27. Juni 2012

Garten 2012 Teil 1




Hallo Mädels,
alles klar bei euch?!

Heute gibt´s Garten-Impressionen.
Na ja, eigentlich gehört zu einem richtigen Garten auch ein Rasen, den man hier vergeblich sucht. Trotzdem finde ich unseren "Garten" herrlich und jetzt wo ich die Liegen UND die Stühle UND den Tisch UND den kompletten Zaun gestrichen habe, gefällt er mir noch VIEL, VIEL besser!


 


 














 


 
Ich sag euch: Den Zaun zu streichen war die größte Aktion meines Lebens! Mein Mann hatte die einzelnen Zaunelemente abmontiert und ich hab sie dann nacheinander in der Garage abgeschliffen und gestrichen. ICH ALLEINE!  Gefühlte 135 Splitter hab ich mir beim Abschleifen des Zaunes mit Karacho ins Fleisch gejagt. Yeeees, das war fein! Ich hatte am Schluss richtig Schiss vorm Schleifen (trotz Handschuhe).

Und zum Ende hin hatte ich so was von keine Böcke mehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Die letzten drei Zaunelemente Richtung Garage habe ich weiß gestrichen. Nicht, weil mir die blaue Farbe ausgegangen war, nein, weil ich das so wollte.























♥♥♥

Wisst ihr eigentlich, dass ich bei Frl. Ordnung´s  Verlosung gewonnen habe?! Nein? Na, dann wisst ihr es jetzt. ☺
Und zwar Seife und Shampoo im coolen Spender. Passen perfekt in unser schwarz/weißes Badezimmer.
An dieser Stelle einen dicken, fetten Knutscher an Denise.
(Denise, ich hatte gestern noch keine Zeit dir zu schreiben und mich zu bedanken.)




 

So, Mädels,
habt noch einen tollen Tag!

Riesenknutscher an alle,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
301 Mitglieder! Ich hab´s eben gesehen. Jubel, jetzt kann ich euch im nächsten Post mein Giveaway präsentieren. Bin schon gespannt, was ihr sagt.

 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ok ich komme vorbei. Das sieht alles sehr schön bei Dir aus und die Sonne scheint auch noch!
    Von Holz streichen kenne ich auch etwas. Am schlimmsten finde ich immer das Abschleifen. Streichen finde ich nicht so schlimm, da sieht man schon fast das Ergebnis.
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boar... Jetzt sieht man mal wie lang der Zaun ist :o) RESPEKT!!!
    Duhuuu? Wo hastn den schönen Seestern vom ersten Bild her wenn ich fragen darf? Ich such schon überall nach den Dingern...
    Und deine Hündin ist jawohl zum knutschen!! Kann ja richtig treu gucken die Süße...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky,
      die Seesterne hab ich schon viele Jahre. Ich hab sie, glaub ich, vom Blumengroßhändler.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Wow, das ist eine beeindruckende Arbeit, die Du da geleistet hast - aber scheinbar haben Deine Schmerzensschreie Eurer Felltier nicht besonders beeindruckt - er / sie? schaut recht gelangweilt - aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend - da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein!!!
    Ihr habt einen wunderschönen Garten - ich finde es gut, wenn alles gepflastert und dann mit Kübeln "Beete" angelegt werden.
    Hab einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Gartenparadies hast Du da gezaubert, liebe Bianca!!! ...auch ohne Rasen ;-) Was den Zaun betrifft hast Du meinen vollen Respekt, das muss ja unglaublich viel Arbeit gewesen sein! Aber hinterher ist man dann sowas von stolz, gelle... Die rot-weiß-blaue Lichterkette habe ich übrigens auch, meine schaut aber schon bissel blasser aus... schadet aber nix, sie darf trotzdem jeden Sommer wieder raus.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow , so viel hast Du gestrichen ? Alleine ? Hut ab. Das wäre für meine Nerven aber gar nichts. Respekt. Und es sieht sooooooooooooooooooooooooooooo toll aus. Hab jetzt schon zweimal gucken müssen. Sieht so klasse aus. Auch dein GARTEN im allgemeinen. Ein Traum. Da würde ich mich auch gerne dazu setzen und einen Kaffee mit Dir Trinken :-)
    Hab noch einen schönen Tag

