17. Februar 2014

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND.....





Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Küche im ganzen Land?!"
"Also Bianca, deine Küche ist ja zugegeben nicht schlecht, 
ok,
hast wirklich was draus gemacht, 
AAAAAAAABER,
Yvonne und Jochens Küche, keine 300 Meter weiter von hier, ist 
1.000 Mal  schöner 
als deine Küche!!!!"

Upps....
da ist mir doch glatt der Spiegel im hohen Bogen aus dem Fenster gefallen..





Aber ok, ich seh´s ja ein. Yvonnes Küche ist wirklich 
1.000 Mal schöner als meine Küche. 
Und schaut euch mal diese Holzdecke an!!!!!!!!!!!
Ist die nicht WAHNSINN?!
Endlich mal ne Holzdecke, die man auch gerne fotografiert! 
Und die man vor allen Dingen nicht verstecken muss!!




Ihr fragt euch, wo wir hier sind?!

Wir befinden uns gerade in des Schreiners Küche! 
Jochen, unser Haus- und Hofschreiner ist verantwortlich für viele schöne Dinge bei uns im Haus. 
Die da wären:
unsere neue Arbeitsplatte 
(by the way: Jochen und Yvonne haben die gleiche Arbeitsplatte)
unsere schöne neue Küchenfront
unsere Schlafzimmerschränke
...




Schon sooooo lange wollte ich des Schreiners geile Hütte fotografieren. 
Endlich ließ man mich ins Haus. 
☺☺☺




Jochen ,Yvonne und ihre zuckersüßen Jungs ♥♥ Paul und Hannes leben seit 2 Jahren in ihrem bescheidenen (hust, hust), kleinen (220qm!!) Heim (hust, hust, hust, hust....).
Innen wie außen der BURNER! 
♥♥



Yvonne war übrigens auch diejenige welche, die mir die letzten Zweifel, ob ich nun meine Küche wirklich weiß streichen soll, genommen hatte. 
DANKE Yvonne!!!! 




Ist die Küche nicht 
EIN TRAUM
Fragezeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Ausrufezeichen



















Ich hab noch mehr Fotos für euch. Die zeig ich euch dann mit und mit, ok?! 

Fröhlich winkend,
(meine Küche ist aber auch schön, SO! ☺)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ja, die Küche ist richtig toll, ich bin eigentlich kein Holzdecken-Fan, aber die sieht echt geil aus. Aber, Deine Küche muss sich da nicht verstecken. Die ist doch nun wirklich richtig cool geworden, Also, einfach freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich Bianca: deine Küche gefällt mir viel besser, da steckt Persönlichkeit drin. Die Küche vom Schreiner ist schön, sieht mir zu gelackt. da gibts keine verkehrt geklebten Fliesenaufkleber, etc.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, Du bist ja süß, stimmt, verkehrt geklebte Fliesenaufkleber gibt´s da sicherlich nicht und bestimmt auch niemand der die Fugen bevor sie getrocknet sind, ruiniert;)
      Aber die Küche vom Schreiner ist schon echt toll, boahh bin ich neidisch, aber auf dich und deine Küche auch, Bianca!
      Die Holzdecke ist auch der Knaller.
      Wehmütig werfe ich nun einen Blick in meine (nunja ist ja gar nicht Meine, wir wohnen ja nur zur Miete) Küche...

      Ich gehe nun ins Bett und träum von weißen Küchen;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Die Lampen sind ja klasse!! Solche hätt´ ich auch gerne, wenn die blöden Einbaustrahler nicht schon drin wären ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich finde du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Neee wirklich!
    Beide Küchen sind super. Jede hat ihren ganz eigenen Stil, aber deine hat natürlich durch die DIY's den persönlichen Touch. Also, mach dich nicht kleiner als du bist.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Ja meine Fresse..dat ist ja wirklich mal ein Träumchen! Und der Boden *schmelz*...ne,wat schön.
    Nun kanm ich den Rest des Hauses kaum abwarten ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♡

    AntwortenLöschen
  6. Hui!!! Kann man virtuell anerkennend pfeifen? Ich würde es jetzt machen! Die sieht wirklich bombig aus! Und der Boden! Der gefällt mir ja auch total gut! Und toll, dass Du die Bilder hier zeigen darfst. Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Die Küche von deinem Haus- und Hofschreiner ist ja echt hammermäßig schön!!

