18. Juni 2012

Jill & Co, Teil I (von IV)






Hallo Mädels,
heute nehm ich euch mit nach Holland (Rothenbach).Und zwar fahren wir zu Jill & Co.
Jill & Co ist mein absoluter Lieblings-Deko-Laden. Wobei "Laden" glatt untertrieben ist. EIN GANZES Haus voller Deko!!! So was habt ihr noch nicht gesehen.

Heute brauch ich gar nicht viel zu sagen, genießt einfach die Fotos!



































 ♥♥♥

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Worte und Komplimente bezüglich meiner Deko-Blöcke vom letzten Post bedanken!! Ich habe mich unheimlich gefreut!!

♥♥♥

Das Wochenende in Wilhelmshaven war sehr, sehr schön und wir haben jede Menge Spaß bekommen!! Das Wetter war allerdings eher besch....
Und mein Mann ist auch gelaufen, allerdings nur den Halbmarathon, aber das war schon vorher klar (hatte ich vergessen zu erwähnen).
Fotos hab ich so gut wie keine gemacht. Irgendwie war ich zu faul und das Wetter war ja auch alles andere als prickelnd.






So, Mädels,
mein Kurzurlaub ist nun wieder zu Ende. Jetzt werden die gelben Gummihandschuhe übergestreift und dann geht´s wieder los: Putzen! Ne, wat hab ich dat vermisst!

Knutscher,
Bianca
 


V  o  r  s  c  h  a  u
Das waren längst nicht alle Räume! Beim nächsten Mal gehts weiter!
Jill & Co, Teil II (von IV)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    was für ein schöner Laden! Danke für Deine tollen Fotos, schwärm :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,
    Du nimmst mich mit? Wie schön!! Dann packe ich uns einen Picknickkorb mit feinen Leckereinen & einer großen Thermoskanne Kaffee und schon bin ich fertig. Wann meinst Du, bist Du da? Und dann wird geshoppt & das Auto vollgestopft bis obenhin (hast Du 'ne Anhängerkupplung?). Und danach lassen wir es uns noch irgendwo gutgehen und erzählen und trinken eisgekühlten Hugo.
    :)))))
    (Heute ist Zeit zum Träumen)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Boar Bianca,
    was isn das fürn "Laden"?? Da würd ich einmal rein und nie wieder rausgehen :o)
    Deine Strandbilder sind aber schön geworden, auch wenns nur wenige sind.
    Und ich finde der Strand ist immer was Besonderes... auch wenns grau am Himmel ist.
    Freu mich auf den nächsten Post...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Na was ist das denn für ein genialer Laden und hattest du deine EC Karte oder Bargeld mit und vor allen Dingen : was hast du denn nun erstanden und wann zeigst du uns deine Funde?
    Dass du das Wetter hier im Norden eher bescheiden gefunden hast, dem kann ich nur zustimmen, denn hier kam heute morgen so ein Unwettee herunter, mit allem was das Herz begehrt : Blitz , Donner und jede Menge Regen, was freut sich doch meine Regentonne!
    Deine Bilder von Wilhelmshaven sind sehr schoen, besonders diese Strandkörbe, ach wenn doch endlich auch hier einmal der Sommer käme!
    Geht es dem Herrn Wohnlust denn wieder besser ? So jetzt schwinge ich mich auf mein Rad und kämpfe mich durch den Sturm zum Laden meines Vertrauens. Liebe Grusse von Birgit aus der Sturmregion im Norden

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn was für ein Deko Laden! Danke für die tollen Bilder. Wenn ich die Strandkörbe sehe bekomme ich allerdings auch Lust auf einen kleinen Kurzurlaub und Sehnsucht nach dem Meer... :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wow, Schlaraffenland...das Paradies...der Himmel auf Erden!!!! Welch ein genialer Laden!!!
    Freu mich auf Teil 2!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich glaube, da könnte ich nur mit einem Lottogewinn in der Tasche und einem LKW als Fahrzeug hingehen, da kann man sich ja todkaufen! Und die Strandkörbe lassen Urlaussehnsucht aufkommen...
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    toller Laden. Verrätst Du mir die Adresse? Wohne ebenfalls in der nähe zur Holländischen Grenze und fahre gerne mal nach nach Roermond zum Shoppen.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Bianca ...

