23. Februar 2014

2 JAHRE WOHNLUST - GIVEAWAY!





Hallo am Sonntag Morgen!

Heute darf ich mir selbst ein Ständchen singen, denn heute wird mein Blog 
2 JAHRE 
alt! 
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück, 
zum Geburtstag, zum .....




Ich erzähle es immer wieder gerne: 
Ohne Dagi von House of Ideas wäre ich nie zum Bloggen gekommen. 
Und ohne ihre anfängliche Blogger-Hilfe sowieso nicht!!!! 
1.000 Dank, liebe Dagi!





Aber ganz besonders möchte ich mich bei euch bedanken. Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist.

Danke fürs Lesen, fürs Kommentieren, fürs Mitfreuen, Mitlachen, Mitfiebern und manchmal auch Mitfühlen! 

Danke auch, dass ihr mich immer so zahlreich besucht!!!
Denn würden hier nur 10 Leute mitlesen und von denen nur 5 ab und an kommentieren, wäre ich schon längst von der Bildfläche verschwunden.  
Und würde mich wieder all den Dingen zuwenden, zu denen ich jetzt kaum noch oder gar nicht mehr komme. 

Wir könnten wieder im Keller vom Boden essen und meine Oberschenkel wären vielleicht auch wieder straffer, weil ich dann endlich wieder Zeit zum Joggen hätte 
(ja, ja, ja, es liegt nur an der fehlenden Zeit und nicht an der fehlenden Motivation)

Aber da hier zum Glück doch mehr als 10 Leser regelmäßig vorbeischauen und wir uns ja wohl alle geschlossen einig sind, dass NIEMAND im Keller vom Fußboden essen möchte (egal wie sauber er wäre) und dass man mit 44 auch nicht mehr zwingend die Oberschenkel einer 25 Jährigen haben muss, wo man die meiste Zeit des Jahres wetterbedingt seine Stelzen eh unter langen Hosen verstecken muss. 

Und deswegen werde ich auch weiterhin gerne meine Ideen mit euch teilen und euch ein Stück weit an meinem Leben teilhaben lassen. 

Außerdem höre ich hier nicht eher auf, bevor bei uns ALLE dunklen Holzdecken weiß sind! 
Und das wird - laut Männelein - auch NIE passieren. 
(Weil die Decken "schön sind wie sie sind". Dass ich aber auch für die wirklich schönen Dinge kein Auge habe, tsssss....)




Kein Geburtstag ohne Geschenke! 
Und da ich nicht davon ausgehe, dass ihr MICH mit Geschenken, Blumenbouquets, Geburtstagstorten und Karten überrascht (vielen Dank auch, VIIIIELEN DANK!!!!!), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als EUCH zu beschenken.

Anlässlich meines 2. Blog-Geburtstags möchte ich ein kleines Giveaway starten. 
Es gibt Folgendes zu gewinnen: 




Der erste Preis ist eine Original Biancas Wohnlust Korbtasche. Mit Peace-Zeichen, klaro!



Der zweite Preis ist ein wunderschönes Peace-Shirt. 
Sponsert by

Ihr habt die Wahl zwischen
silvergrey (HIER)
seagreen (HIER) und
beige (HIER).
(Größe 36/38 bzw. 40/42)




Der dritte Preis sind Delikatessen von Nicolas Vahé.
Olivenöl,
Walnussöl und
Pfeffer

Sponsert by


Die Spielregeln sind wie immer die selben:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben). 
Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und wenn du möchtest, verlinke die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das letzte Foto mitnehmen).

Mitmachen dürfen Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (Portokosten für Leser aus Österreich und der Schweiz müssen selbst übernommen werden).

Die Verlosung endet am 
15. März 2014.
Ich wünsche euch allen viel Glück! 





Mädels, ich wünsch euch was!

Fröhlich winkend,
 

ps.: Weitere Fotos von Yvonnes und Jochens Haus folgen demnächst.

* Werbung

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Auf weitere 2 Jahre!
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bianca!
    Ich wünsche dir zu deinem 2. Bloggeburtstag weiterhin viel Freude mit uns und an uns!
    Auch wenn wir wohnstilistisch uns nicht gleichen, lese ich immer sehr, sehr gerne bei dir mit!
    Ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja, winke, winke aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so wir danken dir für deine tolle Seite deine Ideen einfach nur toll alles mit soviel liebe gemacht. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Besuche Dich schon lange als stille Leserin und bin jedesmal auf´s neue begeistert.Einen wunderschönen Sonntag wünscht Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag! Mach weiter so......
    LG
    Tina aus B.S.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zu deinem bloggeburtstag!!
    hihi, diese tasche ist soooo toll, die muss ich einfach gewinnen... und sonst mach ich mir dann selbst eine...
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Moin, liebe Bianca,

    jetzt bin ich als stille Leserin Deines zauberhaften Blogs nicht mehr still und wünsche Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Es sind nicht nur Deine wunderschönen Bilder, sondern auch Deine Art zu schreiben. Du bringst mich oft schon am frühen morgen zum Lachen, vielen lieben Dank dafür. (Und vergiss das mit dem Joggen, auf Deinen Fotos bist Du so attraktiv, kann mir gar nicht vorstellen, das da was nicht straff ist, sieht bei mir (mit 51) schon anders aus, seufz. Ich wünsche Dir noch gaaanz viel Spaß beim bloggen und freue mich schon auf den nächsten Post von Dir.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca!!!
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you.....
    Schon 2 Jahre? Wow, ich lese seit Beginn an Deinen Blog...
    Die Zeit rast einfach viel zu schnell. So, ich muss dann auch mal
    weg, der Zeit hinterher....;-)
    Alles Liebe
    Tanja C. aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca!
    Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag!
    Also, ich fände es sehr schade, wenn Du vom Kellerboden essen würdest und makellose Oberschenkel hättest...
    Ich würde Deinen Blog schon arg vermissen! Mach weiter so, ich finds klasse!
    Sei lieb gegrüßt

    Simone aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  10. Noch relativ kurz im Bloggerland unterwegs, freue ich mich sehr, dich entdeckt zu haben und gratuliere mit fröhlichem Winken unter der Sonne! :)

    LG Mi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    natürlich gratuliere ich jaaaanz herzlisch zum zweiten Geburtstag!
    Das was Dagi damals für Dich war, warst Du für mich!
    Und so stand letztes Jahr an Wohnlusts erstem Geburtstag fest, das ich mich auch traue.
    Ja, ich habe nur circa 10, die ab und an mal lesen und maximal fünf, die kommentieren, aber da lass ich mich doch nicht unterkriegen!
    (Dafür hab ich ja weiße Decken ;-))
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bianca und ganz herzliche Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag - auf das du noch lange frech und authentisch die(Blogger)welt unsicher machst!
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Bianca Wohnlust.....happy Birthday to you.
    So, dies war ein kleines Ständchen für dich am frühen morgen:-).
    Dein Blog ist bezaubernd, ich schaue so gerne bei dir und man sieht wie viel Freude es dir macht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und dann auf weitere 2 Jahre;-).
    Liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you "sing".... Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag! !! Ich hoffe du schreibst weiter so fleißig, denn ich liebe deinen Blog :-)

    Deine Küche ist übrigens der Hammer. Jetzt möchte ich auch eine weiße Küche haben :-p

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und schönen guten Morgen liebe Bianca,
    wow wie cool... also der erste Platz wäre der HAMMER :DDD
    Silber und Bronze ist natürlich auch ein genialer Preis!
    Ich mache sehr sehr gerne mit und gratuliere dir feierlich zu deinem Blog!
    Dein Bildchen nehme ich auch mit zu mir rüber!
    Ich weiß gar nicht mehr genau warum ich auf Blogger gelandet bin,
    du warst der erste Blog den ich gelesen habe! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen!
    Als ich dann deine gesamten Seiten gelesen, (manchmal auf überflogen) habe,
    hab ich dir ja dann ne Mail geschickt. Irgendwie hast du mich immer sehr motiviert mit deinen Beiträgen,
    daher... wenn du magst, schau mal bei mir rein, dort läuft ebenfalls ein kleines Give-Away,
    mein allererstes :D vielleicht kann ich dir damit eine Freude bereiten.
    Also, nun noch einen schönen Sonntag.
    P.S. deine Decken sind nicht soooo schlimm!!!!
    Drugg de,
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, alles Liebe zum Zweijährigen. Möchte gerne an der VErlosung teilnehmen. Mir gefallen alle drei Sachen gut :-) Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    ich freu mich immer, wenn ich auf Deinen Blog gehe und die tollen Fotos und Ideen sehen darf. Auf hoffentlich noch viele Geburtstage!!!!
    Liebe Grüße
    Marion F. aus RW

