11. Februar 2014

DIE GUNST DER STUNDE





Weil heute Mittag die Sonne so schön durchs Fenster schien, hab ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Fotos zu schießen. 

Mir geistern ein paar Ideen durch den Kopf, wie ich die Küche dekomäßig mit ein paar Handgriffen in den Frühling und schwups auch gleich in den Sommer schicken könnte. 
Aber alles zu seiner Zeit. Noch schreiben wir Februar. 

Im Moment könnte ich meinen Blog komplett nur auf die Küche reduzieren. 
Aber das wäre auf Dauer natürlich ziemlich langweilig, oder?! 







So, die restlichen Fliesenaufkleber sind auch angekommen. Ich hab sie im DaWanda Shop gekauft und zwar HIER




Oberflächlich betrachtet sollte man ja meinen, sie hängen richtig und alles wäre ok. Wer aber genauer hinschaut oder vielleicht selber schon mal mit Fliesenaufklebern gearbeitet hat, erkennt, dass ich die Sticker, ungeduldig wie ich nun mal bin, ohne groß vorher nachzudenken, geschweige denn, sich mal vorher was durchzulesen, einfach ratzfatz aufgeklebt habe. 
Bloß keine Zeit verlieren, man will ja schnell Ergebnisse sehen. 

Wisst ihr was ich meine?! Schaut mal genauer hin. 
SO wär´s eigentlich richtig: 


Ejal, wa?! Ich find´s auch nicht so schlimm. 
Sie hängen jetzt einmal.




Sie halten übrigens bombenfest. Guuut, wenn man sie wieder von der Fliese lösen möchte, dann ist das auch kein Problem. Ist jetzt nämlich nicht so, dass man gleich die komplette Fliese aus der Wand mitreißt. Mit Putz und allem.




Die Essecke hab ich auch wieder ein wenig verändert. 
Das Ölbild auf dem Foto hab ich übrigens selber gemalt, jaja. Es hing bis jetzt im Zimmer meines Sohnes. 

10 Jahre lang hab ich in Öl und Acryl gemalt, bis ich so ungefähr von heute auf morgen den Pinsel in die Ecke geschmissen hab und da liegt er immer noch. 

Jetzt verstauben meine "Werke" im Keller. Zusammen mit diversen ausrangierten Möbeln und ausrangierter Deko. 
In DIESEM Post hatte ich mal einige meiner Bilder vorgestellt. 




Was es mit den Fotos auf unserem Kühlschrank auf sich hat, erzähle ich euch ein anderes Mal. 




Übrigens find ich unsere Griffe nach wie vor schön! Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt, tsss.
Ich finde, sie passen gut zur Küche! Echt jetzt!




































Zum Schluss noch eine Fotocollage aus dem Jahr 2012. 
So schön!! Da fällt einem nix mehr ein, was?! 
Uaaaaaah.....
☺☺




Kinder, ich wünsch euch was!
Fühlt euch lieb gedrückt!

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    meistens lese ich ja still bei Dir, aber heute muss ich nochmal ganz toll applaudieren, das hasr du aber fein gemacht, (in die Haende klatsch), super super toll, deine Kueche, da kannst du stolz auf dich sein, ich meine natuerlich die Idee und alles was dazu gehoert ;))).
    ich liebe den Blick auf dein Tellerregal, aufgrund dessen ich mich auch eins zugelegt habe, etschibaetsch;), und hole mir immer gerne Anregungen von dir. Aber diese tollen Drahtkörbe, Neid pur:(.
    Habe immer noch keine bei uns auf dem Land gefunden, wohne anscheinend am A..... der Welt. Falls die mal zur Adoption frei wären, bin gerne bereit ;).
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!! Ich bin ganz verliebt in Deine neue alte Küche! Und diese "Delikatessen" von Nicolas Vahe sind ja eine tolle Deko. Gibt es die in einem Geschäft oder hast Du sie online gekauft? LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angela! Die Delikatessen von Nicolas Vahe hab ich alle bei CEE gekauft. http://cee-conceptstore.de/ Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hy Bianca,
    einfach cool!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,die Fliesenaufkleber sind echt super und in deiner eigenen Klebweise so dann auch ein Unikat! Aber richtig begeistert bin ich von deiem Bild. Das passt absolut perfekt und ist mit Zahlen und Ziffern genau mein Geschmack! Die Fotos mit dem rosa Schleierkraut sind wunderschön und bringen Die Lust auf Frühling
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Das sieht so schön aus! Ich hätte gern einmal die Einrichtung zum mitnehmen! 💕