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    du hast einen wunderschönen Garten wirklich, vor allem weil er keinen Rasen hat.
    So wie dir gehts mir auch. Leider kein Gras............. Schnief, heul
    So stelle ich halt immer alles mit Kübeln voll..Aber trotzdem bin ich immer etwas traurig wenn ich im Blog diese tollen weitläufigen Gärten anschaue...
    Das muntert mich wirklich soooooooooooo auf...
    Ich musste mit den Kids auch immer zum nächsten Spielplatz tigern.
    Du kannst übrigens wunderbar schreiben, ich lach mich immer fast tot
    Mach bitte weiter so...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Aber du kannst ganz beruhigt sein: es hat sich voll und ganz gelohnt! Der Zaun sieht spitze aus! :-) Alles ist so liebevoll aufeinander abgestimmt in euerm " Garten, ganz toll.

    Ich bin schon gaaaanz gespannt aufs Giveaway! ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,
    vielen lieben Dank für Deine total netten Worte auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast :-)
    Dein Gartenzaunprojekt war ja eine Mummutaufgabe, wahnsinn. So ein gepflegter Rasen ist schon toll, aber ohne geht es auch. Wir haben auch nur ein Winzstück Rasen, dafür viele Beete und Töpfe. Ich habe gerade in Deinen Jill & Co Posts gestöbert, wow der Laden ist ja ein Paradies, guuuuut, dass er so weit weg liegt, kicher, da habe ich bestimmt viel Geld gespart!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. *fetten-Knutscher-an-Dich-zurück*

    Schön, dass Du Dich freust :-)

    Liebste Grüße * einen schönen Tag noch
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll ist es bei Dir im Garten ♥
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blau...da denkt man an gaaaaanz viel Meer und Urlaub :)

    Küssis

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Garten und eine traumhafte Deko. Die Mühe mit den Zaun hat sich wirklich gelohnt er sieht toll aus
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. wieso ist denn bei euch das wetter so schön? ich komme auch aus nrw, aber hier ist's bäh! sehr schöne bilder sind das jedenfalls. und ich zieh den hut vor'm zaun! das steht mir nämlich auch noch bevor! uff.
    mit besten grüßen von einer deiner neuen leserinnen,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  14. Na Du fleißiges Lieschen!
    Das ist ja wohl eine Arbeit gewesen, die ich mir gar nicht vorstellen mag! WAHNSINN, Bianca! Wie schön, wenn man fertig ist, und es einfach nur noch genießen kann, oder? Ich glaube, selbst bei Regen hat man nun bei Euch das Gefühl man steht im gleißenden Sonnenlicht, weil der hübsche Zaun einen so anstrahlt. Hat jetzt ein bisschen was vom Villa-Kunterbunt-Look, den ich zu und zu liebe! Jetzt noch hellblaue Vichykarokissen, ein bisschen stars-and-stripes... aber das haste ja eh alles, oder? Wunderschön, Dein Pippi-Zaun!
    Liebe Grüße und Drückies
    von Mina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    den ganzen Zaun alleine gestrichen??? Hut ab! Ich hätte den spätestens ab der Mitte wahrscheinlich zu Kleinholz verarbeitet... :-)))) Schön hast du alles gestaltet und dekoriert, wie ich sehe, sind da ja auch noch Plätze frei, da würde ich am liebsten direkt bei Dir auf die Liege springen und mich in der Sonne aalen. Herrlich!
    Besonders toll finde ich aber Deinen Hund! Ist der/die süß!!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh, was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Und der Zaun ist so schön blau. Sieht fröhlich aus durch die Farben bei dir. Und ehrlich gesagt, wer brauch schon Rasen, der will gepflegt sein und gemäht werden und keiner will es tun. Um ihn zu sehen, brauchst du ja nur übern Zaun zu schauen, würde mir völlig reichen. Ich wollte ihn schon wegmachen, aber dann schreien alle NEIN wir wollen Rasen haben.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Na Du Fleisschen,
    wow, Hut ab vor Deinem Zaunprojekt. Hast mein volles Mitleid, wegen der Splitter *schüttel*. Dein Garten ist wunderschön, aber wie kommt denn dieser Eindringling dort hin? Ein brauner Liegestuhl ;-) tztztz, das geht ja gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      die braune (Ikea-)Liege haben wir erst dieses Jahr gekauft und die darf ich dieses Jahr noch nicht streichen. Egal. Dann ist sie halt nächstes Jahr dran. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hi Bianca,
    oh mein Gott, ich dachte nie, das es sooooo viel Zaun ist. Da hast Du nachts doch bestimmt in blau geträumt oder ?
    Ich finds saustark, ehrlich. Im Ort bist Du jetzt wahrscheinlich die, mit dem blauen Zaun oder ?
    Mal schau was noch weiter kommt bei Dir, Du bist ja wirklich wie ein Überraschungsei und ich mag Überraschungseier ziiiiemlich gern. Und wer braucht schon Rasen, macht eh nur Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, wer braucht schon Rasen hatten wir schon mal, ok, ok, nächstes Mal les' ich zuerst und schreib' danach ...

