1. Juni 2012

♥ GIVEAWAY ♥





Hallo Mädels,

weil ich euch so dolle lieb habe und weil ich mich über jeden einzelnen Kommentar immer sooo freue und weil ich die "200 Mitglieder"-Grenze mittlerweile überschritten habe möchte ich heute eine kleine Verlosung starten.

Zu gewinnen gibt´s eine französische Liebeserklärung auf Leinwand.


♥♥♥

Die Spielregeln sind wie immer die gleichen:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).
Die Verlosung endet am

23. Juni 2012.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

♣♣♣


Die Liebeserklärung habe ich zwar selber gemalt (siehe auch Post vom 23.02.2012), aber die Idee dazu stammt von hier.




♥♥♥
Ich muss es immer wieder erwähnen: Ich finde es so toll, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht und so liebe Kommentare hinterlasst!!!!

 Wisst ihr, mein Blog wird in unserem engsten Freundeskreis nämlich totgeschwiegen. Meine Freundinnen sprechen mich nie drauf an oder geben mir positives Feedback (wahrscheinlich schauen sie auch nie in den Blog rein.) Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich fehlendes Interesse, und ich würde mir eher die Zunge abbeißen, bevor ich was sage. Was ich total schade und traurig finde.







♥♥♥

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, dass sein kleines Märchen so gut bei euch ankam. Er erzählt mir ja immer, dass er auch liebend gerne einen Post veröffentlichen möchte. Er hat ihn sogar schon geschrieben!!
 Aber ich bin mir 100% sicher, dass ich dabei überhaupt nicht gut weg käme!!!! ("Frau Wohnlust - wie sie keiner kennt." Oder: "Jetzt spreche ich - the real story!") Und deswegen lassen wir das mal schön sein, mein Schatz. Klaro?!





♥♥♥

So, Mädels,

ich wünsche euch ein tolles, erholsames Wochenende. Auch wenn uns das Wetter derzeit nicht so viel Freude bereitet, macht einfach das Beste draus.

Euch ganz lieb drückend,

Bianca





V  o  r  s  c  h  a  u
DIY
Sooo schön, dass ich mich gar nicht dran satt sehen kann.
Und es ist diesmal KEINE Schaltafel.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, NEIN, das ist kein ICH WILL IN DEN LOSTOPF!!! Das ist ein:KENNE ICH AUCH !!! Dass der Blog totgeschwiegen wird, meine ich. Ja, das ist ein trauriges Gefühl. Warum er totgeschwiegen wird, kann ich mir auch nicht erklären. ABER mein HELD liest ihn regelmäßig und das freut mich dann RIESIG - nur will er z.B. immer nicht erwähnt werden, wenn er mal eine Idee ausgebrütet hat, wie man was ins rechte Licht rücken kann.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit Deiner Verlosung - das Bild ist wirklich toll !!! Ich hab nur keine Ahnung, WOHIN ich es hängen soll, da es da, wo ich es hinhängen würde, schlichtweg zu groß für wäre.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ach seid ihr zwei Süüüüüüüßßßßß! Ihr seid ein wirklich hübsches Paar. Und ich wäre eindeutig dafür!!! das Dein Göttergatte auch mal was veröffentlicht, gg! Wer weiß, was man da zu hören äh.. lesen bekommt.

    Du, bei uns ist das ähnlich. Mein engster Freundeskreis findet meinen und überhaupt Blogs an sich mal irgendwie komplett uninteressant. Aber was solls - wir haben doch uns, gell! :-)

    Oh, und ins Lostöpfchen hüpfe ich NATÜRLICH auch. Bild wird gleich verlinkt...

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Lg
    Haydée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    freu dich dafür an uns stillen Lesern. Ich bin total begeistert von deinem Blog.
    Ich nehme auch gerne an deiner tollen Verlsoung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    dass du deinen Blog totschweigst, kann ich nur verstehen. Mir geht es genauso! Die einzigen Personen die davon wissen ist einerseits meine Schwester und andererseits meine Nachbarin.
    Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden *GG* Es gibt ja eh soooo viele tolle und vorallem so liebe Leserinnen da draussen ;-) Das gleicht das alles wieder aus.

    Und bei dieser super schönen Verlosung muss ich einfach mitmachen und mein Glück probieren! Bild ist auch schon verlinkt.
    ps: ihr seid so ein schönes Paar :-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich lebe in Frankreich, kann ich spielen? Ich spreche kein Deutsch, hilf mir google;) schönen Gewinn!
    Liebe Grüße!
    Malina

    AntwortenLöschen
  6. Whow.. sieht das wieder klasse aus. Och und lass deinen Mann ruhig Klartext sprechen :-) Wäre sicherlich total witzig ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca, da simmer dabei...! Ich bin total schilderverliebt, da passt doch der Text Deines Bildes eh so gut! Und ihr zwei seht auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße von
    Mina (hoffentlich klappt das Verlinken, ich hab' mich da neulich so doof angestellt, tse...)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!

