28. Februar 2014

DER TREND GEHT WEITER








Alaaf und Helau!

Soviel zum Thema Karneval 2014, denn ich bin die totale Karnevalsspaßbremse! 
☺☺

Nächstes Thema:
Hin und wieder werde ich gefragt, woher ich mein Küchenregal habe und von welcher Firma es ist. 
Ich muss dann immer schmunzeln, denn es ist von keiner Firma und man kann es auch nirgendwo käuflich erwerben. 
Kinder, es sind doch nur drei übereinander gestapelte und weiß angestrichene Weinkisten.
That´s all.




Also nicht, dass ihr jetzt denkt, ihr habt es hier mit Alkoholikern zu tun....sooo viele leere Weinkisten. 
Ok, ich wollte euch das schon länger beichten....

Ne, war´n Scherz! 




Und da ich gerade süchtig nach Farbe bin und entweder alles pastellfarben streiche oder mit gelben Akzenten zur sonst s/w Einrichtung spiele (wie jedes Jahr zur selben Zeit), habe ich letzte Woche mein "Küchenregal" pastellfarben gestrichen. 

Jedes Mal, wenn ich dran vorbei laufe krieg ich diesen Anflug jugendlicher Schwärmerei und fühle mich wie 20 und gänzlich faltenfrei. 




Die großen Ballonflaschen stammen vom Sperrmüll. 
Also Kinder, immer schön die Augen jaanz weit offen halten, wenn ihr so durchs Leben lauft.  

Es muss nicht immer teure Deko von namhaften Firmen sein (obwohl ich da oft nicht widerstehen kann)
Oftmals finden man mit ein wenig Glück tolle Fundstücke am Straßenrand oder man funktioniert einfach simple Dinge wie leere Weinkisten zu einem Küchenregal um und upcycled daraus ein Highlight.

























Übrigens: Die Luna hat sich natürlich nicht von alleine like a model aufs erste Foto geschmissen. Dafür waren einige Leckerlis vonnöten und es war auch nicht meine Idee, sondern die Idee meines Mannes. 
Ich, (völlig unentspannt), hatte da eher Angst um meine Deko. 










Zum Schluss noch schnell mein persönliches Highlight des Tages:

Da steh ich eben so in Heinsberg anner Kreuzung, als eine nett lächelnde Frau auf mich zukam. Und ich dachte jetzt kommt: "Entschuldigung! Könnten sie mir vielleicht nen Euro zum Parken wechseln?!"
Im Geiste hatte ich schon den Inhalt meines Portemonnaies durchwühlt. 
"Bianca???????!"
"Ja?!?!"
☺☺
"Ich lese deinen Blog so gerne!"

Ist das nicht der Hammer?!
Natürlich war sie nicht meinetwegen in Heinsberg unterwegs, sondern war auf dem Weg zu Claudia von CEE.
Dort sind wir dann (die Ute und ich) zusammen hin und trafen noch Anja von Raumkrönung. 

Und kaum hatte sich die Ute verabschiedet, sprach mich die nächste Kundin an. 
"Darf ich mal kurz fragen, du bist die Bianca, stimmt´s?!"
(Sorry, wortwörtlich kann ich dich leider nicht zitieren, da ich ja immer alles gleich wieder vergesse. Und ganz ehrlich, ääääh, deinen Namen konnte ich mir leider auch nicht merken, die Anja aber auch nicht. Aber ich weiß, dass du in Koblenz wohnst.)
Also ich find das ja sagenhaft! 
☺☺☺
Und nochmals, fühlt euch gaaanz lieb und fest gedrückt!
♥♥




Euch allen fröhliche Karnevalstage wünschend,

ps.: Denkt ihr bitte dran, mir kurz per Mail Bescheid zu sagen, wenn ihr am 09. März zum Flohmarkt kommt. Auch diejenigen, die in und um Heinsberg wohnen!! 

