28. Juni 2012

Giveaway ♥



Hallo Mädels,
alles klar bei euch?!

Anlässlich des 300. Mitglieds (ich bin ja sooo stolz ☺), gibt´s heute wieder eine kleine Verlosung.
Verlost wird ein 3teiliges Haken-Set von Jill & Co.
Größe der Metall-Platten: 10x18cm

Die Spielregeln sind wie immer die gleichen:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am
16. Juli 2012.
Ich wünsche euch allen viel Glück!




 



♥♥♥

Ich möchte mich natürlich auch noch für eure lieben Worte bezüglich meines/unseres Gartens (ich wohn ja schließlich nich alleine hier) bedanken! Es freut mich soo sehr, dass euch unser (kleiner) Garten gefällt.
♥♥♥



 
Übrigens:
Die Idee den Zaun zu streichen kam mir Pfingsten in den Sinn. Folgende Situation:
Herr und Frau Wohnlust liegen bei traumhaften Außentemperaturen und strahlender Sonne völlig relaxt im Garten. Herr Wohnlust schnarcht leise vor sich hin. Frau Wohnlust blättert (wie immer in der Sonne, da sonst zu langweilig) unzählige Wohn- und Gartenzeitschriften durch und entdeckt ein süßes, himmelblau gestrichenes Gartenhäuschen in einer Zeitschrift.
Soooo schön!!!


Kurzer Blick nach links und rechts. Für ein kleines, himmelblaues Gartenhäuschen, und sei es noch soo winzig, wäre leider kein Platz. Aaaber....., man könnte doch den Zaun hellblau streichen und die einzelnen Pfähle zwischen den Elementen weiß!!!



 
Sie: "Du, Schatz, darf ich den Gartenzaun hellblau streichen??"
Er: ZZZzzzzzz
Sie: "DU, SCHATZ, darf ich den Gartenzaun hellblau streichen????"
Er : "Was?! Hellblau?! Die Farbe krieg ich ja nie mehr ab! Meinetwegen kannst du den Zaun weiß streichen."
Sie: ?!?!?!?!?!?!?!
Häh?! Was´n mit dem los?! Zu lange in der Sonne gelegen?!
ZUERST darf ich die Liegen weißeln, DANN darf ich den Gartentisch weißeln, DANN darf ich die Gartenstühle weißeln und JETZT darf ich den kompletten Zaun weiß streichen?!?
Aber die olle Wohnzimmerdecke darf ich nicht streichen, weil Liebelein sich sonst "wie in einem Zäpfchen fühlt".
Wo bleibt denn da, bitte schön, die Logik?!
Sie: "NE! Ich will nicht alles weiß haben! Hellblau fänd ich total schön."
Er: "Und die Pfähle weiß."
Sie: "Ja, ja, das hatte ich sowieso vor."
Er: "Was?! Die Idee hast du ja wohl gerade von mir."
Sie: "Wat?! So´n Quatsch! Hallo?! Das war auch MEINE Idee!"
Er, lachend: "Du kannst ruhig zugeben, dass ich die Idee zuerst hatte!"
Blödian! DAS WAR AUCH MEINE IDEE GEWESEN!!
☺☺


M Ä N N E R !

Das kommende Wochenende ist komplett verplant, deswegen wünsch ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!




Drücker,
Knutscher,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Garten 2012, Teil II


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern!!! Toll, ich kann total verstehen, wie sehr Du Dich freust! Ich freue mich auch immer wie Bolle, obwohl ich ja in einer anderen Liga spiele... :-)))
    Hast Du nicht Lust, meine Nr. 80 zu werden?
    Die Unterhaltung mit Deinem Mann, köstlich. Ich hab so gelacht und irgendwie kam mir das alles doch arg bekannt vor! Überall das Gleiche! :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei!!Super schön, Dein Give-away, liebe Bianca! Kann vor lauter lachen gar nicht schreiben!!!! Als ich am Dienstag Ninas Zimmermöbel geweißelt habe (Musterring aber schon mind. 10 Jahre...) kam mein man nach Hause und meinte nur: Ich brech ab...nich schon wieder...!!! Aber unser Schlafzimmer lässt Du in Frieden!!! Also, da ist nix zu wollen!!! Schade!!
    Schönen Abend und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Piekne zdjęcia!!!
    Zgłaszam się z ogromna przyjemnością na losowanie, piekny prezent;)
    pozdrawiam