    Ich verfolge deinen Blog als stille Leserin nun schon eine Zeit lang und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dir ein riesengroßes Lob auszusprechen!
    Ich liebe deine Fotos, sie sind so genial!!!!!! Ich mag es, wie du schreibst, deine Bilder kommentierst und auch, wie kreativ du bist!
    Außerdem seid ihr wirklich ein fesches Paar!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und ich werde mir hier weiterhin Ideen holen :D

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Da mach ich natürlich fix mit!!! Tolles Bild!!!
    Ist schon komisch.. bei uns im Bekanntenkreis ist es ähnlich. Eine liebe Freundin schaut immer mal wieder gerne vorbei und mein größter Fan ist eindeutig meine Schwiegermama! Ist doch lustig. oder??? Aber der Rest: Schweigt...Mach ich was falsch, bin ich so schrecklich??? Macht man so was nicht - habe ich gegen den Benimmknigge verstoßen?? Keine Ahnung! Aber der Zuspruch auf dem Blog ist echt klasse und der muntert mich immer auf!!*FREU* Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich sehr gerne mit! ;-D Tolles Bild von Euch! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca
    Super verlosung da bin ich doch dabei.
    laß doch deinen Mann ruhig mal Klartext schreiben.Ich vermute das sich viele darin wiederfinden werden.
    Mein Mann und mein Sohn hätten auch einiges über ihre (am liebsten alles weiß steichende)Mutter zuschreiben.
    Schönes Wochenende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    Hoffe wir bekommen noch viel von Dir zusehen und Lesen.











    .

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,
    ich will auch!
    Jipppppieh mit beiden Füßen zuerst!
    Und mach dir keinen Kopf wg. der nichtlesenden Freundinnen!
    Meine lesen auch keine Blogs, aber einfach nur weil sie wenig Interesse am I-Net haben!
    Schöööööönes Foto!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    Wie jetzt, deine Freundinnen ignorieren das hier. Kommt Frau den an deinem Blog vorbei? Neee ich denke nicht.
    Also ich Spring sehr gern in das Lostöpfchen, auch wenn es hier bestimmt in Kürze recht eng und kuschelig wird.
    Mach bitte weiter so und lass ruhig mal deinen Mann an die Tasten.

    LieBe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Ein suesses Bild ist das von euch...wer stand denn hinter der Kamera ?
    Nicht nur du findest es toll, dass wir in Massen deinen Blog besiedeln, sondern auch wir finden ihn toll...dies ist ja wohl sicherlich klar, oder?
    Pfeiff einfach auf die, die deinen Blog nicht erwähnen, entweder, sie lesen ihn wirklich nicht ( dann kann ich nur sagen : selber Schuld!) oder sie sind einfach neidisch und erwähnen ihn deshalb nicht *tztztz*
    Bist du dir sicher, dass es sooo lange dauern soll, bis dein Lostoepfchen schließen soll ?? Kann man es nicht gleich "zumachen" ?
    Dir ein sonniges Wochenende, denn hier haben wir nur lausige 11 Grad...brrrrr. Ich denk mir einfach die Sonne und hups...natürlich hüpfe ich in deinen Lostopf und drücke mir alle drei *g* Daumen, die ich habe...liebe Grüße von Birgit aus ...

    AntwortenLöschen
  15. Mensch mir geht es ganz genauso mit meinem Blog und den Freunden - tröstet mich jetzt richtig, dass ich kein Einzelfall bin!!! Warum verhalten sie sich nur so merkwürdig?
    Jetzt geh' ich erstmal durch dein Blog stöbern..♡ Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Dein Blog ist sooo toll, Deine Ideen, Deine Bilder, Deine Schmunzeltexte....einfach schöööön!!!!
    Ich kenn das auch, weiß auch gar nicht, ob das viele wissen, daß ich blogge, ist mir aber auch eigentlich egal.....das ist meine Welt hier, nur für mich und niemanden sonst!!;))))
    An der Verlosung nehm ich gern teil, aber auch ohne Giveaway bleib ich hier....das ist aber keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bianca,
    Das mit den Freundinnen und dem Bloglesen kenne ich nur zu gut!
    Meine sind genauso... Die doofen Nüsse! Hier kann ich's ja schreiben! ;)
    Meine treueste Leserin ist meine 73 jährige Oma. Selbst die kriegt das gebacken!
    Aber nicht ärgern nur wundern.. Schließlich haben wir ja uns!

    Liebste Grüße
    Eva (ohne Drucker)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca,

    soooo ein schönes Give-Away! AAAAAhhhhh ich will die Liebeserklärung haben! Über unserem Bett ist es noch sooo kahl! Da käme mir deine schöne Leinwand gerade recht! Du weißt doch... ich hab für so schöne Sachen nämlich im Moment keine Zeit zum selber machen! :)

    Ihrh 2 seid ein so hüsches Paar! Das mit den Freundinnen kenne ich auch. Mein Blog kommt auch in meiner Familie nicht so gut an. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Blog in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eher geheim halte. Susi (susisgelbeshaus) hatte auch schon richtig arge Probleme und wurde in ihrer Ortschaft immer damit aufgezogen. Denk dir also nix... WIR lieben dich hier und das ist was zählt, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    sogar meine jüngere Schwester versteht nicht warum ich einen Blog schreibe.
    Ich lese deinen Blog immer wieder sehr gerne!!!
    Danke für die tolle Verlosung, die Leinwand ist traumhaft.
    Schnell springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    bin erst gestern auf Deinen Blog gestoßen. Durch Dagi..Ich habe leider keinen eigenen Blog, da mich das total unter Druck setzen würde - ich könnte mit Euch eh nicht mithalten. Deshalb erfreue ich mich halt anonym. Kompliment, es gefällt mir sehr, sehr gut bei Dir. Habe alle Beiträge schnell nachgelesen und über Eure Hundewelpen mußte meine ganze Familie lachen, soooo süß. Dein Blog ist so erfrischend und Dein Geschmack ist der Hammer. Das muss man einfach mal zugeben. Im Bekanntenkreis ist das immer so eine Sache, du weißt sicherlich, dass Frau Neid dabei immer eine sehr große Rolle spielt. Ich gehe mal besser darauf nicht näher ein. Ich freue mich neidlos über alle diese schönen Dinge, die ich hier zu sehen bekomme und es inspiriert mich immer sehr.
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  21. liebe bianca,
    ihr seid so ein süsses päärli :)
    ich würde gern mal "the real story" von deinem mann lesen ;)