    AntwortenLöschen
  6. Die Art wie Du Fliesen klebst macht Dich super-symphatisch!!!!!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    an den Küchenbildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Ist wirklich schön geworden. Der neu gestaltete Essbereich gefällt mir so viel besser, so schön hell und es wirkt jetzt irgendwie ruhiger. Jetzt hast Du auch noch angefangen zu modeln... der Pullover auf dem Foto ist so schön, den würde ich sofort kaufen ;-) Für einen Tipp wäre ich Dir dankbar.
    Grüße aus Essen von
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist garnicht langweilig beim Anblick deiner Küchenbilder. Alles so schön. Das rosa Schleierkraut ein Traum im schwarz weißen Ambiente. Die Fließenaufkleber sind ein Augenschmaus. Auf den ersten Blick hab ich gedacht, es sind echte Fließen. Und die kleinen Fehlerchen hab ich auch erst auf den zw... nein dritten Blick gesehen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    warum nur hast du das Malen aufgegeben? Das Bild ist sehr, sehr schön und passt perfekt in deine neue
    Küche. Und richtig erfolgreich warst du auch schon mit deinen Bildern ... Wie wäre es ... Mal wieder den
    Pinsel schwingen? .....
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte jetzt auch weiter Küchenbilder anschauen! Macht mir gar nichts, bei Deinem Dekomaterial. Die Griffe finde ich übrigens auch passend und gar nicht störend!
    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Och sieht das alles toll aus! Das erste Bild ist genial! Jetzt hab ich Lust auf ne Orange, ach Mensch und natürlich keine daheim :-/ glg, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bianca,
    deine Küchenbilder sind immer der Hit und die Fliesen sind halt Biancastyle und richtig toll. Solche Aufkleber gab es vor 30 Jahren schon, ich hatte welche in -jetzt Augen zuhalten- in orange braun, grausam. Ich freue mich auf die nächsten Küchenbilder.
    Übrigens durch die Beschriftung deiner Tafel, hast du mich animiert meinem Mann auch eine Liebeserklärung in verschiedenen Sprachen auf unsere zu schreiben. Hat aber Tage gedauert bis er´s gelesen hat. Männer!!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Die Küche ist Dir wirklich gut gelungen!! Schwarz-weiß kann einfach was - mir gefällt dieser Stil auch sehr gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Salü Bianca
    Ich bin zum ersten Mal bei dir und ich bin total begeistert. Herrlich ist es hier und ich werde gerne wieder kommen. Beim "was ist hier falsch"-Bild habe ich geguckt und geguckt und nix gefunden, was nicht ok ist. Nach der Auflösung wurde ich aber dann auch fündig :-). Es stört überhaupt nicht und ich kenne solch Schnellschüsse allzu gut...ich bin auch jemand, der manchmal erst im Nachhinein den Kopf einschaltet...aber sei es nur das ;-), Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo nice!!!!Wunderschön!Wow und tolle Bilder!LG Sabine aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca! Your kitchen and all details are incredible! I love it!
    Great job! I'm impressed.
    This tailes stickers I knew from Dagi - it looks really good! :)