    AntwortenLöschen
  18. .... wunderschön deine Bilder. Ich bin ein treuer Leser weiter so, LIEBE BIANCA... und HAPPY BIRTHDAY....
    LG anette

    AntwortenLöschen
  19. ..... wunderschön deine Bilder...Ich bin ein treuer Leser. Happy Birthday und weiter so Liebe Bianca..
    lg anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, herzlichen Glückwünsche auf dem zweiten Geburtstag des Blogs. Es ist ein wunderbares Blog. Ich wünsche Ihnen viele schöne Beiträge. Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Yay herzlichen Glückwunsch ... Ich erinner mich nich als Dagi von der verrückten sorry natürlich netten Fan Mail berichtet hatte .... Sooo süß ;-)

    Tolles Give Away da mach ich doch gerne mit... N bissl Peace in Earth oder auf meinem Shirt kann ja nie schaden!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    Schön, dass es deinen Blog schon so lange gibt und du weiterhin bloggen wirst. Dies ist übrigens mein erster Kommentar - ich schau aber jeden Tag rein, ob es was neues gibt:-).
    Über einen Gewinn würd ich mich natürlich riesig freuen...
    Liebe Grüße
    Katrin aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und auf das noch viiiiiieeeeeeele kommen mögen!
    Ich bin eine soooooo begeisterte stille Leserin von deinem Blog!
    Jeder neue Post wird direkt verschlungen und ich hab mir auch schon einige Inspirationen bei dir geholt. So muss ich unsere neue Terrasse unbedingt auch mit tollen Bildern aus schaltafeln verschönern :) ich freu mich schon!!
    Und da ich auch jedes mal voller schmacht mir deine genialen korbtaschen anschaue muss ich einfach mein Glück Versuchen und in den lostopf hüpfen :)
    Die aller liebsten Grüße aus dem Rhein Main gebiet!
    Kerstin
    Finger-kerstin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag

    wünscht dir eine stille Leserin, die in ihrem Haus ALLE dunklen Decken weiß gestrichen hat und dir trotzdem empfiehlt wenigstens EIN ZIPFELCHEN deiner Decken nicht zu weißeln, damit du noch viele Bloggergeburtstage feiern kannst ;-)

    Liebe Grüße von Svenni MSH

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Geburtstage (vielleicht bekommst Du ja zu jedem wenigstens 1 weiße Decke 😉). Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf, denn Deine Geschenke sind allesamt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blogg-Geburtstag.
    Nun folge ich Dir auch schon seit gut einem halben Jahr und endeckt habe ich dich tatsächlich auf der Suche nach einer Anleitung für eben solche Korbtaschen ;-) Hatte sie im Sommer in Holland entdeckt doch waren sie mir dort viiiiiel zu teuer. Und was macht Frau da kurzerhand??? Natürlich SELBERMACHEN!!!! Meine ist auch grau hat aber ein Sternmotiv und deswegen würde ich mich über die Peacetasche auch wahnsinnig freuen. Achso und zum Schluss noch. Mach weiter so denn ich liebe deinen Blog und deinen Einrichtungsstil und lass bloss die Finger von den dunklen Holzdecken!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca!
    Happy Birthday to you 🎼🎶🎉🎁
    Bitte, bitte mach weiter so!!
    Du bist in meiner Blog-Liste an erster Stelle!
    Und natürlich hüpfe ich supi-gerne ins Lostöpfchen !!
    Alles Liebe, Sylvia aus Österreich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 2 jährigen!!! Für uns wünsche ich, dass deine Decken nie weiss werden ;) für Dich natürlich so schnell wie möglich, du verstehst hoffentlich wie ich es meine :*.
    Ganz liebe grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca
    da kann man dir ja nur gratulieren und ein Liedchen trällern.
    Ich finde deinen Blog so inspirierend und genial und einzigartig.
    Was ich mich schon immer FRage, wie schafftst du es zeitlich zu bloggen.
    Durch Job, Kids und der alltägliche Wahnsinn schaffe ich es nicht immer und schon gar nicht regelmäßig.
    Daher zwar mehr als 10 doch wenige kommentieren... doch es macht so einen Spaß.
    So, nun werde ich zu deinem Ehrentag noch schnell einen Kuchen backen und könnte dir fasst ein Stück rüber bringen.
    Die 25 km sind ja nicht sooooo weit.
    Genieße den sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    Dein Blog ist so besonders schön! Die Bilder, deine Texte, dein Heim, dass du so toll gestaltest und mit uns teilst, die Bilder von dir mit den Kleidern, die so Super an dir aussehen... All das so zu erschaffen in nur zwei Jahren Wahnsinn !!! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca da würd ich gerne mitmachen.
    Lg. Irene aus österreich

    AntwortenLöschen
  32. Happy happy Birthday schalallalllal.....alles alles Liebe weiterhin und ich lese soooo gerne von Dir und schicke jeden Tag den *holzdeckenweisswunsch* für Dich ins Universum !!!! Damit das verdammt nochmal endlich klappt....!!! Und ich weiß das wird ...Männer tse tse tse ... ( dunkle Hozdecken sind doch gestern...dein Mann will doch bestimmt nicht zu den gestrigen gehören oder ...grins ) hihi kleine Argumentationshilfe ...!!! So also ich schicke Dir virtuell eine dicke fette Sahnetorte und einen noch tolleren Blumenstrauß !!!!!!
    So und nu spring ich in den Lostopf...ich komme Platz da....!!! Allerliebste Grüsse Inga aus der Nähe von HH

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    Heute kann es regen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein... *sing*
    Ich werd auch bald zwei, Wahnsinn da muss ich mir auch noch was überlegen. Du hast ja tolle Sachen ausgesucht.
    Ich freu mich auf jeden Fall immer bei dir zu lesen und meistens zu schmunzeln.
    Einen schönen Sonntag
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und vielleicht ist dieser schöne Anlass mein Glück und ich gewinne eins dieser traumhaften give aways. Täte mir zurzeit echt gut, da in meinem Leben einiges unrund läuft. ich bin gespannt! Ulrike aus D.

    AntwortenLöschen
  35. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Dein Blog hat doch eine tolle Entwicklung genommen. Freue mich auf weitere inspirierende Beiträge. Und noch ein Kompliment zur Figur. Sieht doch auch ohne jogging sehr sportlich aus :-).

    LG Karsten

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Liebe :)
    Ich wünsche dir alles, alles erdenkliche Gute und gratuliere zum Zweijährigen!
    Zwei Jahre?! Verdammt...mir kommt es wie gestern vor, als ich bei Dagi gelesen habe, wir sollen mal bei dir vorbeischauen. Und schon beim ersten Blick hatte ich mich verguckt und bin seitdem dabei geblieben :)
    Unfassbar!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs. Schön, daß wir Deinen amüsanten und ansprechenden Blog hier unserer Welt haben. Auch wenn ich Dich gerne jederzeit zum Thema weiße Decke unterstützen würde, wünsch ich mir jetzt doch, daß lieber Dein Blog bleibt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday!!!
    Hallo liebe Bianca, ich wünsche Dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Ich weiß gar nicht mehr wann ich über Deinen Blog gestolpert bin, aber seitdem bin ich der Wohnlust-Sucht (wenn auch als stille Leserin ;-)) verfallen. Du schreibst so herrlich erfrischend und bringst mich immer wieder zum Lachen. Ich freue mich auf weitere tolle Posts von Dir und springe noch rasch ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Denise aus Sz.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem wunderbaren Blog, ich bin froh, dass es ihn gibt und verpasse NIE einen Eintrag - ich schwöre!
    ICH will sofort in den Lostopf hüpfen bei diesen gigantischen Gewinnen.. egal ob 1 2 oder 3 - HAMMER!
    Und ich lese 100-tig mit bis die Decken weiß sind also quasi ewig dann ;-) aber das ist auch gut so, denn ich habe hier einiges seit deinem Blog verändert!!
    Auf die nächsten tollen Beiträge, ich freumich schon so.