    das mit dem blog totschweigen kenne ich...ich kann es mir nur so erklären, dass die leute nicht in der lage sind, ein kompliment zu machen und damit einzugestehen, wie toll dein blog ist :)

    ich mag deinen blog!!!sehr :)
    und die schalttafeln...jedesmal ein hit :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    da ich französin bin muss ich ja unbedingt mitmachen!!Ich habe schon Dir mitgeteilt, dass ich deine Kreationen liebe, ich wünsche ich wäre so geschickt, deine Tafel mit den Sternen und Kreise sind auch unglaublich schön!!!Verkaufst du nicht deine selbstgemachten Sachen?
    So ich hoffe ich habe Glück bei deinem Giveway, es gefällt mir soooooogut,
    A bientôt et bon week-end
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    also, ich könnte definitv nicht widerstehen deinen Blog zu besuchen. Mal ganz ehrlich, Blog ist nicht gleich Blog - ok - aber deiner hat wirklich Klasse, ist alles andere als langweilig und bietet eine Menge. Selbst, wenn jemand nicht der "Bastelkönig" ist, so gibt es doch auch immer tolle Bilder zu sehen und deine "Schreibe" ist sehr unterhaltsam. Wenn in meinem Freundeskreis jemand Blog schreiben würde, dann würde ich mich dafür interessieren, weil der Mensch mich interessiert. Schließlich: Selbst beim Fussball frage ich manchmal meinen Mann wie es steht - und das ist wahrlich nicht mein Lieblingsthema ; )Aber vielleicht schauen sie auch heimlich und platzen vor Neid :) hihi Na ja, dann müssen eben die über 200 (demnächst wahrscheinlich 4000) anderen Leser reichen. ich find deinem Blog jedenfalls total super! LG Suse

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Frau und Herr Wohnlust!
    Also ich will den Post von Herrn Wohnlust unbedingt lesen,und Bianca merke dir eins ,das was die Leser wollen zählt ,und nicht was du willst,jaja wirst wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben,was würde Herr Wohnlust wohl schreiben..na klar die Wahreheit,meinst du Männer würden lügen?
    Hallo Bianca das mußte sein,du verstehst ja einen Spaß, schreibst ja auch genug!Ein nettes Foto von Euch beiden,mein Gott so lass ihn doch schreiben,bis bald ich muß jetzt packen ich fahre zu Lisa(Villa Lotta).Servus Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    ich hoppse gerne in den Lostopf und würde gerne gewinnen! Lustig - es geht vielen so wie Dir mit den nichtlesenden Freuden. Ein paar meiner Freundinnen lesen schon mit, verstehen tut es aber keine. Die meisten sind einfach zu wenig im www unterwegs bzw. totale "dummies". Meiner Verwandtschaft verschweige ichs einfach.
    Aber laß dich bloß nicht beirren, dein Blog ist super und erfreut soooo viele!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, komisch, aber ich habe noch nicht mal groß erzählt, dass ich einen Blog habe... eine Freundin meinte mal, bei der Erwähnung, "Ach, immer diese Internetjunckys!!"...Also, so sehe ich das überhaupt nicht, hab´einfach nichts mehr erzählt und freue mich, hier so viele nette, kreative, lustige und intressante Menschen gefunden zu haben.So. Mein Mann, der Gute, meint, die sind neidisch. Hmm, mal überlegen...könnte sein,oder?
    So und nun h i n e i n in den Lostopf und breitgemacht..hihi.
    Kreativen Gruß...die Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 215 Lesern. Ich lese Deinen Blog auch sehr gerne und Deine Ideen sind toll. Meine Freundinnen können mit meinem Blog auch nichts anfangen. Was sie ganz praktisch finden ist, wenn ich zu einer Feier mal einen Kuchen backe und sie das Rezept dann auf meinem Blog nachlesen können aber sonst kommt da auch kein Kommentar.Lass Dich davon nicht beirren. Du machst das echt super!!!
    Ich möchte natürlich auch gerne die tolle Leinwand gewinnen und springe schnell in das Lostöpfchen. Ich habe auf meinem Blog auch gerade eine Verlosung vielleicht magst Du ja mitmachen. Dein Foto nehme ich natürlich gerne mit.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  28. Hi meine Liebe :)
    Hach...schon 215! Herrschaftszeiten...und das so schnell!!!
    Ja, man kann aber auch nicht anders, als deinen Blog zu lesen und sich inspirieren zu lassen.
    Und wat seit ihr zwei ein hübsches Pärchen *schwärm*...und dabei sieht der Gatte garnicht so aus, als könnte er ein schlechtes Wort über seine kreative Fee sagen. Aber wie es so ist: wenn man sie schon mal lässt, dann legen sie aber auch los *lach*
    Und nun hast du es schon wieder wie in bei einer Soap spannend gemacht ohne Ende...was ist es denn, wenn keine Schaltafel? *vorfreu*
    Ich wünsche euch ein zauberhauftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    gerne springe ich in den Lostopf, Deine Schilder sind so toll, die würd ich sofort kaufen
    GLG von
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    also, ich finde deinen Blog toll und lese jeden Post!
    Auch das Märchen von den drei Schaltafeln fand ich klasse.
    Irgendwie bin ich auch ein bisschen neugierig, was dein Mann uns so zu erzählen hat!
    Und dann möchte ich natürlich auch noch gerne das wunderschöne Bild gewinnen!!!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    mach dir keinen Kopf, manche Menschen können eben mit einem Blog nichts anfangen. Ich rede erst garnicht groß darüber, wer meine facebook-Seite verfolgt weiß, daß es einen gibt und wer ihn lesen will, tuts, die anderen eben nicht. Basta. Selber schuld ;-)