    ach, hättest Du uns doch nicht verraten, WO dieser wundervolle "Laden" ist ... :((
    Ich glaube, mein Kerli wird Dich verfluchen, denn nun steht ganz oben auf meiner "ToDoListe" Rothenbach in Holland. Ich muss nur noch abwarten, wann mein GöGa Zeit hat, denn den großen LKW darf ich nicht fahren!!
    WoW! Da gibt es ja die tollsten Sachen - ich kann mich gar nicht satt sehen und werde jetzt noch ein Weilchen durch die Bilder streifen!
    Danke für diesen tollen Tipp!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Ah....ohhh....ich hab Dich schon vermisst...DA steckst Du also...im Dekoladen...und in WAS FÜR EINEM!!!! Traumhaft schön...also wenn uns die Holländer was vorraus haben ist das eindeutig der Einrichtungsgeschmack...voll toll, ne? Sag mal, wohnst Du eigentlich in der Nähe von Rees? Da bin ich früher öfters hingedüst...in se Keramikscheun...aber die wohnt jetzt ja auch in meiner Nähe....Viel Spass beim Putzen...lass aber die Fenster in Ruhe...ich hab heute nämlich meine geputzt...was eine 100% Regenwahrscheinlichkeit zustande kommen lässt....bussi rechts...bussi links...(bei uns in Cholland wir immer küsen zweimal...ich lieb den Lindaspruch von Traumhochzeit!!!) Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Wahhhhh, Bianca!
    Wie konntest du uns so was tolles zeigen?
    Ich habe gerade mal bei Google maps geguckt, dass ist nur ne gute Stunde von mir weg!
    Da muss ich hin......am liebsten sofort!
    Und danke, dass ich Jill & Co. nun auch endlich kenne ;)!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ochhhh ist der schöööööön!!!! Da will ich auch hin! In Holland steht der? Ist ja gemein!!! Wiso gibts so was schönes nicht in der Schweiz? Traumhaft... schwelg schwelg.....Deine Strandfotos sind aber auch super schön!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wie toooll, freu mich schon auf die nächsten Einblicke. Lohnt sich die Fahrt nach Rothenbach auch sonst? Ich kenne den Ort nämlich nicht. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Na zum Glück ist das nicht bei mir um die Ecke ! Da bekommt Frau ja schnappatmung ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca,
    ja sehr gut, viiiiel zu weit wech, das war für mich jetzt ne billige Shoppingtour
    Ich würd' ja da nimma so schnell raus kommen, weil ich nochmal und nochmal und nochmal alles durchschaun muß, immer in der Angst, hab' ich auch alles gesehn und nix verpasst,oh Gott, das wäre ja grausam, ist das bei Dir auch so ?
    Und vor allem lass' ma' bitte sehn, Deine Errungenschaften...
    Und dann mal ganz schnell fix her mit Teil 2,3 und 4, kannst uns doch den Mund nich so wässrig machen, ich will ja schließlich alles sehn, was ich nu nich kaufen gehn kann, ne ?
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Liebe - was zeigst du denn da??? Da bricht gleich Neid pur aus! So nen schönen Laden. Mit Allem was das Herz begehrt! Sicher hast du ne Menge eingekauft, aber das zeigst du uns sicher ein anderes Mal - oder?
    Und wie du deine Posts dokumentierst, finde ich mega!!!
    Sicher bist du jetzt schon fertig mit dem vermissten Putz - grins! Schönen Abend noch und liebste Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Boah.... was ist das toll dort in dem Laden äh Haus! Da könnt ich glatt einziehen ;-)

    Viel Spaß beim Putzen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll.. oje in den Laden dürfte man mich aber auch nur mit gefüllter Brieftasche lassen :-) Schöne Fotos!

    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,


    ICH WILL DAHIN. Der Laden ist echt klasse.
    Freu´mich auf mehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    ich will da AUCH dahin. Kennst du das Gefühl, wenn man denkt, man muß das alles haben?
    Läßt meistens kurz danach wieder nach, wirkt aber noch lange nach.
    So schön...und beim Putzen das Entspannen (zum Beispiel beim Bloggen ) nicht vergessen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca

    Schön das Du wieder da bist. Ach in so einen Laden darf ich erst gar nicht rein. Weil sonst müsste ich Insolvent anmelden. Ne Ne... Da sind einfach Fotos recht ungefährlich *g*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Holland ist so weit weg ... Ich möchte so eine gehämmerte Aluschale!!! Schon soooo lange ...
    Meine drei Nachwüchsler sind am Wochenende auch gelaufen (auf einem Sponsorenlauf), allerdings bei Knallsonne und hammer Temperaturen (zum Glück gab es außer roten Köpfen keine Probleme)!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte sofort in dieses Geschäft!
    Ich MUSS so ein Prosecco Kissen haben!!!


    Aaaaaaaaaaa ....