    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag aus Heidelberg
    Alexandra (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ja, da muss man doch einfach mitmachen. Wenn auf dem schönen Korb oder dem T-Shirt jetzt ein Mercedeszeichen gewesen wäre, dann hätt ich's mir nochmal überlegt, aber soooo? ;o)))
    Du siehst, ich verfolge dein(en) Blog schon ewig und habe immer mächtig Spaß an deiner Schreibe, den schönen Bildern, den Inspirationen und, und, und... und ich hoffe, dein Männelein wird noch lange standhaft bleiben, was die Decken betrifft, wenn du uns so lange erhalten bleibst, obwohl ich dir das "Weiße" natürlich von ganzem Herzen gönnen würde.
    Also: Congratulations und Danke für 2 Jahre kurzweilige Wohnlust!
    Herzliche Grüße von
    Petra A. aus E., bei der man, obwohl sie nicht blogt auch nicht vom Kellerboden essen kann, von den Schenkeln oben wie unten ganz zu schweigen!

    Ach, und würdest du mich bitte aufklären, um was es sich bei den pastellfarbigen Würfelchen handelt? Sieht aus, wie gefärbter Schafskäse ;o) oder ist das Nougat, hab jetzt gerade auf den unteren Fotos noch ein-zwei Nüsschen bzw. Mandeln entdeckt...

    AntwortenLöschen
  41. P.S. Ganz vergessen: ich liebe das Peacezeichen, hach es würde perfekt reinpassen.. ich drück mir so die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch und auf jedenfall weiter so!
    Ich liebe es deinen frischen lustigen Stil zu lesen und möchte gerne noch viele weitere Homestories und verschönerungsaktionen haben!
    LG
    Nicole
    P.s. Tolle Preise hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe Deinen Blog, denn Du bist so authentisch und schreibst mit einem gewissen Humor, der mich jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich Deine Posts lese.
    Mach weiter so!!
    Herzliche Grüße, Vanessa aus HH

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    dem Blog einen herzlichen Glückwunsch und Dir noch viiiiiieeeelllle Dunke Decken ;-). Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen und die Bilder finde ich wunderschön.
    Deine Geschenke für uns sind auch super, und so springe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca! Ich lese seit einem Jahr deinen Blog. Deine Ideen sind super! Freu mich auf deine nächsten- viele grüße aus Mittelfranken Steffi k.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca , alles Liebe zum 2. Blog Geburtstag und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen , mit vieeelen schönen Einblicken in deine Kreativität.
    Hab einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. Hey Bianca, Wow schon 2 Jahre "Herzlichen Glückwunsch", obwohl man ja echt den Eindruck hat du machst das schon immer. Also ich
    bin immer wieder so begeistert von Deinen Bildern und wenn du schreibst muss man so oft an sich selber denken und so lachen, herrlich so ehrlich! Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, aber mal schauen wie es so weiter läuft. Springe hier natürlich sehr gerne in den Lostopf. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  48. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, MARMELADE IM SCHUH, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Ich lasse mich so wahnsinnig gern von deinen Fotos inspirieren, dass ich ein bisschen hin und her gerissen bin. Denn ich liiiiebe weiße Decken und kann dich so sehr verstehen!! Aber die Daumen drücken, dass deine auch bald weiß werden kann ich nur, wenn du versprichst, dann erst recht weiter zu bloggen ;-)
    Aber bis dahin erstmal: Feier ordentlich!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und auf die nächsten Jahre bis alle Decken weiss sind. Oder eben nicht ;-)
    Hab einen wunderbaren Sonntag. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bianca,
    herzlichen zum Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese jetzt seit 1 1/2 Jahren Deinen Blog und freue mich über jeden neuen Post. Ich finde Deine Art zu Schreiben einfach unglaublich erfrischend und die Fotos sind wirklich toll. Du machst mir einfach gute Laune. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Liebe und sonnige Grüße von
    Tina B. aus Essen

    AntwortenLöschen
  51. Zwei Jahre!!! Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen liebe Bianca.
    Alles Gute wünsche ich. Mach weiter so, denn dein Schreibstil gefällt mir unheimlich gut. In den Loszopf hüpfe ich gerne mit rein. Verlinken werde ich dein Bild dann wenn ich am PC sitze.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich freu mich schon auf die nächsten 2 und die darauf folgenden zwei und die darauf folgenden zwei und die nächsten zwei und die anschließenden zwei Jahre! Und natürlich noch ein paar mehr!!
    Viele liebe Grüße aus Bayreuth, Lisa
    kontakt@liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    durch jill and co habe ich dein Blog entdeckt und ich liebe es. herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahre Wohnlust.
    Liebe Grüße karen aus W.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    alles liebe zum Geburtstag!!! ;0)
    Mache unbedingt weiter wie bisher denn Dein Blog ist sooo herrlich, wundervoll, inspirierend, kreativ, amüsant...... ( es gibt so viele Sachen die mir noch einfallen ;0) )
    Bestimmt bekommst Du noch Deine weißen Decken, in der Ruhe liegt die Kraft!
    Und jetzt schau ich noch schnell mal bei Rübennasen vorbei.....
    Ganz herzlichste Grüße aus dem (heute) sonnigem Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzliche Glückwünsche, du hast einen soo schönen Blog, auf dem ich regelmäßig mit lese! Auch ich hab nur ein paar Leser und noch nichtmal 5 Kommentare, aber Spass macht's trotzdem und aufgeben gibt's nicht!
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen!!! Wenn das nicht das passende Geburtstagswetter ist =)
    Ich lese deinen Blog seit einigen Wochen regelmäßig und bin total begeistert & inspiriert!!!!
    DANKE, dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt...
    Mein Mann (der total auf Veränderungen steht) findets auch ganz klasse, dass ich plötzlich lauter Dinge anstreiche und alles umstelle, ABER ICH LIEBE ES!!!! =)
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Blog-Jahr!!
    Sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  58. Happy Blog-Geburtstag! Einer der schönsten Blogs überhaupt... Mein Blog hat 28 Leser, aber ich bleibe trotzdem dran, weil's mir Spaß macht *lach*. Meiner ist auch gerade erst vier Monate alt. Aber ich bezweifle, bis zu meinem 2. Blog-Geburtstag eine ähnlich große Leserschaft wie Du zu haben. Du machst definitiv ganz viel (alles?) richtig. Und das mit den dunklen Holzdecken wird schon... ;-)))).

    Schöne Verlosung, vielleicht hab ich mal Glück *hoff*.

    Liebe Grüße & happy Sunday
    Britta

    AntwortenLöschen
  59. Nochmal: der erste Post ging ohne email-adresse an dich!
    Ich schicke dir zu deinem Blog-Geburtstag viele fröhliche & sonnige Guten-Morgen-Grüße =)
    Lese deinen Blog seit einigen Wochen regelmäßig und bin total begeistert und inspiriert!!!
    Jetzt stelle ich hier dauernd irgendwas um oder streiche was an (mein Mann hilft mir natürlich mit viel Elan!!!=)))
    aber ICH LIEBE ES!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Blog-Jahr!!
    Sonniger Gruß,
    Hanna aus Bochum
    (hanna.luft@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Wenn du wüsstest wie sich unser Zuhause durch dich verändert hat. Danke für die tolle Inspiration. ..mach bitte weiter so... und gewinnen möchte ich natürlich auch. Bei den Preisen echt der Hammer...
    Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  61. Da kann ich mich nur in die Reihe der Gratulanten einreihen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich lese deinen Blog seit ein paar Wochen sehr regelmäßig mit großem Spaß! Mach weiter so und erfreu mich mit deinen Ideen! Herzliche Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  62. Wie? Liebe Bianca!
    2 Jahre bist Du ERST dabei? Ich hätte gedacht, Du bist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger dabei!
    Aber egal! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Jahren tollen Blog!

    Bitte weiter so! Ich lese hier soooo gerne!

