7. Juni 2012

I love my Gartentisch



Hallo Mädels,
wenn ich morgens aus dem Schlafzimmerfenster schaue und unsere geweißten Gartenmöbel sehe, bekomme ich schon gute Laune. Wahnsinn, was so´n bissken Farbe doch ausmacht.

Letztens fragte mich jemand ungläubig: "WAS, du hast die guten Bankirai-Gartenmöbel weiß gestrichen????? Was hat dein Mann denn dazu gesagt?!?!?!?!?"

Ja, was hat mein Mann dazu gesagt?! Es war doch auch seine Idee! ICH wollte doch ursprünglich NUR die Tischplatte weißeln.


"Meinetwegen kannst du auch die Stühle streichen."
He, hallo?! Keine halbe Stunde später war ich schon in der Garage mit dem ersten Stuhl zugange, als mein Mann rein kam. 
"DU SOLLTEST DIE DOCH NICHT STREICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne, war´n Witz, mach weiter!"



Ich hätte NIE mit seiner Erlaubnis gerechnet, auch die Stühle weißeln zu dürfen!!!
(Ob ich dann irgendwann doch mal zu meiner weißen Wohnzimmerdecke komme?! Was glaubt ihr?!)






Äh, darf man Bankirai-Möbel eigentlich nicht weißeln, Fragezeichen.
Keine Ahnung, ich hab´s einfach gemacht. Und die Farbe hält immer noch.




Ah, und hier wieder meine (sehr stabile) Pappmaché-Schale. Sie besteht lediglich aus Zeitungen, Kleister und schönem Papier.











♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch an Mina, Birgit und Claudia. Sie haben mein aktuelles Projekt erkannt.

Und was ist mit den anderen Lesern?!
Hallo?! Ich streiche gerade den KOMPLETTEN Gartenzaun hellblau (und ein wenig weiß).
Da will ich jetzt mal ein kollektives:

"Boah, ey! SO VIEL Arbeit machst du dir?!" hören!

Ja, sooo viel Arbeit mache ich mir.




Dann möchte ich mich auch noch für eure zahlreichen Kommentare bezüglich meiner Schale bedanken. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt!!!!

Einige Kommentare haben mich nachdenklich gemacht.

"Auch, dass du deine Ideen so offen mit allen teilst und sogar noch Anleitungen erstellst, wie sie es sich auch schön machen können, ist sehr großzügig von dir und keinesfalls selbstverständlich."

"Bei uns in der Nähe gibt es auch eine junge Frau, die "Bretter" bemalt...lach...richtig toll. Die hat auch richtig toll Betrieb - und das auf dem platten Land. Falls es dich interessiert google mal suhauseladen. Sie hat allerdings keinen online-shop und zeigt daher nicht so viel...aus gutem Grund nehme ich an. Du bist da sehr freizügigig; schon bald wirst du auf Dawanda kopiert werden...;o))."

"Dass Du Deine tollen Ideen mit der Welt teilst ist der blanke Wahnsinn!Vielleicht solltest Du das alles für Dich behalten, einen Laden aufmachen, 10 Leute anstellen und gaaaaaaanz viele Millionen anhäufen."
----------
So, so..... ist das hier nicht üblich.....
 Ihr betreibt also Plagiat und gebt meine Ideen für eure aus....


"Kinder, dat war dat letzte Mal, dat ich euch wat gezeigt habe!!!" 

Ne, Quatsch. Ich find´s ja toll, wenn man seine Ideen zeigt und andere daran teilhaben lässt. Es steht ja auch jedem frei, einen Dawanda-Shop zu eröffnen und seine Werke zu verkaufen.


ICH denke auch manchmal über einen Dawanda-Shop nach (verwerfe den Gedanken aber ebenso schnell wieder - lachend). Denn:


1.wäre ich viel zu blöd einen Shop einzurichten
2. hätte ich überhaupt keine Vorstellung, wie viel ich für meine Schilder verlangen könnte und
3. und das ist der Hauptgrund: Woher soll ich die Zeit nehmen, Fragezeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Ausrufezeichen........


So, Mädels,
ich wünsch euch was.