    Das Märchen deines Mannes fand ich auch klasse, würde mein Liebster sicherlich nie tun sowas, und ich bin echt neugierig, was er denn so schreiben würde... laß ihn doch mal, kannst es notfalls ja löschen oder unkenntlich machen, grins.

    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, auch wenn mein Herz für alles Italienische schlägt, die Leinwand ist trotzdem toll und ich würde sie dem Liebsten zuhause ins Schlafzimmer hängen. Weil wir uns ja nicht immer sehen können, so als Pendler zwischen BaWü und Hessen, seufz.

    Freue mich auf die nächsten Posts

    Sonnige Grüße, Claudia
    ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  32. aahhhhh nun wollte ich doch nur schnell vorbei kommen, um dir zu sagen das es LEIDER (oh wie schade aber auch) keine Beweißfotos (mehr) gibt von meiner 80ger *schähm* Schäfchen-like-Dauerwelle.... die hättest du NICHT sehen wollen ! ;-)
    Ganz sicher nicht ;-) (du hättest dich tot gelacht- das wollen wir jo nett!!!)
    Aber die Geschichte von deinem Mann, die würde ich doch gerne mal lesen! ;-)
    Und dieses Bild gewinnen würde ich jetzt auch zu gerne! :-)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,
    da hast Du Dir ja ein Herzliches GiveAway für uns ausgedacht. Nun bin ich drei Wochen mir Daumendrücken beschäftigt ;-))
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Bianca, das finde ich ja so toll von Dir.
    Aber warum ich überhaupt schreibe: Ihr seid ein tolles Paar!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca, ich verfolge als stille Leserin deinen Blog und bin begeistert. Von deinen lustigen Texten, deinen schönen Bildern und freue mich über Inspirationen für mein Heim. Und dein tolles Give away würde mich sofort zu Umräumaktionen inspirieren (inkl. Augenrollen meines Prinzen). Passiert häufiger nach Blogrunden. Mach bitte weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Post von dir.
    LG aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,

    oh wie toll ! Die Leinwand möchte " ich " gewinnen !!!! Über das Thema Blog im Freundeskreis haben wir uns ja schon mal unterhalten !! Ich bin erschreckt darüber, das es hier vielen so geht...
    Lass Deinen Mann doch einen eigenen Blog erstellen:) Ihr seid auf jeden Fall ein hübsches Paar ! Tolle Bild.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Bianca.....da bin ich dabei!
    Ich habe verlinkt und bin in den Lostopf gesprungen, mit Anlauf ;)
    Ihr zwei seid ein Traumpaar, ganz tolles Bild.
    Ich schicke liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. HALLO BIANCA; BEI DIR IST ES IMMER SO SCHÖN ICH FREU MICH TÄGLICH (WIE EINE SUCHT)BEI DIR REINZUSCHAUN;VIELE IDEEN ETWAS ABGEWANDELT NEHM ICH GERN VON DIR MIT UND ICH NEHME AUCH OHNE BLOG (DA ICH LEIDER NOCH NICHT WEISS WIE SOETWAS FUNKTIONIERT) ABER ICH BRAUCHE VIELLEICHT AUCH ERST 9MONATE; AN DEINEN GIVEAWAY TEIL UND VIELLEICHT HABE ICH AUCH DAS GLÜCK ETWAS ZU GEWINNEN UND MACH BLOSS WEITER SO :PS MICH WÜRDE ES AUCH INTERESIEREN WAS DEIN MANN SO MEINT;;UND DEINE FREUNDINNEN VERPASSEN SOLCH KREATIVE WOHNLUST HERZLICHE GRÜSSE diana aus niedersachsen,lady121971@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Binaca, wow...was für eine tolle Verlosung. Ich liebe Frankreich und alles Französische, dieses Bild ist mein Traum! Ich wüsste schon einen super Platz an der Treppe, da würde es jeder sofort sehen. Daher hüpfe ich schnell mit ins Lostöpfchen und verlinke Dich gleich mal.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. BIANCA!!!!!!
    Verlost du dieses Schild????? Du machst mich wahnsinnig! Klar, mach ich mit! :))
    Will dein Mann nicht mal ein Blog eröffnen???? Ich helfe gerne! :()

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  41. Bianca, ich liebe Deine Bilder, Leinwände und Schaltafeln und hüpfe sowas von gerne in den Lostopf!
    Sei herzlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Bianca,

    ja ja ja, wieder eine Verlosung bei dir, ich freue mich. Und verlinkt habe ich dein Bild natürlich auch :)

    Das Foto von euch beiden sieht so schön aus. Ein richtiges Traumpaar wenn ich das so sagen darf. Und ehrlich, ich wäre ja schon neugierig was dein Mann geschrieben hat. Vielleicht magst du ja doch mal Auszüge präsentieren :)
    Die unendliche Geschichte hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht zu lesen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,

    schönes Foto von euch.
    Mache seeeehr geeerne bei deiner Verlosung mit!!!