Kommentare:

  1. ...eihhh, wie cool, ich komm dir aber kaum hinterher, bin erst bei den weißen Lackdosen :O)
    Liabs Druckerl
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    So ne Flasche hab ich auch - die stand neulich vor dem Altglaskontainer - leider nur eine .. aber is immerhin ein Anfang! Du streichst die mit Acrylfarbe und Pinsel? Und das wird so schön gleichmäßig? Meine würd mir in ner anderen Farbe nämlich auch besser gefallen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joy, ich hab die Flaschen mit dem Pinsel gestrichen (und mit Buntlack von OPUS). LG, Bianca

      Löschen
    2. Liebe Joy, es gibt dich noch!!!!!!!!!!!
      Ich drück dich !!!!!!!!
      Geht´s euch gut ?
      Gabi

      Löschen
  3. lovely ,springy colour..... like the botles ...i ll try it too :)..enjoy your weekend! MARTINA!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca,
    hab' mich sehr gefreut, Dich mal live zu treffen ( und natürlich den Ralf, die Anja und die Luna ...)!
    Du bist " in echt" genauso sympathisch wie hier im Blog!
    Vielleicht laufen wir uns ja nochmal bei Jill&Co., Daniels oder am Schacht3 -Flohmarkt über den Weg ;-)...
    Allerliebste Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre schön! Und dann gehen wir einen Kaffee trinken!
      LG,
      Bianca

      Löschen
  5. wow, das "regal" sieht soooo hübsch aus! eine großartige idee!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht dein Regal in den neuen Farben aus!!!
    Und schon wieder habe ich eine Anregung für meine To-do-Liste ;-)

    Dieses Wochende ist erstmal die Verschönerung der Korbtasche dran. Bin so gespannt, ob ich es annährend so gut hin bekomme wie du. Bin fast ein wenig aufgeregt...
    Bastelst du die Taschenanhänger übrigens auch selbst?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe bianca,
    du hast wirklich gaaaanz viele tolle ideen, jadoch find ich manche sachen- wie z.b. die schönen weinflaschen im orginal viel schöner, als angemalt
    lg anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Regale sind einfach zuckersüß und strahlen einen total an ♥♥♥ Bitte bitte verrate mir doch noch woher die beiden tollen weißen Tassen neben dem Zuckerstreuer sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die hab ich in Roermond/Holland bei Lifestyle gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  9. ahhhh DUUUU warst,, de DE mi fast umkrempelt HOT.........gggggggg
    naaaaaaa gehhh LOS di nit PLANZN,,,,
    scheeeeen WENN ma erkannt WIRD....
    also ZU MIR hot nooo koana gsogt....
    heyyyyy bist du des DEKOHERZAL...ggggg
    JA mei vielleicht KUMMT DES noooo....
    .des mit de KISTALEN in PASTELL is ja vollee liab;;;
    IN weiss HOB i de ah scho gmalert...
    ABER IN PASTELL gfallts ma no bessa,,,,
    , und nach de FLACHLN.. wird i AUSSCHAU halten... freu.. freu..
    . hobs no fein bis bald
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Farben. ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    tz ... da will se wochenlang ne weiße Küche und kaum ist die da wird alles mit Farbe bepinselt ... ;-) Ich könnte mich gerade beömmeln ;-) Aber toll aussehen tut es auf jeden Fall! Ich hab da auch noch ein paar Kisten die ich pastellerisieren könnte ... Aber morgen wollte ich erstmal wieder ein wenig schwarz pinseln ...

    Hast du ne Ahnung ob es bei Opus auch ne Unterteilung nach Nord und Süd gibt (wie beim großen A)? Bei uns im O.. gibt es den nicht ... ich fühle mich benachteiligt.

    Wenn das so weitergeht musst du bald Autogramme geben ;-) Ich freu mich für dich ... schade dass du mir hier nicht über den Weg laufen kannst ... ich hätte direkt nen Kuli parat!

    Ganz lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kroetinchen! Oh, das weiß ich nicht. Aber ich denke, dass es gar nicht unbedingt OPUS sein muss, oder?! Ich denke, dass es jeder x-beliebige Buntlack auch tut. Könnte ich mir gut vorstellen....
      LG, Bianca