Tschö mit ö,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a u
A little bit of red in de Schlafzimmer

Kommentare:

  1. die möbel sehen in weiß ja wohl spitze aus, super super schön :) da hätte ich auch super laune morgens ;) überhaupt mir gefällt auch deine ganze deko. und toll dass du dir soviel arbeit machst mit dem gartenzaun ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Du Liebe,
    I love your Gartentisch, too and the Rest erst recht *lach*!!! Es geht doch einfach nichts über weiße Möbel. Ich suche krampfhaft einen Käufer für unser Esszimmer-Highboard, weil ich es endlich durch einen weißen Buffet-Schrank ersetzen möchte!!! Streichen würde hier leider nicht wirken!
    Wegen des dawanda-Shops... ich wollte das letztes Jahr auch machen, mit Selbstgenähtem, etc.!! Was mir aber wirklich auf den Keks ging, war die deutsche Bürokratie wegen ein paar genähten Herzchen. Also hab ich meinen Gewerbeschein gaaaaaanz schnell wieder abgegeben!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und noch viiiiel Spaß beim Zaun streichen!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Bianca! Was für eine Arbeit! Aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt! Irgendwann wird Dein Mann selber zu Farbe und Pinsel greifen und weißeln, glaub es mir. Meiner stand letztes Jahr plötzlich im Garten und fing an die Deckchairs zu streichen ..."...ich fand, die passten so gar nicht mehr zum Rest!" seine Aussage. Mach's gut!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca♥ Hab Dich grad durch Zufall entdeckt...Dein Blog ist schön, Du schreibst toll...Hüstel...annähernd so gut wie ich... (ich hoffe das Fenster ist noch auf?!?) GGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Die Terrassenmöbel sind ein Traum!!!!
    Und den gaaaanzen Zaun...soviel Arbeit machst Du Dir?*lach*!!!
    Nur immer weiter so...ich schau sooo gern bei Dir vorbei!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend meine Liebe,

    endlich wieder ein Post von DIR!!!! Ich hab´ schon die letzten Tage sehnlichst drauf gewartet. Dachte schon, irgendwas (schlimmes) hat dich vom Bloggen abgehalten. Jetzt weiß ich natürlich auch warum :-) Du bist soooo beschäftigt mit weißeln. Meine Güte, welch ein RIESENGROSSES Projekt, der Gartenzaun. Ich glaub´ das würde ich net schaffen. Aber Signora, isch abe auch gar keine Gartenzaun... Ich freu mich schon auf die Bilder, und lass´ net sooo lange drauf warten, smile :-)
    Ach und die Kommentare über das veröffentlichen deiner Arbeiten und Ideen, jeder Blog besteht doch aus irgendwelchen DIY, die könnten dann ja theoretisch (und praktisch) alle im dawanda Shop verkauft werden. So´n Blödsinn :-(

    Ach und bevor ich´s vergesse: Deine Bilder sind wieder, wie immer, MEGA stark. Manchmal wäre ich doch gerne mal Mäuschen bei euch beiden, also wenn dein Männe und Du euch über´s weißeln unterhaltet. Ich lese meinem M. deine Posts mittlerweile schon LAUT vor. In sehnlichster Erwartung auf den Satz: "Kaddy, streich doch was und wie du willst. Hauptsache es sieht anständig aus". Aber darauf muss ich wohl noch EWIG warten.

    p.s. Das Plaid, du kuschelst mit dem Plaid. Hast du´s schon mal gewaschen? ist total pflegeleicht. Ich hatte die damals gleichzeitig gekauft und meins bestimmt schon 4 mal gewaschen. Super...