    ♥ Grüße...Gabriele, Wittlich

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    ...Ihr seid echt ein schönes Paar!
    Und sei bitte nicht traurig, mach weiter so wie bisher! ich freue mich immer wieder hier zu sein und in Deinem Blog zu stöbern. Deine Beiträge sind für mich sehr inspirierend!
    Dieser Schilder sieht echt super schön aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    also ich finde deinen Blog echt toll, und genauso toll finde ich deine Schilder, weshalb ich natürlich supergerne an deiner Verlosung teilnehme!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich melde mich dazu mal nach dem stressigen Wochenende. Nun hüpf ich aber im vorbeischauen mal schnell in deinen Lostopf und teile natürlich auch...wünsch mir Glück. Ich brauch das Bild unbedingt, damit mein Männe mal "französich" lernt... hi hi hi.. BIANCA, was denkst du denn gerade???? Ne ne, ach übrigens, ein wunderschönes Foto von Euch beiden!!!!

    Lieben Drücker und ein schönes Wochenende, Kaddy

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Deine Sachen und ganz tolles Bild "Traumpaar".
    Hüpf dann mal ins Lostöpfchen und hoffe mal auf das Glück...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  48. so eine tolle Verlosung, du machst einfach wunderbare Schilder! Also hüpf ich gleich mal in den Topf. Verlinkt habe ich dich auch. Super Giveaway!
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen B.
    warum deine Mädels keine Zeit finden auf diesem wunderbaren Blog vorbei zuschauen bleibt mir unerklärlich!
    Sei nicht traurig und mach einfach weiter so, wir wollen nämlich noch viel mehr von dir lesen...
    Gern nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe in den Topf
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca, das Foto von Euch ist soooo schön und sympathisch!!! Ihr seid ein hübsches Paar!
    Also ICH schaue immer in Deinen Blog :) und freue mich über Deine Posts! Bei mir ist es ähnlich, außer einer Freundin (die heimlich mit liest) interessieren sich meine Freundinnen auch nicht sehr für meinen Blog. Schade finde ich es auch, freue mich aber umso mehr über die vielen netten Kontakte, die sich hier ergeben haben.
    Ich weiß leider leider nicht, wo ich das schöne Bild mit der so netten Liebeserklärung unterbringen könnte. Daher überlasse ich den anderen die Gewinnchance.
    Ich drück Dich mal und sende Dir viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca!

    Dein Post könnte glatt von mir kommen, außer meinem Mann erkundigt sich eigentlich niemand so wirklich nach meinem Blog, selbst meine Freundinnen die wirklich viel online sind und so die Möglichkeit hätten mal reinzuschauen ziehen es vor nichts zu sagen, ob sie ihn überhaupt lesen weiß ich nicht. Eigentlich traurig oder? Aber andererseits - es gibt so viele nette Mädels in der Bloggerwelt die immer wieder gern reinschauen und auch kommentieren, das ist viel mehr wert als Kommentare die geschrieben werden weil sie sich als Freundinnen vielleicht verpflichtet fühlen.

    Dein Bild ist absolut toll, ich glaube das würde sich perfekt in meinem Wohnzimmer machen *gg* also hüpf ich schnell ins Lostöpfchen :) verlinkt habe ich Dich natürlich auch schon in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich bin eben bei herzensangelegenheiten auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gleich als Leserin eingetragen. Einen wunderschönen Blog hast Du da und gerne mach ich beim Gewinnspiel mit. Dieses ist auf unserem Blog duich2012.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca ... vielen Dank für Deine zauberhaften Kommentare! Ich habe mich sooo sehr gefreut!

    Bei Dir ist es aber auch sehr schön :-) Verfolge Dich über Bloglovin, denn auch ich habe immer mal wieder Probleme mit Blogger ...

    Oh, und bei DEM Giveaway würde ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen! Wer kann da widerstehen?

    Freue mich schon auf viele weitere Begegnungen bei/mit Dir!!!

    Hab' noch einen schönen Sonntag ... liebste Grüße * Denise

    p.s. ich musste so über Deinen Mann schmunzeln.
    Meiner hat die selbe Frisur & würde sich auch zuuuu gerne mal hier zu Wort melden *grins*!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank für dein süßen Kommentar zu meinen Bloggeburtstag!! Ich habe mich sooo sehr gefreut :)
    Schönnn hast du es hier. Werde nun öfters hier vorbei schauen ;)

    Allerliebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,

    ich bin durch Zufall hierhergelangt und finde Deinen Blog toll. Somit bin ich auch schnell einer Deiner neuen Leser geworden. :) Dass im Freundeskreis nicht über den Blog gesprochen ist bei mir ähnlich. Ich muss zugeben, dass ich es auch nur einigen wenigen erzählt habe. Nun ja, zumindest scheint das Interesse an dem Blog nicht sehr groß zu sein. Nun ja, sei es drum. Du kannst auf Deinen Blog sehr stolz sein. ..tolle Fotos, toller Inhalt. Es macht sehr großen Spaß hier zu stöbern. :)

    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen in in den Sidebars meiner Blogs ( http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/ ) verlinkt.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  56. Da meine Mama ein großer Fan deines Blogs ist, versuche ich einfach einmal mein Glück und hoffe, dass ich gewinne und wenn ich Glück habe, dann ueberrasche ich sie einfach damit ( ich hoffe, sie liest des hier jetzt nicht !!!) Deine Seite findet nicht nur sie, sondern auch ich ganz toll
    Gruss von der Tochter . Meinen Name verrate ich dann nur dir, so bleibt es für sie vielleicht ein Geheimnis

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bianca!