    Die Holzdecke seh ich mit einem - nein mit zwei weinenden Augen!! Holzdecke wurde hier leider gestrichen - hätte das Budget gesprengt. *schnief*

    Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Fotos vom kleinen, bescheidenen Schreinerhäuschen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    wow ne tolle Kueche, aber deine ist mindestens genausoschoen. und prombt hab ich schon wieder eine FRAGE, ist die Holzdecke des Schreiners gestrichen oder nur so hell weil sie "neu" ist? Ich frage deshalb weil ich auch eine Holzdecke habe (Fichte) die im laufe der Jahre (nunmehr 16) doch stark nachgedunkelt ist und am Anfang auch hell war. Ich moechte sie gerne streichen weiß aber nicht mit was, kannst du mir einen Rat geben? Jetzt bin ich tiotal hibbelig in Erwartung Deiner Antwort ich glaub heut Nacht kann ich nicht schlafen;(.
    Liebe Bianca im voraus vielen Dank und lieben GRUSS VON Sabine ( aus Rheinland-Pfalz).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, die Decke ist lasiert (also mit einer Lasur gestrichen). LG, Bianca

      Löschen
  9. Liebe Bianca,
    Deine Küche ist wirklich sehr schön, da gibts nix zu meckern! Basta!
    Diese hier vom Hofschreiner ist aber schon geniaaaaal! Ähm, zuerst dachte ich "hatse jetzt ein Wohnjournal abfotografiert?" Das is ja so was von perfekt...man könnte fast meinen da wohnt keiner, aber als ich dann den Tisch und Bild auf Fenstersims sah, o.k dann wurden meine Zweifel aus dem Wege geräumt. Unglaublich schön! Am aller aller meisten beneide ich Deine Freunde/Nachbarn (wie auch immer) um die (geile...sory...) super Holzdecke! Meine ist gar nicht so toll...nur Holzoptik und irgendwie langweilig. Aber diese hier...tja, mir fehlen die Worte. Ich glaube ich würde den ganzen Tag nur die Decke anglotzen!
    Also genieß Deine Küche...die ist super!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca

    Das ist ja der absolute Traum!!!!!!
    Den Boden hast du vergessen zu erwähnen oder hab ich vor lauter staunen etwas überlesen?!?!?!?!?!
    Wahnsinn-Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön ♥ ihr müsstet meine sehn wir wohnen auch zur Miete und die Küche ist grausam. Bianca deine Küche ist toll und die hier natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich muß meine Holzdenke weiß lasieren!!!!!!!!!!!
    Unbedingt! Darüber habe ICH nämlich schon eine Weile nachgedacht!
    Jetzt steht es fest! Heute wird Farbe gekauft (lach)!

    DIe Küche ist der Oberhammer und die würde ich NATÜRLICH auch sofort sooooo übernehmen!
    Aber die Tür in der Küche mit dem runden Fensterglas ist auch klasse!

    Und ... Deine Küche ist auch riesig! Ich finde Deine Ideen die Du in der Küche angewandt hast soooo schön und dadurch
    bekommt sie eine ganz, ganz persönliche Note!

    Ich bin ja sowieso jemand der verschiedene Stile toll findet! Ich finde auch Landhausküchen toll, wenn sie mit WItz, Charme und Melone
    ....ähm ne .. und Liebe eingerichtet sind :O)

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Hab noch eine schöne Woche und ich freu mich auf mehr ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe schöne Küchenbilder ! - Das hier ist auch eine echt schöne! - Ich will auch ne neue Küche haben *schmoll*
    ;-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. ... Also obwohl ich eigentlich nicht auf moderne Küchen stehe - aber die ist toll! Die Decke und vor allem der Boden ist ja schon mal mehr als genial! Da würd ich mich sogar noch von meinem Originalplan abbringen lassen. Ich freu mich schon mal auf den Rest des Hauses!!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. The kitchen sie really beautiful. I love it! I would like to have the same at my home. And the lamps...
    Regards,
    Ola