    Hugs from Poland ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Fliesenaufkleber hast du doch prima angeklebt. Ich habe da schon ganz anderes Chaos fabriziert!
    Mir gefallen die Küchengriffe übrigens auch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca ...
    Alles hat seine Zeit ....früher hat Dir Deine Küche bestimmt auch gefallen .....aber Is kla ....heute sieht sie schöööner aus. Mir gefallen Küchenbilder .....hast klasse dekoriert ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Also mir werden die Bilder von deiner ´´neuen`` schönen Küche ganz und gar nicht langweilig!
    Total schön! - Das Ölbild ist der Hammer!-Hol die Pinsel mal wieder raus aus der Ecke! :-)
    Sei du auch lieb gedrückt!
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. was soll man sagen, außer supiiii schön ��wo kommen die set's her? lg aus dem norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netti! Die Sets hab ich schon lange. Sie sind von H&M Home. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  21. you made my day *lach* - find ich großartig mit den Fliesenklebern, ich hätts genau so gemacht :o) - das gehört nämlich so (das wissen aber nur ganz wenige :o)) - die Küche ist einfach toll, braucht man da eigentlich noch andere Räume? Achja zum Dekorieren :o) ähm, was gibt's an den Griffen zu meckern? Passen doch!
    Liebe Grüße aus Wien (wo es im Moment ganz toll schneit)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Dein Küchenüberholprogramm hat sich absolut gelohnt. Es sieht absolut toll aus, ich bin begeistert. - Da kocht und backt es sich doch gleich noch besser, hm? *g Dir ganz liebe Grüße und genieße das Küchenergebnis, ich würde mich auch über noch mehr Pots diesbezüglich freuen. Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn es in deinen nächsten Posts um deine Küche geht. Ich finde deine Küche super. Einfach zum verlieben. Und wenn die Sonne so reinscheint, wirkt es doch schon sehr nach Frühling ;)
    Ach ja, ich bin gespannt, ob der Winter noch mal (so wie letztes Jahr) Einzug hält, oder ob es jetzt kontinuierlich wärmer und freundlicher wird. Frühling ist schon was schönes :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    die Küche ist ein absoluter Traum und von Deinem Bild bin ich ganz hingerissen!
    Ich wünsche Dir heute noch viel Sonnenschein, damit Du weitere Fotos für uns machen kannst ;-)!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca. Deine Küche IST toll geworden! Kein Vergleich zu vorher!
    Dein Bild passt ausgesprochen gut dorthin. Gefällt mir sehr.
    LG,
    Steffi
    P.S.: Ich glaube ich muss auch unbedingt mal zu cee.

    AntwortenLöschen
  26. Aaaah, fast hätte ich den hellblau-buchebraun-granit-Alptraum schon wieder vergessen, musst du doch noch ein Bild einschieben!!
    Das einzig Schöne ist der blaue Teller mit dem weißen Stern (ein hilfloser Versuch die Küche mit Dekoartikeln zu verschönern? Nee, dann doch lieber neu machen lassen, sehr kluge Entscheidung. Und noch so bescheiden dabei, nur alles lackieren ohne neue Möbel und Geräte *g* Mann von Bianca, hast du das gelesen, sehr BESCHEIDEN ist deine liebe Frau)
    Und die Fotos am Kühlschrank sind mir gleich ins Auge gestochen, ich dachte, ist das das Töchterchen? Solche Bilder muss ich auch mal machen, erspart komplett das Stylen :)))))