    Das Giveaway ist super schön und ich hüpfe mit all den anderen Fan´s Deines Blogs in die Lostrommel :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen schönen Post. Ich lese immernoch gerne das Märchen von den Schaltafeln :-)
    Dein Give Away ist der Hammer! Da spring ich doch gerne in Töpfchen. Übrigens: das T-Shirt hätte ich mir nie gekauft so wie es im Onlieshop präsentiert wird. Erst auf deinem Bild sieht es total toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und auf die nächsten Jahre! Ich warte immer wieder gespannt auf Deinen nächsten Post und möchte mich hiermit einmal ganz herzlich auch bei Dir bedanken für die vielen, vielen Anregungen, die Du immer wieder bringst!
    Dir noch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. So, seit Wochen .... quatsch.... Monaten lese ich nun still und leise mit. Doch nun kann ich auch nicht widerstehen, oute mich gern und vielleicht habe ich bei der Verlosung ein kleines bisschen Glück.
    Zwei Jahre sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit schon eine gute Hausnummer, alles Gute dafür, liebe Bianca. Rein beruflich wurde ich auch immer gefragt, ob ich denn blogge, doch leider fehlt mr wirklich die Zeit dafür... der Alltag mit Familie und Beruf frisst einen leider zu sehr auf. Da bleibt leider immer einige Wünsche auf der Strecke... doch joggen, das lasse ich mitr nicht nehmen, gleich gehts in den Wald!!! Liebe Grüße, Marie-Louise aus R

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday! ...und danke, dass du dabei bist und ich immer wieder schauen kommen kann und deine DIY-Wohnideen bestaunen darf und mich inspirieren lassen kann! Mach bitte noch laaaange weiter (weiße Decken sind überbewertet!)!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigen und den schönen Bildern, Geschichten von alten Vasen, Winkeärmchen, Männelein und soooo vielen schönen Anregungen !
    Dein Humor ist göttlich und deine Kreativität beeindruckend ❤
    Mach weiter so !
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und auf die nächsten Jahre!! Ich warte immer wieder gespannt auf Deinen nächsten Post und möchte Dir an dieser Stelle einmal Dank sagen, für die vielen Anregungen, die Du immer wieder bringst!
    Dir noch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca
    Alles Gute zum Blogg-Geburtstag. Ich bin zwar noch ein "Frischling" bei dir, aber nicht minder begeistert von deinen Posts. Wunderhübsches pastellfarbenes Nougat hast du vor die Linse gekriegt und ich hoffe, dass diese nun wohlgenossen in deinem Bauch gelandet sind :-), ich wünsche dir einen schönen Sonntag und noch viele weitere fröhliche Blogjahre, Barbara

    AntwortenLöschen
  70. BoNNe FêTE !!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Sonne in Deinem herzen und noch besonders viele Ideen zum mit uns zu teilen.
    Eva emms@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ja....ich glaube ich war eine der 1.Leserinnen.
    Ich bin eher so die stille Leserin und kommentiere selten, aber Du bekommst gaaaaanz oft ein LIKE von mir.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag....Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. Ja dann Happy Birthday und einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Gruesse
    annedufner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    2 Jahre und so viele Leser schon?! Wow, Respekt!

    Ich wünsche dir persönlich, dass du noch lange durchhälst und und weiterhin mit deinem lockeren Schreibstil und den tollen Fotos erfreust!

    LG Sonja
    von sonja-zimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Alles Liebe zum Geburtstag! Vielen Dank für die tollen Inspirationen, mach weiter so! Lemepe

    AntwortenLöschen
  75. Guten Morgen,sitze gerade mit dickem Kopf(Karneval) und Kaffee vor meinem Lappi und lese leise deinen Blog(wegen Kopf leise). Und sage nur du und dein Blog ihr seid der Hammer,ich bin schon manchmal richtig traurig wenn du einen Tag nichts schreibst,naja dann lese ich alles nochmal und nochmal.Alles Gute zum Blog- Geburtstag ich hoffe er wird 100!!!! Hüpfe gerne in deinen Los-Topf.... :-))))
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  76. Hi Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und wehe du hörst mit dem bloggen auf, dann gibbet Pfütchenkirmes.Mir würde echt was fehlen.
    Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bianca, alles Gute zum Geburtstag deines sehr schönen Blogs! Ich nehme gerne an der Verlosung Teil, und das Foto mit auf meinen Blog. Ich kann gut verstehen, dass viele Männer die "Weißliebe" der Frauen nicht nachvollziehen können. Ist ihnen einfach nicht männlich genug! ;-) Mein Mann würde glaub ich am liebsten in dunklen Möbeln bei gleißend hellem Neonlicht im Wohnzimmer sitzen. Aber das verhindere ich mit allen Mitteln!!! :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich habe dich vor ca. 2 Monaten entdeckt und seitdem bewundere ich deine schicke Küche und habe mir fest vorgenommen deine tollen DIY's nach zu machen. Ganz oben auf meiner Liste steht die Verschönerung einer Korbtasche... Aber vielleicht gewinne ich ja jetzt hier eine ;-)

    Sonnige Grüße von der Müllerin aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Wohnlust-Bianca,

    zum Blog Geburtstag wünsche ich alles Gute und hüpfe in den Lostopf! Für die Zukunft wünsche ich der weiterhin viel Spaß mit dem Blog und mir wünsche ich viele weitere tolle Ideen, Anregungen und Bilder von Dir.

    Viele liebe Grüße, Moni aus Hofheim ohne Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Jahren. Und auch der Dagi danke, das sie Dich unterstützt hat. House of ideas ist auch geil! Mache weiter so und bleibe wie Du bist, trotz der Dunklen Decken :-) Deine Küche ist so toll, ich lasse mir jetzt auch meine Kühlschranktür mit tafellack streichen. Freude! Deine Give aways sind der Hammer. Da hüpfe ich mal in die Lostrommel, in der Hoffnunf ich gewinne Deine tolle Tasche! Das würde mich sehr freuen. Deiner Familie und Dir eine schöne Zeit. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  81. Herzerfrischend geschrieben, wie immer. Ich bin noch recht neu im Blogggerland, freue mich aber mit dir über deinen 2. Bloggeburtstag und die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca,
    auch von mir ein gaaaanz liebes HAPPY BIRTHDAY und auf viele weitere Jahre voller neuer, wunderbarer Blogs, die einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Alles Liebe & viele Grüße,
    Laura
    (Lhoerl@GMX.Net)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bianca. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe dein Blog. Weiß noch genau wie ich damals drauf gestoßen bin. Ich amüsiere mich immer, wenn du von den Deko - Kämpfen mit deinem Mann erzählst :) Die kennt wohl jede dekoaffine Frau.Ich bin mir sicher, irgendwann hast du strahlend weiße Decken.Ich freu mich auf deine neuen Beiträge. Vielleicht habe ich ja auch Glück bei deinem Give-Away :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca,
    HAPPY BIRTHDAY!!! Wie schön, dass es Dich und Deinen schönen Blog gibt. Es ist toll, dass Dagi Dir geholfen hat. Ich habe im Moment auch ein technisches Problem auf meinem Blog, das ich nicht lösen kann und wäre über Hilfe auch sehr glücklich. :-) Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Das mit den dunklen Holzdecken bekommst Du auch noch hin - lass mal Deinen Charme auf Dein Männelein wirken, Du schaffst das ...........:-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  85. ♥-lichen Glückwunsch zum 2 jährigen ! Ich komme immer gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen Ideen inspirieren.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bianca: HAPPY BIRTHDAY!!! Deine Blog war und ist eine riesen Inspirationsquelle für mich! Du schreibst herrlich unverkrampft und deine Fotos sind der Hammer! Also auf ins nächste Blog-Jahr mit Freude und Elan!
    Dann hüpf ich mal mit in das Lostöpfchen, denn deine give aways sind einfach phantastisch!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  87. Happy birthday liebe Bianca!!!Freue mich immer deinen Blog zu lesen.Einfach so schön und Herzerfrischend!!!VLG aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Happy Birthday und auf die weiteren Jahren. Ich hoffe nicht dass du mit bloggen aufhörst wenn alle Holzdecken weiß sind :) An der Verlosung nehme ich gern einmal teil :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem 2.ten Blog-Geburtstag! Schön, dass du noch lange weitermachen willst *hihi* (das mit decken braunen Decken wird schon ;-) Ich schaue gerne und mit Freude auf deinen Blog und bin fasziniert, was für tolle Sachen du bislang gezaubert hast. Und natürlich freue ich mich noch auf viele weitere!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Blog-Glückwunsch Liebe Bianca!
    Keine Sorge wenn Du uns weiterhin mit so tollen Beiträgen versorgst brauchst Du dir sicher keine Sorge um deine Leserzahl ,zumachenAlso die Verlosung ist klasse.Ich weis garnicht ob 1,2oder3 Preis.Sie sind alle Klasse.Also versuch ich mein Glück.
    Schönen sonnigen Sonntag und Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Happy Birthday Wohnlust!
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller schöner Bilder und Inspirationen. Immer weiter so!

    Einen tollen sonnigen Sonntag,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca
    Zum Blog-Gebrutstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Dein Blog ist einfach zauberhaft und sehr inspirierend. Da kann ich nur sagen weiter so.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  93. Hi Bianca!
    Happy Birthday! Dan hoff ich mal, dass bei euch auch die Sonne scheint, damit du ordentlich feiern kannst! ;) Ob deine Family das mit dir feiert?