    Ganz liebe Grüße vom Berg, Kaddy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, die Garnitur sieht auf jeden Fall klasse aus in weiß ! Ich hätte unsere auch gerne in weiß, aber 1. hat der Mann was dagegen, 2. ich hätte keine Lust dazu sie zu streichen ( Hut ab vor Deiner Leistung ) und 3. schon gar nicht sie immer wieder aufzufrischen; denn irgendwann sehen sie ja doch dann sehr shabby aus !!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ey! SO VIEL Arbeit machst du dir?!
    Der Zaun wird toll!
    Und die Gartenmöbel sind es auch. Würde ich auch gerne mit unseren machen, aber mein Mann ist auch noch dagegen. Er meint, es wird schnell unschön! Ich glaube, ich mach es einfach mal, wenn er unterwegs ist und dann sind sie halt weiß ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich finde deine Einstellung total klasse, mach weiter so!!!
    Ich liebe deine tollen Ideen!!!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    P.s. Ich wäre mit Sicherheit Kunde in deinem Dawanda-Shop! Schade, muss ich wohl selber malen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca toll was du wieder alles geschaffen hast,na ich denke manchmal du und Dagi seid unsere Vorreiter,was werkeln anbelangt.Na klar kannst eine Bankirei Sitzgruppe streichen nur es wäre halt nicht notwendig weil das Holz von hoher Qualität ist und daher keine Lackschicht als Schutz braucht,aber deswegen hast du sie ja eh nicht gestrichen sondern wegen der Optik,stimmsts?Ich schätze das an dir sehr das du uns deine Tips und Tricks zeigst,es ist schlimm das manche Leute immer nur das Geld in Vordergrund sehen,ich mag so etwas nicht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bianca♥ (malkurzdasHaarnachhintenwerf) also...GRANATE...hat mich echt noch keiner genannt...das muss ich mir unbedingt ausdrucken...glaubtmirkeinMensch....ghihihi...mpooor...soooo lieb von Dir♥ Spätestens jetzt hätt ich mich in Deinem "Laden" auch angemeldet...hab ich aber schon vorher...aus deutlich anderen Gründen...wegen Deiner tollen Haare, der tollen Schilder, weil Du sooo schöön schreibst, weil Du suuupi Ideen hast...weil Dein Mann auch nicht alles mitmacht, und ich ja überprüfen musst, ob DU da geschickter bist wie moi, vielleicht hast Du ja den ultimativen Tipp parat...usw...Ein freundlicher Hofknicks, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Juuuten Abend die Dame,

    du liebe Zeit, jetzt streicht sie auch noch den Gartenzaun, gg! Du hast ja eine Geduld. Im Leben würd ich das nicht tun... oder wahrscheinlich anfangen und dann einen halben weißen Zaun mein eigen nennen! :-) Zum Glück habe ich nur einen 3 qm Balkon für meinen (braunen) Stuhl und mich! Und gaaanz viele Pflanzen!

    Meine Truhe ist übrigens weg. Meine Wände gestrichen und jetzt altweiß, kein dunkles Braun mehr weit und breit. Nun kommen morgen noch 2 Möbelstücke vom Schweden (kommen ist gut, schleppen muss ich die blöden Dinger) und dann mach ich mal wieder Foootos! Wenn es denn mal aufhört mit Regen und hier die Sonne reinscheint!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. nene, poste mal schön weiter deine DIY Ideen! Das inspiriert uns alle (und nen shop mach ich bestimmt nicht auf, meine Selbständigkeit reicht mir vollkommen - der Amtschimmel läßt grüßen)! :-))

      Löschen
  13. Hallo Bianca,
    Die Stühle sehen toll aus und sehen in ihrem neuen Look viel mehr nach Sommer aus! ich versuche meinen Mann gerade von weißen Möbeln zu überzeugen, aber er ist dagegen, denn Zitat "Die muss man ständig putzen! Da sieht man ja jeden Fleck drauf!" Hallo??? Wer putzt die Möbel denn? Er oder ich? Und muss man dunkle Möbel etwa nicht abwischen???
    Der Gartenzaun sieht auch soooo schön aus! Du stehst im Moment auf hellblau, oder?! Woher holst du die ganze Zeit. Deine Wochen-Projekte füllen bei manchen ganze Jahre...
    Bei dir fühl ich mich sofort zuhause und muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich "dat" und "wat" lese!!!

    Liebste Grüße aus Bocholt
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. I love your Gartentisch too!!! und wie und der Zaun!! Hammer!!! Biancalein Du bist einfach unser Sonnenschein!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  15. ... die Möbel sehen klasse aus. Und die Wohnzimmerdecke (ich glaube wir sprachen schon einmal darüber)die wird mit Sicherheit auch noch weiß. Gut Ding will Weile haben, oder besser gesagt, immer schön weiter den Mann damit "nerven", dann klappt das bestimmt.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca!
    Sag mal, haste Deinen Mann betäubt und dann die Stimme einfach auf Band aufgenommen???? Als ich letztens nur sooo ansatzweise mal die Idee in den Raum stellte, rannte mein Mann sie SOFORT um! Soll heißen, wenn ich mich auch noch über die Gartenstühle hermache bin ich vermutlich allein erziehend *lach*, naja, werde wohl warten müssen, bis die Kinder aus dem Haus sind und mich solange an Deinen Gartenstühlen freuen! Naja, dafür war der Hausherr bei allen anderen Schränken recht kooperativ! Man kann halt nicht alles haben - aber weisse Gartenstühle wären schon schön!!!*seufz* Dein Gartenzaun sieht super aus! Passt zu all Deinen schönen Sachen perfekt! Auf die Plagiatsidee und dann verkaufen bin ich noch gar nicht gekommen...Sieht man mal wie weit ich hinterm Mond lebe! Ich liebe die vielen Anregungen auf den Blogs und bin echt froh, wenn ich für mich rumwerkeln kann! Sooo - wünsche Dir viel Sonne, damit Du mit dem Streichen fertig wirst und ganz viel Zeit um in den SO TOLLEN Gartenstühlen zu relaxen! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin so begeistert!
    So viele tolle Ideen! Und so viele wunderschöne Bilder und Fotos!

    Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn... sieht das schön aus! So klasse! Wie im Urlaub! Toll, dass du eure Möbel gestrichen hast!

    Und das mit deinen Anleitungen... jaaa, da kann ich den Damen nur recht geben. Es gibt sehr viele, die dann deine Idee als ihre eigene ausgeben. Das finde ich immer sooo schade!

    AntwortenLöschen
  19. super schön deine weissen Möbel!! Toll dein Zaun! Deine Viele Arbeit lohnt sich alleweil!!!! : ) Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Menno, bist du fleißig! Wie schaffst du das nur alles? Ich hätte gerne nur 30% deiner Energie ...
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca, ich teile auch gerne Ideen :-) hab auch grad ein paarbEtiketten geteilt.. Sollte ich sie mal in einem Post sehen würde ich mich seeeehr freuen :-) hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ey! SO VIEL Arbeit machst du dir?! ;-)
    Bianca, ich kenn dich zwar nur von ein bisschen hin- und her"bloggen"...
    Aber ich find, du bist ne coole Sau! Meine Oma hat sich übrigens über die Grüße gefreut und sich erst auch ein bisschen gewundert. Ich habe sie dann aufgeklärt und ich soll dir liebe Grüße zurückbestellen! ;)
    Die ist so süß meine Omi... :-)
    Dein Garten sieht wirklich toll aus und... Wie toll ist der ZAUN denn???

    Bei uns gehts morgen früh in den Urlaub nach Texel... Freu mich schon voll, aber bin immernoch nicht fertig mit packen. (Woran das Finale GNTM nicht ganz unschuldig war. *g*)
    Fühl dich mal gedrückt!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Gartenmöbel sind traumhaft geworden und der Zaun ist so so klasse! Mach weiter so! Die Wohnzimmerdecke weißen würde ich auf alle Fälle machen, wirkt sofort größer und heller.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca
    die Möbel sehn klasse aus! Der Zaun wird´s bestimmt auch.. :)