      Löschen
  19. Ach du Schande, du hast diesen Zaun doch nicht mit der Hand geschliffen, du warst doch sicher im Baumarkt und hast dir eine elektrische Schleifmaschine gekauft!!!!!! Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      neeein, ich habe höchstpersönlich SELBER mit der Hand geschliffen!!! Deswegen ja auch die Splitter und deswegen auch die miese Laune zum Ende hin und die fehlende Lust und die grauen Haare und die ruinierten Fingernägelchen und überhaupt. :-)

      Löschen
  20. Liebe Bianca,
    wow, für den Zaun hast Du einen Orden verdient!!!! Hut ab!!!
    Dein Garten ist soooo traumschöööön!!!
    Und welch herrliches Wetter Ihr habt...*neidischguck*
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hellöchen,

    mit verlaub: du bist ja irre :-) Aber es ist richtig toll geworden, sowohl Zaun wie auch alles andere. Übrigens mag ich Rasen nicht sonderlich. Daher gefällt mir euer Garten ganz gut so! Zumindest muss man nix mähen!
    Na da bin ich ja mal aufs Giveaway gespannt. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca
    Der Garten ist ja der wahnsinn. Es ist alles so harmonisch zusammengestellt. Ich bin immer noch ganz baff.
    DEr absolute Wahnsinn ist aber der Gartenzaun. Ich spüre schon an meinen Fingern die vielen Schurfwunden.
    Er sieht einfach super aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel Sonne damit du die Liege auch nutzen kannst.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Whow, wie fleißig. Ich wäre wahnsinnig geworden.
    Genial!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den 301 Lesern. Den Mut hätte ich gar nicht gehabt, diesen Riiiiiieeeeesenlangen Zaun zu streichen. Ist Dir aber gut gelungen.Wunderschöne Fotos sind das wieder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grü0e Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Mein lieber Scholly...datt war abba viiiiel Abbeit, gell? Also, wenn ich den gestrichen hätt...ich hätt ernsthafte Schaden davongetragen...also noch mehr wie eh schon...liululullullliu...wo war ich?...Achja...der Zaun...der ist echt toll geworden...und ich bin ganz furchtbar begeistert von Deinem Klööchen-Raum, das kennen wir noch nicht, oder? Hab einen tollen Abend, Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    wer zu Henker vermisst denn bei diesem Anblick einen Rasen?
    Also ich nicht!
    Ich könnte mir stundenlang deine Bilder ansehen und mir vorstellen ich sitze mitten drin.
    Einfach tolllllllllllllll .
    Ganz ehrlich, wenn ich nur lang genug hinschaue hör ich das Meer rauschen, die Möwen kreischen und kann den Lavendel riechen. Ist fast wie Urlaub. ;)))
    Vielen Dank dafür.
    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    Dein Garten sieht total gemütlich aus (auch ohne Rasen; der macht ja eh nur Arbeit!). Der blaue Zaun erinnert mich ein wenig an die Villa Kunterbunt - halt skandinavisch! Ich bewundere Deine Arbeit, ich glaube, ich hätte bei der Hälfte aufgegeben!
    Bin schon auf Teil 2, Teil 3, Teil.... gespannt!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,