      Löschen
  12. Hey Bianca, jetzt bist ja schon fast ne Berühmtheit!
    Doch doch doch ! Widersprich nüscht!
    Wenn man auf der Strasse von wildfremden Leuten angesprochen wird...IST man eigentlich irgendwie famous, gell?
    Und weisste was, ich gönns Dir und freu mich mit Dir!!!
    Dein Blog reisst mich auch jedes Mal aufs neue vom Hocker!
    Ich wollte dich schon immer mal fragen: WOHER nimmst du eigentlich immer deine Ideen? Weinkasten anstreichen und stapeln...ey, nie im Leben wär ich da drauf gekommen! Genial!
    Wünsch Dir was...meine kleine "Berühmtheit" (grins!)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    bei dem rosa musste ich spontan an Erdbeereis denken. Die Weinkisten sind toll geworden, der Hammer sind aber die Ballonflaschen. Wie bekommst Du das bloß so perfekt und glatt hin? Man sieht nicht einen Pinselstrich. Eure Luna finde ich sehr süß, sie hat so ein liebes Gesicht. Da lag ich dann mit meinem letzten Kommentar ja goldrichtig "die berühmte Bloggerin Bianca G."... :-)))) Ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca...
    Die Weinkistenecke sind klasse , ob in Weiß oder Pastell. Gefallen mir beide .
    Und die Idee mit den Flaschen werde ich auch ausprobieren . Habe auch noch eine sehr hässliche ( aber von Oma geschenkte ) Bodenvase. Die wird als erstes dran glauben ...danke für die schönen Ideen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    vielen Dank für die tolle Inspiration! Die Flaschen vom Sperrmüll sind ja wirklich der Hammer - wer schmeißt denn sowas weg? Wahnsinn. Jedenfalls ist wirklich alles wunderschön, was du so gezaubert hast. Auch die Idee mit den Weinkisten ist himmlisch und lässt den Frühling in die eigenen vier Wände.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    du bist einfach die Beste! Immer so kreativ und voller Ideen! Es sieht so schön frisch und fröhlich aus! Das du die Farbe immer so schön glatt drauf bekommst.....da hab ich immmer so meine Probleme mit :-)
    Das Rollo ist von Ikea, was ich da so sehe, oder? Das wollte ich mir gestern auch erst mitnehmen, würde perfekt bei uns in die Küche passen....habs dann aber doch liegen gelassen, da es wahrscheinlich die Sonne nicht genügend abschirmt....oder? Bei uns knallt die Sonne mittags nämlich ganz schön rein. Wir haben seit zwei Jahren gar nix da hängen, weil ich nicht das passende finde ;-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ja, die Rollos sind von Ikea. Hier knallt mittags die Sonne auch ganz schön durchs Fenster. ICH LIEBE DAS!!!!! Und wenn wir dann gerade zu Mittag essen, lasse ich die Rolläden ein Stück runter. Und nach dem Essen gleich wieder hoch. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  17. Hallo Bianca,

    ich würde Dir ja auch zu gerne mal über den Weg laufen! Die Pastellfarbenen Kisten sehen super aus! Aber Vorsicht: so viel bunt macht süchtig, bald sieht es bei Dir so bunt aus wie bei mir ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. ach sieht das schön aus. Bei den Pastelltönen denke ich gleich an Eissorten. Man merkt du bist eine wahre Meisterin des Pinselstriches. So gleichmäßig, noch dazu auf Glas wow!

    Leider ist mir die Anreise aus Wien zu deinem Flohmarkt zu weit *schluchz*. Ich bin sicher ich hätte einige Schätzchen ein neues Zuhause geben können.

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. ich würd ja so gerne zu deinem flohmarkt kommen, aber 800 km für eine wegstrecke ist dann doch ein bisschen zu weit (meint der mann und schon gar nicht für deko - da nützen keine träne, keine schnute und kein liebesentzug, das schon mal vorweg, meint er)

    ich hab ja eine leichte rosa-aversion, aber bei dir schaut das echt super aus - trau mich aber irgendwie nicht drüber, sonst lässt mich irgendwer noch einliefern.

    und vielleicht noch ein kleiner trost wegen deinen decken: die "neuen" türen kann man nun doch nicht überziehen, weil man das mittelteil nicht pressen kann (aber auf den mond fliegen geht schon????), jetzt bleiben sie so wie sie sind, spinat-kack-braun... weil soooo schlimm ists ja doch nicht, brrrrr.... DOCH!!!!

    lg aus tirol
    uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uli! Ich kann dich so gut verstehen! Hier herrscht derzeit auch wieder dicke Luft! Der Grund: Unsere scheußlichen Holzdecken!
      Alles Scheiße, deine Elli