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Aber wo ist der Dampfabzug? Meines erachtens ein muss bei offenen wohnküchen. Das mit der holzdecke würde mich auch noch wunder nehmen ob diese mit einem leichtem weiss lasiert wurde.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    die Küche ist wirklich sehr schön... fast schon zu perfekt! Gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht so aus, als hätte sie das Haus um die Küche herum gebaut ;-) Da bin ich aber mal auf die anderen Räume gespannt. Bin immer dankbar für Inspirationen.
    Deine Küche ist aber auch sehr schön, ist halt ein ganz anderer Stil. Ich bin auf jeden Fall neidisch, wenn eine Küche auf der Sonnenseite des Hauses liegt, leider scheint in meine Küche nie die Sonne rein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Boar bin ich platt!!!
    Die Decke... die Lampen und die weißen Stühle ♥♥
    Die Küche ist wohl wirklich eine der Schönsten die ich je gesehen habe.
    Gibt's noch mehr vom Haus?? :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. uuuuiiiii, sehr chic!
    allerdings gefällt auch mir deine Küche besser - weil da mehr Schnickschnack rumsteht und alles nicht so Küchen-Haus-prospektmäßig-steril ausschaut - auch die Fronten sind mir persönlich zu glatt
    die Küche vom Schreiner ist durchaus ein Traum, nur nicht für mich :)
    die Lampen und die Rollos finde ich traumhaft - seufz ...... warum hab ich bloß 2,14 Deckenhöhe in meiner Küche???
    liebe Grüße
    Manu
    die auch schon gespannt ist, was wir noch tolles zu sehen bekommen

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Fotos, Küche ist traumhaft schön und die Decke wow.
    Habe erst im Dezember meine Traumküche planen lasse auch in Weiß, Grifflos, ohne Oberschränke, nur die Arbeitsplatte in Granit Schwarz. Hoffe das bald bestellen können ; ))

    bin schon auf die nächste Fotos gespannt

    ganz lieben Gruss, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    ja die Küche sieht wirklich sehr schick aus. Gefällt mir auch unheimlich gut.
    Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir deine Küche mindestens genau so gut gefällt.
    Sind eben zwei sehr unterschiedliche Küchen, aber beide haben ihren eigenen Charme. Und das macht es ja auch aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Nix hier von ist die Küche nicht ein Traum Fragezeichen Ausrufungszeichen Fragezeichen Ausrufungszeichen
    Die Küche ist ein Traum !!!
    Viele kleine Details finde ich in euer beider Küchen , allerdings wäre mir der dort Tisch etwas zu "lütt"
    Die Lampen, die Decke und das Bullauge in der Tür würde ich doch glatt adoptieren und dann den Rest deiner Küche. Ich schicke dir dann einmal den Adoptionsantrag ... wo gibt's denn jetzt schon Maiglöckchen ?
    Ganz viele sonnige Grüsse von Birgt aus...mit dem Malerpinsel schon wieder in der Hand

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca, toll das du uns solche Eindrücke mitteilst, die haben aber auch eine schicke Küche und die Hängelampen sind ja wohl ein Traum, wahnsinn...

    Aber ja, ich finde auch DEINE Küche ist echt klasse!

    Glg aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
  24. Sag mir sofort Bescheid wenn der Schreiner mal sein Haus verkauft...dafür könnte man glatt in die Pampa ziehen ;-)
    Ein Traum, die Küche ist wirklich genial, einfach und schlicht.
    Deine Küche ist aber auch sehr schön geworden...ich habe auch den "Tramu in Buche" aber ich habe auch die Befürchtung für eine weisse Küche bin ich nicht genug Putzquenn, muss man doch ständig abwaschen oder?
    Gruß aus Aachen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Perfekt, würde ich genauso übernehmen. Mir gefallen auch die Lampen sehr gut. Freue mich auf die anderen Fotos. LG, Andrea.

    AntwortenLöschen
  26. WOW, mir gefällt des Schreiners Küche sehr. So wünsche ich mir auch meine Küche ....