    Find´s toll dass du zeigst was du kannst :) So ist das mit dem bloggen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, du.. bist.. sehr.. fleißig!!!! Ich muß schon sagen, habe sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich so, in Schlafahose,mit Kaffetasse und dämlicher Frisur vorm Gerät sitze...
    (Mhhhh)na ja...iss ja noch früh..
    Dein Zaun ist so schön, wunderbar, und deine Gartenmöbel sind es auch.Und wer einmal Gartenmöbel gestrichen oder lasiert hat, der weiß, wovon er spricht, das sag ich dir....Puh
    Ich drücke dir die Daumen...(Losungswort:Holzdecke) und wünsche dir ein traumhaftes WE auf deinen ,neuen, Möbeln!!!
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca, Du bist bewundernswert! Als ich so eben Stück für Stück nach unten scrollte dachte ich so bei mir.... ach der Zaun müsste jetzt auch in einer anderen Farbe .... Zack! Da streicht sie ja schon die Bianca.
    *grins* Ich kann Dich beruhigen, ich habe unseren Schaukelstuhl (Banki) auch in weiss gestrichen. Das hält bis heute. So und jetzt freue ich mich schon auf Dein nächstes Posting,
    herzliche Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Bianca, ich komme bei Dir gar nicht mehr hinterher. Aber nächste Woche sind die Ferien ja wieder vorbei :-)
    Mensch, bist Du fleißig. Das sieht alles super schön aus. Die Schale, die Gartenmöbel und auch der Gartenzaun. Was für eine Arbeit. Hut ab!!!
    Was Deine Holzdecke angeht....dranbleiben....Du schaffst das....bin mir ganz sicher!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    I love your Gartentisch, too.. und die tolle Deko dazu! Sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche Dir gutes Wetter zum Streichen.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt musst ich erstmal luckluckimachen wo DU wohnst....kommst auch aus NRW...wegen Hömma...hier spricht man ja so...Hömma, Komma, hörmichdochaufDualtePflaume...kennste, ne? Wenn Du mir jetzt immer soviele sotolle Kommis schickst, dann sachichDir...biste nullkommanix...gaaanz oben aufm Treppchen...bei den beliebsten Rieders fromm Bienchen...machma weiter...ich wünsche Dir ein wundervolles WE....DEIN (verzücktes) Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  30. Schaut wunderschön aus, liebe Bianca! und ich bewundere deine Ausdauer! Ich streiche leider nicht so gerne :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. ....von mir aus kannst du ruhig weiter so freizügig sein...lach...ich nehme das gerne an und werde es auch sicher irgendwann mal ausprobieren. Das ich das nicht als meine eigene Idee bloggen würde ist für mich selbstverständlich.....hab ja selbst eigene Ideen...lach...
    Das dicke Ende kommt dann aber häufig doch. Man ärgert sich schon mal, wenn dann plötzlich jemand behauptet "ich hab's erfunden". Das mit der Zeit usw. kann ich gut nachvollziehen, die fehlt mir nämlich auch hinten und vorne. Die Sache ist ja auch die, Bretter bemalen kann jeder - so wie du kann es nur eine. Das macht einem ja "unkopierbar", ne?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hi meine Liebe :)
    Boah..ey...soviel Arbeit machst du dir? *lach*
    Mal angesehen vom Gartenzaun machst du dir doch generell immer sehr viel Arbeit...und es lohnt sich jedesmal *freu*
    Ob du deine Gartenmöbel hättest streichen dürfen...gute Frage...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas ausmachen würde.
    Und Thema: kreative Ideen klauen...das wird sicherlich irgendwann passieren,passiert ja immer irgendwann :(
    Und ein Dawanda-Shop von Bianca...das wäre natürlich klasse. Allerdings frage ich mich sowieso schon immer bei anderen Bloggerinnen, wie sie das alles schaffen...bloggen, werkeln, Shop und Co.
    Manche Frauen strahlen aber auch vor Energie...so eine bist du auch :)
    Wünsche euch ein tolles Wochenende....und übrigens...der blaue Zaun sieht einfach klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Hallo...habe ich jetzt etwas gewonnen, weil ich richtig mit dem deinem Zaun getippt habe ??? :0)
      Das was ich bisher von deinem Zaun sehen konnte, ist wirklich toll geworden und du wirst jetzt sicherlich schon von Weitem gesehen ..." Aehm...du und dein Zaun "
      Was mich bei weißen Möbeln allerdings immer ein wenig abschrecken wuerde, sind diese blöden Fliegen, die hier immer alles voll...oder machen sie das bei Dir nicht ?
      Kannst du in Zukunft nicht eine Rundmail versenden *g* , damit wir alle von deinem neuen Post informiert werden, denn nur durch Zufall habe ich diesen hier gerade gesehen. Wie machst du dies alles nur, so viel Elan wie du hast, oder bist du eine Spinatesserin wie Popeye?
      Ich wuensche dir tolles Wetter zum Streichen, liebe Grüße von Birgit aus...

      Löschen
  34. Liebe Bianca, tolle Garetenmöbel! Ich habe meine auch letzendlich gestriechen und bin auch sooooo froh! Gratuliere dir, und wünsche dir sehr veil Spaß bei dem Zaun! Der wird super! :-)Beatriz

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Du fließiges Lieschen,
    Du bist schon ein kreatives Mulitalent, mach weiter so. Bankirei Holz nimmt soweit ich weiß keinen Schaden sondern wird eher noch geschont, sieht auch viel besser aus. Das Du Deine Ideen weiter gibst finde ich super lieb, in der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr oft der Fall. Jeder ist sich oft selbst der Nächste. Das es auch anders geht zeigst Du uns ja mit Deinen genauen Anleitungen. Auch wenn das jetzt dick aufgetragen ist:ICH FIND DICH KLASSE!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und schreib weiter so schöne Posts
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  36. Boah ey - soviel Arbeit machst Du Dir (kreeeeiiisch)?!!! Ich finde es toll was du machst. Ich glaube, du streichst auch wirklich gerne! Da ist bei mir mein Mann Spezialist. Deine Anleitungen machen mich und viele andere unglaublich glücklich. Auch ich TRÄUME davon, mir auch so was zu malen. Bloß Zeit ist keine da. Mach´weiter so und schick mir tolle Bilder zum weiterträumen!
    Liebe Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  37. Manchmal, bei einigen Blogs, habe ich das Gefühl, dass ich mich ein bisschen in die jeweilige Bloggerin verliebe ♥ oder wie erklärt man es sich sonst, dass man dieses Gefühl im Herzen hat, mit genau DIESER Frau einen Kaffe trinken zu wollen. Du musst einfach eine tolle Frau sein, so wie Du schreibst :-) So wahnsinnig herzerfrischend ... autentisch ... und erlich! Sehr besonders! Wir alle können noch viel bei Dir lernen!