    AntwortenLöschen
  27. Ui eine soooo schöne Bilderflut am morgen :))))) der Tag ist gerettet! Eure neue Küche finde ich toll und eure Griffe ebenfalls... Weiß auch nicht was da manche haben ! Liabs Grüßle , Andy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    von mir aus kannst Du täglich Bilder von Deiner
    Küche zeigen, so gut gefällt sie mir.Die Griffe
    finde ich im Übrigen auch sehr schön, vor allen
    Dingen zeitlos :-).Du hast wieder alles toll dekoriert,
    ganz nach meinem Geschmack.Auch ich dekoriere
    bei mir ständig neu, sonst wäre es mir viel zu langweilig,
    immer den gleichen Kram zu sehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hi meine Liebe :)
    ja, die Küche ist echt ein Träumchen *schwärm*
    Hättest du jetzt nix von den Aufklebern erzählt, hätte ich ja im Leben nicht gemerkt, dass da was verkehrt ist!
    Warum verkaufst du deine Ölbilder denn nicht?
    Ist schon klar,dass du nicht mehr malst, wenn deine ganze Kreativität nun ins Haus fließt ;)
    Wünsche euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  30. So so so so soooo schöne Bilder!!!
    Ich find ja die Fliesenaufkleberwand (?) richtig toll...
    Das passt total zu dir und ich selbst mag es auch total gerne...
    Die Aufkleber muss ich meinem Männe mal vorstellen ;o)
    Der Pullover auf dem Foto vom Kühlschrank sieht auch klasse aus :o)
    BIn gespannt was dazu noch kommt.
    EInen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, also ich mag Deine Griffe! Und das mit den Fliesen fällt nur auf, wenn Du einen mit der Nase drauf stößt (oder wenn man ein pingeliger Pedant ist, und wen kümmert was DIE denken??), also alles gut. Die Küche sieht toll aus. Und ich mag das rosa Schleierkraut in der großen Vase...LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  32. Jaja...du hast recht, die alten Küchenfoto schmerzen jetzt ein wenig in den Augen. vorher war ich skeptisch und dachte, wenn manch eine solch eine bombige Küche hätte, dann würde sie dafür morden *g* . Aber jetzt muss ich zugeben, es war eine gute Wahl!
    Ich könnte übriges stundenlang Küchenfotos schauen und das Topograph- Bild finde ich immer noch klasse, aber das weißt du ja schon.
    Bei dem Aufkleben der Fliesenverschönerung wär ich allerdings so die Perfektionistin, aber man könnte sie ja wieder abnehmen und exakt verkleben, auch wenn dies keine Aufforderung sein soll!
    Ich habe gestern in unserem Schlafzimmer die Nachschränke gestrichen, jetzt kommt bald die Wandverschönerung und dann wartet noch ein Kleiderschrank auf ein neues Kleid. Man wird auch nie fertig, täglich wandert einziges auf meine "du- musst-es-tun Liste"
    Dir einen wunderschönen sonnigen Nachmittag, ich muss heute zum "alte Damen" Kaffee, ach man wird das schön, ich als junger "Hüpfer" dazwischen, wehe du hast Einwände, leider hat dort immer das Thema Krankheiten die Oberhand...tztz...
    Viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, dein Maltalent darfst du der Welt aber nicht einfach so vorenthalten, Bianca! Die sind richtig gut! Ich wär richtig gespannt, was du heute so malen würdest...
    Aber die Ledergriffe von TineK würden doch so schön....*duckundweg* ;-))


    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Biancas Schrank-Türgriffe sehr schön, bei den anderen würde es beimir am Preis scheitern, aber vielleicht sollte Bianca einmal hier schauen :
    http://lilliundlotta.blogspot.de/2012/09/diy-pictures-ii-leather-strap.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, ich kenne den Post von Maike. Ich war damals sogar die Erste, die kommentiert hatte. :-) Ja, die DIY Griffe find ich echt super. Nur.....gefallen mir meine ja auch immer noch. Wieso also was verändern?! :-) Liebe Grüße (und viel Spaß beim Streichen), Bianca

      Löschen
  35. Moin Bianca !

    die Küche ist super geworden ! Klasse, kein Vergleich zu vorher, wahnsinn.
    Das Foto mit den rosa Blümchen in der Konservendose gefällt mir ♥