    w-wolnej-chwili.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, dass ich nicht neben euch wohne, das Gespräch hätte ich zu gerne live gehört...nicht nur das Zzzzzz von deinem Mann .
    Eure Gespraeche sind schon zu lustig...vielleicht doch lieber anstatt das Laedchens umschwenken auf ein Buch schreiben mit euren lustigen Gesprächen unter dem Titel " Wohnlustgequassel" o.ä.
    Natürlich hüpfe ich mit in deinen Lostopf, oder ist dies jetzt unverschämt ? Das Laeuferchen für die Terrasse habe ich übrigens auch, allerdings in grau.
    Liebe Grüße auf noch mindestens 3 Tore wartend von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Bianca! Ich geb es ja nicht auf und hüpf auch wieder mit in deinen Lostopf! So, jetzt wieder fest die Daumen für Jogis Jungs drücken, das darf es doch noch nicht gewesen sein... Ein sonniges Wochenende in eurem wunderschönen Garten wünscht
    Ann aus FRI bei WHV ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, du musst deinen Mann immer im Glauben lassen, dass er die Ideen hat!! So wird das auch was mit der weiß gestrichenen Decke (ich hoffe er liest nicht mit)! Ich finde du hast dir deine vielen Leser echt verdient, du gibst tolle Tipps, verrätst uns wie du deine Schilder machst und vorallem du schreibst so herrlich humorvoll! "im inneren eines Zäpfchens" finde ich zum kreischen, mein Mann sagt zu mir, wenn ich mit meinem gestreiften Flanellpyjama durch unsere weiße Küche schlurfe : "Bei uns is es wie in einer Anstalt!" (aber ich habe trotz seiner zweifelhaften Aussagen großes Glück mit ihm - er unterstützt meinen Weißtick voll und ganz! Liebe Grüße (aus der Anstalt)Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Geschichte vom Gartenzaun!!!
    Ich glaube DIR natürlich, dass du die Idee auch (oder zuerst?) hattest!!!

    Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Die Besteckhaken sind zu schön!!!

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Also für deine Zaunakton habe ich dich echt bewundert, der ist ja ganz schön lang! Und das Giveaway ist der Hammer, da muss ich sofort in denTopf springen!
    Ganz Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s., das bild verlinke ich noch, geht nur gerade nicht vom ipad aus, mache ich aber morgen...

      Löschen
  9. *lach* - lass ihm doch die idee, dann kann er sich danach auch nicht beschweren ;)
    vielleicht spritzt ja ausversehen etwas weisse farbe auf die decke und ihr müsst doch alles komplett streichen ;)

    LG und ein wunschönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. hallo bianca
    du und deine ideen sind der hammer.da hüpf ich doch auch mal in den lostopf
    und versuch mein glück.die haken sind super toll mit was dran und auch ohne.
    also mach weiter so, du bist einfach SPITZE
    gruss maxi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaftes Giveaway, gratuliere zu deinem Jubiläum!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Hej - habe schon sehnsüchtig auf einen Post von dir gewartet! denn deine bilder gefallen mir suuuuuuper! und du bist mir ja eine, eine lustige! aber deine überredungs künste sind ja so was von genial! so viel ausdauer habe ich nicht. hätte da noch ein buffet meiner oma zu streichen. aber mann will nicht so recht mitmachen!!!
    wunderschönes we und liebe grüsse, barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ein wundervolles Give Away, ich mache gerne mit. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch in deinen Lostopf : ) Ich frage mich wesshalb ale unsere Männer immer gegen weiss sind.....????? Toll geschrieben!! Kenne die Diskussion nur zu gut!! : ) Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo,
    die Haken sind super, die würden ganz toll in unsere neue Küche passen!
    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es immer zu genial und toll, wie du uns eure Gespräche wiedergibst, es immer ein wenig, als wenn wir heimlich dabei sind. Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil. Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    da bin ich gerne dabei,sehr lustig, wie dein Mann glaubt, es sei seine Idee. Mein Mann hört sich meine überschäumenden Ideen immer schweigend an, und dann fährt er irgendwann mit mir in den Baumarkt. Aber nie sofort, sondern immmer erst, wenn er auch dringend etwas braucht. So sind die regeln. Tja...wenn er es so möchte, gell...ich habe Zeit...
    Liebe Grüße
    Claudia von

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Dein Post ist jetzt die richtige Ablenkung vom verkorksten Deutschland Spiel.
    Die Haken sind ja wohl der Hammer - sehen megatoll aus. Deshalb springe ich schnell mit zu den ganzen Mädels (und vllt. auch Jungs) ins Lostöpfchen.