    Besonders scharf wäre ich auf den dritten oder auch ersten Preis. *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca,
    happy Burzel-Blog-Day!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch viele viele weitere Blog-Burzel-Days (natürlich mit Hintergedanken,ohne Deinen Blog wäre es langweilig)!!!
    Es ist immer wieder wunderschön hier zu sein!!!!

    Zum Wohle , auf 2 wundervolle Blog-Jahre!!!!!

    Lg
    mach weiter so <3

    Manuela

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca,
    alles, alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Dein Blog ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Alltags geworden, und ich kriege richtige Entzugserscheinungen, wenn Du mal ein paar Tage Pause machst. Danke für die zahlreichen Inspirationen, die Du lieferst, habe schon einige davon umgesetzt.
    Mach unbedingt noch ganz lange so weiter.
    Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir von Herzen
    Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  96. Wow, das hast du ja tolle Geschenke!
    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren Blog-Leben ;o) Wie die Zeit rast....
    Mach einfach weiter so, ob mit oder ohne weißer Decke ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  97. Oh wow na dann wünsch ich dir und deinem Baby mal alles Gute zum zweiten Geburtstag ;o)
    Den müsste ich auch irgendwann bald haben glaub ich :o)
    Ich mach gerne beim Giveaway mit und versuche mein Glück.
    Ist ja nicht ganz einfach bei so vielen tollen Lesern...
    Das werden bestimmt ne Menge Kommentare.
    Viel Spaß beim Zählen ;o)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch mit reichlich viel Sonne...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca,
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich sehr für sich.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Preise sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, etwas davon zu gewinnen.
    Viele liebe und sonnige Grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  100. Wie würde Cliff Richards jetzt singen ....Congratiulations ans Celebrations.... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Babys :) sie werden ja sooo schnell groß ;)
    Wie schön, dass du uns anlässlich deines Blogger-Geburtstages beschenkst ❤️
    Versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Fröhlich winkend,
    Melanie A. aus A.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bianca,
    Na dann mal alles Gute zum Geburtstag :) ich lese deinen blog zwar noch nicht so lange aber deine Taschen habe ich schon bewundert. Trau mich noch nicht dran mir selbst eine zu machen. Deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf die Tasche oder das Shirt. Weil mir ja die peace Zeichen so gut gefallen. Das habe ich ja schon unter deinen shirt post geschrieben. Ausser dem habe ich einen Tag vor Ende der Verlosung Geburtstag. Das wäre ein tolles nachträgliches Geschenk. So nun viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Claudia D. Aus Salzgitter

    AntwortenLöschen
  102. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you.....

    Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag in der Bloggerwelt.

    Du bist ganz schön gewachsen in dieser Zeit, groß und schön bist Du.

    Ich lade Dich ein, dann feiern wir zusammen. ;-) Wann möchtest Du?

    Hab` einen tollen Geburtstag bei diesem Kaiserwetter.....

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich würde dir die weißen Decken von Herzen gönnen, aber wenn es ein Kriterium dafür ist wie lange du bloggst, dann sag ich nur "bleib standhaft Wohnlust-Mann" *g*.

    Ein tolles give-away, da will ich auch dabei sein.

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  104. Happy Birthday liebe Bianca! Ich verfolge deinen Blog von Anfang an,bin immer noch begeistert:-))lg Tanja aus Erkelenz:-))

    AntwortenLöschen
  105. Happy birthday liebe Bianca, auf daß du uns auch in Zukunft mit deiner liebenswerten Schreibweise verwöhnst :-)
    Ich habe zwar noch nie was gewonnen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, grins, die Tasche wäre natürlich DER Hammer :-)
    Mach weiter so, freue mich über jeden Post von dir!
    LG Dalamartina E. aus F.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bianca! Wow, ich bin beeindruckt, wie viele Kommentare du schon hast - und möchte mich auch gerne für die Verlosung anmelden! Herzlichen Glückwunsch für das zweijährige Jubiläum - dein Blog ist immer wieder eine Quelle der Inspiration und Freude für mich! Alles Liebe Martina martina.weiermair @ gmx.at

    AntwortenLöschen
  107. Alles Gute!!! Zwei Jahre und jeder Post ist etwas besonderes. Ich freue mich immer wieder,das ich Dich gefunden hab :-)) lieben gruss netti

    AntwortenLöschen
  108. Happy birthday!!! Toller Blogg - nach wie vor bin ich immer gern hier :-)
    Mal sehen, ob ich bei einer Verlosung mal Glück :-)habe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  109. Happy birthday to you, happy birthday to you.....*träller*
    Alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag, liebe Bianca.
    Freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bianca!

    Alles Gute zum (Blog-)Geburtstag! ;-)
    Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Bianca,
    ich möchte als anonyme Leserin auch nicht bei den Gratulanten fehlen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Blog. Ich hoffe weiterhin so gut unterhalten zu werden. Übrigens... bei uns kann man im Keller auch nicht mehr vom Boden essen, da soviel Zeit für die Blogbesuche draufgeht. Macht aber nichts, man muss Prioritäten setzen!!
    Also ich freue mich weiterhin darauf bei Dir zu lesen und wünsche Dir alles Gute.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  112. Wir sind wohl alle gespannt, wie es mit der Decke weitergeht (-:
    Deine Veränderungen finde ich inspirierend. Es sind viele Ideen zum Selbermachen dabei!
    Dankeschön
    Natascha

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Biana,

    alles, alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag. Mache noch ganz lange weiter, bitte, bitte, bitte :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Zufällig bin ich vor einem halben Jahr auf deinen Blog "gestolpert" und seitdem dir als stille Leserin verfallen. Du Schreiber so herzerfrischend und die Bilder sind bezaubernd. Ich freue mich immer über jeden neuen Post und habe schon viele Anregungen zur Verschönerung meines Zuhause mitgenommen. Die Geschenke sind super. Da springe ich doch schnell ins Töpfchen.
    Alles Liebe und mach so weiter, ein klinisch reiner Kellerfußboden und straffe Oberschenkel werden sowieso überbewertet.
    Heidi aus dem Norden Deutschlands ( heidi-thiessel@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  115. Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag :) Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag, mindestens genauso schön wie das tolle Wetter draußen.
    Ich würde sehr gern ins Give-Away-Lostöpfchen hopsen.
    Sonnige Grüße, Jana
    (kleenerschatten@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  116. Happy Blogday! Ich komme immer gerne vorbei und werde die "Deckengeschichten" verfolgen ... auch ich wohne unter Holzdecken :) glg Petra

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bianca,

    HAPPY BIRTHDAY zum 2.Bloggeburtstag!!!

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten kreativen&humorvollen Jahre mit Dir.

    Liebe Grüsse, Andrea (palla_vito...)

    AntwortenLöschen
  118. Huhu.....Alles Liebe zum Burzel - Tag....ich freu mich auf ganz, ganz viele neue Inspirationen zwecks Umgestaltung....streichen, dekorieren, ach auf alles ...von Dir.
    Dann hüpf auch ich mal in dein Töpfchen und hoff auf ein bißchen Glück....einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße aus dem Norden von C. Grundmann
    grundmanncorinna @gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Na dann - > allerherzlichsten 2. Bloggeburtstag! Seit ich deinen Blog lese, bin ich im Anstreichwahn.. alles wird einfach schwarz oder weiß angestrichen.. vor kurzem erst alle bunten Blumentöpfe im Haus (und wir haben ca. 30 Pflanzen hier!!).. dann sah es gleich viel besser aus.. daher.. alles was nicht passt, wird passend gemacht :)
    Ich finde den 3. Preis hammer! Vor allem, weil ich den ganzen gestrigen Samstagabend damit zugebracht habe, in verschiedenen Internetshops die Preise für die Vahes Gewürz-Öl-Sonstiges-Kollektion zu vergleichen! :) :)
    Ich hoffe, bei euch scheint heute anlässlich deines Blog-Geburtstages die Sonne!!!??