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, da bekommt man gleich Lust zum Shoppen ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  25. hallo bianca, danke für die tolen bilder und das das zauberhafte geschäft! da muss ich soofrt hin :-) ist garnicht soooo weit von mir! yea!! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Laden!! da würde ich gerne darin stöbern! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Super Tipp.
    Danke
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  28. Hi Bianca, das ist ja ein Einkaufsmekka... Da wäre ich gerne mit Dir gemeinsam durchgezogen... und das ist erst der erste Teil!!! Was mag da noch kommen??? Das ist ja nicht mehr steigerungsfähig, finde ich!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca!
    Wo ist denn dieser Dekotraum!!! DA MUSS ich hin!!! Haste was gekauft - klar ( bin ich blöd) gibt ja auch Teil 1 - 4!!! Hab am Wochenende an Euch gedacht! Das Wetter macht echt keinen Spass!! Da Du schon mal die kleinen gelben anhast - kannst Du bei mir auch gleich mal vorbei schauen??? - Lieb von Dir!!!! Lege den Schlüssel unter die Matte - bin in derzeit in diesem Traumshop!!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Wie gut, dass dieser Laden so weit weg ist, das wäre wahrscheinlich mein Ruin :-)! Aber wirklich ein toller Tipp, vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Vergnügen...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  31. wow, kann ich meine Bestellung aufgeben :-) Super schöne Bilder
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca, tolles Geschäft! Genial! Hast du viel gekauft? Uhmmm! Gefährlich! Beatriz

    AntwortenLöschen
  33. Das ist aber wirklich mal ein tolles Geschäft und sooo riesig! Da freut sich jedes Dekoherz! :-)
    Ich würde umkommen, vor Reizüberflutung und gar nicht so viel tragen können, wie ich haben wollen würde. ;-)
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Hi meine Liebe :)
    Na...da hast du jetzt aber was angerichtet ;)...verdammt...auf jeden einzelnen Foto gibt es mindestens eine Sache, die ich direkt mit nehmen würde. Wenn du das nächste Mal bei Jill bist, kannste der Guten direkt ausrichten, dass sie ausziehen muss....ich will da wooooohnen *schwärm*...und wenn ich mein Studium nach Holland verlager ;)
    Boah...wat schön...da könnte ich unenndlich viel Geld ausgeben.Moment...muss erstmal schauen, wie weit Rothenbach von mir entfernt ist...2,5 Stunden...hmmm, mein Freund könnte das in 1,5h schaffen...hmmm, ich seh schon, da muss Überzeugungsarbeit geleistet werden :))
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos*schwärm*
    Haaa...wat schön....wie kannst du na nur shoppen gehen, ohne ein Vermögen auszugeben?
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  35. was hab ich mich amüsiert wegen deinem letzten satz über das putzen....lol
    und in solchen geschäften könnte ich wohnen...wer von uns leserInnen wohl nicht!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,
    was für ein Traum.... Ich war kürzlich in zwei (dagegen sehr kleinen Geschäften) und hatte das Gefühl, alles mitnehmen zu wollen weil die Entscheidung so sehr schwer fällt. Kannst DU dich entscheiden bei dieser Fülle an genilaler Deko? Freu mich auf die nächsten Fotos.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    neuer Header? Sieht super aus - bin auch gerade am Basteln und den Laden merke ich mir auf alle Fälle vor, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Da kann man sich voll die Inspirationen holen.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,
      dann fahren wir aber zusammen hin! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  38. Liebe Bianca, durch Zufall bin ich hier bei Dir gelandet.
    Dein Blog ist sooooooooooo schön. Ich bin ganz begeistert und werde ihn bei mir direkt vrelinken, wenn Du nichts dagegen hast.

    Grins...ich war ja ganz entzückt, als ich Rothenbach gelesen habe...ein Katzensprung von uns aus. Da muß ich mal sofort g*oglen, wo der genau ist.

    Ich wüsnche Dir eine schöne Restwoche

    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schöner Laden. Das muss ich mal googeln, wie weit das von uns entfernt ist.
    Du warst mit Deinem Mann in Wilhelmshaven? Da haben uns ja nur ein paar hundert Meter getrennt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      eigentlich waren wir nur zur Anmeldung des Marathons in Wilhelmshaven (SA) und zum Marathon selber (SO). Ansonsten haben wir in Aurich geschlafen. Das ist dann noch mal ne Stunde von Wilhelmshaven entfernt.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Petra,
      eigentlich waren wir nur zur Anmeldung des Marathons in Wilhelmshaven (SA) und zum Marathon selber (SO). Ansonsten haben wir in Aurich geschlafen. Das ist dann noch mal ne Stunde von Wilhelmshaven entfernt.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...