    Wünsche Dir und Deiner Family ein schönes und erholsames Wochenende und blätter nicht soviel in den bunten Zeitschriften rum *gg*,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Posts! :) aber weißt du ja! ;)
    Die wandhaken sind genial! Ich will die haben! Muss unbedingt auch mal in den Shop!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    die Flasche im vorletzten Bild...das war mal ein Raumduft, oder??;)))) Hab ich auch...hihi!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil! Die Schilder sind sehr hübsch.
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    LLLLLLLLLLLLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Bin über Google (Suche: Blechdosen besprühen) auf Deinen Blog gestossen und bin begeistert! Deine Posts haben eine spannende Mischung aus Eyecandy, Information und Unterhaltung!
    Gratulation zu 300 Mitgliedern!

    Sehr amüsant wie sich die "Gespräche" zwischen dekowütigen Frauen und deren Männern gleichen*. ;)

    Jill&Co OHO! :0
    Die Bilder vom Laden reizen definitiv meinen Haben-wollen-Nerv! Aber sicher nicht nur meinen, weshalb der Link gleich weitergeleitet wird! Die Wandhaken mit Besteckmotiven sind DIE Lösung für herumliegende Geschirrtücher! ;)
    Deshalb nehme ich gerne an Deiner - VERLOSUNG - teil! Bin da aber noch Neuling und hoffe, dass das irgendwie klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Janina


    *Warum Vertreter des männlichen Geschlechts prinzipiell erst mal stark dagegen sind etwas zu streichen, umzustellen, ein hässliches Möbelstück mit einem supertollen und weitaus praktischeren Stück zu ersetzen, ..., nur um danach mit exakt derselben Idee anzutanzen, dabei aber felsenfest der Überzeugung sind es sei ihre gewesen, ja, das ist echt ein Phänomon, das sich zu untersuchen lohnt!
    Hatte schon mehrmals Minuten später, aber manchmal auch viele, viele Monate nach solchen "Gesprächen" das Vergnügen mir MEINE Idee/Wunschvorstellung aus SEINEM Mund als SEINE SUPER IDEE/LÖSUNG anhören zu dürfen, und das NACHDEM ich mich schon längst abgefunden habe, dass das doch NIX wird ... und schon eifrig die ERSATZLÖSUNG angepriesen habe, die dann eben mit MEINER ERSTEN IDEE von IHM getoppt wird.
    Zzzzz.

    Männer! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil- verlinkt habe ich auch:-) Ich lese sooooo gerne Deinen Blog und habe viiiiele Inspirationen bei Dir gefunden.
    Alles Liebe und viele Grüße- Jule

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca! Die Haken würden wunnnnevollll in meine neue Küche passen!!!
    Deinen Blog verfolge ich ca. seit dem 3. Post und finde ihn so inspirierend!!!
    Ich bewundere Deine Energie! Bei mir wäre auch jede Menge Holziges zu streichen, leider findet sich noch kein Opfer, der das alles abschleift!!! Denn streichen tu ich selbst - fürs Leben gern!
    So, nun hoffe ich, daß ich auch mal Glück habe :o)))))
    LG Sandra-RV

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    was für ein schöner Blog und tolle Bilder und Ideen. Ach ich möchte auch. Aber Männe. Grins. Kennst Du ja mit dem blauen Zaun, der wirklich toll aussieht!

    Ich verlinke Dich gerne und bin jetzt auch fleissige Mitleserin. Werde bestimmt heute noch länger hier stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen
  25. Was?! Wie jetzt... kein Post mehr von dir übers ganze Weekend??
    Bild ist verlinkt und vielleicht hab ich ja zu meinem Geburtstag am 19.07. endlich mal ein bisschen Glück :o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu über 300 Lesern liebste Bianca!
    Dein Giveaway ist toll, ich springe kopfüber in den Lostopf und hoffe, ich habe mehr Glück als unsere deutschen Jungs gestern!
    Das Bild nehme ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biancs,
    herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg Deines Blogs - den hast Du auch wirklich verdient, ich lese hier immer wieder gerne!
    Und das Give-away - das würde perfekt in meine Küche passen. Deshalb: hops!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Hallö Bianca!

