24. Juni 2012

Marokkanische Laternen / Gewinner





Hallo Mädels,
nein, keine Panik. Es folgen jetzt keine 359 Fotos des Gartencenters. Davon mal ganz abgesehen, darf man dort auch keine Fotos machen. (Man könnte sie ja SOFORT für teures Geld an die Konkurrenz weiterverkaufen und somit wäre der Ruin des Gartencenters quasi vorprogrammiert.)

Ich habe mir vor zwei Wochen dort marokkanische Laternen gekauft. Eigentlich sind sie für draußen bestimmt, aber mein Mann ziert sich noch so´n bissken sie aufzuhängen ("musst du denn immer alles zumüllen?").
Was muss, das muss!



Und nu stehen sie erstmal im Schlafzimmer. Noch!






Abends wird´s hier immer ganz romantisch.

♥♥♥

Wir zünden die Laternen an, machen und nackig und kuscheln und schmusen im Bett wie junge Teenager (und rauchen dazu Wasserpfeife - passend zu den marokkanischen Laternen). Soo schön! Ich muss dann immer an euch denken und am liebsten würde ich Fotos machen und sie euch zeigen, damit ihr euch die Stimmung besser vorstellen könnt.

(Wer den Schwachsinn jetzt tatsächlich glaubt, ist selber schuld).



Samstag war ich bei Jill & Co.
Mädels,  ich darf Jill`s Traumhaus fotografieren (in 2 Wochen)!!!!!!!
Kinder, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!
Ihr werdet ihr Haus lieben!!!! Und mit offenen Mündern (sabbernd) vor´m PC hocken.

Natürlich bin ich nicht ohne was nach Hause gekommen.
Was ich gekauft habe?!



1) Dieses coole Schild.

Die Schaltafel gehört eigentlich ins Schlafzimmer. Aber jetzt hab ich beschlossen, dass sie draußen bleibt. Ich hab noch eine Schaltafel auf dem Speicher gefunden. Die kann ich immer noch anmalen und ins Schlafzimmer stellen.









2) Und eine Fischgirlande oder wie man es auch nennen soll.

Jill & Co war übrigens wieder komplett neu dekoriert! Und viele neue Sachen hab ich entdeckt. Irre!!! Zur Weihnachtszeit darf ich wieder Fotos machen. ☺☺

Ich hab noch was gekauft!
☺☺☺
FÜR EUCH!!!
Was ganz, ganz Tolles!!
Ihr werdet begeistert sein!

Das gibt´s dann als Giveaway anlässlich des 300. Mitglieds.



Soooo, da war doch noch was!
Meine Verlosung!

Ninchen durfte wieder Glücksfee spielen.
Die Gewinnerin der französichen Liebeserklärung ist die Kommentatorin dieser Zeilen:

Da meine Mama ein großer Fan deines Blogs ist, versuche ich einfach einmal mein Glück und hoffe, dass ich gewinne und wenn ich Glück habe, dann ueberrasche ich sie einfach damit ( ich hoffe, sie liest des hier jetzt nicht !!!) Deine Seite findet nicht nur sie, sondern auch ich ganz toll
Gruss von der Tochter . Meinen Name verrate ich dann nur dir, so bleibt es für sie vielleicht ein Geheimnis

Also, du liebe Unbekannte. Meld dich per E-Mail, damit du deiner Mama hoffentlich eine Riesenfreude mit der Leinwand machen kannst. Und bitte anschließend ein Foto zumailen!! Ich find´s immer sehr interessant zu sehen, wo meine Werke anschließend hängen (das war schon früher so, als ich noch mit Öl und Acryl gemalt habe).

Bis zum nächsten Mal!

Fröhlich winkend,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
outdoor

Nachtrag, Sonntag, 18.04Uhr
Ps.: Jetzt weiß ich auch, wer die glückliche Mama ist. ".....", herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!! ♥♥♥♥
Hier die Mail deiner bezaubernden Tochter:

Hallo liebe Bianca !
Erst einmal muss ich natürlich ein lautes Jipppieee rufen, denn ich habe tatsächlich den Gewinn
für meine Mama ergattert, das freut mich soooo !
Sie liest schon sehr lange deinen Blog  und hat mir irgendwann einmal davon erzählt und dann habe ich natürlich auch sofort einmal geschaut, wo sie sich da so herumtreibt.
Aber ich war dann gleich beruhigt und ich muss sagen, du hast einen ganz tollen Blog und nach einiger Zeit hat sie sogar eines deiner Schilder nachgemacht. Ich finde, es ist wirklich toll geworden, allerdings etwas anders als deines, denn mein Papa hatte leider seinen Drucker scheinbar stillgelegt und somit hat sie die Buchstaben alle von Hand auf ihre Vorlage gemalt.
Jetzt bin ich natürlich ganz hibbelig, was sie zu DEM Schild sagen wird ! Sie glaubt sicherlich nicht,
dass  DIE  Tochter ihre ist ! Ich weiß nicht, wie du das jetzt möchtest, ob du das Schild zu mir  schicken willst, oder gleich zu meiner Mama...ach ja, es ist die Birgit aus Loxstedt...jetzt weißt du es auch. Also entweder du sendest es zu mir, oder was noch besser wär, gleich zu ihr, denn ich habe kein Auto, ich bin ja eine arme Auszubildende, aber meine Eltern unterstützen mich immerhin so, dass ich mir sogar eine eigene tolle Wohnung leisten kann und zu essen habe ich auch, grins.
Entscheide selber
Meine Adresse ist
.........
Vielleicht kannst du mir noch kurz schreiben, wohin du das Schild schickst, soll ich dir noch Porto für das Schild überweisen? So und jetzt bin ich ganz gespannt, was sie wohl zu dem Schild bald sagen wird. Oder du veröffentlichst einfach meine Mail hier,
Viele Grüße von Ann-Kristin

Birgit, ich werde dir die Leinwand in den nächsten Tagen zuschicken! ☺


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wunderschöne Fotos, tolle Laternen, wow die geben ja wirklich ein tolles Licht ab. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Hab' noch einen schönen Sonntag. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    oh wie schön... die Laternen sind wirklich toll. Und ich hätte da eine grandiose Idee: Die oben beschriebene Szene (die ich SELBSTVERSTÄNDLICH geglaubt habe!!) fotografierst du demnächst!!! Süße, wat meinste wie fix die Laternen draußen hängen, wenn du deinem Mann sagst, das Foto kommt jetzt in den Blog, gg! Zumüllen!!! Also bitte! Das ist SCHÖN!

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biancalein, Glückwünsch an die Gewinnerin und lieben Dank für Dich für die tolle Verlosung! Die Laterne ist der Haaammmmmmerrr! sie macht sooooooo eine tolle Stimmung!
    Könntest Du mir so eine mal besorgen wenn Du wieder einkaufen fährst Bitte bitte bitte bitte!!!! :-))))))) sag biiiiitte bescheid ob das nöglich wäre??? LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du Liebe! Das sind aber coole Laternen. Auf den ersten Bildern dachte ich noch, was müssen die für tolle Punkte an die Wände zaubern, wenn sie an sind und dann kommt auch noch so ein Bild. Hab auch sofort überlegt, wie kuschelig ihr es Euch nun daraufhin im Schla-Zi macht... Is klar,ne!? Das Schild ist auch Oberhammer! Wie gerne würde ich EINMAL in den Laden gehen... Aber der Weg... er ist so weiiiit. Dafür darfst Du Bilder von Jill's Haus machen. Das ist nun wieder eine kleine Entschädigung dafür, dass ich ihren Laden wohl nie werde betreten können. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Und natürlich Jill und Co. zu Weihnachten - das will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen... Sonst komme ich doch noch auf dumme Gedanken und verreise mal spontan alleine übers Wochenende... Glückwunsch übrigens an die Gewinnerin! Ich hätte es selbst natürlich auch zu gerne gewonnen. Aber wat nich is... Perhaps ein andermal...
    Liebe Sonntagsgrüße (wir haben Dauerregen - und Ferien)
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    Die Laternen sind traumhaft. Schade, dass dein Mann noch etwas unentschlossen ist, grins

    Die Fischgirlande gefällt mir auch sehr, dass du dir aber als Schilderqueen, ein Schild kaufst, nee nee das hätte ich nicht gedacht.

    Herzlichen Glückwunsch an deine unbekannte Gewinnerin.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    Sie hat umdekoriert? *aaaaaaaaaaaaahhh*
    Ich kann mir garnicht vorstellen,wie wunderschön es zu Weihnachten bei ihr im Laden aussieht *sabber*
    Give-away?*aaaaaaaaaaaaaaaaaa*
    Ich muss erstmal Luft holen *sabber*
    Hach....ich will ganz dringend ihr Hause sehen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. Du machst einem ja den Mund echt wässrig mit Jill's Haus - und dann lässt uns noch ganze ZWEI Wochen warten - tzzzzzz. Aber Vorfreude ist ja soooooo schön und deshalb freu ich mich schon heute drauf - da kann ich jetzt zwei ganze Wochen in Freude baden. Wie herrlich!!!! Na und die Bilder, die werden auch herrlich werden, das ahne ich jetzt schon :)

