wieder sehen. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  61. Ach Gott, wahrscheinlich wird die Polizei dann einen Einsatz haben, ähnlich wie bei solchen Facebookpartys;)
    An dem Tag fahre ich von meinem Heimatort Gütersloh zurück nach München...
    nu guck ich mal ob du da irgendwie auf dem Weg liegen könntest;)

    Bianca, dieser Opuslack wird nun auch mal endlich online bestellt, eventuell liegt es ja einfach nur an der Farbe, dass bei mir sowas nix wird:/
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  62. oh gott wie herzlich <3
    ich hab echt ein paar lacher gerade rausgehauen :-D meine kollegen haben schon etwas skeptisch geschaut ;-)
    dein blog ist wunderschön! und deine Küche erst <3 unglaublich toll!
    Bin auch gerade dabei meine wohnung auf vordermann zu bringen ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca,
    zuerst einmal, muss ich sagen, dass ich von deinem Blog total begeistert bin.
    Un hier auch schon eine Frage: Wo kaufst du die Korbtaschen, die du so toll verschönerst????
    Vielen Dank
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilona, meine Korbtaschen bestelle ich bei einem Händler, den ich auf ebay gefunden habe. Ich weiß leider den Namen der Firma nicht mehr. Aber gib mal "Ibizataschen" im Suchfeld ein, dann wirst du sicherlich fündig. LG, Bianca

      Löschen
  64. Hallo liebe Bianca,

    wie toll ... ich würde sooo gerne kommen ... ich finde Deinen Blog wundervoll .... leider ist der Weg zu weit :-( .

    Magst Du verraten woher das zauberhafte bunte Kissen auf Deinem Küchenstuhl stammt?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia, das Kissen ist von Ikea. LG, Bianca

      Löschen
    2. Ohh ... sicher bin ich die Einzige, die das nicht wusste, hihi ;-) .
      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

      LG, Silvia

      Löschen
  65. Hallo, tolle Seite!! Mit welcher Farbe von Opus genau hast Du die Flaschen angemalt? Sieht toll aus!

    LG, Geli

    AntwortenLöschen
  66. Schöner Blog! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,

    HAB heute Deinen Blog über Fräulein Ordnung kennen gelernt und bin begeistert. MUSS auch unbedingt diese Dosen bemalen. Bin gleich hoch in die Kantine und hab dosen geordert. Jetzt meine Frage was nimmst du für Pinsel? ganz normale? Ich bin immer noch geflasht von Deinen tollen Ideen und der Einrichtung.

    Liebe grüsse aus Berlin
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole! Ich nehme für solche Arbeiten immer eine kleine Schaumstoffrolle und lasse den Pinsel weg. LG, Bianca

      Löschen
  68. Danke Dir. Konnte nicht abwarten und hab familia losgeschickt und die haben Pinsel besorgt. Müssen sie noch einmal los . 😜😜😜😘😘😘

    AntwortenLöschen
  69. Ach so, wie lange dauert so eine schicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig ist auch, dass du nicht zu viel Farbe auf einmal aufträgst. Also lieber mehrere dünne Schichten. Ich würde sie ca. 30 Minuten trocknen lassen. Man entwickelt schnell ein Gefühl dafür. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...