    also Rasen finde ich auch komplett überbewertet - so, wie es bei Euch ist, ist es super - da fehlt mir grad mal gar nichts. Mal abgesehen davon, dass der Farbton des Zauns genial ist, sticht er auch schön raus aus dem Einheitsbrei. Ich hoffe, ihr habt coole Nachbarn, die das zu schätzen wissen. Ansonsten kann ich nur staunen über dein Durchhaltevermögen - Mann, ist das viel Zaun! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt. Der kann sich jetzt sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Puahhh du hast echt Durchhaltevermögen!!!! Dein Garten sieht super schön aus!!! Alles hat seinen Platz und sieht so gepflegt aus!!! Toll!! Liebe Grüsse und geniess dein Traumgarten Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Hej Bianca,
    Glückwunsch zum Großprojekt ;-), und zum Gewinn!
    Wir haben auch keinen Rasen, vermisse ich auch nicht!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Menschenskinder, da warst du aber fleißig! Und dann auch noch mit Splittern....du Ärmste!
    Dafür hast du jetzt ein ganz tolles Ergebnis!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. ... wie kein Rasen...hä - wo soll ich dann mein Zelt aufschlagen!!! Hatte schon alles gepackt um in diesem TRAUMGARTEN mit dem WUNDERSCHÖNEN blauen Zaun meinen Urlaub zu verbringen! Schade - jetzt muss ich doch wohl mit meiner Familie nach Italien...seufz...Liebe Bianca! Euer Garten ist echt ein Knaller!! Herzlichen Glückwunsch zum Garten und zu 301 Leser!!!! Ist aber auch soooo schön bei Dir!
    Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  33. BIANCAAAAAAAAAAAAAA - meine Güte - wieviel Baileys war in Deinem Kaffee, als Dir dieses Projekt in den Sinn kam? ;-)))
    Durch meinen Schatz weiß ich ja, dass die Menschen (da wo Du auch herkommst ;-))) etwas "anders" sind (ich will nicht gerade bekloppter sagen), aber soviel anders? *lach*
    Jetzt aber Scherz beiseite - Megaprojekt - Megaverneigung - Megarespekt für Dein Durchhaltevermögen!
    Wenn ich ein Mann wäre und Du nicht verheiratet wärst, würde ich glatt um Deine Hand anhalten...... ;-))))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Bianca, der Zaun ist: ha. a. doppel-m. e. er. Hammer-Yeah!
    Die Stop-Water-while-Using-Me Serie hab ich auch! Find sie auch sehr cool!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hey Bianca, also wenn du mich zum Kaffee einladen würdest, dann verspreche ich dir, die braune Liege zu streichen !
    Also ich muss sagen, du hast ein enormes Glück, denn wenn du mich als Nachbarin hättest, dann muss ich sagen, ich würde den ganzen Tag bei dir am Zaun hängen und mir stundenlang deinen Garten anschauen, der ist soooo schön.
    Was braucht man da noch Urlaub, den hast du ja auf der Terasse gepachtet und außerdem, jetzt weiß ich endlich, wer mir hier die Sonne vorenthält, die wohnt ja bei dir. Kein Wunder, bei der Aussicht würde ich auch lieber bei dir sein!
    Was sagen denn die Nachbarn zum neuen blauen Zaun ? Du hast mein Mitgefühl für deine armen geschundenen Finger und Haende, das war aber auch wirklich ein Akt, zumal dir keiner geholfen hat, du arme !
    Melde mich, wenn das Paket da ist, dir einen netten Abend und nun mach mal langsam, sonst kommen noch mehr graue Haare !
    Liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biana, wer braucht schon Rasen, wenn er so einen tollen Terrassengarten besitzt.
    Hut ab vor Deiner Leistung ! Das sieht so toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    ohhhh danke für deinen zuckersüßen Kommentar bei mir :)) Du bist so herzig.
    Mmmhh die Frage kann ich dir auch nicht so genau beantworten. Vllt mögen manche meinen Blog einfach nicht. ODer nicht das was ich schreibe und poste?!?!
    Was ich an meiner STatistik sehe, ist dann ich ganz viele heimliche LEser habe ;) Ich werde wirklich ganz oft jeden Tag über Google gesucht und angeklickt.
    Also ch beiße wirklich nicht und freue mich über jeden weiteren leser wie ien kleines kind :)))

    schööönen abend, saskia <3

    AntwortenLöschen
  38. Biana, dass sind ja wunderschöne Bilder! Vor allen Dingen deine Hortensien haben es mir total angetan... wunderschön!!!! Hoffentlich scheint bei euch ausgiebig die Sonne, damit du dein kleines Gartenparadies auch ausgiebig geniessen kannst!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  39. Mensch Bianca, Du hast meinen vollen Respekt. Da hätte ich aufgegeben. Streichen ... neee, das ist überhaupt nicht meins, vorallem nicht die Mengen. Echt Hut ab!!!! Aber das Resultat ist natürlcih suuuuper!! DANKE für den Einblick in Deinen Garten, dort würde ich auch mal Platz nehmen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  40. Absolutely love your garden and sunbathing area!