    Toller Blog, auf dem ich Stunden verbringen könnte! Sei stolz auf Dich, auch, wenn sich Deine Freunde nicht darüber äußern!
    Bei einem so tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich liebe Selbstgemachtes!!
    Liebe Grüße,
    Larissa H.
    Bengelchen_XX@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,
    was für ein tolles Foto von Euch! Sehr sympatisch, aber das wusste ich ja schon, nachdem ich fleissig Deinen Blog lese und Deine Tipps ausprobiere. Leider hab ich mich noch nicht an die alten Fenster, die im Keller stehen getraut, auch die "cherry"-Tafel ist noch leer, aber das kommt noch.
    Sei nicht traurig, Internet liegt nicht jedem und hier sind so viele Leserinnen, die sich jedesmal freuen, wenn Du wieder bloggst.
    Das Schild ist so schön, so gern möchte ich mal nach Frankreich, war leider noch nie da.
    Es würde toll bei uns in den Flur passen!
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    wenn es ein Schild bei Dir zu gewinnen gibt, bin ich doch gern mit dabei.
    Ha, dass mit dem Totschweigen kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich ab und an von meinen Arbeiten erzähle, schauen sie mich mit grooooßen fragenden Augen an. Naja, jeder interessiert sich halt für was anderes.

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    PS: Gestern beim Grönemeyer war es absolut schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  60. Guten Montag-Morgen liebe Bianca,

    warst Du schon beim Nachbarn? Pfingstrosen "holen"? Ich hoffe doch.
    Zu Deiner Frage: wir wohnen ca. 4,5-5 Stunden von Kopenhagen entfernt. Meine
    Schwester wohnt dort, Bett also fast immer frei... und es ist soooo schön.
    Vor allem, wenn das Wetter noch so klasse ist, wie letztes Mal. Ich glaube, Dir
    würde es dort gefallen.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Das Schild finde ich schön. Und...

    Tolles Photo von Euch beiden... ehrlich? Ich finde Du siehst viel jünger aus, als Dein Alter
    aussagt!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca,
    habe Deinen Blog gerade durch eine andere Blogliste gefunden und werde mich hier jetzt mal umsehen! Ich fühle mich aber nach den ersten gelesenen Post schon ganz "zuhause" hier! Und: mit dem Bekanntekreis, das kenne ich! Ich schreibe zwar selbst keinen Blog, aber ähnliche Erfahrungen habe ich selbst schon gemacht: wenn man irgendwo auf einem Markt einen Stand hat oder öhnliches, wer kommt wohl garantiert NICHT? Egal, lass uns einfach über all die netten "neuen" Menschen im Leben freuen, die gerne das mit uns teilen, was uns wichtig ist!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,
    schon über 200 Leser - meinen Respekt hast Du! Spricht für Deine herrlichen Posts und Deiner liebevoll, leichten Geschichten dazu, die ich sooo liebe! Meine Freunde sind sowas von unkreativ... ich kenne das auch! Kann man nichts machen! Soooo gerne möchte ich bei Deiner Verlosung dabei sein - nur leider hab ich keine Ahnung, wie ich das verlinken soll - das hat mir noch keiner erklärt. Also wenn sich jemand findet, der mir das kurz mal.... wäre ich sehr dankbar! Allerliebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!! Ein super Blog und sooo tolle Ideen. Ich springe auch mit Anlauf in den Lostopf...
    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Ann aus FRI

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca, ich muss dann auch mal einen Kommentar abgeben!!!Ich gucke immer nur mit offenem Mund deine tollen Werkeleien und super tollen Ideen, die du in die Tat umsetzt.Ja, und dann ist da noch dein geschriebenes Wort, immer wieder herzerfrischend, das zu lesen!! Nur weiter so, ich bin immer gern bei dir zu Gast! (ich bin die, mit dem offenen Mund!!) (flöött!!)
    Gern würde ich auch beim Giveaway mitmachen!
    Es grüßt dich ganz herzlich Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Wer hier nicht liest, ist selber schuld :0) ätschibätschi!!! Habe mich gerade durch deinen kompletten Blog gelesen. Toll!!! Habe jetzt einen totalen Kreativflash. Muss morgen unbedingt Farbe besorgen und Schaltafeln und Aufkleber und Töpfe und backen und..............
    Gitte jopajogi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo meine Liebe,
    da bin ich wieder und natürlich sofort dabei, wenn Du eins von Deinen Schildern verlost!!! Schwupps... bin drin!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      Ich finde Deinen Blog ganz wundervoll! Bin sehr gerne bei Dir zu Besuch. Und jetzt die tolle Verlosung.
      Da mach ich gerne mit. Hoffe noch viel von Dir zu lesen.
      GLG Susanne R.