    Ach mensch, beinahe wäre ich die 300. Lesering gewesen, war ne Idee zu früh :)
    Naja, viellelicht hab ich ja bei der Verlosung Glück, die Haken sind nämlich wunderschön!!!

    Hab mich übrigens sehr gefreut, dich zu meinen Leserinen zählen zu dürfen!

    Alles Liebe
    Liebellie

    AntwortenLöschen
  29. Ach herrje, jetzt hätte ich fast vergessen deine Verlosung auf meinem Blog zu verlinken. Puuh, gerade noch mal gut gegangen, ist nachgeholt!

    Liebellie

    AntwortenLöschen
  30. Hi meine Liebe :)
    Schnaaaappatmung *schwärm*...ich komm kaum zum Schreiben vor Aufregung.Wat schön das Give-Away...somit ein kleiner Sprung in den Lopstopf ;)
    Also,dein Gatte ist ja echt der Knüller *lach*...aber solange er denkt, es wäre seine Idee und du dann machen darfst,ist doch alles ok...vielleicht solltest du das mit der Decke auch so angehen. Irgendwann denkt er,eswar seine Idee und dann laa gehn Kapelle *lach*
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, natürlich springe ich in gleich Dein Lostöpfchen. Sowas lasse ich doch nicht aus. Dein Dialog mit Deinem Mann ist ja süß. Könnte fast bei mir sein, kam mir sehr bekannt vor. Verlinkt bist Du schon. Ich hätte jetzt beinahe vergessen, auch zu gratulieren, nämlich zur 300. Leserschar. Sind ja jetzt sogar schon 306. Super.
    Ich wünsche Dir nach DER großen NIEDERLAGE unserer Jungs trotzdem ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca..Glückwunsch für die geknackte 300... der Dialog mit deinem Mann kommt mir sowas von bekannt vor ;-) Männer sind wohl doch irgendwie alle gleich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, bin eben erst auf deinen blog aufmerksam geworden. Wirklich ein wundervoller blog. Ich werde heute sicher länger Zeit am Computer verbringen als gedacht...
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, da ich aber selbst keine bloggerin bin und dies mein erster Kommentar ist, hoffe ich , ich stelle mich nicht zu doof an.
    Viele Grüße
    Ste aus E

    AntwortenLöschen
  34. Sehr gerne mache ich bei deiner wunderbaren Verlosung mit! Die Bilder sind wieder herrlich! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön!!!!
    Ich mache sehr, sehr gerne mit :)
    GLG.♥Doris

    AntwortenLöschen
  36. oh man,die sind sooooo schön,da muß ich ganz viel anlauf nehmen und in den lostopf springen.
    vielen dank für die wunderschönen bilder wie immer sehr inspirierend!!!!

    lg anja


    ps wie kann ich dumme nuss mich eigendlich als leser registrieren????

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    Deine Fotos sind immer wunderschön und Eure Konversation zum "schießen", aber typisch. Die Welt ist in Ordnung....
    Rutsche jetzt ins Los-Töpfchen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe deinen blog, liebe Bianca......du hast sooooooo tolle Ideen und setzt sie PERFEKT um.....HAMMER GUT!

    Mach bitte weiter so......du inspirierst sooooo viele Menschen!
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und das Bildchen pack ich gleich mit ein!

    Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  39. Oh, je.....Bogger schreibt....mein Bilderspeicherplatz ist voll.....jetzt muß ich mich erst mal schlau machen!
    Schitte!

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja wunderschön! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße, Larissa H. aus Augs (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  42. Hihihi, jaaaa Männer liebe Bianca soll mal einer vertehen! :-)
    Hauptsache war doch, dass Du ihn so streichen konntest wie Du wolltest, dann sollen doch die weißen Pfosten seine Idee gewesen sein.... :-) Ich könnt mich kringeln. Ich habs Dir ja schon geschrieben wie toll ich ihn finde, ich hab die Bilder übrigens meinem Mann gezeigt und er meinte, dass wir zum Glück keinen Zaun haben, den man so streichen könnte, sonst wüsste er, was er als nächsten Streichauftrag bekommen würde.... ;-)

    Ganz herzliche Grüße
    ohhh stop.... an Deiner Verlosung nimm ich übrigens gerne teil, denn die Haken würden gut auf unsere Terasse neben den Grill passen. Also Anlauf uuuuund hüpf.