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  120. Liebe bianca,
    Seit zwei Monaten verschlinge ich geradezu deinen blog. Mach weiter so. Alles liebe zum 2 jährigen.
    Collie

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca,
    ein Hoch auf deinen Blog und dich und ein dickes Dankeschön, dass du uns an deinemLeben teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  122. Dann einen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Claudia Müller und Kids

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! :-)
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Wohnlust! Vielen vielen Dank für all deine Inspirationen!!
    Ganz arg liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  125. Huhu liebe Bianca und HAPPY BIRTHDAY lieber Blog! Ich danke dir für eine witzigen Beiträge, deine Joggingunmotivation (sonst hätten wir vermutlich nicht so viel zu lesen und zu gucken) und für die vielen wunderbaren Fotos! Ich hoffe, du feierst ein bisschen und haust dich in die tolle Frühlingssonne!
    Beim Giveaway mach ich selbstverständlich gern mit..wer nicht, bei so tollen Sachen?!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Liebe Bianca,
    Happy Birthday! Also jetzt muss ich auch was schreiben :)
    Nun folge ich Dir schon seit zwei Jahren ,seit deinem ersten Post:) seitdem bin ich der Wohnlust-Sucht (wenn auch als stille Leserin ;-)) verfallen
    Dein Schreibstill, Fotos inspirieren mich immer wieder aufs Neue,bringen zum Lachen oder nachdenken
    Dein Blog ist einfach klasse!!!
    Nur weiter so:))
    Alles liebe Kasia aus Langen

    AntwortenLöschen
  127. Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe deinen Blog. Du hast immer so klasse Ideen.

    Beim Gewinnspiel versuche ich nun mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  128. Schon 2 Jahre, Happy Birthday und auf viele Weitere!

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Bianca!
    Happy birthday to you, happy birthday to youuuuuuuu.......!!!!! Alles Liebe zu Deinem 2. Blog-Geburtstag und noch viele Inspirationen für neue Posts. Es macht immer wieder Spaß, in Deinem Blog zu stöbern!!!
    Liebe Grüße, Pia (pia.loher@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Bianca,
    Happy Birthday to your Blog, Happy Birthday to your Blog na na na...
    :) Ich hüpfe noch ins Töpfchen, nehme das Bild mit auf Fannysliebste und wünsche dir einen traumhaften Sonntag.
    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  131. Schon 2 Jahre, Happy Birthday und auf viele Weitere!!! Grüße Saliah

    AntwortenLöschen
  132. Oh Bianca,
    was für tolle Preise und vor allem was für ein toller Blog. Es macht Spass bei dir immerwieder zu lesen und sich diese tollen Bilder anzuschauen, aber vor allem die schönen Ideen die du so zauberst selbst nachzukreieren.
    Mach weiter so,wir freuen uns immer von dir zu lesen.
    Alles Liebe von
    Anne und Miri von
    Seaside No.64

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Bianca....
    wahnsinn wie die Zeit vergeht: Dein Blog ist nun zwei Jahre alt.....happy birthday und herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass es Dein Blog und auch Dich als kreative und immer fröhlich winkende Bloggerin gibt. :-) Mach weiter so!
    Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Jahre mit Dir und Deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Lucia


    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja total verliebt in Deinen Blog!
    Happy sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Bianca,

    super toller Blog. Ganz herzlichen Glückwunsch. Du hast eine ganz tolle Gabe, alle Deine Posts mit sehr viel Liebe zu erstellen. Weiter so.
    Würde mich freuen, wenn ich unter den Gewinnern wäre...
    GLG
    Fleur

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Bianca,

    Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und bitte mach weiter so, es macht Spass Dir zu folgen.

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag! Es ist sehr nett, das Du uns Leser mit einem so schönen Giveaway beschenkst.
    Da mach ich natürlich gerne mit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  138. wow, ein tolles giveaway! da bin ich gerne dabei!

    alles liebe!
    ina (ina.schenk(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  139. Huhu,herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog - Geburtstag. Da kann man nur von Herzen gratulieren und bedanken das du dich vor zwei Jahren dazu entschlossen hast zu bloggen .
    Lass dich feiern.. Moment, ich singe dir nicht ein Ständchen....;)
    Und ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen *hüühüpf*
    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
  140. Likebe Bianca, herzliche Glückwünsche! Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung von Tasche und Spezialitäten. Beim T-Shirt klinke ich mich aus, dafür bin ich zu f... , ähm, will sagen, das passt mir leider nicht.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  141. Hallo und alles gute zu deinem tollen Blog!!
    Ich freue mich über jede neue Post von dir! Wir haben nämlich vor 5 Monaten ein Haus gekauft und da ich nun auch dem schwarz Weiß Charme verfallen bin kann ich neue Ideen gut gebrauchen;) zb die mit denn 2 Sperrmüll Stühlen ;)
    Da gehe ich ein Tag nach deinem Post zu meinem neuen Nachbarn der meinte ich soll mal in seinem Keller schauen ob ich nicht etwas von seinem aussortieren gebrauchen könnte.Und was steht da? Eine Stuhl wie Du hast aber als Schaukelstuhl <3
    Und der soll auch auf denn Sperrmüll!!!!!
    Denn nehme ich ;)))) Weiß streichen Fell drauf und vor denn Kamin ;)
    Danke!!
    Auf eine schöne Zeit.,Prost!!!!

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Vor ca. 2 Monaten habe ich deinen tollen Blog entdeckt und seit dem bewundere ich deine schicke Küche und versuche mich an deinen DIY's.
    Ich hoffe, ich kann dich noch viele, viele weitere Jahre auf deinem Blog besuchen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Bei uns in Berlin ist das Wetter traumhaft. Darum geht es jetzt auch gleich ab in die Natur...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Happy Birthday Wohnlust! Auch von mir alles Liebe zum 2-jährigen, mach weiter so. Ich schau immer gern bei Dir vorbei, weil es hier immer erfrischend und lustig ist. Deine Geschenke sind der Hammer, vielleicht habe ich ja Glühück! Liebe Grüße Sabine R. aus dem sonnigen Leipzig

    AntwortenLöschen
  144. Ach ja und Nicolas Vahe Fan bin ich nun auch!!also meine Email nkkall@web.de ;))

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Bianca,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, denn du bringst mich immer wieder zum Lachen mit deiner Schreibe und zum Träumen mit deinen wunderschönen Bildern. Mach weiter so, ob mit dunklen Decken oder weißen. Ich drücke dir feste die Daumen, daß du ihn noch überzeugen kannst, daß weiß besser wirkt.
    So, ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und mir Glück beim Hüpfen ins Lostöpfchen, denn die Gewinne sind ja wohl der Hammer!!
    LG, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  146. Happyyyy Böööörrrssssdddayyyyy lieber Blog und Danke Bianca für deine wundervollen Fotos,Inspirationen und lustigen Anekdoten über weiße Holzdecken(die übrigens wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser zu eurem Zuhause passen würden)*ggg*
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  147. oh wow bianca, happy birthday! da bin ich doch dabei! :)))
    gaaanz besonders würde ich mich über über den 3. preis freuen. bekloppt wa? aber ich bin nicht sooo der "peace"-typ. *hihi*
    vielleicht kannste ja bei der auslosung was drehen... *plinker plinker*
    glg tine

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Bianca,

    die herrlichsten Glückwünsche zum 2.ten Bloggergeburtstag und ich hoffe es werden noch 20 weitere Jahre, wo ich dein Blogpost gerade zu verschlingen kann, weitere DIY Anregungen von dir bekomme (auf den Tatendrang freut sich mein Mann ganz besonders ;))
    und auch weiterhin so tolle Bildeindrücke von euren vier Wänden.

    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit, würde alle 3 Sachen nehmen - unverschämt....
    Nein, ich würde mich über eine Sache der wunderschönen Sachen zu empfangen.

    Einen fröhlichen Sonntag wünsche ich Dir.

    Deine Marni

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Wie gut, dass du die Decken nicht streichen darfst, dann können wir boch ewig weiter deine Posts lesen, bis wir dann irgendwann im Altersheim sitzen. (Hoffentlich hat deins dunkle Holzdecken;-))
    Deine Gewinnauswahl ist super! Ich bin dabei!
    Viele liebe und sonnige Grüße aus Köln!
    Britta

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Bianca,

    tausend Dank für 2 Jahre wundervolle Inspirationen, Bilder, Tipps...einfach alles! :)
    Ich lese Deinen Blog seit der "ersten Stunde" und bin immer und immer wieder begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und auf weitere 2...ach was 20 oder noch mehr Jahre! :)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf- vielleicht habe ich Glück und gewinne das erste Mal etwas! ;)

    Liebste Grüße,
    Andrea aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bianca, auch ich möchte mein Glück versuchen und an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Blog-Geburtstag und bitte weiter so. Ich bin seit geraumer Zeit eine stille Leserin und möchte auf diesem Wege, Danke sagen, für deine tollen Berichte und Anregungen. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit wundervollen Momenten. Liebe Grüsse von Katharina
    kathi-jens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Happy Birthday to youuu,happy Birthday to youuuuuuu!!!!Marmelade im Schuh!Käse in der Buchse,happy Birthday to youuuu!Ich freu mich,das Dein Blog schon so lange erfolgreich ist liebe Bianca!Weiter so,Ich lese gerne!;)VG Chrissi

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bianca, Jubiläääum....alles Jute!!!! Es macht so Spaß bei dir zu lesen und sich immer wieder Anregungen zu holen für die eigenen vier Wände, Decken, Küchenarbeitsplatten etc...ich hoffe du machst noch lange weiter, glatte Oberschenkel sind bei unsren verregneten Sommern doch völlig überbewertet...hmpf...bei so mega tollen Gewinnen traue ich mich jetzt auch mal und springe aus dem Hintergrund in den Lostopf- schwupp. Einen schönen Frühlingssonntag aus Bayern, liebste Grüße Verena H.aus F.

