26. Januar 2014

GAR NICHT SO EINFACH





Eigentlich bin ich ja mit meinen eigenen Fotos immer ganz zufrieden. Ich hab nie einen Fotokurs besucht und viele Begriffe in der Fotografie sind für mich böhmische Dörfer. Ich fotografiere einfach. 

Und so war ich erstmal frohen Mutes und überaus erfreut, als letzte Woche ein Päckchen mit DIESER tollen schwarzen Bluse vom Lieblingsladen per Post ankam. 
Bis es ans Fotografieren ging...




Seitdem hab ich Riesenrespekt vor allen Fashion Bloggern. Sich selbst mit Stativ zu fotografieren und anschließend mit den eigenen Fotos auch noch zufrieden zu sein, find ich sau schwer.
Findet ihr nicht auch?! 




95% der Fotos waren trotz Stativ hoffnungslos verschwommen oder katastrophal von der Belichtung her. 




Aber naja. Dafür ist die Bluse wunderschön und ich finde, sie passt perfekt zu ´ner engen schwarzen Hose und/oder kombiniert mit ´ner Bikerjacke. 




So, ich hoffe, dass kommende Woche die Küche Gestalt annimmt. Muss morgen unbedingt den Schreiner nerven kontaktieren. 

Demnächst werde ich des Schreiners Riesenhütte fotografieren. Darauf freue ich mich schon besonders!!!!!
Sein Haus ist DER HAMMER!!



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja,Fotos von einem selbst sind so eine Sache...mag ich von mir auch nicht sehen!
    Aber die Fotos, die ich hier sehe, sind doch bestens geglückt. Eine wunderschöne Frau, die die Bluse gleich noch schöner aussehen lässt :)

    Der Schreiner....ne, der hat ja Spaß mit dir...nicht,dass du ihn immer nur auf Trab hälst,jetzt läufst du auch noch mit Kamera durch seine Hütte *lach*
    Auf den Post freue ich mich schon!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sane K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,
    die Erfahrung habe ich auch schon gemacht :-)
    Deine Bilder sind doch gut geworden-das letzte ist besonders schön...
    Bin gespannt auf die Bilder Deiner Küche.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    vorallem aber passt die Bluse so toll zu DIR......♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, kann ich da nur sagen liebe Bianca. Die Bluse sieht super aus :) Ganz tolle Bilder.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  5. Sind aber sehr schön geworden deine Fotos. Und die Bluse ist echt schick!!!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit....absolut nach meinem Geschmack! Und die Bikerjake....wow!
    Mit Stativ von sich Fotos zu machen ist echt eine Herausforderung ....kriege ich auch nie hin. Tolle Fotos hast Du geschossen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was Du hast: die Fotos sind doch super geworden! Du siehst klasse aus....edelcool ;-) Aber es stimmt...ich finde es auch total schwierig, Fotos von sich zu machen. Auch ohne Stativ finde ich es schwer, also mit Kamera in der Hand ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sind doch sehr schön geworden die Fotos und die Bluse finde ich total schick! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus Bianca! Die Bluse ist klasse und Deine Bilder auch. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Hübsche, bei dem Modell ist die Qualität der Bilder ja fast nebensächlich. Aber ich finde sie sind dir sehr gut gelungen! Schöne Fotos! Ich habe lustiger Weise am Wochenende auch einen Fashion-Post vorbereitet. Der geht wahrscheinlich am Mittwoch online. Ich habe diesmal einen Fernauslöser benutzt. Damit hat es ganz gut geklappt. Liebe Bianca, dein Outfit gefällt mir sehr gut! Mach weiter so! Bitte mehr Fashion Post´s! Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca!
    Die Bluse ist super schön! Ich habe Blusen grade erst für mich entdeckt und deine schwarze Bluse ist wirklich wunderschön!
    Das mit dem Fotografieren kenne ich! Es ist wirklich schwierig sich selbst zu fotografieren!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Bianca, es sieht so aus als hättest du noch niemals was anderes gemacht :) Sehr schöne Bilder und dein Outfit gefällt mir total gut, du bist eine wunderschöne Frau :) Lg Andy

    AntwortenLöschen
  13. .... Ich find die Bilder total schön und selbst wenn die verschwommen und falsch belichtet wären, bei der tollen Figur achtet wohl niemand auf ISO oder Blende, ich bin neidisch.
    Aber selber schuld, was muss ich mir auch immer so viel Süßkram reinkloppen, so werde ich nie ausschauen.
    Du kannst stolz auf dich sein, du bist bildhübsch und die Bluse gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich weiß genau was du meinst. Ich habe letztens mal so ein Bild von meinen Händen gemacht in dem ich Babyschuhe in die Kamera halte. Es hat Stunden gedauert *lach*
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, das kenne ich zu gut...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca
    Wenn das Model so fotogen ist wie du, dann kann doch gar nichts schief gehen mit den Fotos.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Und die Bluse gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    Willst du bei unserem Contest mitmachen?
    Zeige uns Dein bestes Winter-Outfit auf Instagram.
    Füge Deinem Beitrag das Hashtag #ffhwinteroutfit14 hinzu und gewinne einen schönen Kleiderständer!! (http://bit.ly/1dTuhIo)
    LG,
    Dein Fashion for Home Team