    Jetzt aber, ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca, Wahnsinn was Du ein Tempo mit Deiner Leserzahl an Tag legst. Toll ! Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Ende gut
    Alles gut
    Dein Bildchen ist jetzt bei Pippi:))))

    AntwortenLöschen
  45. LIEB(ST)E BIANCA;)

    ich finde es ja sensationell, wie nett Du schreibst & das Dir unsere alte Schule so sehr gefällt.
    Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn Du meinen BLOG ein bisschen in der weiten Bloggerwelt bekanntmachen könntest ;)
    Mein Mann ist auch schon ganz furchtbar stolz - ob auf mich, die Schule oder meinen Blog kann ich Dir auch noch nicht genau sagen ;)) aber das finde ich noch raus.
    Untypisch für einen Mann ist er sehr an Wohnaccessoires interessiert und baut gerne im Haus & Garten herum.
    Wir haben neben der Firma noch einen Laden für Wohnaccessoires, Kleinmöbel und Leckereien - den Einkauf mache ich zusammen mit ihm und einer Angestellten (eher Freundin ;)
    Dein Mann scheint ja auch zu wissen, was schön ist - weiße Zäune zum Beispiel . . . LACH.
    Freu mich, bald wieder von Dir zu lesen bzw. zu sehen !!!!!!!!

    Liebe Grüße mit den besten Wünschen fürs Wochenende
    Monique

    AntwortenLöschen
  46. Hej Süße!
    Schon wieder eine Verlosung? Wow! Ich mach mit! Die Haken sind ja was fürs Auge... eehh... na du verstehst!
    Dein Garten ist der Hammer und der Zaun wirklich einmalig! In Weiß (oder Blau) ist alles schöner, gel???

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile sogar 307 Lesern!
    Ist aber auch zu schön bei dir und bei Jill&Co
    ;-)

    LG Eica

    AntwortenLöschen
  48. Männer! ;-) Hellblau klingt klasse! Ich nehme gern an deiner schönen Verlosung teil und wünsche dir und deinen Mitbewohnern ein traumhaftes Wochenende.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca
    lach...den Begriff "Blödian" kenne ich auch.
    Hab ja schon mehrfach geschrieben: dein Blog ist GENIAL.
    Mache supergerne bei deinem giveaway mit. In meiner Küche ist noch soooooo viel Platz.
    ♥ Grüße und ein schönes Wochenende...Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Bianca,

    hach wie schön, solche Unterhaltungen kenne ich nur zu gut. Ist doch schön seinen Mann an der Seite zu haben. Ab und zu ist es wichtig Männer glauben zu lassen, dass sie die Idee hatten. Dann darf Frau fast alles *g*

    Bei dem Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit :)

    LG und ein schönes Wochenende. Vielleicht zeigt sich auch mal die Sonne.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  51. KLAR DOCH.
    das war glücklich@home und muss ca 2 Jahre her sein:)
    Hab jetzt fast alle Deine Bilder angeschaut und muss sagen
    1. Dein Mann hat die selbe Frisur wie meiner - LACH
    2. Dein Garten ist wunderschön
    3. Du hast so tolle Ideen, die muss ich gleich alle nachmachen
    4. Ich finde JILL & CO auch toll ( kenne ich erst, seit ich Dich kenne - 2 Tage ;)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300. Leser. ich bin mir ganz sicher da kommen noch ganz viele hinzu. :o)
    Es macht wirklich immer wieder großen Spaß in Deinem bezaubernden Blog zu flanieren. :o)
    Man merkt meistens gar nicht wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht.

    Bei Deinem tollen Gewinnspiel kann ich natürlich nicht so einfach vorbei gehen. Deswegen springe ich jetzt mal ganz fix in Dein schon prall gefülltes Lostöpfchen. :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,
    300 Leser und das nicht ohne Grund. Deine Energie scheint ja keine Grenzen zu kennen. Wie schön, dass dein Mann dir mit "Rat und Tat" zu Seite steht und dich so wunderbar unterstützt ;)
    Und stilsicher hast du bei Jill die schönen Wandhaken ausgesucht, sie sehen wirklich toll aus.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca!
    Also das wundert hier ja wohl NIEMANDEN, mit den 300 Lesern, oder? Ich lese bei Dir vom ersten Tag jeden Post und das mit wachsender Begeisterung (nee, eigentlich war die Begeisterung von Anfang an riesengroß - ist kaum steigerungsfähig). Dein Blog ist eben eine gelungene Mischung aus Schauen, Lesen, Amüsieren - und dann verlässt man ihn jedes Mal mit einem fröhlichen Gefühl im Bauch (also ich zumindest). Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich SUPIgerne mit (da isses wieder dieses bescheuerte Wort - weißt ja....). Ich verlinke sofort (das dauert sicher wieder Stunden ich hab das nicht im Blut).
    Mach es gut, Du wohnLUSTIGE!
    Bis bald
    Min