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    die Küche ist wirklich schön, wenn sie zu einem passt. Aaaaber, dass kann doch jeder. Hier ist alles aufeinander abgestimmt und so gekauft. Du hast Deiner "alten" Küche aber ein neues Outfit verpasst und ich finde es ist Dir sehr gelungen, weil sie so zu Dir passt. In der "sterilen" Küche würdest Du doch gar nicht reinpassen. Nun mach mal Deine Küche nicht schlecht! Noch ne weiße Decke und alles ist gut bei Euch.
    Viele Grüße und weiter so... von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Wow eine wunderschöne Küche!!! Ich mag für mich zwar auch gern das unperfekte Perfekte, aber das gefällt mir auch sehr!
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag beide Küchen seeehr! Leider muss man in einer Mietswohnung mit Mietsküche leben- was sämtliche Küchenträume auf einen Schlag zunichte macht.
    Der cleane Stil liegt mir sehr - bloss nicht zu fiel Schnickschnack. Allerdings gefällt mir der Hochglanzlook nicht ganz so gut. Da doch lieber matt. Was hier fehlt finde ich ist ein starker Kontrast (wie z.b. sehr altes oder kaputtes Küchenequipment). Dann wär Sie perfekt. Aber auch so- wirklich top wie manche Leute wohnen (mich kurz im Chaos umschauend und die Augen wieder fest auf den Bildschirm richtend) !
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    die Küche ist wirklich ein Traum und deine Fotos sind auch wie immer super.
    Aber deine neue,alte Küche finde ich auch super!
    Ich kanns kaum erwarten die anderen Räume des Schreiners Haus zu sehen ;)
    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca ,
    Die Küche ist eine Traum , aber ich finde sie zu "clean" . Da gefällt mir deine besser, hat mehr Persönlichkeit, und eine langer (Blogger) Geschichte , das finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,ja die sieht ja echt toll aus,aber wo ist denn da die Dunstabzugshaube?Also wäre ja super, wenn man die schon verstecken
    könnte. Deine Küche ist aber auch super schööön. LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylke! Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, wird eine Dunstabzugshaube von Castello eingebaut. Ich hab gerade nachgefragt. :-) LG, Bianca

      Löschen
    2. Vielen Dank, wäre aber auch genial gewesen, wenn man die schon verstecken könnte :) LG Sylke

      Löschen
    3. Meine Freundin hat eine Dunstabzugshaube die sich in der Kochinsel versenken lässt. Jibt es also tatsächlich :-))lg Verena

      Löschen
  33. Ganz ehrlich? Schöne Küche, aber deine, 3 Türen weiter ist noch viiiiiiel schöner als die! Die Idee mit dem Tafellack....I'm in looooove!
    Liv

    AntwortenLöschen
  34. hey bianca
    die küche ist wirklich super,aber sie wohnen ja noch nicht so lang in dem haus.
    trotz allem deine küche ist der hammer,individuell und sie spiegelt das wieder was du lebst
    nämlich den schwarz/weiss stil.ausserdem neu kaufen kann jeder aber aus was altem eine
    traumhaft schöne küche gestalten kann nicht jeder.ich beneide dich

    AntwortenLöschen
  35. Wow,Bianca!Wirklich schöne Küche.Tolle,tolle Holzdecke!Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Fotos vom Haus.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,

    Ich gebe dir recht das ist eine schöne moderne Küche. Aber was noch viel heftig toller ist, ist der Fußboden! Der ist ja wohl der burner oh mein Gott. !!!!!!!!!!!
    Echtholzparket?

    Lgv Sissi

    AntwortenLöschen
  37. Die Küche sieht genial aus! Wenn ich die Bilder sehe, bin ich auch sehr froh, dass ich mich für eine weiße Küche entschieden habe und auch genau dieselben Teller von IKEA zu Hause habe - die passen einfach perfekt zu weißen Küchen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Hey Bianca,

    also ich finde das echt eine Zumutung uns so eine Küche zu zeigen……………wirklich !!!!
    Ich sitz jetzt hier sabbernd vorm Computer.
    Vielen Dank auch.