      Löschen
  20. Halli Hallo,
    eine richtige Prominente :-D
    Wie geil ;-D
    Warum läufst du mir eigentlich nie übern Weg ?!
    Achja, bist ja leider zu weit weg.
    Also ich würd dir ebenfalls vor Freude um den Hals springen!
    ;-D
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Huppsss, kaum ist man einen Abend einmal nicht Zuhause , schon bist du wieder aktiv und so fleißig. Deine Regale, die ich übrigens sehr schon finde, lassen sofort ein Japps nach leckerem Eis bei mir aufsteigen...warum nur? Sicherlich weil hier heute so bombiges Wetter ist und du deine Regal in leckeren Eisfarben gestrichen hast. Gestern gabs nach meinem Ausflug in die Theaterwelt noch lecker Tiramissu in einem nobel Restaurant....pfifft...wenn ich so etwas auftische, dann kostete es ein Zehntel von dem, naja man muss sich auch einmal etwas gönnen.
    Danke für das nette Luna Bild, ich dachte schon, sie sei bei euch ausgezogen, weil sie beim Fotografieren immer missachtet wird.
    Als ich gestern übrigens nicht Zuhause gewesen bin, hat Hund 2 *g* geschlagene 4 Stunden vor der verschlossenen Haustür gelegen und auch mich gewartet, tja so etwas tun auch nur Haustiere, Ehemänner wohl eher nicht.
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    einfach toll, Deine Ideen! So - jetzt hab' ich mich auch entschieden und wage mich an mein Teller-(bzw. Kinderbücher-)regal und streiche es mit der tollen Farbe in weiß. Wird schon werden.......
    Ich sag's ja - zeig' mir noch mehr von Deinem Pastell und ich werde auch noch Fan davon (wobei ich sagen muss, ist ja eine Traumkombination mit weiß - da täte ich mich mit meinen komischen Holzmöbeln schwer) :-) So, jetzt muss ich weiter, Ausschau halten nach XXL-Flaschen und Weinkisten ;-)
    Ein schönes Weekend und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca, sieht ja wirklich gut aus dein Regal und auch die Flaschen. Aber deine schwarz weißen Accessoires sind mir noch viel lieber. Und deine sauberen Malkünste kann ich nur bewundern....hast du einen Zauberpinsel....wieso wird das so ordentlich?!
    Also das muss ich wirklich bewundern und vielleicht springt der Pastell-Funke auch noch auf mich über!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Bianca, ich find deine Posts immer wieder schön, aber der hier gefällt mir besonders gut.
    Die Regalidee und die Farben .....einfach traumhaft
    ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Uiii das sieht ja Wahnsinn aus♥ Ich beneide dich ja so um deine Küche und allem, was darin steht =)

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe :)
    Huch, da hatte ich mir den Post schon direkt angeguckt, als er raus kam (allerdings auf Handy) und wollte dann nicht mit den kleinen Tasten kommentieren. Dachte: machste später am Rechner....zack....paar Tage vergangen :(
    Also so langsam werde ich senil!
    Also die Pastellfarben haben es echt in sich...sieht wirklich toll aus!
    Und ich bin immer noch der Meinung, so langsam könnte Opus1 dir mal ein paar Döschen schenken *lach*

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,
    Dein Blog macht richtig Spaß! Wow!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Ich bin total begeistert. Das muss und werde ich nachmachen. Ich bin total begeistert von diesem Farbkonzept. Wirklich wunderschön! Liebe Grüße, Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  29. Die Farben sind der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    alles wie immer, einfach wunderschöööööön geworden !!!!!!!
    Zu deinem Flohmarkt ist es leider defenitv zu weit, aber ins Lostöpfchen hüpfe ich mal eben noch und nehme dein Bild auch mit.
    Viel Spaß und gute Geschäfte *gg*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  31. Hey Bianca! Die Pastelltöne sehen klasse in Deinem schwarz weißen Reich aus! Wunderschön! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  32. Super Farben und auf die Flaschen bin ich richtig neidisch. Bei uns steht immer nur SperrMÜLL :/ Aber ich gebe nicht auf, vielleicht hab ich auch irgendwann mal GLück und finde einen kleinen Schatz :)
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe Deine Farben und dieses Fellknäul mit dem treuen Blick ♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Regal, ehrlich!
    Ich liebe ja die Dinge, die man für wenig (oder gar kein) Geld so richtig in Szene setzen kann, wenn dann die Frage kommt: wo
    kann man das kaufen? dann hast Du wohl alles richtig gemacht!

    Schön, wenn man schon auf der Strasse erkannt wird (also nicht nur von Freunden hihi).....wie nennt sich das dann?
    Blog-Promi???

    liebe Grüsse
    von Blogger-Frischling (also so gar nicht Promi)
    Smilla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    ich war kurz und gut schockverliebt, als ich deine Regale gesehen habe! Die Farben! So schön! Da würd ich mich auch glatt noch mal wie 20 fühlen..haaaach! Und dazu die großen Flaschen - sieht aus wie in ner Hochglanz-Zeitschrift. Und das mein ich als dickes Lob. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    dein Bilder (Regal, alte Flaschen,die bezaubernden Farben) haben mich, bei einer kurzen Kaffeepause , total erfreut und motiviert mein Esszimmer weiter in Himbeersahne zu tauchen. bunte Grüße Rose

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...