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Bianca,
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, als ich über Dagi den 1. Klick auf deinen Blog gemacht habe. Die "schwitzenden" Äpfel Haben es mir damals direkt angetan. Gefolgt von unzähligen DIY auf Schaltafeln ( vorher wusste ich garnicht was das ist) dem Gartenzaunanstrich das Schlafzimmer und die Küche - nicht zu vergessen die Weihnachtsbäume. Man das alles hat in 2 Jahre gepasst? Du warst Super fleißig und ich habe nie die Lust verloren bei Dir mitzulesen, zu lachen und zu staunen. (Ist sicher auch Deinem Schreibstil zu verdanken.) also ich freu mich auf eine noch ganz lange Zeit mit Dir und springe sehr gerne in Dein Lostöpfchen. Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bianca!
    Dein Blog ist einfach toll!!!
    Warte auch schon drauf wie lange Du noch brauchst
    Deinen Mann zu überzeugen (Holzdecke).
    Laufen eigentlich schon Wetten?
    Happy Birthday auf weiter tolle Jahre!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
    Bea S. aus e.

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Bianca, alles Gute zum 2. Blog Geburtstag. Habe Deinen Blog vor ca. 2 Wochen entdeckt und bin nun ständig auf Deinen Seiten unterwegs. Du machst das ganz toll - weiter so! Liebe Grüße aus Frankfurt Silke

    AntwortenLöschen
  157. HAPPY BIRTHDAY zum tollen Blog!
    2 Jahre so tolle Beiträge, teils zum schmöckern, teils zum sich schief lachen, aber auch leider mal zum mitfühlen,
    ganz tolle DIY-Projekte, die nur danach streben - gleich alles nachzu- bauen und basteln!
    Ich gucke mindestens 1 mal die Woche hier rein, hoffentlich ist wieder was neues zu bestaunen und zu lesen!
    Ein schönes Gelb oder Schwarz-Weiß, es sieht immer alles so toll aus!
    Ebenso klasse, dass rausgestellte Möbel vom Sperrmüll so wundervoll zum Leben erweckt werden!
    Ich wünsche Dir, dass die Ideen NIEMALS ausgehen und freue mich einfach auf weitere ZWANZIG Jahre Deinen Blog lesen zu können.
    HERZLICHST Sandra aus WW

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Auch ich hoffe auf noch viele weitere, denn es macht wirklich großen Spaß bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Simone D. aus Bamberg

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Bianca!

    Happy Blog-Birthday! WOW 2 Jahre schon! Deinen Blog finde ich klasse. Ich hab mir schon so viele Anregungen und Ideen abgeguckt! Vielen lieben Dank dafür, dass du mich immer wieder inspirierst! Bitte hör nie damit auf - obwohl das bedeuten würde, dass die Holzdecken auch nie alle weiß sein werden ;) Naja, irgendwas ist ja immer ;)
    Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Bianca, die Ihr Blog Geburtstag zwei Jahren sowie meine Blog. Ich wünsche Dir, dass du immer so schön kreativ sein und hier auf dem Blog eine Menge Freunde. Ich bin so froh, dass ich gefunden Deine Blog und habe ihn in Favoriten.Věra
    vera.si@seznam.cz

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich liebe Deine Fotos und Deine Texte und schau immer gern vorbei!!! Alles Liebe , Susanne aus Dbg.Ndf.

    AntwortenLöschen
  162. UIiii, alles alles Gute zum Zweijährigen und vor allem vielen Dank für tolle Bilder und Lesestoff der einem immer wieder Freude macht. WEITER SO!!!!!!
    Und nu nutze ich die Chance und springe in den Lostopf mit den herrlichen Preisen. LG ♥ Manuela KK

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Bianca! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich lese schon eine ganze Weile mit und freue mich auf ganz viele weitere tolle Fotos, Ideen und herzerfrischende Texte! Dein Gewinnspiel ist super, da mache ich gerne mit.
    LG Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  164. Happy Birthday zu deinem 2 jährigen. Feier schön und lass die Sektkorken krachen.
    Du bist ne absolute Blogger Bereicherung. ( kein geheuchel)
    Bei dem Giweaway hüpf ich doch gerne in den Topf. HüPF..........
    Liebste Grüsse Karin G. (isch bin mal ne stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Bianca,

    happy Birthday zum 2. Blogger-Geburtstag! Ich habe Deine tolle Korbtasche schon auf dem einen oder anderen Post von Dir bewundern können - das ist ein wundervoller 1. Preis... Da hüpfe ich doch gleich mal mit einem großen Sprung in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße - und noch viel Spaß beim Feiern :-)

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Bianca,
    ich hoffe, das eure Decken niemals weiß werden, weil ohne dich und deinen Blog ist alles doof! ;)
    Alles Liebe zu 2 Jahren Biancas Wohnlust, tolle, ideenreiche Post, traumhafte DIYs und und und....
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, I like the Bianca style!
    Mache einfach so weiter, schicke dir unsere Sonne und genieße den Tag!
    Liebe Grüße Jana B. aus dem Nordwesten von Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  167. Wuaahh - was für geile Preise!!!

    Oh, entschuldige bitte.
    Ich kann mich natürlich auch benehmen ;)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem besonderen Tag.
    Mach bitte einfach weiter (ab und zu darfst du auch joggen gehen).
    Es ist immer eine Freude deine schönen Postings zu sehen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  168. Happy Birthday liebe Bianca. Ich freue mich jeden Tag auf Deinen Blog und kann es kaum erwarten. Bin immer ganz enttäuscht wenn nichts neues da steht. Von mir aus könntest Du zweimal am Tag bloggen - ich würde mich tierisch freuen. Also auf weitere aufregende Jahre mit Dir.
    Und an Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    liebe Grüsse. Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Bianca,
    das ist wirklich ein super Ding mit deinem Blog!Es ist so nett wie du immer schreibst,man meint man sitzt mit dir am Küchentisch
    und erzählt.Super weiter so......
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  170. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag!
    Was für wundervolle Preise. Da muss ich unbedingt
    in den Lostopf hüpfen.
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Kati W.

    AntwortenLöschen
  171. Happy Birthday to you, happy Birthday to Frau Wohnlust, happy Birthday to you!
    Liebe Bianca,
    schön das es Deinen Blog nun schon zwei Jahre gibt!
    Mit Deinen Idee und DeinemFrohsinn ist er eine echte Bereicherung.
    So eine Starthilfe wie Du hätte ich auch gut gebrauchen können so einige Sachen habe ich leider immer noch nicht raus :-( z.B. wie ich so ein Giveaway Foto mitnehmen kann.
    Ich hüpfe noch in den Lostopf und lass Dir liebe Grüße hier.
    Silke

    AntwortenLöschen
  172. Erstmal natürlich alles Gute zum 2jährigen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne deine Blog bisher ausgekommen bin.

    Und dann auch noch ein tolles Giveaway - natürlich möchte man da gerne gewinnen.

    Herzliche Grüße und bitte weeeeiitersoooooooo
    ZuckerMaus - Gabriele aus Ill.