      Löschen
  67. Liebe Bianca,

    auch ich hüpf noch schnell in den Lostopf rein...aber eins ist noch viel wichtiger: Lass dich bitte, bitte vom Desinteresse deiner Freundinnen nicht unterkriegen! Ich habe das teilweise auch erlebt und habe mich auch lange gefragt, ob ich den Blog überhaupt weiterführen soll. Viele denken, die hat doch eh nur Deko im Kopf und das wird meistens direkt gleichgesetzt mit Oberflächlichkeit. So ist es aber gar nicht. Ich bin wirklich ein sehr tiefgründiger Mensch und meine engsten Freunden, würden das auch blind unterschreiben. Die Leidenschaft für schöne Dinge ist ein Teil von mir und ich kann mich morgens, mittags, abends... eigentlich auch nachts :-) dafür begeistern und genieße das was ich habe!
    Also, mach weiter so....deine Texte sind immer so herzlich und nett! Es gibt bestimmt viel mehr Leute, denen es hier gefällt, als die paar Leute die kein Interesse daran haben! Kopf hoch :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    P.S.: Also, ich stimme für einen Post von deinem Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca, ich schließe mich allen Worten meiner Vorgängerinnen an!!!. Ich weiß, ist immer sehr einfach, aber mir fällt nischt Neues ein!!!
    Mach Dir nichts drauß, dass in Deinem Umfeld nicht so richtiges Interesse an Deinen Blog besteht. Ist auch bei mir so. Dein Mann kann doch mal WAS posten. Ich springe auf jedem Fall in Dein Lostöpfchen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  69. Uuui, liebe Bianca was für eine tolle Tafel. da mache ich doch gerne auch an der Verlosung mit.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  70. OH ist das schön, da bin ich sehr gerne mti dabei! Und das hast du selbst gemacht?! Noch viel toller!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  71. Liebe bianca,
    feue dich mit denen, die sich mit dir freuen, und doch wünsche ich dir das Interesse aus deinem Umfeld.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Biancalein, Ihr seid sooooooooo so eine lieeebes Pärchen, ich liebe das Foto:-))) Mrs. und Mr. Wohnlust:-))
    Süße ich sag Dir was... meine Freunde lieben wirklich über AAAAAAAAAAlllles mit mir sprechen nur NICHT über mein BLOG, DaWanda Shop und die Web-Seite die grad entsteht;-)))))))))))) sobald ich nur ein Wort sage wird das Thema aber sooooofort gewächselt:-))) Zum Glück habe ich meinen Schatz und meine Familie und EUCH!:-)))
    Ich hüpfe natülich auch mit ins Lostöpfchen!

    LLLG!!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca,
    dein Blog ist total schön - noch ein bischen schöner wäre er mit Kommentaren deines Mannes ;-)

    Wie man verlinkt weiß ich noch nicht. Vielleicht kannst du es mir erklären? Gern würd ich nämlich in deinen Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen, das ist so schön, dass ich es unbedingt gewinnen möchte! Ich würde das schöne Bild in das Kinderzimmer meiner Tochter hängen, weil es so eine schöne Liebeserklärung ist und sie doch mein kleiner Sonnenschein ist: frech, lieb, neugierig und einfach zum Knuddeln. Übrigens liest keiner meiner Familienmitglieder oder Bekannten meinen Blog, außer meinem Mann. Und der sagt auch nichts dazu. ;) Aber er macht manchmal so schöne Fotos und die darf ich dann auch dort zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  75. ....das finde ich ja eine schöne Idee so eine Liebeserklärung an der Wand.
    Würde mich freuen sie mein Eigen nennen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,
    bei der Verlösung mache ich mit, das ist doch klar.
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  77. Wow, so ein wunderschöner Blog. Ich habe leider keinen Blog, aber vielleicht trau ich mich auch mal, einen zu erstellen.

    Liebe Grüsse
    Rahel
    rahel@holdis.ch

    AntwortenLöschen
  78. Ich mache auch mit !!!
    LG aus Polen!!!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bianca,
    super Blog, klasse Gewinn.
    Ich hüpf auch noch schnell mit hinein.

    Lg Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  80. hallo, ich habe heute erst deinen blog entdeckt und finde ihn wunderbar!
    gerne mache ich auch bei der verlosung mit.
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  81. Huhu Bianca,

    ich guck immer wieder gern bei dir rein, sooooo schöne Sachen hast du und du schreibst auch so nett. Aber bitte, bitte, lass doch mal deinen Mann an die Tasten, ich fänd das so spannend ;-)
    Ins Töpfchen hüpf ich auch gerne, verlinkt wirst du sofort.

    Viele Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Das Schild ist ein Knaller, das hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Judith R. aus L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      das tat mal gut zu lesen, bin gerade in der letzten Zeit traurig gewesen das meine Freundinnen sich auch nicht für meinen Blog interessieren oder ihn zumindest nie erwähnen.Ich wäre genauso wie du und würde jeden Tag reinschauen um zu sehen was sie so interessiert.
      Du schreibst echt herzerfrischend- ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  83. Ich bin ein großer Fan von dir und deinem Blog.
    Mach weiter so!!!

    LG..............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  84. Uii, das ist ja eine tolle Verlosung. Da möchte ich sehr gerne noch mit in den Lostopf. Dein Blog gefällt mir super, die Ideen gefallen mir und ich muß mal schauen, ob ich einiges mal nachmachen kann.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  85. Super,
    Die Verlosung ist echt super!
    Also da hüpf ich doch in den Lostopf huuuiii.
    Lg Victoria aus Köln