    Hab' ein schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  38. So schöne sommerliche Fotos!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  39. So schöne sommerliche Fotos!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder!
    Ich habe auch so ähnliche Gartenmöbel und hatte auch vor, sie zu weißeln, hab mich aber noch nicht getraut. Welche Farbe hast du denn genommen?
    Mit deinem Zaun hast du dir ja echt was vorgenommen. Schaut aber toll aus! Wie alles was du anpackst ;-)
    Viel Spaß und Erfolg noch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Bianca, es sieht soooooooo unglaublich gemütlich bei Euch im Garten aus. Könntest Du unsere Gartenmöbel nicht auch mal weiß streichen? Ich bekoche Dich, backe Kuchen und bespasse Dich noch dazu. Na - Deal?!! Ich habe dazu leider keine Geduld. Ach ja - und Deine Fotos liebe ich auch - wow!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  42. Wundervoll ist es bei Euch ich wünsche dir ein herrlichen Wochenende :)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Bianca,

    und das nächste Streichprojekt bei dir? Was machst du eigentlich, wenn alles einmal gestrichen wurde, von vorne anfangen? *lach*
    Nein aber es sieht auch super schön aus. Und den blauen Ton für den Zaun finde ich klasse. Das wirkt so schön frisch :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  44. rock am ring war wie immer spitze, danke der nachfrage. :))

    AntwortenLöschen
  45. Da streicht sie den ganzen Zaun... nach der hälfte hätt ich keinen Bock mehr. Und deine weißen Möbel sind auch toll geworden.
    Ähhhhmmm...wenn dein Heim dann ferig gestrichen ist, dann komm doch gern zu mir, ich überlass dir mein Heim gerne mal fürn paar Tage, da kannst du dich dann kreativ austoben. Ich vertrau dir da 100 (hää? wo ist die Prozenttaste)
    Bin gespannt auf das bischen Rot!
    Sei lieb gegrüßt, Jana

    AntwortenLöschen
  46. Die weissen Gartenmöbel sehen wirklich super aus! Ist halt einfach freundlicher, als dunkel.
    Die Papmache-Schale die Du hier zeigst, ist der Oberhammer! Die Form ist wunderschön!
    Bei mir beginnt sich die Idee mal was aus Papmache zu machen so langsam auch in meinem Kopf fest zu krallen. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann. Hab mal wieder 1000 angefangene Projekte... vor lauter guten Ideen in all den tollen Blogs, weiss man doch gar nicht mehr, was man jetzt als Erstes machen soll...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,

    lieben Dank für deine lieben Worte zu unserer Küche! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Werde dich gleich mal zu meinen Lieblingsblogs hinzufügen! Deine Schalen sind soooo schön! Den Tipp werde ich mir merken und gleich mal weiter bei dir stöbern.

    Hab einen schönen Sonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca,

    da ich nun in diesem Jahr auch unsere Gartenmöbel weiß streichen möchte, wollte ich gerne von Dir wissen, welche Farbe Du genommen hast? Ich habe ein bissi Angst, dass sie abfärbt ( wie Kreide) wenn man darauf sitzt..Kannst Du mir da einen Tip geben? Das wäre super lieb! Alles Liebe und viele Grüße- Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule,
      ich streiche ja ALLES (ob Möbel, Schilder, Taschen) mit OPUS1. Das ist Farbe aus dem Baumarkt. Lack und Grundierung in einem. Und die Farbe hält auf unseren Gartenmöbeln super.
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Streichen!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca, viiielen Dank für Deine Antwort- dann werd ich nun mal los, Opus1 kaufen:-)))
      Alles Liebe- Jule

      Löschen
  49. Hallo Bianca!

    Ach- du bist wirklich herzallerliebst..... und deshalb bin ich mir 10000%ig sicher,dass die Wohnzimmerdecke auch bald weiss weden darf....aber das ist ne Sauarbeit,sag ich dir mal so...aber der Effekt ist wahnsinnig klasse!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...