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Bianca,
    dir und deinem wundervollen Blog alles Gute zum 2jährigen.
    Während meiner Umzugsphase auf der Suche nach Inspiration in Sachen Einrichtung bin ich damals auf dich gestoßen. Und was soll ich sagen, die Wohnung ist zwar eingerichtet, aber ich klicke noch immer mehr als gerne bei dir vorbei und schaue mich um.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und viel Spaß beim Blogen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Oh, in deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön eng. Macht nichts.
    Ich versuche es trotzdem.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Bianca,
    ich gratuliere zu Jubiläum.Danke für die schönen humorvollen Texte,die schönen Bilder aus deinem Leben.Ich besuche seid 3 Monaten regelmäßig deinen Blog und bin begeistert, du bist eine tolle Schriftstellerin .Deine Texte bringen mich vor dem Computer sitzend zum laut lachen...das ist etwas ganz besonderes .Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße aus Essen Michaela (48) 2 Kinder 16/14 J. Krankenschwester

    AntwortenLöschen
  176. Happy Birthday zum Bloggeburtstag und was für ein tolles Give- Away, gerne spring ich auch in den vollen Topf rein wegen der genialen Korbtasche.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  177. Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag und möge dein Mann noch lange standhaft bleiben, damit wir niiiiiie auf deine lustigen Beiträge verzichten müssen.
    Ich fahre demnächst wieder zu Jill&Co. und werde an dich denken, aber vorher hüpfe ich schnell in deinen Lostopf. Gewinne zwar nie was, aber bei Nicolas Vahé MUSS ich mein Glück herausfordern.
    LG - Simone (jenny.bond007@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 2 Jahre.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  179. Hallo liebe Bianca,
    oh zu erst einmal aller herzlichste Glückwünsche zu Deinem Blog Geburtstag!
    Und wüßte ich Deine Adresse hätte ich Dir bestimmt wenigstens eine Karte geschrieben!
    Gerne mache ich hier mit. Deine Geschenke sind ja wohl super super klasse und ich bin mir sicher, das werden hier noch gaaaanz viele Leser, die mitmachen wollen...bestimmt gefühlte tausende!
    Ich probiere mein Glück trotzdem, auch wenn die Gewinnchancen sehr klein sind!
    Vielen Dank für diese Gelegenheit. Ich komme hier ja auch sehr gerne vorbei und kommentiere wenn ich es zeitlich schaffe auch desöfteren. Deswegen freue ich mich über viele weitere Posts von Dir, ob mit oder ohne weisse Holzdecken! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  180. Wünsche Dir auch alles Gute! Und bei den superschönen Give-Aways versuche ich, obwohl schon soooo viele da sind, trotzdem mein Glück.
    Viele Grüße
    cecile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch und weiter so. Als stiller Leser verfolge ich den Block von Anfang an und bin immer wieder begeistert. Vielleicht habe ich Glück und gewinne einen deiner schönen Preise. Drück mir die Daumen :D.
      Grüsse von ela aus G.

      Löschen
  181. _______!!!///_______
    ______( ö ö )______
    ___ooO-(_)-Ooo____
    __!__!__!__!__!__!__!
    _!__!__!__!__!__!__!_
    __!__!__!__!__!__!__!
    -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


    .....Kuckuck...alles alles Gute zum 2. Geburtstag !!!
    Was hätte ich nur "alles-nicht-gemacht" wenn ich deinen Blog nicht entdeckt hätte
    Viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag und vor allem weiterhin viel Freude. Ich lese erst seit kurzem mit, bin aber schon deinem Blog verfallen und belabere auch meinen Mann die ganze Zeit von einer weißen Küche und Stühle ;-))

    Ich würde gerne auch mit in die Verlosung reinhüpfen

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  183. Hi Bianca!
    Auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch! Du bist die einzige Bloggerin, deren Blog ich IMMMER LESE. Bei vielen gucke ich nur die Bilder, bei dir NICHT ! Da kannst du dir echt was drauf einbilden ;-))
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Bianca,

    alles, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Bei diesen tollen Give-Aways möchte ich natürlich auch unbedingt bei der Verlosung
    dabei sein.

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  185. 2 Jahre sind schon wieder rum? Wahnsinn! Aber auch von mir alles Gute und weiter so... !
    Deine Gewinne sind klasse, da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  186. Herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren Wohnlust.
    Gerne schaue ich immer wieder bei Dir rein und lasse mich inspirieren.
    Auf viele weitere Ideen und Geschichten - prost!
    Viele Grüße,
    Uta
    (uta00060@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Bianca,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hab noch nie einen Kommentar geschrieben, tummle mich aber täglich auf Deinem tollen und witzigen Blog. Mach noch lange weiter so. Vielleicht hab ich ja Glück bei den tollen Give-Aways.
    Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Bianca
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag !!
    Ich liiiiiiebe deinen Blog
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  189. Moin moin Bianca,

    herzlichen Glückwunsch von mir zum 2ten Bloggeburtstag.
    Schnell hüpfe ich in dein Töpfchen....
    deine Peacetaschen bewundere ich schon lange....
    und das T-shirt fand ich in deiner Post scon so schön....
    Schönes Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  190. Happy Birthday und alles Gute für die nächsten zwei Jahre (mindestens 😉).

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Mann, was bin ich froh deinen Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  192. Hallöle and Happy Birthday! Weiter so because I love it!!
    Und gewinnen möchte ich bitte ein giveaway und dann am liebsten die tolle Korbtasche ;) hihi
    Liebe Grüße
    Babra

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Bianca,
    happy Birthday und mach weiter so wie bisher, ich finde es klasse!!!
    Natürlich reihe ich mich auch gerne mit in die Lostrommel ein :-), bei den tollen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen.
    Liebe Grüße, Tanja (alice-der-baer@web.de)

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Schön, dass es deinen Blog gibt, bitte bleib weiterhin dabei (auch wenn die Holzdecken mal weiß sein sollten). Ich mag deinen Blog als Inspiration. :-)
    Grüße aus dem Nachbarort,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag: Ist denn die Zeit schon so schnell vorbei gezogen? Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist für mich als wär es gestern... als ich gestrandet irgendwo in der Pampa... im absoluten NIX... mit dem letzten Akku und verkrampft mit meinem ipad auf irgendeinem Bahnhof dem Erfrierungstod nahe... auf Deinen Blog gestossen bin. Ich musste ganz komische Posen einnehmen, um einigermassen guten Empfang mit dem blöden Ding zu haben, um mich dann durch Deinen ganzen Blog zu saugen. Seit diesem Tag hab ich auch ne Flatrate, denn der Abend im nichts... wo auch immer das war... hat mich doch etwas gekostet. Also neben den Nerven und den kleinen Agressionsanfällen in Bezug auf die Bahn. :) So viele Lokschäden hatte ich echt noch auf keiner Dienstreise... aber vielleicht war es auch einfach Schicksal. Ich habe Deinen ganzen Blog an diesem Abend verschlungen und in mich aufgesogen und Dein Schild mit dem "Mans castle... till the queen arrives" war für mich ein absoluter Traum. Ich habe es leider noch immer nicht geschafft eines dieser wunderbaren Schilder zu machen. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann ein solches Kunstwerk mein Eigen nennen kann. Oder besser noch... eine eigene schicke Schalttafel. *schwärm*

    Du und Dein Blog haben mich dazu inspiriert mich selbst in die Blogger-Welt zu wagen. Ich verpasse keinen Post und liebe einfach Deine Art zu schreiben. So locker und ungezwungen... einfach gerade heraus. Einfach göttlich! Ich danke Dir. Du bist eine wahre Inspirationsquelle.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Bianca,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu 2 Jahren Wohnlust. Ich verfolge deinen Blog seit dem 1.Tag und bin begeistert, was Du in den zwei Jahren alles in Deinem schönen Heim verändert hast. Ich wünsche mir, dass Du noch lange die Lust am Wohnen und am Schreiben behälst und wer weiß, vielleicht ist ja Deine Wohnzimmerdecke zum 10jährigen Jubiläum weiß...:)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Uli K.

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich freue mich immer wie bolle wenn es einen neuen von Dir Eintrag gibt, inzwischen bist Du fest unter meinen Favoriten gespeichert und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich zuerst schaue, ob Du was Neues geschrieben hast bevor ich meine Mails checke...jaja, soweit ist es schon gekommen ;-)
    In den Lostopf springend und wie Du so schön sagst "fröhlich winkend" die Andrea A. aus O.

    AntwortenLöschen
  198. Hallo liebe Bianca,
    na dann mal alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Bitte mach noch lange weiter, ich schaue auch immer rein :-)
    Ich hoffe, ich muss nicht sagen, welches give away mir am besten gefallen würde - ich finde alle gleichermaßen toll und würde mich über alles freuen. Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Bianca, herzlichen Glückwünsch! Du machst das echt klasse - und gut, dass dein Mann so hartnäckig bei seinem Holz bleibt, so bleibst du uns wenigstens erhalten und verbringst die Zeit nicht mit Streichen! Ich drücke aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass er sich noch erweichen lässt. Also: nicht nachlassen. Ach, beim genialen Giveaway mach ich natürlich sehr gern mit. Alles Liebe - Britta H.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...