    AntwortenLöschen
  86. Moin moin Bianca,

    dein Schild finde ich sehr schön und versuche gerne mein Glück.
    liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Schönes Wochenende
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  87. Ich will,ich will,ich will ohhh ich will gewinnen :) LG aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  88. Jessas, jetzt hätt`ich doch beinahe diese Knallerverlosung verpasst.
    Siehste man kann einfach nicht 2 Wochen in den Urlaub, da verpasst man zuviel.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bianca,

    auch ich bin eine stille Leserin ohne eigenen Blog. Trotzdem moechte ich an deiner Verlosung teilnehmen und spring noch schnell ins Lostoepfchen.
    t.vizcaino@hotmail.de
    Gruesse aus Spanien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Hi Bianca,
    ohh toll, da hätte ich noch gut Platz für :-) und versuch gleich mal mein Glück.
    Ja nicht alle verstehen das mit dem bloggen, kenn ich auch. Und die Männer, meiner hätte da bestimmt auch was auf lager ;-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Oh fast hätte ich verpasst aber nur fast...da fährt man äh frau mal paar Tage wesch und schon dat... Aber hier bin ich und will noch rein...ins Töpfchen :)))

    Das mit dem totschweigen kenn ich übrigens zu gut...manche sagen auch sie verstehen den Sinn und Zweck des Bloggens gar nicht...worauf ich immer sag es macht SPASS!!! Aber egal jeder soll das tun was ihm gefällt. Ihr zwei seht übrigens super schnucklig aus. :))) Drück dich mal und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  92. OH , durch einen anderen Blog bin ich auf deinen gestossen,

    das Schild gefällt mir sehr gut,

    Ein toller Preis,

    vielleicht habe ich Glück und gewinne das Prachtstückt.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bianca,
    der Zufall hat mich auf Deinen Blog geführt. Was seit Ihr ein schönes Pärchen!
    Wenn im Los-Töpfchen noch ein wenig Platz ist, husche ich mit rein - ein schönes Schild....
    Ich habe lange gebraucht, um einen Blog anzulegen. Ich denke, man kann nicht auf allen Ebenen Gleichgesinnte haben und um so mehr kannst Du Dich auf und über Deine Leser freuen!
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca!
    Jetzt hätte ich fast dein tolles Giveaway verpasst, dabei gefällt mir das Schild soooo gut!!! Da muss ich jetzt ganz doll Anlauf nehmen und mich noch in des Lostopf quetschen, ist ja schon ganz schön eng hier drin ;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    PS: Ärgere dich nicht, meine beste Freundin schaut auch nie in meinen Blog rein und interessiert sich so gar nicht für das, was ich mache.

    AntwortenLöschen
  95. Ich stöbere mal wieder in der Vergangenheit und staune. Zum Einen über Deinen Mann.... (hat er echt einen Post verfasst? Ich bin beeinruckt :-) Hast Du ihn denn tatsächlich noch in der Schublade oder wurde er doch irgendwann veröffenticht? Ich bin ja erst seit einem Jahr bei Dir und solltest Du Deinen Männerpost veröffentlicht haben, ist es an mir vorbei gegengen- schade, schade, schade. Das hätte ich doch gerne erlebt. :-) )
    Und zum anderen staune ich über das Desinteresse Deiner Freundinnen. Ich muss gestehen: 2012 fand ich das Wort "Blog" auch noch etwas befremdlich (habe allerdings auch nie ganz gerafft, was das genau ist oder was dahinter steckt). Aber wenn mir eine Freundin erzählen würde, dass sie sich gerade intensiv damit beschäftigt und einen eigenden Blog aufzieht, hätte ich mich durchaus interessiert und wäre mal in die Tiefe gegangen. Ist ja ungeheuerlich und ich frage mich, ob sich das Interesse und die Anteilnahme Deiner Freundinnen inzwischen geändert hat. Ich habe auch eine Freundin, die sich so gaaaar nicht für soetwas interessiert (bezeichnet sich selbst als Dinosaurier und lässt die Finger von social networks- ich kann froh sein, wenn sie auf meine WhatsApp antwortet) Als ich ihr vorhin erzählte, welch nette Unterhaltung sich auf Instgram wieder ergeben hat, meinte sie "Fremde Menschen... ich bleib dabei...nix für mich". Und sie ist nicht gerade scheu- im Gegenteil. Aber so hält es jeder anders... :-)
    Ich freue mich jedenfalls in die Welt deines tollen Blogs eingetaucht zu sein- was Besseres hätte mir gar nicht passieren können, als als allererstes auf Deine tolle Seite gestoßen zu sein. (Mmmmmh, überlege gerade.... war es tatsöchlich die erste? Nöö, ich glaube, die erste, die mich beeindruckt hat und bei der ich hängen geblieben bin ;-)

    Einen lieben Gruß in Deinen Samstag- jetzt habe ich dich ganz schön zugetextet- aber wenn mich was beeindruct, dann hau' ich 's raus ;-)

    Dicken Drücker von Deiner Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra! Ja, es gab einen Post meines Mannes. Den fand ich, ehrlich gesagt, aber gar nicht wirklich so lustig, obwohl er lustig gemeint war. :-) Deswegen hab ich ihn nie veröffentlicht, hust.
      Nicht alle unserer Freunde haben´s so mit dem Dekorieren. Und nicht alle lesen meinen Blog oder fragen mal nach. Ich freue mich über die, die ihn lesen und ihn des Öfteren erwähnen oder nachfragen. :-) Manche lesen ihn vielleicht heimlich, sagen es aber nicht. Ich weiß es nicht, interessiert mich aber auch nicht mehr. :-) Anfangs fand ich das traurig, mittlerweile stehe ich da voll drüber.
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstag! Ich liege gerade im Bett und bereite einen neuen Post vor. Aus unerklärlichen Gründen haben wir seit einigen Tagen unten (Küche/Wohnzimmmer) keinen Internet Empfang mehr, sodass ich jetzt gemütlich im Bett liege. Gut, es gibt Schlimmeres. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...