    Allerherzlichste und freudigste Freude zu Dir.
    Lysann

    AntwortenLöschen
  8. zumüllen??? männer!!!
    und die fischgirlande hab ich auch....la la la la la!!!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen hast du dir von diesem Traumladen wieder mitgebracht! Leider haben wir es diesmal nicht geschafft den Weg dort hin einzuschlagen aber er ist auf jeden Fall mal eine separate Reise wert! Ich freu mich mit dir das DU Fotos vom Traumhaus machen darfst und bin schon gespannt was uns erwarten wird!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ja ja die lieben Männer. Hätte meiner wohl auch direkt gesagt. Dabei ist das Licht dieser Laternen doch der absolute Hammer. Und wenn der Sommer da ist und man abends noch länger draußen sitzt sind diese doch wirklich perfekt.
    Diese Fischgirlande gefällt mir auch sehr gut :)

    So so ihr fahrt nach Spanien? Wann geht es denn in euren Sommerurlaub?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    ich muss mindestens noch einen ganzen Monat warten, bis ich auch mal zu Jill & Co. komme. Aber immer noch besser, als die vielen anderen Mädels, die da vllt. NIE hinkommen *gg*.
    Ich kann mir gut vorstellen, warum es Dein Mann nicht so schnell mit dem Aufhängen dieser zauberhaften, romantischen Laternen hat. Die werfen ja so ein sexy Licht - ich könnt schon wieder *lach*.

    Sei ganz ganz lieb von mir gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Bianca,
    Du bist der Hammer! Lach mich immer halb scheckig bei deinen Posts! Für die Bilder würde ich dann aber noch nen separaten Blog aufmachen und mir den Eintritt bezahlen lassen! ;)
    Herzlichen Glückwunsch an die Mama der unbekannten Gewinnerin! Das ist ja lieb...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca....
    mal wieder ein klasse Post von dir.
    Hast duuu ein Glück, das du in der Nähe von Jill & Co wohnst.
    Die "Fischgirlande" gefällt mir extremst gut...lach, gibt´s die auch wieder nur in Holland zu kaufen??? grrr.
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampe ist ein Traumstueck.Wunderschoen.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca!
    Die Lampe hat ja ein super geiles äh tolles Licht!! Hätte ich im normalen "Dekozustand" nicht vermutet! Lache immer noch über Deinen lustigen Post! Mein Mann muss mit einer orientalischen Lampe im Garten leben. Er hofft, dass der Nagel irgendwann von selber rausfällt... Ich liebe dieses Teil! Männer...
    Der Ann-Kristin herzlichen Glückwunsch! Wie lieb für die Mama zu kommentieren!
    Schönen Abend (naja bei der Lampe wahrscheinlich garantiert hihihi) und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, erstmal Glückwünsche für die Gewinnerin! Und sonst: Deine Laternen (Zumüllen! Zumüllen???? ARGH!! Männer halt...) sehen toll aus, und wenn sie beleuchtet sind, noch viel toller. Du freust dich, dass du das Haus fotografieren darfst, und wir freuen uns auf die Einblicke!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    wieder einmal ein ganz toller Post, ich habe so gelacht! Überall dasselbe! Mein Mann kommt gelegentlich auch mit Kommentaren um die Ecke, naja, Männer halt...
    Und an Ann-Christin ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!! Wie süß für die Mama so eine liebe Mail zu schreiben!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    die Laternen sehen so toll aus ! Das ist ja super Du in dem Haus fotografieren kannst.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die Lampen sehen toll aus, passen gut zu meinen dezeitigen Süßigkeitenpost im Blog :-) Datteln und Marokko, dass gehört zusammen! Ich kenne Jill&co gar nicht und freue mich deshalb doppelt, so lerne ich gleich etwas neues dazu. Kannst Du mir ein paar Infos über Jill zukommen lassen? Ist das ein Geschäft? Und wo steht das Haus?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      Jill & Co ist ein Deko-Geschäft in Holland. Im zweiten Post über Jill & Co gibt´s einen Link.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  20. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ist ja niedlich, dass das für die Mutti ist. Deine Lampe sieht schmuck aus. Könnte mir auch gut gefallen. Aber ich glaube, die würde bei mir nicht reinpassen. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  21. WOwwwwwwwwwwww, ich weiß jetzt gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll ...über den Gewinn oder diese süße Idee von Ann-Kristin an deiner Verlosung teilzunehmen und diese Genialität auch noch das große Los zu ziehen ...ich bin ganz baff und freue mich gaaaaaaaaaanz doll über meinen Gewinn !
    Ich konnte es zunächst gar nicht glauben und mußte das Ganze ein zweites Mal lesen und dann auch noch diese niedliche Mail von ihr an dich...tja bin ganz gerührt so eine liebe Tochter zu haben !!!
    Außerdem bin ich froh, dass du uns nun verschonst und uns nicht die 359 Fotos des Gartencenters zeigst. Dein Einkauf ist genial, auch wenn ich mich freuen würde, wenn deine Ankündigung der Auswirkung der Lampen doch stimmen würde. *gggggg*
    So jetzt gehe ich erst einmal mit der lieben Anni telefonieren und dann habe ich beschlossen, da wir alle einen Vornamen mit A oder B haben, dass irgendwann mein 3. Kind : Bianca heißen wird ...du glaubst es mir doch oder ???? Viele Grüße von der baldigen Schilderbesitzerin Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  22. Mensch die Sachen sind ja wieder der Oberhammer!! Das Schild ist glaub ich neben der Girlande und den Laternen mein Favorit ;o) Allein die Einkaufstüten vom Geschäft können sich sehen lassen!!
    Mensch da muss ich unbedingt mal hin...