    Schöne Woche dir noch,
    liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hättest du es nicht gezeigt hätte ich keinen Unterschied bzw. "Fehler" gesehen bei deinen tollen Fließenaufklebern. Es sieht soo Klasse aus! Ach und übrigens Küchenbilder von dir könnte ich mir bis zur K...grenze auschauen ;) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    Deine Küche ist wirklich herrlich geworden. Mir gefällt dieses weiß/schwarz echt richtig gut! Wir streichen im Frühjahr auch die Küche und da meine Küche weiß ist, überlege ich mir auch noch ein Farbkonzept. Wenn ich das schwarz/weiß allerdings so bei Dir sehe, möchte ich nix anderes. Ich habe hier bei uns auch eine Laden gefunden, der Sachen von Nicholas Vahé hat - ich werde mich damit auch mal eindecken. Es sieht einfach umwerfend in der Küche aus!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Bianca, ich könnte noch etlliche Posts Bilder von Deiner traumhaften Küche sehen. So genial alles! Kannst Super glücklich und stolz sein! Ich lasse mir meinen Kühlschrank jetzt auch mit Schultafellack streichen. Danke für diese tolle geniale Idee! Ich freu mich schon sehr drauf. Das sieht Saugeil aus, sorry ich muss es jetzt mal so ausdrücken, ausgefallen und wunderschön! Und Deine Griffe passen Super zu allem! Einfach ganz ganz wunderschön! Großes Kompliment an Dich! Ich liebe Deinen Blog, dicken Knutscher von Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Haha, oh man Bianca, du bringst mich immer wieder zum lachen. Das mit den Fliesen wäre mir nie nie niiiiemals aufgefallen, wenn du nix gesagt hättest. Aber naja..sieht auch so super aus und wenn man sich an so Kleinigkeiten nicht stört, dann ist das doch auch kein Problem.
    Sag einmal, woher hast du eigentlich diese wunderschönen schwarz weiß gestreiften Schalen? Ich bin ja jetzt auf neuer Geschirr-Suche (jaja..neues Haus, also ALLES neu..hmm) und die find ich sehr sehr hübsch.
    Alles Liebe, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy, die gestreiften Schalen hab ich bei Rewe gekauft. Tatsache, im Supemarkt! :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  40. Unglaublich, was du aus der Küche gemacht hast, ich bin so begeistert! Wenn man das letzte Bild im Vergleich sieht - WAHNSINN!
    Aus dieser Küche würde ich auch gar nicht mehr rausgehen, sondern mich auf einen motorbetriebenen Drehstuhl setzen und mich im Zeitlupentempo drehen lassen ... und sicher auch bei der 10.Runde noch etwas Neues entdecken. Ganz toll dekoriert und trotzdem so bewohnt, echt super schön! Die Idee mit den Fliesen ist genial und fein individuell umgesetzt...;o)
    Auch dein selbstgemaltes Bild passt hervorragend dazu!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  41. Booah, liebe Bianca....!!!! Das nenne ich mal einen Vorher-Nachher-Effekt! Deine Küche ist echt super geworden und so schön hell... einfach herrlich!

    Wünsch dir viel Freude beim Backen und Kochen...

    Ganz liebe Grüße an dich und die strahlend weisse Küche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    ich glaube, ich habe "Tomaten auf den Augen" - ich kann nämlich nicht sehen, was Du mit den Fliesenklebern falsch gemacht hättest. Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären? Dein Küche ist einfach wunderschön! Dass Du malst, ist mir neu - hier kann ich sagen: "Hallo Kollegin"! Deine Bilder sind klasse, ganz mein Stil. Im Moment male ich auch selten, Zeitmangel........... Ausstellungen treten da leider auch in den Hintergrund.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  43. ...von mir aus kannst Du ständig Deine sensationelle Küche posten...genieße immer wieder die Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hello
    Cet avant/après de ta cuisine est époustouflant. J'aime énormément le résultat de la transformation. Chaque détail est parfait et me donne des idées !
    Bravo
    Nat