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,

    Respekt, 300 Leser....Ich bin eine stille Leserin, leider noch ohne eigenen Blog. Aber vielleicht ueberlege ich mir das noch mal. Ich bin immer ganz begeistert von den tollen Bildern und Dekoideen.
    Moechte gerne bei deiner Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja Glueck....Wer weiss...
    t.vizcaino@hotmail.de
    Liebe Gruesse aus Spanien, Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bianca,
    habe gerade zufällig deinen Blog gefunden. Er ist ganz wundervoll, mit so vielen schönen Dingen und tollen Fotos. Ganz besonders gefallen mir auch die marokkanischen Laternen. Wo findet man solche????
    Werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  57. looooooooooooooooooooooooooooooool liebe Bianca.. ich liebe deinen blog und deine Posts.. ich kringel mich immer vor lachen.. du bist ein Original..
    udn bütte bütte ich will gewinnen.. natüüüüüüüüüüüüürlich bin ich dabei..
    ich knutsch dich..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  58. Hej Bianca,

    uhi, da bin ich doch sehr gerne dabei. Mensch, zur Zeit laufen ja sowas von viel Verlosungen *lach*, langsam verliere ich den Überblick. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 300 Lesern *g*.
    Deine Bilder sind wieder mal suuuuuuper geworden. Hast echt ein richtiges Händchen für`s fotografieren. Einfach TOOOOOOOLLLLLLLLE Bilder...und auch immer wieder ganz tolle Ideen ;))))!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin auch eine regelmäßige Leserin, aber nicht eingetragen! Also hast du 301!! Ich mach gerne mt bei deiner Verlosung!

    Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Gratulation!! 300 Leser ist wahnsinnig!! Aber kaum verwunderlich, ich lese deinen Blog auch total gern!! Weiter so! Glg sarah

    AntwortenLöschen
  61. Wow, was für ein wundervolles Giveaway liebe Bianca! Da springe ich auch zu gerne in den Lostopf!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,
    habe soeben deinen Blog entdeckt und mich über den Gartenzaun-Dialog krummgelacht :-)))

    Die Haken sind sensationell schön und ich hüpfe gerne in den Lostopf!! Verlinkt bist du natürlich auch!!

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Wahnsinn, schon wieder ne Verlosung? Hast du dir das reiflich überlegt? ;-)

    Ich mache natürlich gerne wieder mit und gratuliere zu den 300!

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Achso, verlinkt hab ich dich natürlich auch in meiner Sidebar.
    Guckst du hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  65. Huhu Bianca,

    was für wunderschöne Haken!
    Euer Dialog, einfach klasse.
    Ich freu mich immer wieder, Deine neuen Fotos zu sehen und die erfrischenden Beiträge dazu.

    Liebe Grüße

    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca!

    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Ich liebe Deinen Blog, ich freue mich schon immer wenn es wieder was zu sehen gibt! Bei Deiner tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüpf* verlinkt habe ich Dich natürlich auch schon!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und ich finde ihn wundervoll. Bei deinem Garten könnte ich lange verweilen und mich erholen. Toll.
    So, ich versuche, auch noch ein Plätzchen im Lostopf zu ergattern.
    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca, da spring ich doch gleich mal in Lostöpfchen.
    Ich liebe deine Blog, deine freche Art, deinen Humor ..einfach deine Art. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,
    da muss ich als stille Leserin doch ganz uinbedingt und schnell auch noch mit in den Lostopf hüpfen...:-)
    Mach weiter so!!!
    Allerleiebste Grüße
    ebbe (ebbs@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Bianca, upps, da habe ich doch glatt zunächst Dein Giveaway übersehen.
    Ich hüpfe mal schnell noch mit in den Lostopf - die Haken sehen richtig hübsch aus!
    Viele liebe Grüße - Dein Bild nehme ich mit in meine Sidebar.
    Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca,
    bin durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestossen. Ich Kann mich an Deinen wunderschönen Gartenbildern gar nicht satt sehen! Du hast so tolle Ideen, kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt!
    Spring mal noch in Dein Lostöpfchen, vielleicht hab ich Glück! Nehm den Link gleich mit!
    Mit mir hast Du auch gleich noch eine neue Leserin gefunden, denn ich will nichts verpassen;-))
    wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca ,
    bei solch einem schönem Giveaway mache ich auch gerne Mit. *Verlinkung ist Ehrensache *
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Ursula