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    da klicke ich mich gerade mal wieder (eigentlich wie jeden Abend ;-)) durch die Blogger-Welt und lande auf Deinem wunderbaren Blog. Erstmal ein ganz großes Lob an dieser Stelle!

    Die Einträge über den Shop Jill & Co. haben mich neugierig gemacht und ich dachte, schau' doch mal nach, wo der Laden denn ist. Uuuuuunglaublich, der liegt ja quasi um die Ecke ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Normalerweise sind doch alle tollen Läden immer gaaanz weit weg von hier.

    Und dann las ich weiter, dass Du nur 15 Minuten von Jill & Co. entfernt wohnst. Sehr witzig ... so klein ist die Welt :-) Dann kannst Du gar nicht sooo weit weg von mir wohnen ...

    Schön, dass ich auf Deinen Blog gestossen bin ... ich komme von heute an öfer vorbei ;-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. :)
    ...und vielen lieben Dank an dich Bianca für das tolle Gewinnspiel.

    Ich finde die Laternen wunderschön. Diese werfen bestimmt ein phantastisches Licht.

    Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Fotos und schau hier immer wieder so gern rein. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  25. Wow... bin ganz hin & weg, liebe Bianca!!! Die Laternen sind schon mal ganz zauberhaft! Habe mir kürzlich auch eine in dieser Art zugelegt und sie macht sich ganz hervorragend zu meiner beachy Deko auf dem Balkon. Jetzt muss es bloß noch Sommer werden, damit ich sie an einem lauen Abend auch mal leuchten lassen kann;-)
    Und dann Deine neuen Schätze von Jill... manno, sind die schööön!!! Echte *auch-haben-will* Schmuckstücke!!! Weiß gar nicht, ob ich das aushalte, wenn Du demnächst die Fotos aus dem Laden zeigst... hab ja jetzt schon feuchte Hände vor lauter Vorfreude!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhh manno, liebe Bianca, jetzt hatte ich mich schon so auf die romantischen Kuschelfotos gefreut. Die hätte ich dann meinem Herzallerliebsten präsentiert, wir wären dann zu Jill & Co gefahren, hätten unser Schlafzimmer neu dekoriert und ..... (ne, das verrate ich jetzt nicht). Wow sind die Lichter schön!!!!!

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich den Link zu Jill in Deinem vorherigen Post gefunden.
    Thanks!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, zu dem Bild und der bezaubernden kreativen Tochter!!!

    Ich liiiiiibe Deine Posts - sie zaubern ein Lächeln in mein Gesicht.
    Und ja - ich möchte diesen Kommentar veröffentlichen, habe keine Schreibfehler gefunden und klicke jetzt auf enter!

    Tschüsskes
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  27. So süß der Kommentar als auch die Email der Gewinnerin :))) Und deine Dekobilder lassen mich wieder sabbern oder habe ich einfach nur Hunger??? Na auch egal..Schön ist's!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    schön, dass du uns an dieser rührenden Geschichte teilhaben lässt, auf so eine wunderbare Tochter kann man wirklich stolz sein. Schade, dass wir beim Empfang des Bildes nicht dabei sein können. Deine Berichte und Bilder von Jill sind toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, und erst recht auf die Weihnachtszeit (ja,ja, nach Sommer (?) und Herbst). Man dürfte mich auch nur ohne Geld in das Geschäft lassen, und vor lauter Schnappatmung müsste ich wahrscheinlich ständig für Atempausen an die frische Luft
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    ich könnt mich immer kringeln, wenn ich Deine Posts lese! Sie sind immer so erfrischend & amüsant!
    Der Spruch mit dem zumüllen könnte auch von meinem Mann sein! Ich stelle immer wieder Parallelen fest!
    Du warst ja so begeistert von der weißen Decke im KIZI, aber in unserem Wohnzimmer sind nur die Felder zwischen den Balken weiß und das war schon ein Kraftakt, meinen Mann davon zu überzeugen! Wir haben im WOZI Holzwände und die sind auch noch dunkel! Ich bekomme ihn nicht überzeugt! Also tröste Dich, nicht nur Dein Mann weigert sich!!
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Jill´s Zuhause!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...