    AntwortenLöschen
  45. Deine Küche ist wunderschön!
    Sieht wirklich klasse aus :-)
    Ich habe gerade erst deinen Bog entdeckt und mache mich jetzt mal daran den bLOG durchzulesen ;-D
    Lg, Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    deine Küche ist sieht echt toll aus,auch deine gepimpten Fliesen .Ich schaue immer gern in deinen blog ,lese, freue mich an der Art, wie du schreibst, was du wie gestaltest und bewundere deine Fotos. All deine Veränderungen und dein ständiges Umdekorieren wirken ziemlich ansteckend und so tappel ich auch durch die Gemächer , schaue, was man so ändern oder mit einfachen Mitteln ein bissel schöner gestalten kann.Vielen Dank für all deine Anregungen, die du mit uns Lesern teilst. Und dann ist da noch deine schöne braune Tasche, die du auch oben in deinem blog - auf einem Küchenstuhl präsentierst. Du hast in einem post geschrieben, wo du sie gekauft hast, aber in dem online shop konnte ich sie nicht finden.Würdest du mir verraten, was das für eine Marke ist?Ich sag schonmal danke und wünsche dir ein schönes Wochenende, also ab morgen ; )liebe Grüße von deiner Leserin Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri! Die Tasche ist von Cowboysbag. Im Online-Shop ist die Tasche bereits ausverkauft. Aber ich weiß, dass man sie auch bei CEE bekommt. http://cee-conceptstore.de/
      Du kannst Claudia, die Inhaberin von CEE, gerne deswegen kontaktieren. Telefonisch oder per Mail. Liebe Grüße, Bianca
      ps.: Sag der Claudia einfach, dass du Biancas Tasche meinst, dann weiß sie schon Bescheid. :-)

      Löschen
  47. Es hat geklappt, liebe Bianca, tausend Dank.Wenn das Täschle bei mir ist, schicke ich dir eine mail.Sonnige Grüße und viiiielen Dank, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo Bianca,
    deine Küche ist TOLL geworden!!! V.a. der Schultafellack passt hervorragend dazu!
    Ich würde GANZ ARG gerne wissen, wo man diesen schönen Kalender bekommen kann, der jeden Tag nur die riesige Zahl des Datums anzeigt!
    Lieben, lieben Dank!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, den Kalender bekommst du hier:
      http://www.heimelig-shop.com/home-accessoires----/Kalender---Notebooks/--Kalender/MAX-365-by-Massimo-Vignelli.html
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  49. Liebe Bianca,
    deine Küche ist so toll. Wunderschön dekoriert. Es macht so viel Freude die Bilder anzuschauen, immer und immer wieder :-).
    Liebe Grüße
    Nadja S.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    schön, dass Du das Licht genutzt hast und wir so die schönen Bilder zu Gesicht bekommen habe. Ich habe den Frühling dieses Wochenende ins Heim gelassen, falls Du mal schauen magst. Deine zarten rosa Blümchen gefallen mir besonders gut, was sind das für welche?
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu! Das ist Schleierkraut, in lila. LG, Bianca

      Löschen
  51. Hallo. Ich bin eine anonyme Leserin und liebe Deine Seite. Es fasziniert mich Dein Elan sovieles neu zu gestalten, es ist ja auch viel Eifer, Elan und aber mit sehr viel Arbeit verbunden. Heute nehme ich zum ersten Mal an einem Gewinnspiel auf den blogspot-Seiten teil, vielleicht hab ich ja Glück. Wenn ja, das T-Shirt hätte ich gerne in silvergrey Gr. 40/42, aber auch die anderen Preise sind der Hit. Alles liebe und gute zu Deinem 2. Blogger-Geburtstag und mach weiter so, I love it.
    PS: Der einzige Nachteil auf diesen tollen Seite ist, man will vieles davon haben, ja und leider sind die Kosten auch zum Teil sehr hoch. LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...