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern...bzw. noch vielen unbekannten, wie z.B. mich, dazu. Ich komme Dich immer wieder gerne still und heimlich besuchen und erfreue mich an Deinen wunderschönen Posts!!! Ich bin total fasziniert von Deiner/Eurer super schönen gemütlichen Topfgartenterrasse!Hortensien und Lavendel sind auch meine Lieblingspflanzen. Der Zaun ist irre schön! Die Arbeit und leider auch die Schmerzen der Splitter in den Fingern hat sich total gelohnt, Hut ab! Ihr seid eine tolle Familie mit viel Schönheitssinn und wunderbarer Kreativität!
    Aber jetzt versuche ich mal mein Glück und komme aus dem Verborgenen um mit in Deinen Lostopf zu hüpfen...
    Mit lieben Grüßen aus dem Rhein Erftkreis :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,

    ich gratuliere dir zu den 300 Lesern!
    So und jetzt hüpfe ich noch mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bianca,
    ich bin gerade auf deinem tollen Blog gelandet.
    Natürlich habe ich mich sofort als Dein neuer Leser eingetragen, weil`s mir bei Dir so gut gefällt!
    Ich geh`dann mal noch weiter lesen...,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,
    wow, sind die schön! Da muss ich natürlich mitmachen!
    Verlinkt habe ich soeben in meiner Sidebar.
    Übrigens läuft bei mir im Moment auch gerade noch eine Verlosung. Vielleicht wär' das ja auch was für Dich?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca,
    wie schööön das ich Deinen tollen Blog gefunden habe und möchte auch gern ins Lostöpfchen hüpfen...die tollen Schilder/Hakenleisten würden sich perfekt in meiner OutdoorKüche machen!!!!
    Vielen Dank für die tolle Idee,
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  78. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Ich bin (noch) eine stille Leserin und begeisterter FAN von deinen ganzen Schildern.
    Werde ganz sicher was nachmachen. Habe bis jetzt nur Leinwände mit Acryl bemalt und dann ganz einfach frei Hand mit nem Pinsel beschrieben. Gefällt mir zwar auch, aber deine Schilder sehn doch mehr nach gekauft aus :)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  79. Oh, toll! Da mache ich doch schnell noch mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu den 340 Lesern!
    Bin auch gerne dabei bei dieser tollen Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Binaca,
    ich bin eine stille Bewunderin Deines so schönen Blogs, mach ja weiter so. Gerne nehme ich an der Verlosung
    so nun ganz kiebe Grüße
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca,
    Einen tollen Blog hast du da :)
    Bei so einem tollen Preis versuche ich doch mal mein Glück.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Hej hej , die Besteckhaken sind ja der HAMMER !! Und weil es bei Dir auch insgesamt so bezaubernd ist ------ möchte ich dabei sein ---- freu ! Sei ganz lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  84. hallo!
    einen tollen blog mit schönen fotos und tollen texten hast du hier:)
    da springe ich doch gleich mit in den lostopf! habe aber keinen blog....
    gvlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Einen superschönen, sehr inspirierenden Blog hast du! Leider habe ich keinen Blog, würde aber trotzdem sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße,
    Julia (juliamailtdir@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, vom ersten Bloggertag schau ich Dir zu und habe nur drei Worte für Dich
    TOOOOLLLLLLL, Und nochmals TOOOLLLLLLL und Mega Hammer Tolllllllll.Obwohl ich noch keinen Blog habe, möchte auch ich bei deiner Verlosung teilnehmen,,lieben lieben gruss aus Friesoythe von Diana
    (lady121971@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  87. Schnell noch ein " ichhuepfhnein" aus der Hauptstadt, bevor alle Schotten dicht gemacht werden, druecke mir die Daumen, Gruss von Ann-Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...