    AntwortenLöschen
  18. Du liebe Bianca, deine Fotos sind doch prima geworden!
    Die Bluse und du kommen toll zur Geltung und das ist
    doch der Sinn.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,

    eine sehr schöne Bluse. Steht dir sehr gut. Und die Bilder finde ich auch klasse.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bianca:-)
    flotte Bluse! Und mit der Bikerjacke der Hammer! Wow!

    Liebe Grüße con Catinka, die am Grübeln ist, wo Die Bianca wohl das schicke Armband her hat....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catinka! Erstmal Glückwunsch zur Tasche!! Ich freu mich! :-) Das Armband hab ich bei CEE gekauft.
      Hier: http://cee-conceptstore.de/
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  21. ...und ich muss der Tanja vom Ideenreich Recht geben....ich freue mich auch über mehr Fashion-Post`s!!!!:-)

    Catinka

    AntwortenLöschen
  22. Super schön... liebe Bianca, alles, Du - die Bluse - die Tasche- das Tuch- die Hose ! Bitte noch mehr solcher Post`s, denn Du hast einen tollen Style. Genau so mag ich auch die Mode.
    Ich wünsche Dir eine feine Woche, viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß gar nicht was du hast! Sind doch schön die Fotos! Wusstest du, dass es Funkfernauslöser gibt?
    Die Bluse ist auch toll, aber die Frau die drinnen steckt, ist besser!
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bianca,
    sieht doch sehr schick aus, hast Du super hinbekommen!!! Ich kann Dich jedoch verstehen. Bilder von mir mag ich auch nicht leiden, bin da sehr selbstkritisch! Wenn es heißt: "Stell Dich mal hin", "guck mal", dann legt sich bei mir sowas wie ein Schalter um und ich bin starr wie das Reh auf der Straße... bloß nicht bewegen... haha, man sieht mich nicht... Und denn haste halt viele Murks- Bilder, wa?! ;-)))
    Nichts desto trotz freue ich mich über mehr Fashion- Posts von Dir!
    xoxo von die Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    du siehst so super aus. Auf den Post über das Haus vom Schreiner freu ich mich auch schon :) !! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    die Bluse sieht echt super aus!! Und Du auch! :) Nein, das ist kein geschleime, das finde ich ganz wirklich! Du wirkst einfach auch noch so sympatisch wie ich Dich eh schon finde aufgrund deiner lustigen Beiträge und tollen Ideen. Ich hab ja beim Fotografieren immer das Lichtproblem... da ich meistens abends fotografiere und nur doofes Kunstlicht habe, werden die Bilder total gelbstichig und ich bearbeite die dann wie wild. Mittlerweile fotografier ich fast nur noch tagsüber und es ist was besser... aber auch nicht optimal leider.

    Naja, auf jeden Fall sind die Bilder doch gut, wenn auch nicht ganz so wie Deine Dekobilder.
    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  27. Huhu meine Liebe,
    wunderschöneste Bianca, die ich kenne ;o)
    Na besser spät, als gar nich'........irgendwie mag mich die Bloggertechnik grad nicht und unterschlägt mir einige Post. Da hätte ich dich also beinahe verpasst und dit geht nu' wirklich nich'. Zauberhaft, wie du da grad vor uns stehst und die Klamotten könnste glatt ausziehen und zu mir rüber schicken. Davon musste dann aber auch Fotos machen ;o)
    Ich drück dich mal feste und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  28. Hammer Bluse! Man merkt den Bildern nicht an, dass Du vielleicht ein bisserl genervt warst, da es so schwer war dich selbst abzulichten.
    Du siehst so hübsch aus und die Bilder sind umwerfend schön geworden.
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Zum Thema Outfitfotos: Naja, mit der Zeit kriegt man raus, welche Posen man einnehmen muss, um nicht völlig entstellt auszusehen. Ausserdem muss ja nicht alles perfekt sein.
    Tollen Blog hast du hier übrigens! Ich mag diesem gradlinigen Einrichtungsstil.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    perfekt zusammengestellt. Und die Bilder sind super, da zählen die misslungenen nicht ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. liebe Bianca,
    die Fotos sind klasse...aber ich weiß was du meinst :) mit Stativ ist es bei mir auch immer unscharf. ich verdonner dann oft meinen liebsten :) aber das ist nicht das gleiche wie wenn ich die Fotos selber machen.
    im pbrigen glaube ich die verdonnern alle ihre kinder dazu die Fotos von ihnen zu machen :))))

    liebe grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...