    AntwortenLöschen
  41. Alle Achtung! Das war wirklich viel Arbeit, aber wie man sieht, hat es sich gelohnt :-)! Mit deinen Töpfen hast du ja auch ordentlich was zu gießen, oder? Sieht aber sehr schön aus!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  42. ...einfach nur genial...was für ein toller Garten...schicke Dir ein riesen Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,
    wahnsinn, welch eine Arbeit dahintersteckt! Und du hast es durchgezogen, wunderbar!
    Hat sich gelohnt ne?

    Bin auf die Verlosung gespannt!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn. Das passt ja wirklich perfekt in dein Bad!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    Mensch, ich bin froh, dass wir keinen Zaun haben...hätte ich, glaube ich, nicht durchgehalten...Respekt.
    Sieht jedenfalls traumhaft aus, wie im Urlaub...Übrigens...Kann man bei dir Urlaub machen? Hätten für die Herbstferien noch kein Ziel...
    Vielleicht...
    Sind nur zu dritt mit Hund..
    Herzliche Grüße an dich von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Hi meine Liebe :)
    Hach...wat gäbe ich für so eine traumhaften Garten *schwärm*
    Nach gefühlten Wochen scheint heute endlich mal wieder die Sonne hier und ich sehe mich schon auf deinen Liegen liegen und ein Hugo schlürfen *träum*
    Schön hast du es, einfach nur schön ;)
    Und das Projekt :Gartenzaun....spitzen Arbeit meine Liebe! Darauf kannst du nun wirklich stolz sein!
    Und Glückwunsch zu deinen Gewinn. Ich hatte schon vor Tagen gelesen, dass du gewonnen hast und mich so für dich gefreut :)
    Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende in eurem Garten :)
    Liebe GRüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  47. Loving all the gorgeous colours & beautiful photos!
    Thanks for stopping by my blog & Ive just signed up as your latest follower!

    Melissah

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,
    ist so ein Freiluftraum nicht fantastisch? Wenn er dann auch noch so liebevoll dekoriert ist, ist es doch gleich Urlaubsfeeling. Was du mit deiem Zaun geleistet hast kann ich nachvollziehen. Ich habe auch schon viel geschliffen und gestrichen. Größere Teile aber mit dem Schwingschleifer. Hut ab, diese Ausdauer hätte ich nicht gehabt. Das Ergebnis ist aber traumhaft.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  49. WOW du hast meinen größten Respekt! Habe vor ein paar Tagen zwei Stühle weiß gestrichen und da schon die Nase voll gehabt! Ok, kurz vorher haben wir unser Gartenhaus gestrichen. Vielleicht lag es daran, dass es dann doch über Taaage ging!
    Aber das Ergebnis ist ein Traum in blau weiß!!!! Der Blick über den ganzen Garten zum Schluß ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  50. Hey Bianca,
    dein Garten ist ja ein Traum!!! Ich hab leider nur einen kleinen Balkon..aber immerhin besser als nichts ;)
    Den Kranz finde ich total schick! Hast du den selbst gebastelt??

    Lieber Gruß,
    Clara

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Wie macht man das, liebe Bianca, so viele Kommentare zu bekommen? Ich dachte schon, ich komme gar nicht zu meinem "Grußwort" vor lauter scrollen...
    Eigentlich kenne ich die Antwort: Man muss einfach einen so herrlich erfrischenden Blog "servieren", wie Du das tust. Ich weiß nicht wirklich, wie ich zu Dir gelangt bin, aber ich weiß, ich bin froh, dass es so ist...Dein Blog gefällt mir, Dein Garten gefällt mir - ich habe mir schon ALLES angeschaut, und jetzt trage ich mich als Mitglied, als Bewundererin Deines Blogs ein, denn ich möchte Dich nicht aus den Augen verlieren...
    Alles Liebe Heidi
    PS bei Monique schaue ich auch noch vorbei...
    u n d ich lade Dich ein auf meinem Blog mein Gast zu sein. Er ist so ganz anders und ich bin sehr gespannt, was Du dazu sagen wirst...Du wirst doch etwas sagen??!!!!! Bis bald - so hoffe ich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...