    Hast aber gut gemacht tolle Fotos von einer kleinen bescheidenen Hütte ;-).
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  39. Klasse!!
    ...allerdings fehlt mir persönlich etwas mehr Farbe...(bunt)
    Öööööhmm ...Du weißt schon das da ein Foto mit Gesicht is klar... nä?!? GUT zu erkennen ist ...
    ... auf der Fenster*bank...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Spätestens als ich die KitchenAid Artisan entdeckte, war ich verloren ...
    LG
    Sonji

    AntwortenLöschen
  41. Boa..DAS ist mal ne mega Küche! Die Schränke und echt..die Decke! Einfach traumhaft! Da stinkt meine 08/15-Küche mal voll gegen ab. So ein Schreiner als Hausherr ist offensichtlich seeehr praktisch. Vielleicht sollte ich den Mann umschulen lassen. ;-) Frag Jochen mal, ob er noch nen Lehrling braucht, haha! Ich finde es btw echt interessant, dass vielen hier die Küche zu unpersönlich ist. Ich vermute mal, dass (hochscoll) Yvonne vorm Shooting alles hübsch aufgeräumt und sauber poliert hat und dass normalerweise schon mehr Kram rumsteht. Aber wie auch immer - mir gefällt das so clean und sauber.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  42. Hi Bianca,
    Deine Küche zu zeigen ist ja echt der Hammmmmmmmmmmmmmmer oder sonst was Du immer schönes zaubers aber die Küche der Nachbarn ist zwar super toll mit einer tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen Decke muste aber nicht immer machen . Lg

    AntwortenLöschen
  43. die küche ist ein TRAUM!!!! so nett dass du sie für uns knipsen durftest! wer sooo eine schöne küche hat, der baut dir sicher eine genausoschöne :D

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    ja, die Küche ist tatsächlich ein Traum. Aber irgendwie.... hm... zu sehr "aufgeräumt"? Ansonsten keine Frage, ist sie wirklich der absolute Wahnsinn. Und wieder gerate ich ins Grübeln, ob ich meine Fronten ebenfalls komplett weiß streiche oder doch lieber noch den ein oder anderen Farbklecks reinbringe. Ach herrje, das wird eine schweeeere Entscheidung. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://glueckseligkeiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    tja, ein Träumchen - voll toll :-) von der Holzdecke bis zu den superschicken Ölfläschchen auf der Arbeitsfläche. Wo bekommt man sowas-kannst du deine Nachbarin mal fragen?
    Liebe Grüsse, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charlotte! Die Ölflaschen sind von Nicolas Vahe. Du bekommst sie z.B. bei CEE.
      http://cee-conceptstore.de/
      LG, Bianca

      Löschen
  46. Danke dir, da ist wohl mal Shoppen angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  47. wow, diese Küche lässt wirklich keine Wünsche offen! Danke fürs mitnehmen in diese tollen vier Wände! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  48. Hast du da noch mehr fotos vom haus? Würde mich wunder nehmen wie die restlichen räume so aussehen.

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt die Küche sehr gut. So schön schlicht, aber doch mit viel Persönlichkeit. Gerade der schöne alte Tisch dazu. Sehr toll geplant!
    Mir gefällt deine Küche auch sehr gut. Aber man kann sie doch gar nicht vergleichen. Du hast aus deiner schon etwas in die Jahre gekommenen Küche ein Schmuckstück gemacht, hier wurde eine neue Küche toll geplant.

    Mich würde auch noch mehr von diesem Haus interessieren. Ich liebe es schlicht mit ein paar "Ausreißern".

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Einfach so: Wie wenig doch die äußeren Umstände mit dem Glücklichsein zu tun haben! Fanny Burney(Schriftstellerin ! 1752-1840)

    AntwortenLöschen
  51. Schön!!! Wenn auch der Kühlschrank weiß wäre …. ;-)

    Greets,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  52. Wow, ja das ist mal ne Küche!! Wahnsinn, da hätte man mal lieber Ausschau nach einem Schreiner gehalten ...! :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in deiner auch tollen Küche!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,
    ich möchte ja des Schreiners Küche nicht schlecht machen, sie ist schon schön, aber etwas unpersönlich. Wenn ich mir eine raussuchen könnte würde ich lieber deine nehmen! Die ist 1000 mal schöner !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Küche im ganzen Land?!" ... buecherregalwand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin soooo verliebt in die Küche......wie sind denn in etwa die Masse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, keine Ahnung. Es ist ja nicht meine Küche. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...